Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

RE: Kuba

in Inseln 14.05.2012 18:17
von Corin Volturi (gelöscht)

"natürlich" sagte sie augenverdrehend aber dann lachte sie leise. "Ach meinst du ja.... wie war das mit dem keuschen Leben... kein Sex vor der Ehe und dann nicht mal 1 stunde später hat der Herr meine Kleider zerrissen und mich genommen" so viel zum Thema 8 Tage ohne Sex das würde er niemals aushalten das war so sicher wie das amen in der Kirche. "Hmm seitdem ich meinen Mann vor der Frauenwelt beschützen muss" kicherte sie leise. "Weißt du das ja... dann verrate mir doch was ich will" raunte sie leise. Sie vernahm seine gehauchten worte und zieht eine braue hoch. "Achjaa und was ist wenn ich das nicht möchte. Ich liebe meinen Verlobten auch wenn er nicht so ist" hauchte sie leise und knurrte auf als er ihr in die Unterlippe biss. "Reiten worauf denn bitte?" lachte sie leise. Hach zweideutig war doch immer eindeutig besser.

nach oben springen

in Inseln 14.05.2012 18:25
von Afton Volturi (gelöscht)

„Nun das war auch eine Ausnahme Situation als ich da in Pisa so über dich hergefallen bin aber jetzt okay lass uns wetten ..“ er hält ihr die Hand hin „ 8 Tage kein Sex ich halte das durch und wenn ich das durchhalte dann musst du mir einen Wunsch erfüllen“ herausfordernd sieht er seine liebste an und oh ja er würde das schaffen da war er sich sicher er wird sich einfach scheuklappen kaufen aber dann zuckt er mit den schultern „wenn du das nicht willst gut dann musst du dir einen softi suchen das steht fest“ frech sieht er sie an und dann lacht er „ da es keinen sex mehr gibt reiten wir auf pferden den strand entlang und dann lecker rum trinken und vielleicht verrate ich dann dir auch noch was ich weiß was du willst“

nach oben springen

in Inseln 14.05.2012 18:43

"Natürlich" sie glaubte ihm kein Wort. Man fiel nicht einfach so über jemanden her obwohl man vorher noch den Sexverbot ausgesprochen hatte. "Hmm 8 tage aber du weißt ich spiele nicht mit fairen mitteln" sie warnte ihn vor. Oh sie würde ganz sicher nicht nur in Dessous oder nackt herum laufen, sie hatte noch so einiges in petto. "ich habe nie gesagt das ich das will... ich habe nur gesagt das ich dich auch anders Liebe egal wie du bist" sagte sie leise. "Aber wenn du willst das ich mir einen anderen suche... es gibt sicher ein paar Männer die mich nehmen würde sogar mit einem solchen Rückenausschnitt..." sagte sie leise. "Aber es wird niemals einen Mann geben den ich Lieben werde ausser dich" hauchte sie leise. "Dann reiten wir am Meer entlang..." sagte sie lächelnd. "Wenn du mir verrätst wo wir Pferde herbekommen"

nach oben springen

in Inseln 14.05.2012 21:34

„das ist mir egal ich kann dir wiederstehen auch wenn du nicht mit fairen Mitteln spielst ich schaffe das „jetzt war sein kampfgeist geweckt und er würde es schaffe da war er sich sicher aber dann faucht er leise auf „ für dich gibt es keinen anderen Mann“ besitzergreifend waren seine worte und dann bei ihren worten die so haucht sieht er sie verliebt an und haucht leise „und für mich wird es nie eine andere frau geben „ aber dnan lachte er „pferde? Warte“ er nimmt ihre Hand und rennt mit ihr los zum strand wo schon zwei wunderschöne Pferde warten und führt sie zu dem einen und hebt sie hoch und setzt sie drauf und grinst sie an „ich hoffe du kannst reiten liebsten?“ mit einem sprung war er auf seinem und dann kann er nicht anders und haut Corins Pferd auf dem Hintern und diese fängt an im Jagdgalopp an mit corin drauf über den strand zu fegen er lacht und gibt seinem pferd die sporen und reitet ihr lachend hinterher

nach oben springen

in Inseln 15.05.2012 07:11

"Das werden wir ja sehen" zwitscherte sie grinsend. Aber schaffen würde er das sicher nicht, dafür würde sie schon sorgen, sie grinste schmunzelnd. Oh weh ihr Herz sie liebte es wenn er so besitzergreifend ist wie er jetzt gerade war. Sie lächelte sanft bei seinen weiteren Worten und hauchte ihm einen leichten Kusse auf seine wundervollen Lieben. "Ich Liebe dich Liebster" hauchte sie leise und lies sich dann von ihm zum Strand führen. "Und ich dachte ich plane alles" sagte sie leise lachend. Sie strich mit den Fingern durch das Fell des Pferdes und lies sich dann von ihn auf den Rücken setzten, sie sass in einem Damensattel ansonsten wäre sie sicher nicht in diesem Kleid ausgeritten. "Du bist ja ein Prachtpferd" flüstere sie leise und strich durch die Mähne. Als sie seine Frage vernahm nickte sie grinsend. "Natürlich" sagte sie lachend und quiekte dann auf als er ihrem Pferd einen Klaps auf dem Hintern gab, lachend lies sie das Pferd einfach im Galopp rennen. Ehe sie Afton wieder neben ihr wahrnahm. "Wenn du gedacht hast ich würde vom Pferd fallen muss ich dich leider enttäuschen Liebster" sagte sie frech lachend.

nach oben springen

in Inseln 15.05.2012 09:28

Oh doch er wird er schaffen sie wird es schon sehen^^ pb kann da auch sehr hart sein^^ als er ihren kuss spürt schließ er für einen Moment die augen und seufzt leise er liebte diese Frau abgöttisch das stand fest es war schon nicht mehr normal soviel liebe zu spüren aber er tat es für sie und bei ihr wurde er einfach Handzahm aber dann grinst er sie frech an „ Nein auch ich kann was planen“ leise lachte er und dann ritt er ihr im wilden Galopp hinterher und sieht sie an „ so ein mist ich dachte ich könnte dich im flug retten“ er genoss es einfach den strand entlang reiten wo keine Menschenseele zu sehen war,und dann trat die Sonne hinter den Wolken hervor und seine augen fangen an zu leuchten als sein Blick auf Corin viel und er hauchte voller liebe „du bist so wunderschön“ aber dann gab er seinem Hengst die Sporen und ritt im wilden Jagdgalopp an ihr vorbei und lachte vor freude auf „guck mal was ich kann“ und dann sprang er hoch und stand auf dem Pferd und sprang in die Luft und machte ein Salto und landete dann wieder sitzend auf dem Pferde und dreht sich nach ihr um „ Ich sollte zum Zirkus gehen“ dann wurde er langsamer und ritt im gemütliche schritt weiter

nach oben springen

in Inseln 15.05.2012 09:57

Das würde was geben, es hiess Stur gegen Stur und willen gegen willen. Er sollte lieber 8 Tage nichts sehen oder fühlen dürfen ansonsten würde es die qual für ihn werden. "der herr hat einfälle das gefällt mir" sagte sie lachend. "Wobei ich dich immer noch auspeitschen sollte für das was du damals in Deutschland gemacht hast, in diesem Phantasialand" er war einfach als sie auf dem Power Tower waren hinunter gesprungen und hat ihr einen schrecken eingejagt. Sie streckte sich der Sonne empor als diese endlich mal herauskam, und schaute ihn an als sie seine Worte vernahm. "Das kann ich nur zurück geben" hauchte sie ebenso zurück. Er sah wundervoll aus wie die Sonne auf seiner Haut brach und auf seiner Haut brach. Sie schaute ihm nach als er vor ritt und lachte dann herzlich auf bei seinen Kunststücken. "Vielleicht sollten wir das in Erwägung ziehen falls ich dich doch in den Ruine treibe Liebster" sagte sie lachend. Im trapp ritt sie neben ihm her und genoß es einfach nur. "Es ist perfekt... alles ist perfekt" sagte sie grinsend.

nach oben springen

in Inseln 15.05.2012 10:05

Als sie das aus Deutschland erzählte musste er lachen „hey ich bin sicher unten angekommen und dein Gesicht war einfach zu göttlich mit anzusehen aber du sagst du willst mich ausspeitschen? Aber was hast du im Heide Park soltau gemacht? Also wir im Kolossos waren ganz oben? Da bist du einfach ausgestiegen und bist vor den wagen die schräge runtergerannt ich habe gedacht wir überrollen dich gleich also sind wir quitt“ frech streckt er ihr die Zunge aus und dann lächelt er leicht und rollt mit den augen „Ja sollten wir du nimmst mich aus wie eine arme Gans Prinzessin ich werde mal im Circus Krone anfragen gehen die brauchen bestimmt noch jemanden ich meine damit ich deinen ansprüchen auch gerecht werde“ lachte er dann und streckte seine Hand nach ihrer aus während sie zusammen in den sonnenuntergang reiten haucht er rau“es ist mehr als perfekt Liebste“ leise summt er ein lied und er wird ja noch richtig zum romantiker^^

nach oben springen

in Inseln 15.05.2012 10:33

"ich dachte wahrlich mein Herz springt mir aus der Brust" sagte sie empört und musste dann lachen. "Das war interessant ich fand es sehr aufregend vor allem dein Gebrüll. Ausserdem wäre ich viel schneller gewesen als der Wagon, ich bin nur langsamer gelaufen" sagte sie herzlich lachend. Spielerisch schnappte sie nach seiner Zunge als er ihr diese empor streckte. Empört schaute sie ihn an und schüttelte den Kopf. "Ich würde es niemals wagen dich aus zunehmen wie eine Gans. Dafür habe ich mein eigenes Geld" sagte sie grinsend. "Nun wir könnten im Team auftreten, du wirfst die Messer und ich hänge an diesen Drehscheiben" sagte sie lachend. Sie griff nach seiner Hand und verschränkte ihre Finger mit den seinen. Leise lauschte sie den Klang seiner Stimme als er anfing zu summen.

nach oben springen

in Inseln 15.05.2012 16:00

„ja ja verdammt nochmal ich hatte sorge um dich und die ganzen Menschen die das gesehen haben …und ich musste sie dann alle aus dem verkehr räumen „ er rollte mit den augen und rümpft die Nase „Ich sage ja frauen immer muss man sich sorgen um Euch machen“ aber dann lachte er los und sieht sie an „aha ja? Aber weißt du ich lasse mich gerne aussnehmen wie eine Weihnachtsgans wenigstens von dir“ aber als sie dann diese tolle idee hat im Zirkus überlegt er einen Moment „ Mhh das wäre der eine Act und mit dem anderen trete ich mit Löwen auf und du bist meine sexy Lady die mit im Gehege steht „ alleine die vorstellung läßt ihn schmunzeln und dann drückt er ihre Hand und sie kommen an eine gemütliche Bucht und er hält die Pferde an und springt runter und hebt Corin in seine Arme und lächelt sie an
„ich dachte etwas romantik darf nicht fehlen“
es waren überalle kerzen und chamanger stand auf dem tisch natürlich kein essen^^ und er nimmt ihre Hand und schaut sie verliebt an „ich wollte dich überraschen“ langsam ging er mit ihr zum tisch und zog den Stuhl weg „darf ich bitten Miss“

nach oben springen

in Inseln 15.05.2012 16:10

"Als bräuchtest du dies zu tun, man muss sich erst sorgen um mich machen wenn ich anfange einen Haushalt zu führen" sagte sie leise und kicherte. "Also bitte als hättest du es nicht genossen die ganze Menschlein zu verspeisen" sagte sie leise und wedelte mit dem Finger rum. "Hach aber ich mag dich gar nicht ausnehmen Liebster... lieber warte ich auf Geburtstage, Weihnachten, Jahreskarte, Ehejahre und andere tage" sagte sie un lachte zum schluss hin. "Oh ja ich stehe drauf wie du mit der Peitsche umgehst" raunte sie leise und kicherte leise. Als sie an der Bucht ankamen wurde ihr grinsen immer breiter und sie blieben letzendlich stehen. gerne lies sich sich von ihm in die arme ziehen. "Wundervoll" hauchte sie leise. Sie lies sich von ihm zum Tisch führen. "Die ist auch geglückt" meinte sie leise und setzte sich hin. "Vielen dank der Herr" bedankte sie sich. nachdem er sich hatte gesetzt schaute sie ihn fragend an. "Okay was hast du verbrochen?" harte sie nach denn so Romantisch war er eigentlich nie.

nach oben springen

in Inseln 15.05.2012 16:40

„Ich genossen? Oh nein es war wiederlich die deutschen schmecken nicht“ dann lachte er und dann als er ihr wundervoll hörte strahlte er ..er war froh das sie sich freute und als sie auf dem stuhl saßs schenkte er ihr champanger ein und setzt sich neben ihr und reicht ihr das glas und schaut sie an ..was sollte er den verbrochen haben? „Ich verbrochen? Nichts Liebste ich wollte dich einfach überraschen“ sanft lächelt er sie an und dann senkt er den Blick und nervös beißt er sich auf der unterlippen rum „Okay okay du hast mich erwischt ich habe was ganz schlimmes verbrochen Liebste“ er seufzt theatralisch auf und hebt seinen blick wieder und stellt das glas beiseite und legt seine hände an ihre gesicht und schaut ihr tief in die Augen und flüstert leise „du wirst es mir bestimmt nicht verzeihen aber ich muss es dir sagen was es ist was ich verbrochen habe“ nochmal schluckte er und dann flüstert er voller liebe „Ich liebe dich mein herz“ und dann legt er seine lippen auf ihre und küsst sie leidenschaftlich

nach oben springen

in Inseln 15.05.2012 17:41

"Hach ja das Deutsche Blut ist eben nicht so köstlich wie das einer klassischen Schönheit" sagte sie leise lachend in einem frecheren Ton. Dankend nahm sie das Glas Champagner entgegen von ihm und lächelte leicht, doch dann zog sie eine braue hoch bei seinen Worten. "und dies soll ich dir glauben?" natürlich waren ihre Worte nicht wirklich ernst gemeint, aber sie dachte da sei was im Busch. "hab ich dir eigentlich mal gesagt wie heiss das aussieht wenn du dir auf deiner Unterlippe herum beisst" raunte sie leise. Sie mochte das irgendwie, es war sexy fand sie. "Raus mit der Sprache" seufzte sie leise. Sie hatte doch gewusst das da war faul war, es gab bestimmt einen harken. Leise seufzte sie auf als sie seine Hände an ihren Wangen vernahm und erwiderte seinen Blick als sie seine Worte vernahm. "Was hast du getan?" fragte sie leise nach aber als sie dann seine Worte vernahm seufzte sie doch erleichtert auf. "und ich liebe dich du Schuft" sagte sie leise und erwiderte seinen Kuss.

nach oben springen

in Inseln 15.05.2012 18:02

„genau und deswegen trinke ich nur Chantals und Katherine weißt du doch klasische schönheiten obwohl die schlange will ich nicht probieren“ leise lachte er und dann ja es war doch belustigen zu sehen wie sie ihm nicht wirklich glaubte und dann lachte er leise als sie sagte das sie ihn liebt auch wenn er ein schuft war und als sie sich aus dem Kuss löst streichelt er ihr sanft über die wange und zieht eine augenbraune hoch und hebt das glas und stößt mit ihr an und trinkt einen schluck und sieht sie dann an „jetzt mal ehrlich ist es so schlimm das man mir nicht glauben kann wenn ich dich einfach überraschen will?“ fragend sah er sie an denn das sie gleich dachte das er irgendetwas angestellt hatte das traf ihn doch etwas

nach oben springen

in Inseln 15.05.2012 18:30

Leise lachte sie und schüttelte den Kopf. "ich dachte die Schlange hiess Luzifer" sagte sie frech. Bei ihm wusste man nie ob er nicht doch was hatte abgestellt, stripperinen namens Chantal oder Kathrine, vernaschte blondinen oder doch eher was anderes. Sie seufzte wohltuend auf und schmiegte sich an seien hand die ihre wange streichelte. Sie stiess mit ihm an als er das Glas erhob und trank einen kleinen Schluck davon. Dann aber vernahm sie seine Worte und zog eine Braue hoch. "Bei dir weiß man nie Liebster" sagte sie leise. "Du bist eben nicht andauernd der Typ der andauernd so romantisch oder Überraschend ist" gab sie zu.

nach oben springen

in Inseln 15.05.2012 18:42

"Nun nein im Herzen war es eine Chantal das weißt du doch " frech schaut er sie an und dann hört er ihre worte und seufzt leise auf und sieht sie zerknirscht an "heißt als Macho ist es unwahrscheinlich das ich sowa mache?" sein Blick ruht auf seiner Liebsten " Liebste ich liebe dich verdammt und natürlich werde ich dich immer wieder überraschen egal wann egal wo denn dsa tue ich weil ich dich liebe" sanft streichelt er weiter übre ihre wange "du solltest dich dran gewöhnen" leise lachte er und lehnt sich dann zurück und schaut sie Machohaft an "oder soll ich dir lieber den hintern versohlen?"

nach oben springen

in Inseln 15.05.2012 18:59

"Du solltest Aufpassen denn wie man sieht ist nicht jede Chantal freundlich sondern hinterlistig" sagte sie kichernd. Sie seufzte leise und schüttelte den Kopf. "Vielleicht bin ich es einfach nicht gewohnt das mich ein Mann überrascht mit solchen Dingen" murmelte sie leise. "Ich finde es ja wundervoll das du das tust, aber ich bin es nicht gewöhnt. Ich bin nicht gewöhnt das jemand Hand in Hand in den Sonnenuntergang mit mir reitet, oder so etwas macht wie du jetzt" sagte sie liebevoll und legte ihre Hand auf die seine die an ihrer Wange lag. Sie vernahm seine Worte und nickte ehe sie lachte. "Hmm vielleicht turnt es mich ja an wenn du mir den Hintern versohlst" raunte sie grinsend.

nach oben springen

in Inseln 15.05.2012 19:03

Ruhig hört er ihre worte und seufzt leise und schaut sie mit einem durchdringend blick an " weißt du vielleicht wird es zeit das du dich daran gewöhnst mein Herz,denn du bist was besonderes und ab und an werde ich sowas immer wieder für dich tun " dann zog er sie auf seinen schoß und legt seine arme um ihre hüften und lacht leise auf "Nun dann werde ich nachher in unserem Haus die Peitsche rausholen und dir ordentlich den Hintern versohlen" obwohl nein er wollte doch 8 tage durchhalten und sieht sie frech an "das machen wir dann in 8 tagen wenn ich dich wieder an mich ran lasse"

nach oben springen

in Inseln 15.05.2012 19:17

Sie vernahm seine Worte nickte leicht. "ich werde es versuchen aber versprechen werde ich es nicht" sagte sie leise und seufzte auf. Sie schlang die Arme um seinen hals als er sie auf seinen Schoss setzte. leise knurrte sie auf. "Wehe wenn nicht, dann werde ich dich auspeitschen" raunte sie leise und seufzte dann leise. "Dann eben in 8 Tagen...." sagte sie schulter zuckend. Leicht strich ihre Zunge an seiner Unterlippe entlange ehe sie leicht dort hinein biss. "Ich glaube ich werde etwas schwimmen... ich war noch nie bei Vollmond in einem Solchen Meer schwimmen" sagte sie und löste sich von seinem Schoss. "Komm...." sagte sie leise und ging zum ufer. Sie öffnete das band ihres Kleides und lies es von den Schultern gleiten, die Schwerkraft tat ihr übrigens und es glitt auf den Boden. Nackt stand sie am Wasser, das sie keine Wäsche drunter trug hatte sie wohl vergessen zu erwähnen. Langsam schritt sie ins Meer bis sie bis zur Brust im Wasser stand. Ihr Blick glitt zum Mond den sie betrachtete ehe sie sich halb zu Afton rum drehte. "Es ist so wundervoll..." hauchte sie leise.

nach oben springen

in Inseln 15.05.2012 19:29

Als sie in seine Unterlippe beißt knurrt er leise auf und hört ihre worte und nickt schwimmen war eine gute idee und dann sah er wie sie runter geht zum wasser und dann stockt ihm der atmen wie sie so nackt ins wasser ging..hektisch fährt er sich durch das haar wie soll er das denn aushalten bitten schön? Er schluckte und steht auf und kommt langsam zu ihr ins Wasser ,natürlich angezogen^^ sicher war es einfach für ihn grade aber dann schlinkt er die arme von hinten um sie und raunt leise „mehr als wundervoll“ sanft streichelt er über ihre seiten und beißt ihr sanft inde hals und haucht kalte luft dagegen und nuschelt „ das ist gemein das du so nackt hier vor mir stehst“

nach oben springen

in Inseln 15.05.2012 19:57

Sie liebte es wie er knurrte es lies sie erschaudern jedes mal aufs neuste. Das war herrlich angenehm, es brach an ihrer Haut und der Mond schien auf sie herab. Sie konnte ihn hören wie er ins Wasser kam, wie er auf sie zu kam. "Du bist angezogen" meinte sie als er seine Arme um sie schlang und sie seine Anziehsachen an ihrem Rücken spürte. "Ja perfekt und unbeschreiblich" hauchte sie leise und erschauderte als er ihr über die Seiten strich. Leise keuchte sie auf als er ihr in den Hals biss und sie seine Worte vernahm. "Dann ziehe dich auch aus... oder soll ich das für dich tun" sagte sie leise und drehte sich um. "Was ist eigentlich dein Wunsch? Wenn die 8 Tage vorbei sind was ist dein Wunsch Liebster?" fragte sie leise nach und strich ihm durch sein Haar.

nach oben springen

in Inseln 15.05.2012 20:18

Bei ihren worten musste er schmunzeln „Ja bn ich ,sicher ist sicher“ bei ihren worten wo sie sich umdreht und er ihren perfekten körper in der Hand hält schluckt er und schüttelt den kopf und gibt ihr einen kuss und auf ihre wundervolle Lippen und haucht „Nein ich bleibe angezogen „ das würde er und er würde sich auch nicht ausziehen lassen und dann muss er doch überlegen und grinst sie an „ 4 tage anmimalischen und dreckigen sex“ dann hebt er sie hoch und wirbelt mit ihr lachend durch das Wasser und steltl sich dann wieder mit ihr hin und zieht sie eng an sich ran und streichelt ihr sanft über den rücken

nach oben springen

in Inseln 15.05.2012 20:32

"Wie du meinst" hauchte sie leise und schlang auch ihre Beine um seine Taille. "Tja dann bist du es selber schuld..." hauchte sie leise ehe sie seinen Kuss erwiderte. "Hmm nur 4 tage?" jetzt war sie aber beleidigt sie hatte mit mehr gerechnet aber dann zuckte sie die Schulter. Sie beugte sich hervor zu seinem Ohr und hauchte leise. "Das können wir auch so haben ohne 8 tage Keuschheit" dann aber lachte sie auf als er sie durch das Meer wirbelte. Ihre Finger glitten über seinen Rücken als er sie eng an sich zog. "Hmm mehr..." schnurrte sie leise und erschauderte leicht als er ihr über den Rücken strich. Ihre Lippen glitten leicht an seinem hals entlang ehe sie leichte Küsse darauf hauchte.

nach oben springen

in Inseln 15.05.2012 20:46

Als sie ihre beine um seine tailie schwang knurrt er lesie auf er musste hier aus der situation raus sie probierte ja wirklich alles grade^^ das war wirklich gemein…dann sieht er sie an als sie die worte zu beleidigt sagt und zuckt mit den Schultern „ich wollte dihc nicht überfordern mit einem ausgehungerten Verlobten dann“ bei ihrem schnurren knurrt er leise auf und dann bei ihren küssen drückt er sie leicht von sich weg und sieht sie ernst an „Liebste ich möchte jetzt das du gehst..gehe shoppen kaufe dir ein kleid oder sonst irgendetwas hauptsache es ist schick und dann in ein paar stunden werde ich von der hütte abholen „ geheimnissvoll schaut er sie und küsst sie dnan nochmal ja sein Plan war perfekt und wenn dann wollte er sie ganz und er neigte nunmal dazu das er handelt ohne nachzudenken oder was für ein tag war hier und jetzt war es perfekt aber er hoffte das sie ihm das jetzt nicht übel nahm und er küsste sie nochmal und huacht „ich liebe dich „und dann drehte re sich um und rann weg er musste soviel erledigen und war die ganze nacht damit beschäfitg^^

nach oben springen

in Inseln 15.05.2012 21:10

Hach dabei probierte sie eigentlich gar nichts sondern genoß einfach den Moment, das ausprobieren und tun würde sie dann machen wenn er nicht damit rechnete und das war sicher nicht jetzt. Sie lachte leise bei seinen Worten und schüttelte lachend den Kopf. "Du mich überfordern mit dir... hach halte es erst mal Jahrhunderte Ohne geliebt zu werden aus, dann darfst du mitreden" sagte sie lachend. "Eigentlich müsste ich dich überfordern" fügte sie lachend hinzu. Fragend schaute sie ihn an als er sie wegdrückte. "Darf ich dich jetzt auch 8 tage nicht küssen?" moah wenn er jetzt ja sagte konnte er sich auf so einges gefasst machen doch dann vernahm sie seine Worte und schaute ihn perplex an. "Bitte was soll ich? Shoppen gehen? Jetzt? Mitten in der Nacht..." sie glaubte er spinnte. "Ich bitte dich liebster ich respektiere das du 8 tage keusch sein willst aber gewiss nicht das du mich wegschickst" sprach sie empört. Und das war sie auch und zwar richtig. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und schaute ihn ernst an, er hatte einen schuss weg, oh zu viel getrunken oder er war gar verrückt geworden. Sie schnaupte empört auf als er wegrannte, das durfte doch jetzt nicht wahr sein. "Das ist doch wohl ein scherz..." knurrte sie leise. Sie schritt aus dem Wasser hinaus und zog sich ihr Kleid an, ehe sie sich die Flasche Champagner schnappte und langsam am Meer entlang lief. "Shoppen.. in der Nacht... der Spinnt doch und dann mich hier alleine lassen.. ich fass es nicht" knurrte sie leise und trank einen großen schluck. Dann aber knallte sie die Flasche an eine Palme und rannte los in die Hütte. Dort angekommen knurrte sie auf und schmiss sich auf die Couch, sollte er doch Shoppen gehen mitten in der Nacht, sie jedenfalls würde jetzt hier sitzen bleiben.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen