Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

RE: Kuba

in Inseln 13.05.2012 20:17
von Afton Volturi (gelöscht)

„Nun aber er ist in erfüllung gengagen“ aber dann lachte er und schmunzelt „nein obwohl doch ich meine das ist schon so lange her und sie haben mich bestimmt vergessen“ nun musste er doch lachen und dann ging er mit ihr zu den Krokodilenen und dann beobachtet er wie begeister t sie ist und nickt dann „ein boot war immer gut“ Aber nehme bloß ein gutes“ leise lachte er und schaut sich um hier war es wirklich toll und als corin dann mit der hand wendelt lacht er „oh schönheit vor dem alter?“ er macht einen satz auf das boot und lehnt sich relaxt und machohaft zurück und macht eine handbewegung „dann fahr doch ich werfde es genießen mich zu entspannen ach ja vergesse den Scotch nicht schönheit“ frech zwinkert er ihr zu und wartet das die fahrt losgeht

nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 20:40
von Corin Volturi (gelöscht)

"Ja in der tat Liebster" sagte sie seelig lächelnd. Leise lachte sie auf bei seinen Worten. "Natürlich liebster, wahrscheinlich haben sie dort Steckbriefe von uns in denen wir gesucht werden" hach das erinnerte sie wieder an damals die Zeit des Wilden Westens. Sie war eine galante Lady gewesen und es hatte ihr sichtlich spass gemacht. "Ich nehme IMMER ein gutes" nahm sie sich nicht immer das beste vom besten. "Natürlich... Du bist zwar sexy mein Liebster aber älter als ich" sie kicherte leise und sprang dann galant auf das Boot. "Wie du magst Liebster" sagte sie grinsend und sprang dann wieder zurück an land. Schnell war sie an einer bar und hatte direkt 3 flaschen Scotch gekauft. In sekunden war sie wieder auf dem Boot und stellte die falschen Scotch neben ihn. "Ich hoffe die genügen dir für den anfang" hauchte sie leise und biss ihm ins Ohrläppchen. Dann aber drehte sie sich um und brachte das Boot in gange ehe sie langsam auf das wasser hinaus fuhr. Mitten auf dem wasser schaltete sie den Motor ab und setze sich neben afton hin. "Das ist Freiheit..." seufzte sie glücklich.

nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 20:51

„Steckbriefe? Nun wir sollten das wirklich mal machen und dort hinfahren und gucken es wäre sehr amüsant und dann wollen sie mich bestimmt töten oder dich“ nun musste er lachen auch als sie noch scotch besorgt und er nimmt die flaschen an und lacht „tja was soll ich sagen du bist doch die perfekte frau“ dann genießt er die fahrt mit ihr und als sie sich neben ihn fallen läßt als sie auf der mitte irgendwo sind reicht er ihr eine flasche und haucht rau“ das ist mehr als freiheit“ dann öfnet er die flasche und trinkt einen schluck und dreht sich dann und guckt über den bootsrand „wo sind denn jetzt die verdammten krokos?“ er steckt sein kopf unter wasser und kommt dann lachend wieder hoch „Ich glaube sie haben angst vor mir“ dann trinkt er erstmal einen ordentlich schluck und fängt laut an zu singen „ EINE SEEFAHRT DIE IST LUSTIG EINE SEEFAHRT DIE IST SCHÖN DENN DA KANN MAN VIELE FRAUEN OHNE BIKINI OBERTEIL SEHEN“ frech schaut er corin an und lacht immer noch.oh er hatte so gute laune wie schon lange nicht mehr

nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 21:10

"Dann reisen wir demnächst nach Schottland." Oh sie freute sich darauf das würde ein spass werden dessen war sie sich sicher. Bei seinem Kompliment machte sie einen leichten knick. "Wahrlich war ich schon immer die perfekte Frau... ich respektiere die Wünsche meines Verlobten" sagte sie schmunzelnd. Sie nahm danken die Flasche und trank einen großen Schluck daraus. "Dann sollten wir ewig so leben" hauchte sie leise. "Irgendwo" sagte sie suchend und lachte dann als er den Kopf unterwasser steckte, dann aber knurrte sie leise als er wieder auftauchte. "Heiss" raunte sie anzüglich und lachte leise. "Sie sind wahrlich keine Ritter" sagte sie gespielt beschwerend und hörte ihn dann singen. "Vielleicht kommen die Krokos ja wenn..." sie grinste frech und schupste ihn mit voller kraft vom Boot. Dann lachte sie leise und schaute sich um. "Upss... so kommen sie auch nicht" sagte sie lachend.

nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 21:19

Nochmal nickte er ja sie würden nach Schottland fahren das war sicher und dann wackelt er mit den augenbraunen „Nun das wollte ich hören“ als er ihr anzügliches raunen hört knurrt er auch auf und bevor er was sagen kann fliegt er ins wasser taucht unter und pech hier waren auch keine krokodile und als er lachend wieder hoch kommt grinst er sie an „nein sie kommen nicht wahrlich ich bin wohl zu sexy“ und dann mit einem schwung springt er auf das Boot und fängt an zu singen und zu tanzen wie im video und wirbelt zu ihr hin und knurrt rau „ sie brauchen wohl frischfleisch“ und dann wirbelt er sie hoch und schmeißt sie ins wasser und lacht herzlich los

nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 21:43

Sie verdrehte leicht die Augen und lachte dann auf. Oh er sah gut aus unter Wasser das musste sie ihm ja lassen. "Oh natürlich" sagte sie ironisch als er wieder auftauchte und sie seine Worte vernommen hatte. Sie lachte als er anfing zu tanzen und zu singen. "Oh nein... hau ja ab" warnte sie ihn hoch als er zu ihr kam und dann vernahm sie seine worte und schaute ihn empört an. "Unter steh dich Afton" und dann flog sie auch schon lautschreiend ins wasser und tauchte unter. Prustend kam sie wieder hinauf und fuhr sich durch die haare die ihr ins Gesicht geflogen waren. "Afton Napolitano wagen sie es sich noch einma...." se brach ab irgendwas zog sie unter Wasser. Sie machte die Augen auf und sah das reisen Krokodil das sich in ihrem bein verbeissen wollte. Sie fing an mit dem Vieh unter Wasser zu kämpfen das war ja wohl eine masslose unverschämtheit was das vieh sich hier einzubilden versuchte.

nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 21:56

Lachend stand er immer noch auf dem Boot als sie ins wasser viel und als sie wieder hoch kam wollte er grade ihre hand nehmen und sie hochziehen als sie runter gezogen wurde er knurrt auf und ruft erschrocken „ corin“ oh da kam der beschützerinstick durch und er springt ins wasser und sieht wie diesen Krokodil seine liebste beißen will und auch wenn corin sich währen kann nein er musste sie beschützen so war es schon immer und er war in dem moment krank vor sorgen und er holt aus und donnert dem kroko eine und dann schleudert er es weg und zieht Corin blitzschnell beschützend in seine arme und mit einem ruck springt er wieder zurück mit ihr auf das Boot und schlingt die arme um sie und schaut sie an ..sicher um zu gehen das es ihr gut geht „alles in ordnung liebste?“

nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 22:05

Sie konnte noch hören wie er erschrocken nach ihr rief aber da wurde sie schon unter Wasser gezogen. Sie musste zugeben das Vieh war hartnäckig und verbiss sie immer wieder in einem Körperteil nach ihr, flink war es ja das musste ihm lassen. Sie sah aus dem Augenwinkel Afton ins Wasser sprang, na super erst bot er sie den Krokos zum frasse an un nun rettete er sie wie ein Ritter. Der Kroko flog weit genug weg von ihr es hatte glück das sie nicht auf Krokoleder stand, ansonsten hätte sie ihm das leder über die Ohren gezogen. Sie legte erschrocken die Arme um Afton und lies sich von ihm aus dem Wasser ziehen. "Alles bestens" sagte sie, ausser da ihre Kleider total zerfetzt waren war sie in Ordnung. "Oh wahrlich hast du Glück das du mir noch geholfen hast, ansonsten wäre ich jetzt sauer" sagte sie und lies sich auf ihren Popo plumpsen. Sie schnappte sich sie Scotch flasche und trank einen riesen schluck daraus. "Ich will Heim in die Hütte... ich möchte neue Anziehsachen anziehen... sieh mich an... ich eh scheusslich aus" jammerte sie leise. Oh weh ihr, sie sah so grausam aus, so konnte sie sich nirgendswo sehen lassen. "Ich bin entstellt...."

nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 22:46

Natürlich er würde sie immer ritterlich retten und wenn aus spaß ernst wird würde er es immer wieder machen als sie auf dem boot waren mustert sie und dann muss er sich doch zusammen nehmen das ihre einzige sorge grade war das ihr kleid kaputt war und er schmunzelt und beugt sich dann zu ihr runter und haucht rau „du siehst nie entstellt aus hörst niemals“ dann fährt er das boot zurück und seufzt leise…das waren frauen war das kleid etwas nass wollten sie sich gleich umziehen aber sie war seine prinzessin und er nahm sie hoch in seine arme und rannte mit ihr richtung strandhütte..hach er war doch traurig er hätte doch gerne nochmal mit dem krokodil gekämpft..als sie in der hütte sind läßt er sie sanft runter und streichelt ihr über die wange und haucht ihr entgegen „so prinzessin da sind wir schon und du kannst dich umziehen“ sanft küsst er sie und dann läßt er sich auf das sofa fallen und schaltet den fernseher an und wartet das sie wieder kommt

nach oben springen

in Inseln 14.05.2012 07:17

Leise seufzte sie bei seinen gehauchten Worten "Mein Kleid aber" sagte sie leise und machte ein Schmollmund. Es war eins ihrer Lieblingsstücke, gott sei dank hatte sie es damals doppelt gekauft weil es ihr so gut gefiel. Sie konnte doch nirgendswo hingehen wenn sie so aussah, sie hatte fetzen an ihren Leibe hängen mehr war aus dem Kleid nicht übrig. Sie lehnte sich an ihn heran als er sie in seine Arme nahm und kuschelte sich regelrecht an seine Schulter. An der Hütte an gekommen stellte sie sich richtig hin und seufzte wohlig auf als er ihr über die Wange streichelt. "Vielen Dank" hauchte sie leise und richtete leise kichernd ihr Imaginäres Krönchen zurecht. Langsam schlenderte sie hinein, schälte sich aus ihren nun für den Müll bestimmten Sachen und schmiss diese in den Müll. Schnell war sie ins der neuen Kleider geschlüpft ob Afton bewusst war, was für ein unglaublicher Rücken ausschnitt es hatte, aber wahrscheinlich hatte er das auch extra gekauft so wie sie ihn kannte. Sie ging zu ihm auf das Sofa und setzte sich mit dem Rücken zu ihn. "Würdest du bitte so freundlich sein mir das Band oben zu zu machen Liebster" bat sie lieblich und legte ihren Nacken frei. "Was hältst du von einem Ausflug gleich? Ich habe mir sagen lassen hier gibt es Boas sie werden Maja de Santa Maria genannt" schlangen war mal was neues und dann auch noch große Boas. Und PB muss lachen weil sie Maja heissen :D

nach oben springen

in Inseln 14.05.2012 09:46

Bei ihrem Schmollmund musste er lachen und sieht sie frech an „wie ich dich kenne hast du es sogar doppelte gekauft da du diese Kleid gerne trägst also und so schlimm siehst du auch nicht aus diese paar fetzen an deinem Körper machen dich sexy“ leise knurrt er auf aber dann wurde das von einem riesigen lachen Anfall überrollt als er sieht das sie sich ihr imaginäres Krönchen richtet und er kann nicht mehr und schüttelt den Kopf „ Himmel Herrgott womit habe ich dieses weib verdient“ er beugte sich vor und blättert in einer Zeitschrift rum und dann sah er wie sie wieder kam und seine Augen weiten sich und er knurrt auf „so kann ich dich nie und nimmer raus gehen lassen mein sieht deinen sexy rücken“ dann macht er die Bänder zu und fährt mit seinen Fingerspitzen an ihrer Wirbelsäule entlang und haucht leise „Heiß“ als er das mit den Boas hört ist er sofort Feuer und Flamme und nickt und pb lacht auch wegen dem Namen ..Er grinst Corin an „also auf den Kampf mit den Boas aber ich sage dir gleich wehe du lässt dich wieder anfallen liebste!“

nach oben springen

in Inseln 14.05.2012 10:33

Sie schaute ihn unschuldig bei seinen Worten und grinste spitzbübisch. "In der tat das habe ich wirklich" sagte sie leise. "Hmm vielleicht sollte ich dann öfters so gekleidet herum laufen" raunte sie leise. Sie schüttelte grinsend den Kopf als er den Lachanfall bekam, nun wer sie Prinzessin nannte musste auch mit ihrem Krönchen leben. "Mit Liebe und Begehren" sagte sie lachend als sie seine Worte vernahm ehe er in Magazinen herum blätterte. Sie vernahm seinen Blick und ebenso sein Knurren als sie hinein kam und lächelte leicht. "Nun ist es dann nicht ein Grund mehr enger an meiner Seite zu laufen" sagte sie leise. Sie erschauderte mit einem wohligen Seufzen als er ihre Wirbelsäule entlang strich. "Wahrlich das könntest du öfters tun" raunte sie heiser. Sie drehte sich um und schlüpfte in ein paar Ballerinas ehe sie seine Worte vernahm. "Nun ich kann nichts dafür das ich so Sexy bin das man mich anknabbern vermag" sagte sie frech und beugte sich über ihn. "Wir gehen aber erst wenn ich einen Kuss bekommen habe" hauchte sie leise.

nach oben springen

in Inseln 14.05.2012 12:10

Oh ja sie könne immer so rumlaufen oder nackt? Und dann würde er sie fesseln an sein bett denn anderen Männer haben sie nunmal nicht nackt zu sehen und er knurrt leise auf „Mh von mir aus kannst du immer so rumlaufen wenn du damit leben kannst das ich den Männern die Augen auskratze wenn sie dich angaffen“ nochmal streicht er ihre Wirbelsäule rauf und runter und haucht leise „ach so war das eine beschwerde prinzessin? Mache ich das zu wenig?“ als sie sich runter beugt fackelt er nicht lange und zieht sie eng an sich ran und legt seine lippen auf ihre ..erst fährt er mit der Zunge entlang und dann küsst er sie leidenschaftlich und als er sich löst haucht er an ihren Lippen „ Ich hoffe Prinzessin das war jetzt in ordnung und wir können gehen“ leise lachte er

nach oben springen

in Inseln 14.05.2012 12:28

Sicher hätte sie nichts dagegen wenn er sie nackt ans Bett fesseln würde solange er schmutzige dinge mit ihr machte. Leise lachte sie als sie seine Worte vernahm. "Hmm ich denke damit kann ich Leben" sagte sie ehe er ihr abermals über die Wirbelsäule strich und sie regelrecht einen Katzenbuckel macht. "Nur eine kleine.... aber es ist eine solche Wohltat wenn du dies tust" schnurrte sie leise. Mit einem leidenschaftlichen Knurren griff sie ihm in die Haare als seine Zunge über ihre Lippen glitt, dann aber erwidert sie wohlig seufzend seinen Kuss. "Ja... ja das war es" sagte sie benebelt. Mit einem leisen seufzen stellte sie sich hin und glättet ihr Kleid. "Vielleicht sollte ich vor dir hergehen damit auch kein Mann meinen Rücken zu Blicke bekommt" sagte sie keck und grinste frech. "Wir könnten auch später mal rüber in die Dominikanische Replublik in El Limon soll es einen wundervollen Wasserfall geben und es gibt dort auch sehr viele Sehenswürdigkeiten" ja sie hatte sich schlau gemacht.

nach oben springen

in Inseln 14.05.2012 12:43

Oh er würde nur dreckiger dinge mit ihr machen im bett und alleine der gedanke läßt sein Körper innerlich erzittern und er war einen Moment am überlegen ob er sie nicht einfach schnappt und sie nimmt hier und jetzt aber dann küsst er sie und wie sie reagiert ja das war eine wohltat für ihn und er knurrt leise auf „ dann bin ich aber beruhigt das es die Prinzessin gefalle hat „leise lachte er und dann klatscht er in die hände „perfekt so sollten wir das machen dann kann dich wirklich kein Mann anschauen das ist was mir doch gefallen würde“ aber dann musste er lachen „Ich glaube du hast deinen Beruf verfehlt Liebste wieso wirst du nicht reiseleiterin ich meine seit wann intressiert du dich auch für diese dinge das ist ja eine ganz neue seite von dir aber ich muss sagen es gefällt mir“ charmant sah er sie an und streichelt ihr sanft über die wange und nimmt dann ihre hand und geht dann mit ihr zu den Boas^^

nach oben springen

in Inseln 14.05.2012 12:59

Nund ann sollte er weniger seiner Abenteuerlust hinterherjagen sondern eher seiner Frau, sie hatte sich zwar noch nie fesseln lassen aber irgendwann war immer das erste mal nicht wahr und wie hiess es so schön probieren geht über studieren. "Es gefällt mir immer" sagte sie leise und kicherte dann ebenso leise auch bei seinen worten. "Hmm ich hoffe dem Herrn ist klar das es durch die reibung meines Hintern an seinem Schritt zu so manchen Peinlichkeiten kommen könnte sollte ich mal doch zur seite weichen" sie grinste leicht oh das würde ihr gefallen sie würde sich so eng mit ihrer Rücken und Hintern an seinen Körper pressen das nichts platz hatte. Dann aber lachte sie leise bei seinen Worten und fühlte sich ertappt. "Nun ich interessiere mich für vieles was du nicht weißt Liebster. Ausserdem muss ich doch wissen was mein werter Herr Verlobter hier für Möglichkeiten hat um sich auszutoben" sagte sie leise. "Erst letzten war ich sogar in einer Buchhandlung und habe mir da ein interessantes Buch gekauft du solltest es mal Lesen" sagte sie anzüglich grinsend. Und sie musste zugeben es reitze sie ungemein dies mal auszuprobieren. Kurz schmiegte sie sich in seine Hand die an ihrer Wange lag ehe sie Hand in Hand mit ihm los ging. "Oh pass auf liebster da kommen Männer" sagte sie kech und grinste frech. Als sie weiter zu dem Revier gingen wo die Schlangen sein sollen schaute sie sich um und zog einen Schmollmund. "Ich sehe keine Boas..."

nach oben springen

in Inseln 14.05.2012 14:15

Nun das wird er bestimmt demnächst dann mal tun sie zu fesseln aber das würde er überaschend macht aber dann lacht er und wackelt mit den augenbraunen „ das ist egal in deiner gegenwart renne ich eh mit einer dauerlatte rum“ leise lachte er und sieht sie charmant an und dann sah er sie fragend an „du warst in einer Buchhandlung? Was hast du dir denn geholt vielleicht kenne ich es ja schon aber wenn nicht werde ich es lesen“ nun war seine neugirde gepackt sonst war er doch der forscher und derjenige der alles weiß aber so langsam macht seine verlobte ihm doch wirklich Konkorenz^^ aber dann waren sie auf dem weg zu den Boas und dann sah er schon die Männer und er knurrt leise auf und stellt sich hinter ihr und grinst dann frech „so den fallen eh schon die Augen aus wie nichts gutes sicher ist alles“ als die Herren dann weg waren war er wieder neben ihr und er sah sich um und zuckte mit den schultern „vielleicht sollten wir mehr rein gehen in das gestrüp“ aber aufeinmal hörte er wie ein zarte frauenstimme seinen Namen ruft „afton? Afton volturi?“ er wirbelt herum und seine augen werden groß „ Chantal? „ er konnte es nicht glauben die nette vampir lady hatte er mal bei einem Auftrag in Südamerika kennengerlernt und er zieht Corin mit und steht dann vor ihr und zwinkert Chantal zu „ Junge Lady was machst du denn hier?“ chantal lachte „das könnte ich dich auch fragen haben dich deine alten Meister rausgelassen oder was? Aber nein ich habe mich hier niedergelassen aber sage mal wie lange haben wir uns nicht mehr gesehen?“ er lachte und winkt ab „I ch glaube 200 Jahre? Das würde hinkommen darf ich dir meine verlobte vorstellen? „ er zieht corin zu sich vor „das ist meine corin“ chantal sieht freundlich zu corin und macht große augen „du bist die corin? Die Corin die ihm hier schon vor 200 Jahren den kopf verdreht hat? Ich sage dir ich wollte mit ihm flirten aber nein der werte Afton hat nur von seiner besten Freundin Corin erzählt und hat mir sogar erzählt das er dich liebt da hatte ich den kürzerten gezogen aber es freut mich das ihr jetzt doch zusammen seit“ das wurde afton jetzt doch wirklich peinlich und er fährt sich durch das haar und versucht abzulenken „wo sind die Boas?“

nach oben springen

in Inseln 14.05.2012 14:53

Sie schaute nach unten und schaute ihn dann wieder an. "Ich sehe aber keine" sagte sie frech und vernahm dann seine Frage. "Hach ein Buch über Bondage" sagte sie schnell murmelnd. Jetzt war es ihr doch Peinlich wo er nachfragte das sie sowas hatte. Als er sich hinter sie stellte drückte sie frech wie sie war ihren Hintern an seinen Schritt. "Huch das tut mir leid" sagte sie gespielt entschuldigend und grinste leicht. "Liebster wenn du ins Gebüsch mir mir willst lasse dir gesagt sein ich bevorzuge dann doch lieber Bäume" sie lachte leise ehe sie eine Stimme hörte die nach Afton rief. "Noch eine Chantal? Wie viele gibts noch?" fragte sie leise nach. Stillschweigend stand sie neben ihm, schaute sich jedoch weiter nach den Boas um und hörte den beiden nur am Rande zu. Sie schaute erst zu ihnen als sie ihren namen vernahm. "Freut mich Chantal" sagte sie leicht grinsend. Himmel gab es noch mehr Corin´s oder sprach sie wirklich von ihr. "Tja das ist Afton wie er leibt und lebt" sagte sie leise lachend. "Ach hat er ja... so so" sagte sie und zog eine baue hoch. "Was hast du ihr denn sonst noch so erzählt" dabei schaute sie leicht zu ihm. "Die Boas sind im Gebüsch Liebster" sagte sie kichernd.

nach oben springen

in Inseln 14.05.2012 15:01

Als er hört was für ein Buch sie da hat grinst er frech „ ich hoffe du hast es eingepackt dann werde ich nachher mal drin schnüstern“ er fand das nicht schlimm und stupst sie an und grinst „dir muss das nicht doch peinlich sein“ aber dann raunt er ihr zu „ja man das war wohl damals ein geläufiger Name aber mehr gibt es nicht..die anderen hießen Katherine“ leise lachte und runzelt dann die nase „hey so schlimm bin ich gar nicht“ er drückte chantal nochmal und lied sie die tage auf einen scotch ein und sieht dann zu Corin und nuschelt verlegen und starrt afu seine füße „Nur das ich dich liebe und ich dich nicht verlieren wollte damals schon nicht“ aber dann hört er es auch rascheln und nahm ihre hand und drückte diese und grinst „dann ab ins gebüsch mit uns“ dann zerrt er sie mit sich und verschwindet im gebüsch und flüstert leise „siehst du sie schon?“

nach oben springen

in Inseln 14.05.2012 15:37

"Hmm könnte sein" sagte sie frech grinsend und schaute ihn entschuldigend an. "Aber ja habe ich" gab sie leise zu. Sie lachte leise als er sie anstupste und sie seine Worte vernahm. "Ist es aber..." murmelte sie leise. "Ahh na wer weiß was wir hier noch so alles an Chantals und Kathrines begegnen" sagte sie leise und nickte dabei. Sie verabschiedete Chantal ebenso wie Afton und sah dann wie verlegen er war. "Du bist so süss wenn du verlegen bist" sagte sie leise. "hach mein Liebster das bringt mein Herz zum schlagen" sagte sie leise und gab ihm einen Kuss. Sie lachte auf als er ihre Hand schnappte und vernahm seine Worte. "Auf zur Schlange" sagte sie und ging hinter ihm her. "da vorne" sagte sie leise und zeigte schräg vor ihm.

nach oben springen

in Inseln 14.05.2012 15:43

wiedewillig musst er schmunzeln und raunte ihr zu " es ist so süß wenn du eifersüchtig bist" dabei hatte er nie was mit anderen damen sie wollten vielleicht aber er war in der Hinsicht immer hart und hat keine an sich rangelassen und er raunt ihr zu "nun wenn Katherin dann hoffentlich kahterine heigl aber dann wirst du mich einen ganzen abend nicht sehen "frech lachte er und dann krauselt er die nase und nuschelt "nicht schön das ist nicht süss das ist mir peinlich" aber dann erwiedert er ihren kuss und dann sieht er auf ihre worte hin auch die schlange und zieht die Luft ein "aber hallo die ist ja groß" er beugt sich etwas nach vorne und grinst "Mal gucken ob sie angst vor mir hat" dann löst er seine hand von corin und geht langsam auf die schlange zu diese hebt ihren kopf und man hört das zischen und er raunt corin zu " ich glaube sie mag mich" leise lacht er und dann todesmutig wie er war hebt er die riesen schlange hoch und hat sie auf seinen händen und grinst wie ein kleiner Junge "siehst du sie mag mich die schlange sie heißt bestimmt chantal" dann überkam ihm ein lachanfall

nach oben springen

in Inseln 14.05.2012 15:57

"Eifersucht ist auch eine art von Leidenschaft Liebster" sagte sie leise. Wenigstens stand sie zu ihrer Eifersucht aber er sollte nicht in Versuchung kommen sie eifersüchtig zu machen wenn sie verheiratet waren das konnte ihm seinen Hals kosten. "Bist du dir sicher? Vielleicht mag dich Kathrine auch nicht weil ich ihr erzählen werde das du vergeben bist" sagte sie ebenso frech. "Nein ich finde es süss" beharrte sie pochend. Fehlte nur noch das er Rot anlief vor scham, das war sicher noch süsser. "Pass lieber auf die beisst bestimmt oder würgt dich" sagte sie leise. Sie blieb da stehen wo sie war und sah dann wie er sie hochhob. "Nein schlangen sind hinterhältig" sagte sie leise und musste dann lachen bei seinen Namen. "Nun kennzeichne sie doch dann hat weißt du immer welche deine Chantal ist" sagte sie lachend.

nach oben springen

in Inseln 14.05.2012 16:09

Da hatte sie recht eifersucht war wirklich eine Leidenschaft und himmel ein kerl ein falscher Blick und er würde kochen soviel stand fest aber dann schnaubt „ das ist doch Katherine egal dann Liebste ich meine wer kann mir schon wiederstehen?“ ja das war wirklich Casanova haft aber so war er und er schaut in dem Moment Corin mit seinem Afton lächeln an und zwinkert ihr zu „du bist mir auch verfallen“ aber dann war er schon bei der schlange und grinst „ach quatscht die macht das nicht sie mag mich“ aber dann lacht er los und war wirklich am überlegen ob er das tat sie zu kennenzeichen aber dann so schnell konnte er nicht darauf achten hat die schlange sich um seinen Hals gewickelt und anfängt ihn zu würden er knurrt auf und zieht von sich weg und schleudert sie in den wald „elendiges Mißstück“ er schüttel den kopf „die heißt nicht chantal die nenne ich Luzifer“ er dreht sich um und geht wieder zu corin und nimmt ihre hand und grinst wieder „Ich glaube du hast recht schlangen sind hinterlistig“

nach oben springen

in Inseln 14.05.2012 16:22

"Ach meinst du ja... tja aber sie ist auch vergeben" sagte sie grinsend dann aber lachte sie. "Ich kann seinen Charme widerstehen aber du meinem Nicht..." sagte sie frech grinsend. "Ach meinst du ja.... du bist ja ziemlich von dir überzeugt" unwiderstehlich war er aber doch sie konnte ihm widerstehen sie hatte es Jahrhunderte getan oder tun müssen. wie oft waren sie schon in brenzliche Situationen und dann wurde schnell abgelenkt, sie konnte es schon nicht mehr zählen. "warte ab..." sagte sie noch und dann sah sie wie die schlang sich langsam um seinen hals wickelte. "Afton...." sagte sie leicht panisch und dann schleuderte er sie auch schon von sich weg. "Sie hatte dich zum würgen gerne" sagte sie. Sie nahm seine hand und vernahm seine Worte auf denen sie lachte. "Schlangen sind den Frauen Charakter am ähnlichsten" sagte sie besserwisserisch. "Komisch und ich hatte gedacht sowas müsstest du am besten wissen Mister Charming" sagte sie frech und warf ihm einen Luftkuss zu

nach oben springen

in Inseln 14.05.2012 16:48

„pah und? Wenn sie mich sieht vergisst sie ihn da bin ich mir sicher“ aber dann muss er lachen bei ihren nächsten worten und grinst sie frech an „ich kann dir immer wiederstehen das habe ich 400 Jahre geschafft und selbst jetzt könnte ich noch 8 tage ohne sex mit dir leben“ oh ja das würde er schaffen da war er sich sicher aber dann diese böse schlange aber er lachte er hätte sie auch so zerquetschen können und grinst „Ich glaube auch „ aber dann zieht er eine augenbraune hoch bei ihren besserwisserischen worten „seit wann so besserwisserisch Liebste? Und ich weiß mehr über die frauen ich weiß was frauen wollen“ leicht beugt er sich vor und haucht rau an ihrem Ohr „denn im grunde seit ihr alles prinzessinen die sich einen Macho und besitzergreifenden Mann wünschen mehr nicht wir machen schnipp und ihr legt uns zu füssen“ frech beißt ihr ihr in die Unterlippen und zieht seinen kopf wieder zurück „und was machen wir jetzt? Reiten gehen?“

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen