Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

Wald um Seattle

in Seattle 20.04.2012 20:49
von Elena Deveraux (gelöscht)

______

nach oben springen

RE: Wald um Seattle

in Seattle 20.04.2012 20:57

Während sie aus ihrer Wohnung rannte brannten die Tränen hinter ihren Augen aber sie schluckte sie tapfer herunter sie wollte es nicht merken dieser schmerz noch nie hatte sie so einen schmerz verspürt wie in diesem Moment es war als ob von einer Sekunde zu anderen eine ganze Situation kaputt gegangen ist…sie rannte und dann kam sie im Wald an..und blieb stehen ..sie wusste dieser Vampir..der sollte eigentlich von ihrer Kollegin getötet werden aber diese lag im Krankenhaus und deswegen kam ihr dieser Auftrag in diesem Moment nur recht..sie nahm einen Geruch war..metallisch..orangen Blüten vermixt mit Rosenduft..wiederwertig…sie schloss die Augen um den Duft genauer wahrzunehmen und dann hatte sie ihn..leise schlich sie sich heran und sah wie dieser elendiger Blutsauger grade dabei war wieder Menschen blutrünstig zu foltern…ihr war alles egal..und sie zückte ihre Waffe und aus der Entfernung schoss sie ..und traf nicht…oh nein das war ihr noch nie passiert sie sah wie der Vampir sich umdrehte und mit geschwindigkeit auf sie zu kommt..geschickt windet sie sich aus seiner Schuss Line und stand hinter ihm.ihr wut war grenzenlos und sie wusste das war ein Zweikampf wie sie ihn lange schon nicht mehr hatte.und dann flog sie auch schon durch den Wald und landete auf dem Boden aber sie stand wieder auf und dann drückte sie nochmal ab und der Vampir schellte zu Boden ..ruckzuck war sie bei ihm und säbelte ihm den Kopf ab und sie schrie auf sie ließ ihre ganze Wut heraus und dann zündete sie den Vampir an ….und stand und schaute die brennende Leiche an..es beruhigte sie aber nur für den Moment..dann kamen Sergej Worte wieder in ihren Kopf sie stand dort und zitterte und dann laufen ihr die Tränen runter als sie auf den brennenden Vampir starte sie vergießt die Zeit und bleibt einfach wie erstarrt dort stehen und irgendwann dreht sie sich um und geht wieder ..nach hause? sie wusste es noch nicht aber sie musste aus den sachen raus

zuletzt bearbeitet 20.04.2012 20:59 | nach oben springen

in Seattle 27.04.2012 08:23

Sie kam in den Wald, warum musste sich diese elendigen Blutsauger eigentlich immer im Wald aufhalten? Sie wusste es nicht aber es war ihr im Grunde auch egal sie musste töten, töten um zu vergessen, sie hatte in den letzten Wochen immer wieder nachgedacht ob sie vielleicht falsch reagiert hatte ,aber nein wie sollte sie denn reagieren? Sollte sie jauchzen vor Freude das er sie nach dem sie den wunderbarsten Sex aller Zeiten hatten er einfach duschen geht? Nein das wäre nicht sie gewesen, und woher sollte sie wissen dass man so was vielleicht macht? Nein ..es schrie in ihrem inneren sie wollte ihn vergessen einfach nicht mehr an ihn denken, war doch ihr Herz gebrochen ,war ihre Kälte nach außen hin umso mehr da, sie hatte das Gefühl sobald sie an ihn dachte das ihr der Boden unter den Füßen weggezogen wird das sie in ein tiefes schwarzes Loch fällt und nicht mehr hervor kommen kann..sein Duft ist überall ,in ihrer Nase ,auf ihrer Haut, in ihrem Körper..sie driftet ab, merkt wie die Tränen mal wieder hinter ihren Augen brennen ..°Elena konzentriere dich° sie musste sich zusammen nehmen sonst würde die Jagd nicht gut für sie ausgehen..langsam pirscht sie sie sich an den besagten Vampir ran…warum war es diesmal ein Mann der fast auch noch aussah wie Sergej? Es schüttelte sie innerlich und sie versuchte einen kühlen Kopf zu bewaren als sie ihre Waffe zückt..aber oh nein wie konnte ihr das entgehen? Sie hörte ein knacken hinter sich und dann wie ein andere Vampir blitzschnell von hinten sie greift ..sie mit voller Wucht gegen einen Baum schleudert, mit einem lauten Aufschrei kommt sie zum erliegen..merkt wie das Blut aus einer Wunde aus ihrem Kopf sickert..ihr Bein schmerzt und die schwarzen Augen zweier Vampire starren sie an,ihre Schmerzen waren ihr egal..wenn sie jetzt diese nicht schleunigst tötet wird es ihr tot sein..sie zückt ihre Waffen schieß auf die beiden ..verfehlt den einen der schon wieder auf sie zu kommt und sie durch die Luft wirbelt …diesmal fliegt sie gegen einen Stein…ein schmerz zuckt durch ihren Körper…ihr Bein nein dacht sie und jetzt wurde sie wütend sie schaltet alles aus und springt auf ,auch wenn ihr Kräfte schon längst am Ende waren, sie kämpft wie eine Löwin und dann im richtigen Moment zückt sie ihr Schwert und säbelt die Köpfe der Blutsauger ab…erschöpft und blutüberströmt bricht sie auf dem Waldboden zusammen mit letzter Kraft zündet sie die Überreste an bevor sie weiter zurück sackt…das Blut sickert nur so aus ihren wunden und sie fällt auf dem Waldboden in eine tiefe Ohnmacht

nach oben springen

in Seattle 27.04.2012 22:00
von Afton Volturi (gelöscht)

Der Flug ging schnell und es war doch himmlisch die Gilden Jägerin im Wald..als sie gelandet sind macht er sich mit Corin auf den Weg schon als sie in den Wald kommen schlägt das Blut in seine Nase und er knurrt auf .Als sie an die Stelle kommen sieht er wie diese dreckige Jägerin dem Tod geweiht auf dem Boden liegt,der Drust brannte in seiner Kehle und er sieht kalt zu ihr runter "wir sollten sie einfach töten dann haben wir ruhe vor ihr Corin" ja in solchen Momenten war er ganz volturi sein Blick geht zu den überresten der vampire die sie getötet hatte und dann wieder zu corin fragend was sie machen sollen

nach oben springen

in Seattle 27.04.2012 22:06
von Corin Volturi (gelöscht)

Leise schnurrte sie als er keuchte. "Hmm wie Musik in meinen Ohren" hauchte sie leise. "Hmm geniest der Herr was er sieht..." dies war keine frage eher eine Feststellung. "Dann lass uns anziehen und wir reisen dorthin." sprach sie grinsend was sich in ein leichtes lachen verwandelte. "Wird gemacht alter Herr" sie liebte es ihn zu necken. Schnell hatte sie sich angezogen und nahm ihre Tasche. "Ohh" sagte sie leise und schaute auf den mantel den sie noch von ihm hatte. "Den hatte ich mitgenommen... es ist deiner" sagte sie und legte sie ihn über ihren Arm. Verschränkte sie ihre Finger mit den seinen und ging los mit ihm, los nach Seatlle.
Gott sei dank ging der flug schnell, sie sass durstig im Flugzeug mit menschen, sie hätte sich nähren sollen. Sie flog schon formlich mit ihm durch den wald als sie an der stelle ankamen, ruhig beugte sie sich zur jägerin herunter, fühlte ihren puls. "So schwach.."sagte sie leise. "Lass sie uns weg bringen... bringen wie sie ein abgelegenes altes haus und dann schauen wir was wir tun" sagte sie leise. "Sie muss uns erzählen was los war...." sprach sie weiter

nach oben springen

in Seattle 27.04.2012 22:11

War es schon der Tot ..sie merkte das sie immer schwächer wird das blut sickert aus der Wunder aber ihre Nase war noch da sie war fähig alles zu spüren und sofort schlug ihr der Geruch in die Nase..von Feuer,verlangen,rosen zwei vampire oh nein..wollte sie so sterben? Sie war eine Jägerin aber sie konnte sich nicht wehren ihre Augen blinzelt leicht und ihr war klar wer vor ihr stand es waren volturis sie kannte diese und sie keucht geschwächt auf und das erst mal in ihrem Leben hatte sie Angst richtige Angst sie wollte nicht sterben..obwohl? Der tot wäre eine erlösung gewesen eine große Erlösung und so gab sie sich ihrem schicksaal

nach oben springen

in Seattle 27.04.2012 22:16

Er sieht wie Corin sich runterbeugt und knurrt leise auf "Lass sie doch einfach sterben wir könnten sie auch aussaugen" er leckt sich einmal über die lippen er wusste so einiges über die Gilden Jäger und Elena Deveraux war die berüchtigeste unter ihnen sie tötet sie roch vampire und sie war schnell,viel zu schnell für einen Menschen das wusste er,keiner wusste woher sie das hatte aber ihr war noch nie ein Vampir entkommen und er wusste das ihre Familie von vampiren getötet wurden ist..aber dann ickte er zu corin "das ist gut sie wird reden " dann überwindet er sich auch wenn der Durst ihn innerlich zerbarst und hebt sie hoch,der Körper der schon fast leblos war und geht mit corin zu einer Hütte und sie gehen zusammen rein und er legt elena auf das Sofa und schaut sich um und holt einige sachen und stopt die Blutung kurz leckt er sich über die lippen es wäre so einfach sie jetzt zu töten aber er steht auf er überlässt es corin jetzt mit ihr zu reden er würde nur kalt und unebeherscht werden und das wusste corin auch und er flüstert ihr zu " Das letzte mal wo ich sie gesehen habe war sie nicht so ich finde sie eher nicht nur geschwächt von dem Kampf sie sieht so aus als ob ihr Herz gebrochen ist" er wusste nicht woher er das weiß aber sie sah aus wie eine gebrochene Frau

nach oben springen

in Seattle 28.04.2012 11:50

"Aber dann würden wir nie erfahren wer ihr das angetan hat" sprach sie als sie seine geknurrten Worte vernahm. Sie lies Elena von Afton hochheben und schaut sich um. Musste es doch einen Grund gegeben haben das es alles so eskaliert ist. Sie lief neben Afton her immer bedacht das niemand ihnen folgen würde und sie alleine waren. In der zeit wo er elena auf das Sofa legte, nahm sie schüssel, wasser und einen lappen. Kniend setzte sie sich neben das Sofa. "Elena... ch werde mich um seine Wunden kümmern" sprach sie leise ehe sie die Wunde am Kopf anschaute. Sie schaute sie sich genaustens an ehe sie die Worte von Afton vernahm. "Weiß gott was mit ihr geschehen ist... vielleicht wird sie es uns erzählen" sagte sie leise. "Sie hat eine Kopfwunde und ihr Bein ist gebrochen... würdest du bitte schauen ob du etwas zum Schienen findest" bat sie ihn ehe sie den feuchten lappen nahm und über ihre Wunde am Kopf strich. "Mein Name ist Corin... kannst du mir sagen was genau geschehen ist?" fragte sie diese.

nach oben springen

in Seattle 28.04.2012 12:03

Wie im Schleier hört sie die Worte von diesem Blutsauger und haucht nur noch leise „tut es doch dann ist mein leid beendet“ sie merkt wie sie hochgenommen wird sie wollte sich wehren aber sie schaffte es nicht mehr ,es war ihr auch egal ihr Leben glitt dahin ,irgendwann spürt sie etwas unter sich, das musste ein Sofa sein ..jemand der ihre wunde stoppt, ihr Augen sind blutunterlaufen und sie sieht alles nur ziemlich verschwommen, wie kam sie hier nur wieder raus? Langsam wurde ihr blick schärfer und sie schreit auf als dieser Blutsauger sich um ihre wunde kümmert ,angst kannte sie nicht aber jetzt hatte sie angst was wollten sie von ihr sollten sie doch einfach sie töten aber nein jetzt sprach der eine Blutsauger mit ihr, sie wollte kalt sein aber ihre Stimme ist immer noch ein hauchen „Ich war auf der Jagd..ich hatte den Auftrag einen Vampir zu töten aber es war ein Hinterhalt sie waren zu zweit und haben mich angefallen aber ich habe sie trotzdem bekommen“ sie schließt die Augen und presst die Lippen aufeinander „Los kommt schon tötet mich doch dann könnt ihr wenigstens sagen ihr habt die berühmte Vampir Jägerin Elena Devaux getötet

nach oben springen

in Seattle 28.04.2012 12:04

Er zieht eine Augenbraune hoch und zuckt mit den Schultern es war ihm relativ egal was mit dieser Menschen Frau passierte als sie in der Hütte sind und er sieht wie Corin sich um ihre wunde kümmert zischt er leise „Liebste sie ist der Feind und das weißt du genauso wie ich“ er geht einige Schritte weg als er corins leise Worte hörte und flüstert leise „ vielleicht ist sie einfach nur in eine Falle getappt „und dann hört er auch schon wie Elena redet und knurrt leise auf und zischt sie an „das würde ich lieber sofort tun dich töten“ aber dann dreht er sich um und sucht was zum Schienen und findet was und geht wieder zu den beiden hin hebt das Bein von Elena und schient es und verbindet es und runzelt die Stirn und sieht zu corin und flüstert „ siehst du sie ist unberechenbar, aber ich frage mich wie ein Mensch es schaffen kann zwei Vampire auszuschalten sie ist anders als die anderen Menschen und siehe sie dir an auch jetzt trägt sie den Stolz als Jägerin auch wenn sie am Ende zu sein scheint“ so was hatte er noch nie erlebt und langsam entspannen sich seine Gesichtszüge wer weiß was sie weiß und was für nützliche Informationen sie erhalten können

nach oben springen

in Seattle 28.04.2012 12:39

"Natürlich aber wir können sie nicht einfach so sterben lassen" sagte sie leise. "Wer weiß welch Informationen sie uns geben kann." sprach sie sehr schnell das nur er es vernehmen konnte. "Wahrlich sie ist kein normaler Mensch, aber was ist sie..." ihre stimme war leise und nachdenklich. Wie schaffe es ein normaler mensch so etwas zu stande zu bringen wie sie. "Tragen wir nicht alle den Stolz auch wenn es mit uns zu ende geht." nachdenklich war ihre Stimmt. Nur trug sie nicht länger den Stolz der Volturi in sich, sondern ihren eigenen. Sie hörte das Schreien Elenas und hielt diese fest. "Beruhige Dich." blaffte sie diese an und schaute sie funkelnd an. Gott war es doch so ein leichtes sie zu töten aber was wäre es wenn sie nicht mal die Chance hatte sich zu wehren. Corin hörte Elena zu als sie erzählte was geschehen war und wahrlich sie hätte am liebsten aufgelacht, wie dumm Menschen doch nur sein konnten, sie fielen auf die einfachsten Fallen hinein. Mit einem knurren beugte sie sich zu ihr herunter. "Wahrlich würde ich dies am liebsten tun, es wäre so ein leichtes. Töte ich dich am liebsten wenn du wieder bei kräften bist" zischte sie leise.

nach oben springen

in Seattle 28.04.2012 14:15

Als Afton ihr Bein schient schreit sie wieder schmerzverzehrt auf und wieder wird ihr schwindelig es war die hölle diese schmerzen die sie hatte waren kaum zum aushalten aber dann wurde sie von Corin auch schon angeblafft und funkelte sie mit ihren letzten kräften an „Ich beruhige mich wenn ich das will“ wenn sie lachen sollten würde corin im nächsten moment irgendetwas zwischen den rippen haben und sie konnte sich denken was sie dachte und blaffte sie genauso kalt an „Ich weiß was du denkst aber wenn du über mich bescheid weißt dann weißt du das ich jeden Vampir töten kann den ich will elendige Volturi Brut“ leise zischt sie auf sie wusste sie hatte im Hosenbund immer noch eine waffe aber ise kam nicht ran als sie die nächsten worte hört zieht sie eine augenbraune hoch und zischt „ es wird mir ein vergnügen sein dich dann zu töten“ aber dann schließt sie erschöpft die augen und flüstert leise gebrochen „aber meine welt ist nichts mehr für mich..ist einmal das Herz gebrochen dann kann man nicht mehr weiter machen..was habe ich denn noch? Außer das töten von Euch…die liebe liebt mich nicht“ in dem moment rollt ihr eine träne runter und sie wischt diese weg verlegen aber sie kann die flut nicht mehr aufhalten zu sehr war Sergej in ihr inneres gedrungen hatte es geschafft das sie gefühle los läßt und das war jetzt ihr nachteil und sie konnte nichts dagegen machen das ihre tränen liefen

nach oben springen

in Seattle 28.04.2012 14:15

Sein Blick geht zu corin und er flüstert „du hast recht lassen wir sie erstmal noch am leben und ich weiß nicht ich habe mich mal über sie schlau gemacht sie richt uns ..wir haben alle düfte für sie und man weiß nicht woher sie ihre Schnelligeit hat wäre sie nicht der feind würde ich sogar sagen sie ist was besonderes“ aber dann knurrt er auf als er hört wie Elena sagte das sie eine Volturi Brut sind und beugt sich über sie und verengt die augen und zischt sie an „ Aber wir haben eure Gilde im Jahre 1586 fast ausgerottet also wer ist hier der stärke“ er muss sich zusammen nehmen und geht wieder einige schritte zurück aber dann weiten sich seine Augen wie sie anfängt zu weinen und er sieht zu corin und dann wieder zu der Jägerin und kaum hörbar flüstert er „Ihr wurde anscheinend das Herz gebrochen“

nach oben springen

in Seattle 28.04.2012 14:33

„Was soll das bedeuten sie riecht uns… sie ein Mensch wie kann sie uns riechen“ sie verstand dies nicht wirklich, eine Menschliche war doch niemals in der lage auch nur ein Vampir zu riechen und vor allem erst recht nicht die verschiedenen Düfte. „Vorsicht Kleine… noch bin ich gutmütig gestimmt dies kann sich aber sehr schnell ändern“ knurrte sie und verengte ihre Augen. „Anscheinend hast du nicht genug getötet sonst wären wir nicht so zahlreich“ sie vernahm ihre Worte, hörte zu wie sie erzählte und seufzte leise. „Ich weiß wie du dich fühlst… wurde mir jüngst das Herz selber gebrochen von einem Mann. Er hatte mich aus schutz und liebe zurück gelassen.“ ihre worte waren so leise, nein sie wollte daran nicht mehr denken, sie hatte nun ihr Herz wieder war dies alles was für sie zählte und sicher würde sie nicht weiter reden wusste sie doch das Afton sicher wieder entgegen gebracht hätte sonst. „Weine nicht… diese Tränen sind es nicht wert“ natürlich das sowas aus ihren Munde kam, wo sie doch selber hatte bitterlich weinen können. "Wo ist der rest deiner Gilde Kind?" fragte sie. Oh war sie wahrlich noch so jung das sie wie ein Kind im gegenzug der beiden wirkte.

nach oben springen

in Seattle 28.04.2012 14:49

Kurz zuckt sie zusammen als dieser Afton über ihre gebeugt ist und zischt „ aber wir haben es euch heimgezahlt und das oft genug“ ihren Ohren waren gut und so hört sie Aftons letzten gesprochene Worte und flüstert „ das wurde es“ leicht dreht sie ihren Kopf zu corin und für einen Moment sind ihre Augen eiskalt „ 1284 Vampire in 7 Jahren ich denke das ist ein guter Schnitt“ aber dann schluckt sie und ihre Tränen laufen und sie hätte mit allem gerechnet aber nicht damit das ein Vampir so mit ihr redet und sie sieht Corin mit großen Augen an und flüstert leise „dann kennst du den Schmerz im inneren des Körper“ aber dann wischt sie ihre Tränen weg und flüstert leise „ich dachte er war es wert aber er hat nur mit mir gespielt und ich habe mich ihm geöffnet“ aber dann dreht sie den Kopf weg und starrt die Wand an und flüstert leise „ Unsere oberste Regel ist die anderen nicht zu verraten ehe würden wir mit Stolz in den Tod gehen also weiß ich nicht wo der Rest meiner Gilde ist“ sie schluckt und warum auch immer dachte sie an ihrer Familie an ihre Mutter und diese Corin auch wenn sie ein Vampir ist erinnert sie an ihre Mutter immer noch laufen ihr die Tränen runter aber zum Glück hatte sie ihren Kopf wegdreht

nach oben springen

in Seattle 28.04.2012 14:49

Sein Blick geht zu Corin „Sie kommt nur so nah an uns ran weil sie uns riecht wir riechen alle anderes ,frage sie ,sie wird dir sagen wonach du riechst“ er lehnt sich gegen die Wand „Ich habe mich mal über sie schlau gemacht ihre Familie ist vor ihren Augen umgebracht worden von einem Vampir, er wurde von ihr angezogen weil sie schon damals diesen Instinkt eines Jägers hatte schon als Kind..der Vampir hat sie es mit anschauen lassen und dann fand die Gilde sie, ich weiß nicht Corin ob du das weißt die Gilde hat mal mit den VOlturis zusammen gearbeitet, der Hauptsitz war unter dem Vatikan wo er auch heute noch ist nur dann wurde der Vertrag gebrochen und sie haben angefangen sich zu bekriegen, Elena ist die erste Jägerin seit Jahrhunderten die diese Gabe besitzt so intensiv und keiner kann sagen wieso und du hörst es ja sie ist wahrlich der einzige Mensch der Vampire töten kann“ dann hört er den beiden weiter zu und sieht zu corin und fragt sich was sie mit ihr jetzt machen sollen er war immer noch fürs aussagen aber dann schluckte er bei corins Worte und legte ihr eine Hand auf den Rücken und schaut zu Elena auch wenn seine Worte kalt waren, kamen sie von Herzen „Dieser Mann hat zum Glück früh genug gemerkt das er einen Fehler gemacht hat „ kurz streicht er Corin über den Rücken und raunt ihr zu „soll ich dich mit ihr alleine lassen vielleicht kommen deine weiblichen Gene besser an sie ran wenn ich nicht da bin ich werde mich auf einem Baum verstecken und zurück sein wenn du mich rufst“

nach oben springen

in Seattle 28.04.2012 15:17

„Willst du mir damit sagen sie erkennt unsere Essenzen…“ wonach sie roch, sie fand sie roch nach Honig und Waldblumen, aber wahrlich vielleicht irrte sie sich, wer wusste schon wie sie auf andere roch. „Ein wahrliches Schlimmes Erlebnis, das hat sie geprägt“ murmelte sie leise. „Ich weiß nicht viel über unsere Familie Afton, aber das sie sich bekriegen ja das schon“ hatte sie aber auch nie wirklich das interesse danach zu fragen warum, für sie waren es die feinde die sie zu bekämpfen hatte. „Wahrlich kenne ich diese leere und zerissenheit“ hauchte sie leise. „Ein Mann ist es erst dann wert um ihn zu weinen wenn er aus liebe gehandelt hätte und dies hat er nicht getan“ Sie spürte seine Hand sanft auf ihren Rücken, ein hauch eines Lächelns stahl sich in ihr gesicht für eine kurze Zeit als sie seine Worte vernahm. „Wahrlich er war ein Narr“ wohltuende Gänsehaut machte sich auf ihren Rücken breit als er über diesen strich, eine kleine Geste und doch bedeutete diese so viel für sie. „Ja vielleicht hast du recht“ sagte sie leise und drehte sich zu ihm herum. „Du solltest jagen… deine Augen verraten dich liebster“ beugte sie sich zu ihm und hauchte ihn einen Kuss auf seine Lippen. „Nun wenn du uns nicht sagst wo deine Gilde bist du auf dich alleine gestellt“ sprach sie leise. Als Afton gegangen war schaute sie Elena an. „Hast du Schmerzen? Oder Hunger?“ fragte sie diese.

nach oben springen

in Seattle 28.04.2012 15:28

Sie hört die Worte von Afton ihre geschichte und schluckt leicht und wieder kommt die vergangenheit hoch und sie flüstert leise „so war es“ aber dann dreht sie sich leicht al ssie das mit dem Duft hört und schaut Corin an „ Du duftes nach Honig ,Waldblumen mit etwas Organgenschale,dein Duft ist anders als wie der von Afton ,Afton richt nach Schwefel,Metall und Feuer und nach dem bösen“ dann schließt sie wieder die augen für einen Moment und dann schluckt sie und flüstert leise „ ichwar nur eine billige Nummer auf seinem Zettel“ warum erzählte sie das eigentlich alles? Dann merkte sie wie dieser Afton geht und schaut zu Corin und meint trocken „ich bin es gewohnt auf mich alleine gestellt zu sein“ sie schluckte und versuchte sich aufzurichten aber nichts dergeleichen geschah sie war gefangen und ja sie hatte verdammte schmerzen und schütetlt tapfer ihren Kopf sie wollte nichts essen nichts trinken nichts sie musste hier raus sie musste irgendwie ihrer gilde bescheid sagen sie wusste nur nicht wie und klappt wieder erschöpft nach hinten und flüstert leise „ich muss nur mal für Menschen“ ja ihre blase zersprang jeden Moment sie hatte das gefühl das ihre Blase nicht noch voller gehen kann

nach oben springen

in Seattle 28.04.2012 15:28

Sein Blick geht zu corin und er nickt „Ja das kann sie“ und dann antworte schon elena und er runzelt die stirn und grummelt rum „Ich riche bestimmt nicht nach schwefel“ aber dnan lächelt er leicht „der Narr hat aber gelernt“ dann erwiedert er corins kus und flüstert leise „Jagen kann ich später“ dann verläßt er die hütte und springt auf den nächsten baum und hat alles im blick soweit

nach oben springen

in Seattle 28.04.2012 15:43

„Wahrlich das liegt an meinem Menschlichen Dasein…“ mehr sprach sie nicht, hatte sie eigentlich jemals über ihr Menschliches dasein geredet, nein eigentlich nicht wirklich. „Ich finde nicht das er so riecht… er riecht wahrlich viel besser“ ohh das mit dem Bösen stimmte aber mal voll und ganz. Böser Mann… er war ein Böser Mann aber nicht bei ihr, sie kannte ihn anders. "Ja dies hat er" sagte sie sanft zu ihm. "Dann achte auf mich Liebster" sagte sie leise zu ihm.Wahrlich fiel es ihr schwer nun alleine mit ihr zu sein, hatte sie die Lust sie einfach zu töten aber es wäre zu einfach gewesen. „Dann ist er es erst recht nicht wert das du um ihn weinst Elena… dann sollte er strafe tun“ himmel wie war sie nur so verweichlicht geworden, nun lag es wahrscheinlich an den jüngsten Ereignissen. „Sind wir dies nicht alle…“ sagte sie leise. Und sah wie sie versuchte aufzustehen. „Nicht bewegen… ich weiß nicht ob du innerliche Verletzungen hast“ nun sie war kein arzt und sie konnte nur das tun was sie machen konnte. „Natürlich…“ sprach sie und half ihr auf, auch wenn es ihr wahrlich gegen den Strich ging das sie dies tun musste. „Stütz dich… ich helfe dir“ man merkte in ihrer Stimme das sie dies eigentlich tun wollte, aber ihr blieb keine andere wahl.

zuletzt bearbeitet 28.04.2012 15:45 | nach oben springen

in Seattle 28.04.2012 15:57

Warum sollte sie nicht weinen sie war am Ende und flüstert leise „Ich dachte er hatte es verdient ich dachte es wirklich, ich fühlte mich sicher bei ihm, ich habe ihm mein inneres gezeigt und er? Er geht nach dem Sex einfach duschen und lässt mich da stehen dann bin ich gegangen das war vor über einem Monat“ sie schluckt und fragt sich warum sie das sagt warum sie das erzählt war sie doch sonst nicht so aber dann winkt sie ab und beißt die Zähne aufeinander sie war eine Kämpferin und dann wurde ihr geholfen sie sah deutlich das Corin dies nicht wollte und sieht sie eiskalt an „danke ich verzichte auf deine Hilfe“ ihr Kopf dröhnte und alles drehte sich als sie ihre Hand wegschlägt und schwankend in die kleine Kammer geht ,mit letzter Kraft setzt sie sich auf die Toilette und dann kam es in ihrem Kopf zusammen sie musste hier raus irgendwie, ihr Bein war ihr egal aber sie konnte nicht hier sein über kurz oder lang würde sie getötet werden..ihr blick geht zum Fenster kam sie dort raus? Nein dieser Afton war genau davor in einem Baum sie schluckte und stand wackelig wieder auf, sie fühlte an ihrer Hose, ja ihre Waffen waren noch da und sie kam wieder aus dem Verschlag raus, alles dreht sich bei ihr und sie ist kreidebleich sie konnte sich gar nicht wehren. Irgendwie schaffte sie wieder auf einen Sessel und lehnt sich zurück ihre Augen sind geschlossen während ihre Worte kalt über ihre Lippen kommen „ ich denke ihr könnt jetzt gehen“ ja sollten sie Elena doch einfach hier lassen sie wird schon sterben aber das wollte sie

nach oben springen

in Seattle 28.04.2012 16:21

„Nur der derjenige der immer wieder hinfällt und aufsteht ist Stark… dieser Mann hat keine träne verdient Kind. Er ist ein Narr wenn er solch Untat gemacht hat“ sprach sie leise. „Einen Mann muss man wahrlich wirklich kennen um ihn zu vertrauen… Jahrhunderte langes vertrauen haben mir das gezeigt was ich nicht wahrhaben wollte“ sagte sie leise und runzelte ihre Stirn. „Es gibt nur einen Mann dem ich traue und dieser hat mein Leben in seinen Händen“ und sie hatte ihm ihr Leben geschenkt, blind vertraute sie ihm wusste sie gar das er sie schütze wann immer sie seinen Schutz brauchte. Leise knurrte sie auf als Elena ihre Hand weg schlug und ins Klo ging. „Sie ist so Stur und Stolz wie eine von uns“ knurrte sie. Leise lief Corin durch den kleinen Raum, sah hinaus zu Afton wie er auf dem Baum hockte und alles beobachtete. Normalerweise hätte sie Elena nach Volterra gebracht aber sie würden dort nicht hin zurück kehren. „Was sollen wir bloß mit einer solch Sturen und unberechenbaren Frau machen… „ leise waren ihre Worte. Töten wäre zu leicht und sicher in diesem falle nicht ehrenwert, wollte sie doch sterben. Sie drehte sich wieder um als elena schwankend aus dem bad kam und sich setzte. „Und dich sterben lassen? Dies willst du doch nur“ zischte sie leise und war im nu hinter ihr. „Nein einen solchen gefallen werden wir dir nicht tun Kind“

nach oben springen

in Seattle 28.04.2012 16:32

Kur z runzelt sie die Stirn hatte er wirklich keine Träne verdient? Ja sie wusste das aber trotzdem war ihr Herz gebrochen und am liebsten würde sie ihm was antun ihm das antun was er ihr angetan hatte sie hörte auf dem Klo Corins Worte und zischt noch „Ich bin stur und Stolz und ich würde nie eine von euch sein“ sie kam wieder raus und ließ ihre Worte was man mit ihr machen könnte aber es war ihr egal und sie öffnet wieder ihre Augen und zischt leise „ja das will ich, ich will in Würde und Ehre sterben und höre auf mich Kind zu nennen ich bin für dich kein Kind „ihre Wut wurde größer, ihr Körper spannt sich an und ihre Augen funkeln wütend „Wegen eurem Pack ist meine Familie tot, vor meinen Augen wurden sie getötet von einem elendigen Blutsauger und er hat mich gezwungen das Blut meiner Schwester zu trinken ich werde euch immer hassen“ ihre Worte kommen kalt und schneidend über ihre Lippen und sie will aufstehen und sie schafft es auch wenn es schwierig ist und wirft ihre Haare nach hinten und schaut stolz und kalt zu Corin „ich werde bereit sein und dann werden wir es im Kampf klären“ aber dann fängt ihr Körper wieder an zu zittern, alles dreht sich und sie kippt nach hinten zum Glück steht dort das Sofa zittern sitzt sie da und ihr laufen wieder die Tränen runter und sie schreit fast „ WILLST DU DAS HÖREN DAS IHR ES GESCHAFFT HABT DAS ICH ANGST HABE DAS ERSTE MAL IN MEINEM LEBEN HABE ICH ANGST UM MICH UND MEIN LEBEN JA IHR HABT ES GESCHAFFT“ das war es ihre Fassade viel nicht das sie nur gebrochen war nein sie war am Ende und das Zittern ihres Körper wird immer mehr ihre Gedanken waren nicht mehr klar sie konnte nicht mehr denken es ging grade gar nichts mehr

nach oben springen

in Seattle 28.04.2012 16:48

„Wahrlich niemand will dich in der Familie haben“ zischte sie leise als sie Elenas worte vernahm. „Pahh denkst du, du wirst in ehren Sterben wenn du hier sitzt und wegen einem mann weinst den man strafe tun lassen sollte… wenn du sterben willst dann erheben dein Haupt trockne und deine tränen“ zischte sie wütend. In Ehre und Würde starb man sicher nicht so elendig wie sie es gerade tun würde. „Wahrlich würde ich auch nicht eine solche Person als Kind haben… vorlaute Göre“ sprach sie und verschränkte die Arme vor der Brust. „Mein Pack…“ knurrte sie. „…hat wahrlich mehr Ehre und Stolz als du. Sicher hattet ihr den tot verdient“ Als sie Aufstehen wollte legte sie ledentlich den Kopf schief, stellte sich jedoch trotzdem leicht in Angriffsstellung wer mochte zu wissen was sie versuchte.. „Wie willst du in deinem geschwächten Körper kämpfen“ und als sie zurück nach hinten aufs Sofa kippte lachte sie auf. „Schwach.. so schwach“ sie vernahm die geschrieben worte von ihr und zog eine Braue hoch. „Fürchte dich um dein Leben… denke immer daran das wir dich töten können… es wäre ein leichtes dies zu tun…“ sagte sie. „Ich habe es gutmütig mit dir gemeint, habe meinen Mann herausgeschickt damit es dir leichter fällt aber du… du bist ein solcher Narr.“ Knurrte sie auf. „Afton? Liebster komm rein“ sagte sie. „Nun reicht es mir mit dir Balg…“ ihre gedult war zu ende, sie hatte einen langen gedultsfaden aber bei ihr war er zwecklos.

nach oben springen

in Seattle 28.04.2012 17:03

Sie zieht eine Augenbraune hoch und zischt leise „ was weißt du schon ich weine wegen diesem Mann aber wenn ich sterbe werde ich mein Haub erheben“ ihre nächste worte brannten sich in ihre herz und sie zischt leise „ Und ich würde nie so eine herzlose Mutter an mich ranlassen“ aber dann schnaubt sie und wieder steht sie auf voller stolz und verengt ihre Augen ihre worte peitschen nur so kalt durch den Raum „ IHR HABT DEN VERTRAG GEBROCHEN WIR HABEN ZUSAMMEN GEARBEITET IM MITTELALTER ABER ARO DIESER WEICHLING DIESER VERSAGER HAT UNS HINTER DAS LICHT GEFÜHRT HAT DEN GANZEN VATIKAN HINTER DAS LICHT GEFÜHRT WIR WISSEN WAS EHRE UND STOLZ UND WAS FAMILIE IST ABER DAS WISST IHR NICHT;IHR HOCKT HINTER EUREN MAUERN UND HÖRT AU FDIE WORTE EINES ALTEN MANNES DER EUCH DIESE BEFIEHLT „ ihre stimme wird leise und ihre worte kommen fies über ihre lippen „also wer von uns beiden hat das bessere leben? Ich die Freiheit hat die fühlen darf oder ihr die hinter Mauern lebt und nicht wisst was es bedeutet zu leben,denn ihr seit nur unterwürfige Waffen würde eure Meister sagen tut das macht ihr es,ihr habt kein Herz um zu entscheiden was richtig ist oder was falsch ist denn ihr seit geblendet von dem Mann der sich aufführt wie ein König aber der nichts als ein alter Bettler ist der diesen Platz in eure Welt nicht verdient hat“ ja sie wusste viel,sie wusste alles was man über vampire wissen muß und sie kannte die Geschichten und dann kippt sie nicht mehr zurück sie bleibt stehen aufrecht und voller stolz ihre Haaren fallen leicht über ihre schultern und sie schnalzt mit der Zunge „töten? Nun ich denke da haben wir gleichstand ich könnte euch beide auch töten eine Bewegung und eure Köpfe rollen“ blitzschnellzieht sie diese kleine Waffe die noch in ihre Hose war und schießt..das war der Moment wo für den Moment die vampire immer nicht mit rechnen und für den Moment das taumeln bekamen ,elena war ihr bein egal und sie sprang auf corin so das sie auf dem Boden lag und sitzt aufihr drauf ,ihre schmerzen die sie zerbarsten vergisst sie in diesem Moment und vereengt ihre augen und zischt weiter „also lege dich nie mit Elena Deveraux an Schätzchen“ ihre hand greift nach ihrem Messer und sie hält es an ihrer kehle „ein schnitt ein einziger Schnitt und du wärst tot aber „ sie zieht das Messer wieder weg und steht unter schmerzen wieder auf und läßt sich wieder auf den Sessel fallen und schließt die augen „ihr beide habt mir bis jetzt das Leben gerettet und ich besitze ehre“ in dem Moment macht sie wieder die Augen auf und schaut Corin an „ich würde dich und deinen Mann nicht jetzt töten denn ich stehe in eurer schuld bis jetzt“ sie neigt leicht ihren Kopf und hört dann wie sie ihren Mann ruft Afton ruft nur von draußen das er gleich kommt er muss noch was sicherstellen..Elenas Blick geht wieder zu Corin und ihre augen funkeln „Und nenne mich nicht Balg denn tief in deinem inneren würdest du es dir wünschen nur für das eine Menschlich zu sein“ ein zischen kommt aus ihren Mund sie musste hier wirklich weg irgendwie und sie musste sich mal in einem krankenhaus durchschecken lassen ,aber das sie sich grade so angestrengt hatte war falsch ihr körper zittert wie verrückt und sie wird kreidebleich und ihre augen weiten sich ihre herz rast wie verrückt gegen ihren Brustkorb und sie bekommt kaum luft..stoßweise kommen ihre worte über die lippen „vielleicht hast du ja gleich glück und ich bin tot“ sie krallt sich an dem Sofa fest und dann wird ihr schwarz vor augen und sie sackt in sich zusammen

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen