Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

RE: Kuba

in Inseln 10.05.2012 20:33
von Corin Volturi (gelöscht)

Sie vernahm seine Worte und schüttelte den Kopf. "Ach liebster es wäre nicht das gleiche, ich hätte es nicht unter meinem Herzen getragen und in durch mein Schoss geboren" sagte sie leise. Nein sie wollte wenn dann immer eigene Kinder die sie 9 monate unter ihrem Herzen getragen hätte. Sie vernahm seine frage und seufzte leise. "Das Schicksal hat es uns zusammen geführt Liebster und ich denke auch wenn wir und damals nicht gefunden hätten so hätten wir es später getan" sie war fest davon überzeugt das sie sich so oder so gefunden hätten. es war einfach vorherbestimmt das sie aneinander haben. "Wir sind Engel mit nur einem Flügel aber wenn wir zusammen sind, sind wir ein ganzes" hauchte sie leise.

nach oben springen

in Inseln 10.05.2012 21:01
von Afton Volturi (gelöscht)

"ja vielleicht hast du recht aber ich glaube du würdest es genauso lieben" ja da war er sich sogar ziemlich sicher und dann lächelt er sie an "ja das hätte es ,ich hätte dich gesucht bis ich dich gefunden hätte..war es doch so das es nur eine seelenverwandete gibt und das bist du für mich Corin " sanft streichelt er ihr über das Haar und haucht leise "du bist mein leben" bei ihren letzten worten ist er gerührt und dann trinkt er noch einen schluck und lacht leise " weißt du was ich muss dir was gestehen was die vidios angeht..kannst du dich an den Urlaub in Florenz erinnern 78? Mit Chels zusammen wo wir dich mitgenommen haben? Auf der Kasette ist kein mal chels zu sehen sondern immer nur du"

nach oben springen

in Inseln 10.05.2012 21:15

"ja wahrlich würde ich es sicher tun, aber ein Kind wäre glaube ich gerade nicht sonderlich gut bei uns aufgehoben" sagte sie leise. Sie hatten dich gerade erst aneinander gefunden, mehr oder weniger. Zudem wussten sie gerade nicht wirklich wohin mit sich da wäre ein kind nicht gut, ein weiterer Punkt war das sie noch nicht verheiratet waren, es war bei ihnen damals üblich das man erst heiratete und dann Kinder bekam. Sie vernahm seine Worte und nickte, Ja daran konnte sie sich noch gut erinnern. "Du hast dich mit Chelsea gestritten, sie wollte alleine mit dir fahren und du wolltest mich dabei haben. Du hast immer wieder gesgat es würde mehr spass machen" sagte sie leise lachend. Letztendlich wäre sie so oder so mitgefahren ^^ "Deshalb durften wir die nicht sehen? Du hast sie uns kein mal gezeigt angeblich weil sie kaputt gegangen wäre" sagte sie lachend. "weißt du wie viele Videos ich von dir habe und wie viele Fotos?" fragte sie leise. "ich habe sehr viele filme wie du gefunden hast und von den fotos habe fast 11 Alben voll, im 7 Band ist eins meiner Liebslingsfotos." sagte sie leise. "Kannst du dich noch daran erinnern wie du ganz in schwarz im dunkeln standest. Du hattest die haare zurück gegeelt und bist mit deinen Händen durch dein haar gefahren" das war eins ihrer lieblingsbilder aber sie hatte noch so viele mehr.

nach oben springen

in Inseln 11.05.2012 09:29

Leise lachte er ja er hatte sich damals wirklich mit Chels gestritten und er musste schmunzeln „ ja ich weiß das noch es gab wirklich streit aber nachher hatte sie nachgegeben ich meine ich hätte dich auch mitgenommen wenn sie dagegen gewesen wäre „ aber dann wird er das erste Mal so richtig verlegen und nuschelt „ja deswegen habe ich euch gesagt sie sind kaputt weil ich nicht wollte das ihr das seht ich meine du hättest es sehen können aber ich glaube Chels wäre damals druchgedreht wenn sie das gesehen hätte“ sagte er dann doch leise lachend und dann hört er was Corin alles von ihm hat und fährt sich durch die Haare „11 Alben? Wow also ich dachte ich habe mit 6 schon viel „ breit grinste er sie an „ du Stalkerin“ aber das war liebvoll gemeint und dann erinenrt er sich an das foto und nickt „klar kann ich mich daran erinnern da war ich richtig sexy an dem Tag“ leicht fährt er sich durchs haar und er nimmt sich vor morgen nochmal wieder so zu stylen um Corin zu überraschen..aber jetzt wollte er sie erstmal küssen und dreht sie das sie rittlings auf seinem Schoß sitzt und legt seine lippen auf ihre und küsst sie sanft und knurrt leise auf „also Mrs Napolitano was wollen sie machen? Ich bin für alles offen“

nach oben springen

in Inseln 11.05.2012 09:54

"Ich wäre so oder so auch mitgekommen" sagte sie grinsend. "Und wenn nicht hätten wir sie in Volterra gelassen und wären alleine gegangen" frech war sie, aber sie lies sich nicht den spass verderben, erst recht nicht wenn man nur meckerte und maulte. Zudem hatten sie wirklich spass da, vor allem als sie fast von der gondel ins Wasser geflogen sind. "Ich glaube ich hätte dich für verrückt erklärt" sagte sie lachend aus spass. "Ich muss doch alles festhalten... wenn du tausend wirst werden wir uns die anschauen und darüber lachen" sagte sie lächelnd. "Selber" murmelte sie leise. "Du bist immer sexy" hauchte sie leise. Sie fand ihn immer sexy da konnte er sogar in einem Kartoffelsack vor ihr stehen und sie würde ihn noch sexy finden. Sie lies sich von ihm drehen und setzte sich auf seinen Schoss. Wohlig seufzte sie auf als sich ihre Lippen treffen und sie seinen Kuss erwiderte. "Ich habe gehört in Pinar del Rio soll es eine gute Tabakfabrik geben die man besichtigen kann. Oder wie wäre es mit Santiago da solle sein paar schöne bauten geben" schlug sie spontan vor.

nach oben springen

in Inseln 11.05.2012 15:38

Nun lachte er über ihre freche Art „vielleicht hätte wir es auch machen sollen damals dann hätten wir die maulende Myrte nicht mit dabei gehabt aber wir haben es ja gut überstanden“ leise lachte er..überstanden? Ja so war es damals schon er brauchte Corin damals schon wie ein Fels in der Brandung und dann musste er schmunzeln als sie sagte das er immer sexy ist nun wenn man ehrlich war,war er es auch und er machte daraus keinen hehl das er hin und wieder ein kleiner Macho war,als er dann ihre spontanen Vorschläge hört strahlt er „warum machen wir nicht beides? Erst nach Pinar del Rio und dann nach santiago“ oh eine Tabakwarenfabrik das war was für ihn zum glück hatte er seine kreditkarte mit dabei ,denn er kannte sich er würde eh was kaufen..leicht löste er sich von corin und steht mit einem ruck aus der Hängematte auf und grinst „Ich ziehe mir mal was an wir wollen ja nicht das die Kubanerinnen in Ohnmacht fallen wenn sie mich so sehen“ leise lachte er und ging schnell rein und zog sich eine Bermuda und ein enganlieges Shirt an und als er wieder raus kommt macht er einen kleine Verbeugung „ Ich wäre dann soweit Liebste“

nach oben springen

in Inseln 11.05.2012 17:09

"Na gott sei dank sonst hätte ich sie versenkt und zwar mit richtig schweren gewichten" sagte sie lachend. "Mehr oder weniger... wir sind fast ins Wasser gefallen" maulte sie nun doch. An Selbstbewusstsein mangelte es niemanden, beide wussten um ihre Schönheit und wie sie ihre Reize einsetzten konnten. "Beides ist perfekt" grinste sie. Nun lachte sie laut los. "Das war klar Liebster, schon hört der Herr Zigarrenfabrik zückt der die Kreditkarte" sagte sie lachend und setzte sich dann auf die Hängematte als er aufsteht. "Wenn du willst das Kuba ausstirbt dann darfst du so laufen" oh es sollte sich jemand wagen sie würde ihnen persönlich die Augen auskratzten. Galant sprang sie von de Hängematte und machte einen leichten knicks. "Wenn der Herr mich so mitnimmt dann wäre ich auch soweit" sagte sie grinsend.

nach oben springen

in Inseln 11.05.2012 17:18

Nun konnte er nicht mehr und lacht so herzlich los wie lange nicht mehr "super jetzt habe ich Kopfkino aber hey nein aber nur halb ins Wasser gefallen und ich hätte dich ganz Gentelmen mässig gerettet und dann hätte ich dich auf mein Roß genommen und wäre mit dir in den Sonnenuntergang geritten" charmant zwinkert er ihr zu und dann als er wieder da ist girnst er "hey die frauen sind mir doch egal dsa weißt du doch" und dann nimmt er ihre Hand" ich würde dich auch im Kartoffelsack mitnehmen °dann glotzen dich die Mänenr nicht an° dachte er sich noch und rennt dann Hand in Hand mit ihr los zu der Tabakfabrik als sie dort ankommen schnalzt er mit der Zunge "Mh das ist der Duft der Zigarren" lachend geht er mit Corin in die Fabrik und ist doch erstaunt wie er sieht das die Männer und Frauen die Zigarren selber drehen und er flüstert leise "schaue dir das an das ist noch Handarbeit " er war total begeistert

nach oben springen

in Inseln 11.05.2012 17:54

"Das ist wahrlich eine wundervolle Vorstellung und warum setzt du sie nicht in die tat um" sie kicherte leise. Obwohl ihr diese Vorstellung sehr gut gefiel wie sie zusammen den Sonnenuntergang ritten. "Ich bin mir noch nicht mal sicher ob auch nur Frauen uns hinterher schauen werden" sagte sie lachend. Es gab sicher den ein oder anderen Schwulen der heute Nacht dank Afton´s Anblick tolle träume haben wird. "Ich bevorzuge doch Kleider bitte oder ab und zu Hosen" sagte sie Leise und nahm seine hand um mit ihm los zu laufen. "Delicious" sagte sie tief einatmend. Langsam ging sie in die Fabrik und schaute sich alles mit ihm an. "Deswegen sind sie auch so gut..." sagte sie leise und zog ihn mit. "Kauf welche" forderte sie ihn auf.

nach oben springen

in Inseln 11.05.2012 18:13

„nun ich muss ja noch einige Sachen haben mit denen ich dich noch überraschen kann liebste“ und dann waren sie auch schon in der Farbiki und er war begeistert und raunte dann leise „ich werde mehr als nötig kaufen aber erst will ich mit dem Chef reden „ und er geht auf diesen zu er hatte e ihn sofort erkannt und verwickelt ihn in ein gespräch,natürlich fachmänisch und sieht ihn an „ ich möchte das sie mein dauerliferant weden ich denke 600.000 pro Jahr sollten dafür ausreichend sein aber dafür verlange ich das sie mir die besten Zigarren drehen die sie haben“ der chef war einer Ohnmacht nahe als er das mit dem geld hört und schlägt dann ein..breit grinsend dreht er sich zu Corin um „ das wäre geklärt an zigarren wird es uns nicht mehr mangel“ er zückt seine Geldbörse und drückt dem Chef das erst Geld bar in die Hand und nimmt gleich ein paar zigarren mit „Herrlich ich sage ja herrlich“

nach oben springen

in Inseln 11.05.2012 19:53

"Du überrascht mich doch schon jeden tag" jeden tag wenn er anfing zu lächeln war eine Überraschung, wenn er sie spontan küsste. Sie schaute ihn fragend an bei seinen Worten, langsam lief sie mit zum Chef. Galant nickte sie ihm zu und versuchte sich so menschlich wie es eben ging zu verhalten. Das der Chef große Augen machte als er sie beide ansah war ihr nichts neues, andauernd wurden sie angestarrt und es störte sie auch nicht. Sie lies die beiden Männer mal das geschäftliche abwickeln sie hielt sich grundsätzlich raus wenn Afton was geschäftliches tat, es sei denn es ging auch etwas um das was sie wollte. Sie schaute sich in der Zeit um und als er fertig war sah sie zu ihm und nickte lächelnd bei seinen Worten. "Wir hätten ihm diese Fabrik abkaufen sollen und die Arbeitsbedingungen etwas ändern sollen" flüsterte sie so schnell und leise das nur Afton das hören konnte. "Sie verdienen hier so wenig und arbeiten sich zu Tode Liebster" ja sie hatte sich auch informiert da es etwas war was sie interessierte.

nach oben springen

in Inseln 11.05.2012 21:14

Als er die worte von Corin hört sieht er sie an und raunt sie zu „kannst du gedanken lesen die Idee hatte ich auch schon wir sollten es machen und ja dann geht es den Leuten hier besser und wir profiteren davon aber ich denke das ist jetzt dein Part Liebste überzeuge du den Chef ich gebe das Geld du überzeugst“ leicht zwinkert er ihr zu und ja sie hatte recht die Arbeitsbedinungen hier waren wirklich schlecht und so konnten sie was gutes tun und er winkt den Chef nochmal herbei und gibt Corin einen sanften kuss und haucht ihr zu „aber wehe du flrtest“ leise lachte er und dann wartet er ab was nun passiert

nach oben springen

in Inseln 11.05.2012 21:30

"Nicht direkt aber uns verbindet so viel das ich sowas spüren kann" sagte sie leise lächelnd. "Aber das Profitieren ist mir nicht so wichtig Hauptsache die Menschen hier, sie sind alle so freundlich" himmel wie redete sie, menschen waren ihre Nahrung, Vieh was nichts wert war und nun sollte jemand sie so reden hören. "Oh ich bin gut darin mit Kubanern zu verhandeln" sagte sie kichernd das hatte sie ja erst hinter sich. Sie schüttelte den Kopf. "Ich und flirten niemals..." sagte sie total unschuldig. Sie ging auf den Chef zu und setzte sich galant auf die ecke des Tisches. Sie diskutierte und verhandelte ohne ende, sie hatte das Gefühl er würde sie ja sagen, doch als sie ihm vorschlug das er hier Chef sein durfte aber alle nach ihren Regeln arbeiten würden und sie ihren Charme einsetzte schlug er doch ein und sie nickte ihn nochmals dankend zu ehe sie zu Afton ging. "Viel spass beim bezahlen Liebster" hauchte sie grinsend.

nach oben springen

in Inseln 11.05.2012 22:59

Als er Corins Worte vernimmt runzelt er die stirn das war ihm ja was neues sie dachte an menschen? Okay er musste sagen er mochte diese Seite an ihr und nickte und ließ sei machen er wusste sie würde erfolg haben und als sie wieder kam lachte er leise „ich sage ja du machst mich arm“ er küsst sie sanft „das hast du gut gemacht“ dann geht er zum Chef und zahlt..eine ganze stange geld und macht alles geschäftliche noch fertig ,Bezahlung der Mitarbeite,Pausen und Urlaub das dauert natürlich einen Moment..als er fertig ist kommt er strahlend zu Corin zurück „jetzt besitzen wir beide auch noch einen Tabakfabrik irgendwann kaufe ich Kuba“ leise lachte er und nimmt ihre Hand und grinst se an „jetzt ist mir nach Kultur lass uns die Bauten anschauen „ er schnappte noch eine Kiste Zigarren sicher war das sowas immer bei sich zu führen und ja er war glücklich das sie das hier getan haben und grinst sie an „ du warst atmenberaubend grade …du würdest wirklich eine gute Geschäftsfrau abgeben schatz“

nach oben springen

in Inseln 12.05.2012 14:05

"Ach Liebster so arm kann ich dich gar nicht machen, Es wird sich alles mit der Zeit rentieren" sagte sie leise lachend. Sie lief ein wenig durch die Fabrik während er alles mit dem Chef klärte, ab und an redete er mit den Leuten und lies sich so einiges zeigen und erklären, es war total spannend. Leise lachte sie und knuffte ihm in die Seite "Und dann sage mir nochmal ich würde dich arm machen Liebster" Sie nahm seine Hand und nickte, Ja Kultur wäre sicher etwas tolles gerade. Sie hörte sein Kompliment und lächelte leicht beschämt. "Nun ja ich hatte auch einen guten Lehrer" sagte sie grinsend und hauchte ihm einen Kuss auf den Mundwinkel.

nach oben springen

in Inseln 12.05.2012 14:12

"Oh doch ich bin schon jetzt arm wie eine Kirchenmaus bald muss ich zum Amt und muss Zuschüsse beantragen weil meine Frau mich ausnimmt" nun musste er wirklich lachen und bekommt sich gar nicht mehr ein diese Weiber fressen einem die Haare vom Kopf das stand fest aber egal er würde ihr alles kaufen ihr alles schenken denn ja Geld hatte er wirklich genug das war so sicher wie das armen in der Kirche..aber bei ihren leichten Kuss knurrt er auf "wer war der Lehrer sage mir seinen Namen und ich werde ihn persönlich töten" gespielt empört kamen seine Worte über seine Lippen und er drückt ihre Hand und schlendert schon fast menschlich mit ihr durch die Straßen und sieht sich um " das menschen noch so leben können aber sie scheinen glücklich zu sein" und das alles ohne so großen Schnickschnack er grinst sie an "also nun muss du mich zu dem Kulturbauten führen"

nach oben springen

in Inseln 12.05.2012 15:35

"Nun der Herr hätte auch diese hier nehmen können" sagte sie grinsend und zog ihre Kreditkarte aus dem halterlosen BH. "Hinterher behauptest du wahrlich noch ich würde dir dein Sexy Haar vom Kopfe essen" sie erschauderte als er knurrte oh sie liebte es wenn er dies tat, dann aber lachte er leise. "Der Name... hach mir ist doch glatt der Name entfallen" sagte sie frech. "Oder warte mal.... ich glaube das war ein Mister ... Mister Afton" sagte sie dann grinsend. Sie schaute sich alles an als sie so durch die Strassen schlenderten, es machte ihr wahrlich spass. Als sie einen Strassenverkäufer sah, ging sie begeistert auf diesen zu und schaute sich alles an, dann aber griff sie doch zu einem weißen Armband was sie diesem abkaufte. Sofort zog sie es an und grinste breit zu Afton. "Es sieht wundervoll aus findest du nicht Liebster" sagte sie lächelnd. Sie amüsierte sich hier richtig und man merkte es ihr auch richtig an. Sie ging mit ihm hoch bis zur Castillo San Pedro de la Roca auch genannt Die Festung von Santiago de Cuba ( Die Festung von Santiago de Cuba ) "Wow" mehr bekam sie nicht heraus, es war ein bemerkenswerter eindruck und sie schaute sich alles genau an.

nach oben springen

in Inseln 12.05.2012 19:23

Er schnappt kaum hörbar nach Luft als sie ihre Kredit Karte aus dem bh zieht und meint dann ziemlich besitzergreifend " eingluck hast du es nicht gemacht" ja da war er eigen denn sie war seine Frau und er hatte keine Lust ein Blutbad anzurichten nur weil die Männer sie anstarren " na frisst du mir jetzt nicht schon die haare vom Kopf?" nun musste er lachen auch als sie meinte das es ihr ein gewisser afton beigebracht hat und er sieht corin gespielt entsetzt an" Himmel wer ist nur dieser afton,idjoto"als sie dann sich das Armband kauft muss er lachebfrazen halt...er schaute sich alles an und okay es war ganz nett aber sonst? Aber er nickte " ganz intresant" in dem Moment sah er ein paar sexy Blondinen hinterher

nach oben springen

in Inseln 12.05.2012 19:41

Sie grinste frech als er kaum hörbar die Luft einzog. "Dann sage mir bitte nicht nach ich würde dich arm machen" sagte sie kichernd. "Hmm ich weiß es nicht... lasse mich doch mal nachschauen ob du schon eine Halbglatze hast" oh frech war sie aber das war er selber schuld in diesem Augenblick. Sie schaute ihn unschuldig an bei seinem gespielt entsetzen Blicke. "Ach Liebster er ist nicht wichtig... nur irgend ein Mann den ich schon sehr lange kenne" sagte sie keck und grinste ihn frech an. "nur ganz interessant" sie fand es toll hier. Als sie sah das er ein paar Blondinen hinterher schaute drehte sie sich um und ging einfach weiter, wenn der Herr meinte mit Blondinen zu shakern sollte er es tun sie würde in der zeit sich die anderen Sehenswürdigkeiten anschauen. Deswegen ging sie langsam weiter zur Basilika de Virgen de la Caridad del Cobre in der Sierra Maestra auch genannt Kapelle der barmherzigen Jungfrau.

zuletzt bearbeitet 12.05.2012 19:42 | nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 06:29

Nun ja er war einfach ei Mann und wenn er sagte ganz intresant war das schon gut er war 400 Jahre alt da hatte man im Gründe schon alles gesehen und deswegen waren die Blondinen grade auch deutlich intresanter,aus den Augenwinkeln sah er das corin weiter ging und winkt ab" ich komme gleich nach" langsam leckt er sich über die Lippen und geht dann charmant zu den Ladys hin,diese hingen förmlich an seinen Lippen und so folgten sie ihm wiederstandslos und er sah sie nochmal charmant an ehe er sie verspeist,als er fertig ist geht er langsam zu corin zurück und grinst sie unschuldig an " na liebste immer noch begeistert von den bauten"

nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 12:08

"Natürlich amüsiere dich gut"" sagte sie au seine Worte er würde gleich nachkommen. Sie ging weiter zu der Basilika und schaute sich diese genau an. Sie war fasziniert von diesen bauten, war sie doch um ersten male hier da musste man sich alles genausten anschauen. "Ja in der tat" und wie sie begeistert war. "Man sagt, im Jahre 1608 sahen Einheimische die etwa 35cm große Holzstatue einer dunkel-häutigen Madonna in der Bucht von Nipe treiben. Die Alten erzählen, sie sei mehr als 100 Jahre im Meer getrieben, nachdem ein zum Christentum bekehrter Indianerhäuptling sie aus Sorge nichtgläubiger Stammesgenossen zum Schutz ins Meer geworfen haben soll. Diese Jungfrau wird von vielen Gläubigen in der Basilika El Cobre nun verehrt, zu allen Problemen befragt oder um Hilfe gebeten. Kleine Dinge werden der Jungfrau zu Füßen gelegt, um Wünsche wahr werden zu lassen." erzählte sie ihm. "Meinst du da ist was wahres dran?" fragte sie ihn nebenbei und schaute sich diese Jungfrau genausten an.

nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 13:00

er fand es doch irgendwie süß wie sie sich dafür begeistert und er hörte ihr zu und schaute sich diese Jungfrau Statur dann genau an und zuckt mit den schultern " Probiere es doch aus Liebste dann wissen wir es " kurz zwinkert er ihr zu und lehnt sich gegen einige Mauerreste " Ich meine meistens ist ja an diesen Legenden sogar was dran und man kann den Alten schon glauben wenn sie sowas erzählen ,diese Geschichte,diese Sagen werden über Jahrtausende weitergeben ich meine schaue uns an,was gibt es für legenden über uns und in manchen Stämmen auch noch der heutigen Zeit wissen sie das es uns gibt weil die Geschichten einfach immer weiter getragen wurden" er schaut sich um "ich bin gleich wieder da" dann rannte er los und kam mit Tulpen zurück als Gabe für die heilige Jungfrau und reichte ihr diese und haucht ihr einen Kuss auf die Lippen " wünsch dir was liebste"

nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 14:39

"Meinst du... ich habe mir schon öfters etwas gewünscht und es wurde nicht wahr" seufzte sie leise. "Bei uns sind es aber keine Legenden Liebster, es gab die Legenden wirklich die erzählt werden wie die in Highgate, Kithnos oder Liebava" sagte sie. "Wobei mir wieder die Geschichte damals einfällt in Schottland kannst du dich noch daran erinnern? Als die Bauern mich als Baobhan Sith beschimpft haben nur weil wir etwas geflirtet haben" sie lachte leise. Ach die Bauern lagen fast richtig sie war zwar keine Baobhan Sith, aber damals fand sie es doch witzig heraus zu finden was dies überhaupt war. Eine Schöne verführerische Vampirin im Wald, die es auf junge Männer abgesehen hat, nur das keiner wusste das Afton ebenfalls zu ihr gehörte. Sie schaute zu der Jungfrau vor ihr und sah dann kurze Zeit später ihn wieder kehren mit Tulpen in der Hand. Sie nahm die Tulpe dankend an, sie mochte gerne Blumen vor allen prachtvolle Bunte Blumen. "Hm fragt sich nur wo ich doch alles besitze was ich Liebe" hauchte sie leise an seinen Lippen. Sie kniete sich nieder, legte die Blume nieder und schloss die Augen. Alles was sie sich wünschte war ein langes Dasein mit Afton, Glück und Ruhe. Mehr brauchte sie nicht, denn sie hatte Liebe, ein langes Leben. Sie stand galant auf und lächelte leicht. "Dann hoffe ich mein Wunsch wird wahr" sagte sie leise. "Was tun wir jetzt? Ich habe gehört die La Gran Laguna Baconao soll wunderbar sein. Da soll es Krokodile geben... und man kann mit einem Boot auf das Wasser hinaus" sagte sie weiter. "Oder würde der Herr lieber Heim in unsere Hütte?"

nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 18:52

„nun aber ein Wunsch ist doch in Erfüllung gegangen oder?“ charmant zwinkert er ihr zu und zieht sie dann kurz in seine arme und haucht an ihrem Ohr „Ich würde dir jeden Wunsch den du hast erfüllen Liebste“ aber dann lauscht er ihren worten und muss schmunzeln „Ich habe das gefühl das war gestern in Schottland nun ich habe mich gerächt und sie ausgesaugt das war das mindeste was ich für dich tun konnte“ dann als er ihr die Blumen gab beobachtet er sie und lächelt leicht und als sie wieder bei hm war nahm er sie fest in die Arme und haucht leise „Ich denke er wird in erfüllung gehen“ und wenn nicht wird er schon dafür sorgen …bei hren worten und das man dort krokodile sehen kann bekommt er leuchtende augen und er war verrückt genung das er dann eine runde mit den krokodilen schwimmen wird und er sieht sie an „ach Heim können wir noch später ich will zu den Krokodilen „ er klatscht vor freude in die hände und nimmt ihre hand „als Mrs wo lang müssen wir?“

nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 19:45

"Einer ja... aber es hat Jahrhunderte gedauert bis er war wurde" sagte sie leise und schlang die arme um seine Taille als er sie in den arm zog. Sie erschauderte als sie seine Worte so nah an ihrem Ohr vernahm. "Hast du doch schon Liebster" hauchte sie leise und hörte ihm dann zu. "Hach weh jetzt darf ich mich nie wieder in Schottland blicken lassen" sagte sie lachend. nachdem sie die Blumen hatte hingelegt schlang sie wieder die arme fest um ihn herum. "Ja ich denke auch" flüsterte sie leise. "Na dann auf zu den Krokodilen" sagte sie leise lachend. "Hier lang der Herr" sagte sie grinsend und schlenkerte Hand in Hand mit ihm zur Laguna. nach einiger Zeit und stetigem umschauen kamen sie dort an. Ihr Blick schweifte über alles und sie klatschte sich freudig hüpfend in die Hände. "Uhh wundervoll" quiekte sie begeistert. "Ich werde uns ein Boot mieten Liebster" sagte sie noch und schritt dann auf den Verleiher zu. Sie mietete ein Boot und grinste dann als sie mit den Schlüssel in der hand wedelnd vor Afton stand. "Ich würde sagen Schönheit vor dem Alter Liebster" keck waren ihre Worte und da er älter als sie war in beider hinsicht durfte sie fahren.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen