Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

Kuba

in Inseln 30.04.2012 16:34
von Afton Volturi (gelöscht)

Es war klar er musste in die Karibik dort wo der beste Rum und die beste zigarren hergestellt werden deswgen war es auch für ihn klar es ging nach Kuba,er hatte seine Beziehungen spielen lassen und dort eine einsam Strandhütte von einem Bekannten bekommen,er hat im Flieger immer wieder gelacht als Corin wissen wollte wo es hingeht aber er hat geschwiegen erst als das Flugzeug auf Kuba landete in der Abendämmerung grinste er sie an „ Willkommen in der Karibik Schatz“ er lachte,er lachte so herzlich und es ging ihm so gut wie lange nicht mehr,als sie den Flughafen verließen nahm er sie wieder auf seinen Rücken und rannte mit ihr im Mondschein über die Insel bis sie zu dieser Strandhütten kamen und läßt sie runter davor aber nur um sie dann auf seine Arme zu nehme und rein zu tragen und grinst sie an „ich wollte mir nicht mehr nachsagen lassen das ich dich nicht auf Hände trage Liebste“ innen drin läßt er sie runter und neigt den Kopf zum Tisch wo ein Berg neuer Sachen für Corin lag und zwinkert ihr zu „Ich hoffe die Sachen reichen dir erstmal „ er schaut sich um ja hier ließ es sich doch aushalten..viel Rum,Zigarren und die schönste Frau der Welt an seiner Seite

nach oben springen

RE: Kuba

in Inseln 30.04.2012 17:55
von Corin Volturi (gelöscht)

„So so wunder Hände hmm.. na das werden wir ja noch sehen“ sagte sie schmunzelnd und grinste anzüglich. „Ich denke nicht das er sie töten könnte Liebster ich glaube die Gefühle die sie füreinander hegen sind weitaus mehr als sie sich zu gestehen können“ sprach sie leise. Als er anfing los zu laufen, meckerte sie leicht rum da sie wissen wollte wohin er sie brachte.
Sie war neugierig wohin er sie entführen würde und es nervte sie das er ihr partout nicht verraten würde wohin sie flogen. Nicht mal Anziehsachen hatte sie bekommen, also musste sie nackt rumlaufen wobei stören tat ihr das nicht. Den ganzen Flug über hatte sie versucht auch nur einen Anhaltspunkt aus ihm heraus zu bekommen, aber nichts hatte er auch nur verraten. Sie grummelte rum als er immer wieder lachte weil sie es unbedingt wissen wollte, aber der Herr war stur wie eh und je, erst als das Flugzeug gelandete war und sie diesen Atemberaubenden Anblick der untergehenden Sonne hörte sie auf zu fragen. Ihre Augen weiteten sich als sie seine Worte vernahm. „Wunderschön…“ hauchte sie leise. Diesmal genoss sie es sehr von ihm getragen zu werden, sie genoss den Anblick des aufgehenden Mondes. Sie sah das Haus schon von weitem und wurden unruhig auf seinem Rücken. „Oh Himmel….“ Sagte sie fast lautlos als er sie runter lies. Wollte sie gerade hineingehen als sie seine Worte vernahm und sich zu ihm herum drehte. Sie schlang die Arme um seinen Hals als er sie auf die Arme nahm. „Nun dies Privileg soll dir niemand nehmen Liebster“ sagte sie schmunzelnd. Drinne stellte sie sich wieder auf ihre Füsse und schaute sich um ehe ihr grinsen immer breiter wurde als sie seine Worte und die Anziehsachen sah. Sie gab ihm einen leichten Kuss ehe sie mit Freudiger Stimme sprach. „Du bist wahrlich der beste Liebster“ und schwuppst war sie bei den sachen und schaute sie sich an. Ein Kleid schöner als das andere, ein rock und Shirt wunderschöner als das andere, da fiel ihr das entscheiden schwer und sie seufzte auf. „So viele wunderschöne sachen wie soll ich mich da entscheiden… da ist die Option mit dem Nackt herum laufen wahrlich besser“ leicht schmunzelte sie dabei ehe sie sich herum drehte und sich umschaute. „Es ist einfach Traumhaft hier“ sagte sie entzückt. „Was hälst du davon wenn du es dir auf dem Sofa gemütlich machst und ich dir ein Glas Rum und eine Zigarre hole?!“

nach oben springen

in Inseln 01.05.2012 08:10

Als sie an der Hütte ankommen und Corins Worte hört lächelt er sie an oh er war froh das es ihr geviel und auch als er sie über die Schwelle trug sah er tief in die Augen und haucht rau und samtig an ihren Lippen „und ich hoffe ich wede der letzte sein der das darf“ ja er wollte sie nicht mehr loslassen hatte sie doch Jahrhunderte dagegen angekämpft und jetzt würde er sie gaz sicher nicht mehr fallen lassen das stand fest .Als er ihre zarten Lippen auf seine Lippen spürt knurrt er leise auf und dann sah er sie schon etwas belustig zu wie sie sich über die Sachen freut und fährt sich doch etwas Macho Like durch das Haar „nun ich weiß einfach was gut für dich ist Corin“ frech zwinkert er ihr zu und dann lacht er los „nun mir ist es egal und wenn du hier wochenlang nackt rumläufst musst du damit leben das ich mit einer Dauerlatte rumlaufe“ aber alleine die Vorstellung sie immmer und überall zu nehmen war doch schon recht amüsant und dann schnalzt er mit der Zunge „Perfekt würde ich sagen Rum und Zigarre sind das beste“ und er läßt sich auf das Sofa fallen und angelt kurz nach seinem Netbock und fährt er hoch und öffnet sein Email Fach und liest stirnrunzelnd eine Email und nucschelt immer wieder „ das darf doch nicht wahr und schaut schon fast ungläubig auf den Bildschirm“

nach oben springen

in Inseln 01.05.2012 11:30

Es war einfach atemberaubend hier, sie war mehr als nur entzückt von diesem Anblick, was gab es besseres in ihrem Leben. Sie hatten ihren Liebsten war mit ihm weit weg von stress . „Auf ewig wirst du der letzte sein Afton“ hauchte sie leise. Sie wollte nicht mehr von ihm losgelassen werden, niemals. Hatten sie doch erst gemerkt was es mit ihnen ausrichtet. „Ich liebe es wenn du so knurrst“ raunte sie leise und lachte dann leise als er wie ein Macho dort stand und sie seine Worte vernahm. „Mein großer Macho…“ sagte sie frech. „Ohh das würde mir gefallen“ und wie es ihr gefallen würde, aber nur wenn er ebenso nackt rumliefe wie sie. Bei seinen Worten schaute sie ihn gespielt geschockt an und fasst sich an die Brust. „Wahrlich und ich dachte ich sei das beste“ sagte sie ebenso gespielt theatralisch. Als er sich auf das Sofa niederlies, ging sie zur Bar um ihnen beide etwas einzugießen und ihm eine Zigarre zu bringen. Sie drehte sich leicht um zu ihm als sie seine Worte vernahm. „Was ist geschehen?“ fragte sie und ging mit den Drinks und seiner Zigarre zum Sofa um sich neben ihm hin zu setzten. „Was schaust du denn da?“ fragte sie und hielt ihm das Glas hin, er sah so aus als bräuchte er das nun dringend.

nach oben springen

in Inseln 01.05.2012 18:30

Ja das hier war Luxus und wenn in Volterra sich keiner auf dem Weg macht können sie auch etwas ihre Freiheit genießen sie wussten eh beide das sie irgendwann zurück kehren müssen und dann werden die Mauern wieder sich um sie schlingen aber jetzt war in Volterra in weiter Ferne und das war auch gut so denn jetzt ziehen sie einfach mal ihre Flitterwochen vor^^ als er dann ihr leises raunen hört sieht er sie verschmitzt an „das tue ich auch nur für dich liebsten“ aber dann überlegt er sich das wirklich nochmal mit dem nackt rumlaufen hier war ja keiner dem das stören sollte also warum nicht die Sachen vom Leibe ziehen dann könnte er Corin überall nehmen ..oh das war was ,das gefiel ihm ungemein aber dann lachte er los und zwinkert ihr zu „du bist das zweitbeste „meinte er scherzhaft und hing dann wieder über dem Netbock und als sie bei ihm war nahm er das Glas und trank einen kräftigen Schluck und dreht dann das Netbock das sie es sehen konnte ,auf diesem war eine Grafik zu sehen „ du weißt doch ich habe meine n bekannten gebeten etwas rauszufinden und er hat es getan das ist die Blutliene von Elena und wir haben die Lösung siehst du hier „ er geht mit dem Zeigefinger auf das Jahre 1435 zurück „der eine Teil ihrer Vorfahren stammte von einem Spanischen Wolfsrudel ab und hier „ er ging noch etwas weiter ins Jahre 1874 „siehst du dort ihre Ururururgroßmutter war ein Halbwesen ,halb Vampir halb Mensch was so einiges erklären würde es kam zu einer Mischung dieser Blutliene das ist interessant die Frage ist nur was ist sie dann mein Bekannter schreibt hier das er sich sicher ist das sie nicht menschlich ist und das sie von beiden etwas in sich hat das würde den Geruchsinn erklären und die Schnelligkeit und ich bin mir sicher sie weiß es nicht wirklich interessant“ gedankenvoll nippt er an dem Rum und sieht corin wieder an „ so was hätte ich jetzt nicht gedacht“

nach oben springen

in Inseln 01.05.2012 19:00

Sie wollte gar nicht daran denken jemals zurück nach Volterra zu müssen, war dies doch eines der besten dinge, naja praktisch das drittbeste für sie. Vorgezogene Flitterwochen was genau hatte sie bitte verpasst, war sie da in Koma gefallen… „Hm vielleicht sollte ich dann mehr dinge tun die dich zum knurren bringen“ hauchte sie leise. „Hach wenigstens gehöre ich zu den besten dingen in deinen Leben“ sagte sie grinsend. Diese Option war allemal besser als nur das vorletzte oder gar letzte zu sein was das beste in seinem leben war. Sie schaute auf das Notebook was er ihr zu schob und schaute auf die Grafik dabei vernahm sie seine Worte. „Dann hat sie sozusagen Wolfs, Vampir und Menschengene in sich? Verstehe ich das jetzt richtig…“ sagte sie leise. Sie hatte nicht so viel ahnung davon wie er, war aber immer offen um was neues zu lernen. „Meinst du sie könnte sich ggfl verwandeln in einen Köter?“ die frage klang zwar ein wenig bescheuert aber hey sie musste alles fragen was ihr so in den Sinn kam und wenn er sie dadurch für Dumm hielt dann war das eben pech. Sie schüttelte den Kopf, das war verwirrend, sehr verwirrend. „Mein gott..“ seufzte sie tief durchatmend. Sie setzte ihr Glas an und trank es mit einem Schluck leer, stand dann auf und holte direkt die ganze Flasche zu ihnen.

nach oben springen

in Inseln 01.05.2012 19:16

Nein war ise nicht aber zum Glück wusste sie ja nicht was er dachte aber das hier war doch schon fast wie Flitterwochen aber das würde er ganz brav für sich behalten und nichts sagen dazu aber dann bekommt er eine gänsehaut und knurrt leise auf wieder und haucht ihr rau und samtig entgegen „das könntest du durchaus machen“ leise knurrt er nochmal auf…aber dann musste er doch schmunzeln bei ihren worten ja sie war doch süß wie sie immer so ahnunglos war und er schüttelte den kopf“ ich denke nicht das sie sich verwandelt dazu ist das zu lange her sie ist ein Mischling aber richtig weiß man das erst wenn man ihr Blut untersucht habt ich denke vielleicht sollten wir Aro diesen Tipp geben und wenn es anoym ist das ist egal aber das wird ihn sicher intressieren“ er schrieb noch schnell eine antwort zurück und hörte dann ihr mein gott und sieht sie an,fragend und hebt die Hand und streichelt ihr über die WANGE „also mein Gott musst du mich nicht nenen es reicht wenn du Afton sagst oder Sexbombe“ breit grinst er sie an und lehnt sich dann zurück und schaut sie an „also was ist mein Gott jetzt?“ er trinkt auch noch einen schluck und schenkt den beiden nochmal nach

nach oben springen

in Inseln 01.05.2012 19:31

Sie sollte wohl lernen wie man gedankenliest, vielleicht gibt Aro ihr ja mal ein paar Nachhilfestunden oder er sollte mal eine runde mit Afton knuddeln gehen, vielleicht bekam sie dann ein paar Infos darüber was Herr so denkt. „Nun dann sollte ich gleich damit anfangen“ schnurrte sie leise und erschauderte als er abermals knurrte. „Dann sollten sie schleunigst ihr Blut untersuchen, nicht das es zu Überraschungen kommt“ sagte sie leise nachdenklich. „Schreibe ihm eine E-Mail lenke sie aber über verschiedene Server das sie nicht zu uns zurück verfolgbar ist“ uhh darin kannte sie sich aus, wenigstens etwas. „Hach ich hab eben nicht ein solches wissen wie Du liebster, zu mindestens nicht über ein solches Thema“ und das ärgerte sie doch schon etwas. Leicht schmiegte sie sich in seine Wange ehe sie seine Worte vernahm und lachen muss. „Nicht doch eher Sexiest Man ever?!“ sagte sie leicht lachend^^ „Mein Gott ist, dass das ganze verwirrend ist… zu mindestens für mich“ sagte sie grummelnd und trank ein schluck als er ihr nach schank. „Wie wäre es wir eine runde Schwimmen gehen?“ fragte sie grinsend.

nach oben springen

in Inseln 01.05.2012 19:48

Nein knuddeln würde da auch ncihts bringen es gab Gedanken die würde er nie laut sagen auch ein Sexist Man Alive brauchte seine Geheimnisse und er nickte „Ja das sollte sie das wäre wirklich wichtig“ als er das mit der Email hört schüttelt er den Kopf „Nein ich mache es anders ich schreibe einen Brief der über mehrer Ecken geht das man es nicht zurück verfolgen kann“ aber dann musste er lachen und zieht sie zu sich ran und meint liebevoll „Mein kleines Dummerchen aber grade deswegen liebe ich dich so kann ich dir noch mal was erzählen ohne das du genervt bist außerdem weißt du in anderen Dingen mehr bescheid als ich“ breit grinste er sie an und dann wird er ganz stolz und springt mit einem Satz auf den Tisch und zerreist sich das Hemd und läßt seine Muskeln spielen und fixiert sie mit seinem Blick und haucht rau „Nicht nur das ich bin das beste was überhaupt rumläuft“ er macht eine Tanz Bewegung ala Damon Salvatore und springt dann runter und steht vor ihr und zieht sie hoch und zerreist ihre sachen und auch seine die er noch an hat „Oh ja Schwimmen hört sich gut an“ und dann schnappt er sich Corin und rennt mit ihr runter an den Strand und läßt sich mit ihr in das warme Wasser fallen

nach oben springen

in Inseln 01.05.2012 20:17

Das war aber gemein und wüsste Corin das selber würde sich sicher total beleidigt werden, hasste sie doch Geheimnisse, aber selbst sie hatte Geheimnisse die sie niemanden verraten würde. „Dann schreibe deinen Freund er soll an eine Blutprobe heran kommen und sie untersuchen“ sprach sie und vernahm seine weiteren Worte. „Dies geht natürlich auch“ sagte sie grinsend. Sie lehnte sich an ihn heran als er sie zu sich zog und strich sanft über seine Brust. „und ich höre die auch gespannt zu, es ist interessant wenn auch nicht gerade mein Themengebiet“ sagte sie lächelnd. „Ohja das weiß ich“ sagte sie und wackelte mit den brauen ehe sie lachte als er auf dem Tisch stand. „Hmm mehr“ knurrte sie leise als er sich das Hemd zerriss. „Tja das beste was mir gehört“ raunte sie grinsend. Ein leises huch entfährt ihr als er sie zu sich hochzieht und ihre Klamotten zerreißt. „Hmm Liebster da komme ich auf andere Gedanken als Schwimmen“ raunte sie leise und kratzte ihm über die Brust als er so ohne Klamotten vor ihr steht. Leise lachte sie als er sie schnappte und sie beide ins warme Wasser fielen. Sie drehte sich auf seinen Rücken und drückte ihn unter Wasser dabei grinste sie frech.

zuletzt bearbeitet 01.05.2012 20:17 | nach oben springen

in Inseln 01.05.2012 20:26

Und damit waren die beiden quitt jeder musste seine Geheimnisse haben das stand fest aber dann nickte er und grinst „ das habe ich ihm schon geschrieben“ und jetzt wurde es wirklich zeit für wesentlich andere Dinge und sie waren schon im Wasser und er hatte sie nur verschmizt angesehen al sie sagte das man dann auf andere gedanken kommt als sie sich ausgezogen haben das war ja auch das was er wollte aber grade als er sich Corin schnappen wollte wurde er unter wasser getaucht und er bekommt noch ihr Bein zu fassen und zieht sie mit runter,es war von vorteil das sie nicht atmen brauchten und stupst sie an und zieht sie an sich ran,besitzergreifend und legt seine Lippen auf die ihre und küsst sie leidenschaftlich und taucht dabei wieder mit ihr auf ,seine Hände liegen an ihrem Rücken und er streichelt diesen leicht krazend rauf und runter und beißt ihr in die lippen und läßt sie dann blitzartig los und grinst“ fang mich doch“ und dann tauchte er wieder runter und schwamm so schnell er konnte und versteckte sich hinter einem korallenriff

nach oben springen

in Inseln 01.05.2012 20:40

damit waren sie wohl in vielen dingen quitt nicht nur in diesem bereich. "Wahrlich sehr gut und flink" sagte sie schmunzelnd. "Flinke Finger hast du ja Liebster" sagte sie frech und schnallzte mit der Zunge. Sie versuchte sich von ihm los zu strampeln als er ihr Bein erwischt hatte und sie weiter mit sich unter wasser drückte. Sie drehte sich zu ihm als er sie anstuppste und wurde dann auch schon zu ihm gezogen, wie ein kleines Klammeräffchen schlang sie arme und beine um ihn. Seine Lippen schmiegten sich an die ihre als er sie so atemberaubend küsste und sie seinen Kuss sofort erwiederte. Leise knurrte sie über wasser auf als er immer wieder über ihren Rücken strich mitsamt Nägeln. Ein keuchen entfloh ihr als er in ihre Lippe biss udn sie schaute ihn verwirrt an als er sie los lies und sie seine Worte vernahm. "Aber das...." der Kerl konnte so gemein sein. "Du darfst mich doch nicht ärgern heute" sagte sie und machte einen Schmollmund, dann aber hechtete sie hinter ihm her. Das Wasser war so klar, die Korallen wiegten sich im Wellengang nur die Fische hauten ab weil es ihr Instinkt riet. Als sie ihn fand zeigte sie mit dem Finger nach oben und tauchte auf. "Du bist so böse..." schnurrte sie leise

nach oben springen

in Inseln 01.05.2012 20:54

Schon fast trocken zieht er eine Augenbraune hoch „Die habe ich wohl und die können sonst was mit dir anstellen“ ja heute war er wirklich ein Macho das lag wohl an dieser Insel und an Corin er wurde schon fast übermütig wie ein kleines Kind und grinst sie frech an..ihr knurren nach dem er den Kuss beendet hatte läßt seine feinen Härchen aufstellen und dann musste er lachen als sie meinte das er sie heute nicht ärgern darf oh doch das durfte er er durfte immer ärgern und immer noch war er hinter seinem korallen Riff auch als Corin ihn gefunden hatte schwamm er lachend nach oben und sieht sie unschuldig an und zieht sie fest an sich ran und haucht leise „ich kann dir zeigen wie böse ich bin“ und dann hat er sie fest an ihren Hüften gepackt und zieht sie wie in einem strudel wieder mit unter wasser und seine hände fahren über ihren Körper und als sie auf dem Grund des Meeres angekommen sind legt er sie auf den Boden und sieht sie mit verheißungsvollen augen an und beugt sich runter und beißt in ihren brustwarzen ehe er diese in seinen Mund nimmt und sich an ihnen festsaugt

nach oben springen

in Inseln 01.05.2012 21:07

„Ach meinst du ja… was wenn die Dame ihren Herrn nicht ranlässt“ sie war frech aber das war auch gut so, sie konnte so mit ihm reden zudem wusste sie das sie sich ihm so oder so nicht verweigern konnte. Er war so gemein und Böse, aber gleichzeitig sanft und liebevoll genau das liebte sie auch so an ihn, vor allem war er bei ihr einfach er und keiner von beiden musste sich verstellen. „Ich würde nicht lachen Afton sonst zahle ich dir das heim“ sagte sie grummelnd. „Ärger mich nicht liebster.. an jedem tage darfst du mich ärgern nur heute nicht“ sie machte einen Schmollmund und schaute ihn mit einem Welpenblick an. „Ich hab doch heu…“ weiter kam sie nicht ehe er sie mit unter wasser zog. Sie hatte ihre Hände an seinen Nacken liegen als er immer tiefer mit ihr sank, ihre Blick lag auf seinem Gesicht als er sie auf den Boden legte. Dem Himmel sei dank brauchten sie keine Luft unter Wasser, dennoch war es nach einiger zeit unangenehm nichts mehr riechen zu können. Biss sie sich auf die Lippen als er in ihre Brustwarze biss und sich daran festsaugte, feste war ihre griff in seine Haare dabei

nach oben springen

in Inseln 01.05.2012 21:20

Er sah ihren Schmollmund und oh nein er würde weiter so tun als ob nichts wäre als ob er ihren Geburtstag vergessen wurde niemals und dann als er sich grade an ihren Brustwarzen festgesaugt hatte zieht er sie wieder an sich ran und taucht mit ihr hoch als sie an der Wasser Oberfläche sind hebt er sie kurzerhand auf seine Arme und sieht sie verschmitzt an und schweigt und geht mit ihr zu dem feinen Sandstrand und lässt sich in der Nähe eines kleines Felsen mit ihr auf dem warmen Sand wieder und er musste sie nochmal ärgern“ ich darf dich auch heute Ärgern ich darf dich nämlich an jedem verdammten Tag im Jahr ärgern“ unbemerkt zieht er was hinter dem Stein hervor und legt ihr was um den Hals und haucht leise „alles gute zum Geburtstag Liebste“ und jetzt war er gespannt wie sie reagieren würde ,er wollt esie hinhalten natürlich denn sie war doch jedes Jahr an ihrem Geburtstag immer noch wie ein kleines Kind was total aufgeregt war und er genoss es einfach sie dann zu ärgern ( es ist ein sarowksi stein^^)

nach oben springen

in Inseln 01.05.2012 21:34

Das war so gemein von ihm aber typisch Mann halt wahrlich vergaßen sie ja alles und erst recht solch wichtigen Ereignisse wie ihren Geburtstag. Sie war gerade im rausch und genoß es gerade was er mit ihr anstellte als er sich auch schon wieder löste und sie mit hochzog. „Wahrlich macht es dir heute Spass mich zu ärgern liebster“ grummelnd waren ihre Worte und sie überlegte sich eine kurze sekunde ob sie ihn nicht hauen sollte dafür das er so war, aber dann überlegte sie wie es wäre wenn er nicht so wäre, es wäre nur halb so spannend und toll. Sie Legte ihre Arme um seinen hals und bettete ihren Kopf auf seine schulter als er sie hochnahm, dabei biss sie ihm druckvoll aber dennoch sanft in den Hals. „Nein das ist inakzeptabel Afton, ich bin eine Lady und die ärgert man heute nicht“ wenn sie auch eine nackte wibbelige Lady heute war. Sie spürte seinen Finger an ihrem Nacken, wie sie hauchsanft daran vorbei strichen und erst als etwas kühles sich an ihre Dekolleté schmiegte vernahm sie seine Worte. „Das hast du mit Absicht gemacht du Schufft“ sagte sie empört und schaute dann herunter. Immer mehr weiteten sich ihre Augen, brachte sie kein Wort heraus. „Himmel… Afton…“ stammelte sie und wusste wahrlich nicht ob sie qieken sollte oder wenn es gehen würde in Ohnmacht fallen sollte. „Die ist… mir fehlen wahrlich die Worte… atemberaubend“ hauchte sie ehrfürchtig. Es war das wundervollste Geschenk was sie jemals hätte bekommen können. Sie fiel ihm den Hals und küsste ihn leidenschaftlich dankbar. „Es ist das wundervollste was ich jemals bekommen habe… Danke Liebster“ hauchte sie leise

nach oben springen

in Inseln 01.05.2012 22:04

Nun sie wird sich noch umsehen er war vielleicht ein Mann aber er vergaß nichts das würde er nie als sie oben ankamen sieht er sie unschuldig an „Ich mache doch gar nichts“ schnell gibt er einen Kuss auf ihre wundervollen Lippen ja er liebte es sie zu ärgern aber dennoch er war genauso heiß auf sie aber er fand wenn er mit ihr spielte war nachher wenn sich ihre heißen Körper ineinander verschlungen viel impulsiver und atemberaubend als wenn man einfach nur Sex hatte aber dann lachte er leise und wackelt mit seinen Augenbraunen „ du und eine Lady das musst du mir erst mal beweisen kleines“ und er hätte nichts dagegen wenn sie ihn haut dann würde er nur noch so animalischer auf knurren und sie dann in Besitz nehmen aber dann lacht er leise auf natürlich hatte er das mit Absicht getan keine Frage und er haucht an ihrem Ohr „natürlich oder denkst du wirklich ich vergesse deinen Geburtstag ich habe ihn noch nie vergessen Liebste“ nein das hatte er nicht und das würde er auch nie aber dann beobachte er und wie sich ihre Augen weiten ,die Ehrfurcht die von ihren Lippen ausgeht ,ja hätte er noch ein Herz dann würde es jetzt schlagen er freut sich das sie sich so sehr darüber freut und strahlt sie an und zieht sie in seine arme und flüstert leise „ Für dich nur das beste“ und dann erwidert er ihren Kuss und wären er sie küsst klackt was um ihr Handgelenk und er haucht an ihren Lippen „man braucht auch das passende Armband dazu“ sanft streichelt er ihr über die Wange und schaut ihr tief in die Augen ehe er mit rauer Stimme anfängt zu reden
„Corin Volturi du bist das ungelaublichste,atembreaubenste Frau die mir jeh untergekommen ist…die letzten 400 Jahre mit dir waren ein Geschenk und ich bin froh das du damals die störrigen Afton aus der Gosse mitgenommen hast ,ich liebe dich und ich werde dich immer lieben egal was passiert ,egal wohin unser Weg gehen wird, ich werde nicht mehr von deiner Seite weichen niemals wir beide gehören zusammen und ich habe nicht vor dich jeh wieder loszulassen“ und dann zieht er sie noch fester an sich ran und küsst sie voller leidenschaftlich, liebe und knurrt leise auf an ihren Lippen und haucht dann rau „Ich will dich lieben hier im Sand“ und dann dreht er sich mit ihr das sie auf ihrem Rücken liegt und stützt sich rechts und links mit seinen Händen im Sand aber und legt seine Lippen wieder auf ihre und küsst sie leidenschaftlich dann fährt seine Zunge an ihrem Hals entlang und verteilt dort immer wieder kleine Bisse bis zu ihrem Schlüsselbein. Während er sich weiter den Weg bahnt zu ihren Brustwarzen, wieder kommt ein tiefes animalisches knurren über seine Lippen ehe er diese in Besitz nimmt und sie an ihnen festsaugt, diesmal hat er nicht vor das zu unterbrechen ,seine Hände fahren derweilen über ihren wundervollen Körper
(wohlbemerkt auch ein sarowksi armband xd)

nach oben springen

in Inseln 02.05.2012 07:55

„Nein du doch niemals liebster du bist ein wahrer Engel“ sagte sie ironisch und seufzte wohlig auf als er ihr einen Kuss gab. „Ich sollte dich hauen dafür das du so gemein bist“ sagte sie grummelnd oder sollte sie ihn lieber kratzen und beissen. Sie schnappte empört nach Luft bei seinen Worten. „Wahrlich bin ich eine Lady wenn auch eine wibbelige sehr nackte…“ sie beugte sich zu ihm hervor und schnurrte leise an seinem Ohr. „Das werde ich dir alles heim zahlen auf eine bitter süße Art“ mit einem grinsen lehnte sie sich wieder zurück. Oh das würde sie ihm alles zurück geben, auf eine schöne quälende art und weise. „Ach wer weiß was in deinem Sexy Köpfchen vorgeht… ich kann da nicht hinein sehen“ Sie betrachtete das Geschenk voller Ehrfurcht es war einfach nur wundervoll und ihr fehlten wahrlich die Worte dafür. „Wärst du beleidigt wenn ihr dir sagen würde es ist das Zweitbeste.. das beste hält mich in seinen Armen Liebster“ hauchte sie leise gegen seine Lippen. Sie hörte das klacken an ihrem Handgelenk, vernahm seine Worte und löste sich ein kleines Stück von ihm. „Es ist einfach wundervoll Liebster“ wahrlich hätte sie nun wirklich geweint wenn sie dies noch gekonnt hätte. Sie schmiegte sich in seine Hand die sanft ihre Wange streichelte „Ich weiß gar nicht wie ich dir dafür danken soll“ flüsterte sie leise. Sie vernahm seine worte und wäre am liebsten rot angelaufen dafür. Sie war wahrlich froh ihn damals gefunden zu haben und konnte sich nicht ausdenken wie es wäre ohne ihn zu sein, so viel hatten sie nun miteinander erlebt,, haben sich gestritten und versöhnt, haben gelacht und geweint, viele dinge teilten sie miteinander und verbanden sie miteinander. Sie liebte seine störrische freche wissbegieriger Art und dennoch war er immer ein Gentleman geblieben. „Und ich werde dich auf ewig lieben Liebster“ hauchte sie sichtlich gerührt über seine Worte. Sie erwiderte seinen Kuss als er sie abermals so verboten Küsste dabei kratzte sie ihm leicht über die Schulter. „Ich werde mich dir niemals verweigern“ raunte sie auf seine Worte und lies sich von ihm drehen. Ihre Hände lagen auf seinen Armen als sie leise an seinen Lippen knurrte während sie sich küssten. Wohlig seufzend legte sie den Kopf in den Nacken als er ihren hals liebkoste und sich einen weg zu ihren Brüsten weiter bahnte. Sein Knurren das von ihm ausging lies sie erschauern ehe es in ein Stöhnen glitt als er sich an ihren Brustwarzen festsaugte. Feste griff sie mit der einen Hand in seine Haare während sie sich mit der anderen in seine Schulter krallte und darüber kratze. „Oh liebster.. mehr bitte…“ raunte sie leise erregend.

nach oben springen

in Inseln 02.05.2012 08:14

Ihre Ironischen Worte lasse ihn leise Lachen und er macht mit seiner Hand über seinen Kopf einen Heiligenschein „ Ich wusste das du es so siehst“ ja sie sollte ihn lieber krazten und beißen das wäre doch intresant geworden und nun mustert er sie wie sie so nackt und schön vor ihm war und haucht leise „ Okay sagen wir eine kleine nackte wibbelige Lady“ bei ihrem schnurren bekommt er eine gänsehaut und sieh t sie verschmitzt an oh er freute sich jetzt schon wenn er das zurück bekommt wann war sein Geburstag noch? Ach ihm war es egal für ihn war dieser Tag nicht wichtig also vergaß er es mit den Jahren auch einfach immer wieder aber dann lächelt er „Ich denke ich kann damit leben das ich das erstbeste für dich bin und das geschenk das zweibeste“ ja seine worte waren ernst gemeint und er liebte sie und er würde alles für sie tun für sie würde er immer der böse sein,der gentelmen alles dnen nur Corin kannte ihn wirklich..als Corin ihm über den rücken krazt knurrt er leise auf und auh als er sich an ihren Brustwarzen festsaugte und ihr stöhnen hört keucht er leise auf ,er liebte es wenn sie sofort erregt war und er ließ sich das nicht zweimal sagen..er sauger immer mehr an ihren Brustwarzen,ja er nahm sich viel zeit um beide zu verwöhnen dann fährt er mit seinen Lippen über ihren wundervollen flachen bauch,umkreist ihren Bauchnabel ehe er mit seinen Eckzähnen an der innenseite ihrer schenkel entlang geht und ihr kalte Luft da gegen haucht „wunderschön“ sein Blick geht auf ihre Mitte..die ihn erregt ,ja schon fast anstarrte er knurrt leise auf und dann konnte er nicht anders er senkt sein Haupt und fängt an ihre Perle zu umkreisen ,sein druck wird immer mehr ..ihr wundervoller Saft bildet auf seiner Zunge eine wahre Gefühlsexplosion und er keucht immer wieder leise auf,seine hände legte sich hart an ihre Brüste diese er dann massiert

nach oben springen

in Inseln 02.05.2012 08:48

Leise lachte sie als sie den heiligeschein sah den er über seinen Haupt machte. „Ohja ein wahrer bitter böser engel“ sagte sie schmunzelnd. Wenn er sie Kratzend und beissen haben wollte sollte er sie auch so bekommen, dies lies sie sich nicht nehmen. Ach wer brauchte Geburtstage wenn er das immer haben könnte, sie konnte es ihm auch so schenken. „Dies gefällt mir sehr gut… nichts ist wertvoller als Du für mich“ hauchte sie leise. Sein Knurren hinterlies eine Gänsehaut auf ihrer haut, sie liebte es wie ihr Körper auf den seinen reagierte, wie er sie berührte und liebkoste. Ihre mitte prickelte angenehm als er sich seinen weg immer tiefer bahnte. Ihre Beine waren einladend gespreizt als er ihrer Innenschenkel entlangfuhr. Als er ihr kühle Luft entgegen hauchte erschauderte sie wohlig und vernahm seine Worte. Ihr Blick lag auf dem seinen als er sein Haupt senke und laut stöhnte sie auf als er anfing ihre perle zu umkreisen, ihre Lippen waren leicht geöffnet als sie immer feuchter wurde, leise keuchend legte sie sich gänzlich zurück und drückte ihm ihr Becken empor als sein Druck immer mehr wurde. Immer mehr spreizten sich ihre Beine, seine Hände hart ihre Brüste massierend kratzte sie ihm feste über den Rücken ehe sie laut aufstöhnte und erzitterte vor wonne.

nach oben springen

in Inseln 02.05.2012 09:17

aren so prachtvoll als sie sich immer weiter öffneten er konnte nicht wieder stehen und fuhr mit seiner Zunge immer wieder dort entlang, ihr kratzen über seinen Rücken lasse ihn immer wieder aufstöhnen und ja er genoss es wie sie aufstöhnte und dann fährt er mit seiner Zunge in ihr inneres, nimmt in dem Moment ihren Geschmack vollkommen auf und knurrt leise dabei ,selber war seine Erregung bis auf weiteres gespannt hart drückte sie in den Sand und er konnte nicht mehr anders er wirbelt sie hochwirbelt mit ihr durch den Sand ins seichte Wasser ,wo ein Felsen empor rackte und packt sie an der Hüfte und presst sie dagegen ehe er seine Lippen wieder auf ihre legt und küsst sie heiß und innig und während er sie küsst fährt er mit einem Ruck tief in sie ein und keucht dabei auf ,seine Augen waren von so einer Wildheit und Leidenschaft wie schon lange nicht mehr. Leicht drückt er sie nach hinten ehe er mit harten Stößen von ihr Besitz nahm

nach oben springen

in Inseln 02.05.2012 13:31

Leise keuchend stöhnte sie auf als er immer wieder mit seiner Zunge an ihrer Mitte strich, das prickeln an ihrer mitte nahm immer mehr zu und sie wollte ihre Nägel in seine Haut vergraben. Ihr Korpus wölbe sich durch als er seine Zunge in ihre Mitte grub. „Gott… Afton…“ stöhnte sie erregt seinen Namen. Es war ein unglaubliches Gefühl seine Berührungen so zu genießen zu spüren. Als er sie plötzlich hochzog, umklammerte sie ihn mit Armen und Beinen und lies sich gegen den Felsen drücken. Besitzergreiffend und leidenschaftlich küsste sie ihn als er seine Lippen auf den ihren legte, dabei stöhnte sie laut an seinen Lippen auf als er sich mit einem ruck tief in ihr versank. Ihre Nägel kratzten feste über seinen Rücken und sie biss ihm in die Unterlippe, sie verkeilte ihre Füße fest um seine Taille während sie jeden seiner Stöße parierte und tiefer glitt damit sie ihn tiefer spürte

nach oben springen

in Inseln 02.05.2012 13:44

Als er hört wie erregt Corin seinen Namen stöhnt knurrt er auf und dann als ihre Nägel sich über seinen Rücken breit macht schreit er lustvoll auf " Corin" und dann stößt er zu,immer wieder dringt er tiefer in sie ein dieses Gefühl diese Enge lassen ihn immer wieder lustvoll aufstöhnen, sein Glied zuckt wie verrückt in ihrem inneren und er saugt sich immer mehr an ihren Lippen fest..diese wundervollen Lippen die ihn küssten wie zarter honig ,tief knurrt er auf "Ich liebe dich" das musste er jetzt sagen es musste raus und dann küsste er sie wieder während seine stöße immer tiefer und immer härter werden...sein Körper zittert immer wieder erregt auf und er merkt wie sich das wohlige kribbeln langsam in seinem inneren breit macht

nach oben springen

in Inseln 02.05.2012 14:02

Sein knurren kroch sich in Mark und Knochen rein, sie wollte dies öfters hören, alleine diese Art wie er knurrte und stöhnte hätte verboten werden sollen. „Willst du mehr davon…“ raunte sie ihm entgegen. Keuchend war ihr schreien als er tiefer in sie eindrang, er füllte sie komplett aus, dehnte sie wie er es brauchte und lies sie innerlich erzittern. Ihre Nägel kratzen immer fester über seine haut, gruben sich dort fest während sie immer mehr das Gefühl hatte innerlich zu explodieren. Das Stöhnen wurde immer mehr, seine Lippen schmiegten sich perfekt an die ihre an. „Und ich liebe dich“ raunte sie ihn voller Liebe und Erregung zu. Sie liebte ihn so sehr das war schon immer so und würde ewig so sein. Fester drückte sie ihn an sich heran, erzitterte immer heftiger während sich sämtliche Muskeln in ihrem Unterleibe an und entspannten, ihn immer fester umschlossen, sein Glied in ihrem inneren festhalten und sich um ihn legte.

nach oben springen

in Inseln 02.05.2012 14:13

Als er ihr die worte so entgegen raunt knurrt er nochmal auf und haucht rau und samtig zurück "ja will ich" als ihre Nägel immer fester über seinen Rücken krazten keucht er auf wie verrückt es war himmlisch und dann hatte er das gefühl im Himmel zu sein oder in der Hölle es war egal wie sich ihre Mitte um sein Glied schließt macht ihn schier wahnsinnig er schreit an ihren Lippen auf und seine stöße werden noch etwas schneller und dann zieht er sich von ihren Lippen zurück und beugt sich runter und beißt fest in ihren Hals und saugt sich fest und dann wird er von seinem Höhepunkt überrollt,sein ganzer Körper zittert wie verrückt,er wirbelt mit ihr herum und fällt mit ihr ins wasser aber ohne sich von ihr zu lösen und genießt das beben seiner Lust...als er sich von ihrem Hals löst küsst er sie wieder..er war wie in einem Rausch,sein Muskeln waren angespant und schmiegten sich perfekt an ihren körper und langsam..läßt sein zittern wieder nach

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen