Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

RE: Kuba

in Inseln 07.06.2012 09:03
von Afton Volturi (gelöscht)

Bei ihrer Darstellung das sie ihn mitgenommen hatte musste er doch lachen „ Nun ich war halt schon immer was besonderes Liebste“ machohaft wackelt er mit den Augenbraunen und zwinkert ihr zu aber dann seufzt er und streichelt sanft über ihr Haar eher er mit samtiger Stimme weiterredet „ Weißt du ich auch aber wir können die Vergangenheit nicht mehr ändern wir können nur noch nach vorne schauen“ aber dann die Zeit war kostbar und auch ihm wurde es schwerr um sein herz als es darum ging nach hause zu gehen und er seufzt und steht auf und hebt sie hoch in seine Arme und küsst sie sanft „ wir kommen hier her zurück“ und dann trägt er sie zur Hütte und als er sich umzog ordert er telephonisch einen Flug nach Volterra zurück und packt die Sache und stellt sich dann raus auf die Terasse und schaut auf das Meer hinaus es war herrlich hier und ja sie würden wieder kommen das stand fest , leicht dreht er seinen kopf um „Bist du soweit Liebste?“

nach oben springen

in Inseln 09.06.2012 19:14
von Corin Volturi (gelöscht)

Auf seine Worte hin musste sie schmunzeln, denn schon damals war es wohl diese Art die sie dazu bewegt hatte ihn mitzunehmen und sie ihn solange gepflegt hatte bis er wieder auf den beinen war, denn schon damals wollte sie das er bei ihr war, was schon sehr merkwürdig war denn er war ein Fremder in ihrem Dasein."Und genau deswegen habe ich dich mitgenommen" sagte sie leise fast schon zärtlich, wenn sie auch leise kicherte über seine machohafte Art, aber genau das war auch eine der Seiten die sie so an ihn liebte. "Nein in der tat das können wir nicht... dafür wird die Zukunft umso schöner nicht wahr" negative Gedanken brachten sie hier nicht weiter, sie wollte sich nicht ausmalen welch Strafe auf die zukam wenn sie wieder in den mauern Volterras waren, in den Goldenen Mauern des Käfig. Rasch hatte sie sanft die Arme um seinen Hals gelegt ehe sie leise seufzend die Augen bei seinem sanften Kusse schloss. Bei seinen Worten nickte sie leicht und bettete den Kopf auf seine Schulter als er sie in die Hütte zurück trug. Dort angekommen ging sie in das Gästezimmer und zog sich rasch ein paar neue Kleider an ehe sie anfing alles einzupacken. Sie stellte die Koffer raus und trat fast schon lautlos an seine Seite. ein wehmütiges Lächeln zierte ihre Lippen bei seinen Worten. "Ja bin ich" hauchte sie leise und schaute nochmal auf das Meer. Tief atmete sie ein und aus, sie würde das hier vermissen, diese Freiheit, das wundervolle Land mit seinem atemberaubenden Meer, aber all das zählte nicht wirklich wenn sie nicht an seiner Seite war. Sie straffte sich, stellte sich Stolz wie eh und je hin und drehte sich zu ihm. "Lass uns zurück kehren Liebster" sagte sie.

nach oben springen

in Inseln 09.06.2012 19:25
von Afton Volturi (gelöscht)

Bei ihren fast schon zährtlichen Worten lächelt er sie sanft an ja auch er konnte das er konnte sanft sein wenn er wollte und ja die Zukunft wird berauschend werden das stand fest auch wenn sie zurück in den Käfig zurück kehren und jetzt starte er auf das Meer nahm abschied als seine Frau neben ihm war wieder und er nimmt ihre Hand und seufzt leise „ wir werden wieder kommen das verspreche ich dir Liebste“ was wird er die zeit vermissen hatte er doch gänzlich keine Lust wieder in den Käfig zurück zu kehren aber es musste sein und er esufzte leise und drückt ihre hand „dann lass und los“ und das taten die beiden sie kehrten heim , sie flogen über den Ozean bis sie wieder in italien sind

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen