![]() |
|
|

Sie war jagen gewesen in der zeit in der sie hatte in Sicherheit sollen, sicher war es für sie besser gestärkt zu kommen denn alleine das sie das Gift wieder hatte heraus gesaugt hatte an ihren Kräften gezerrt. Aber nun war sie wieder stark und bereit jeden zu besiegen der sie herausfordern wollte. Afton´s Spur aufzunehmen war leicht für sie, Jahrhunderte lang war sie dieser gefolgt und sie hatte so zu sagen ein innerlichen Navigation System das sie immer wieder zu ihm brachte. Darauf bedacht keinen anderen über den Weg zu laufen war sie gerannt, die Bäume flogen nur so an ihr vorbei. Die Tiere panisch sich in ihre Höhlen verkriechend lachte sie leise auf. Sicher hatte Afton das schon gehört das sie auf den Weg zu ihm war. Mit seinem Satz sprang sie auf den Baum und war im nu einen Ast neben ihm. "Wundervolle Aussicht" sagte sie lächelnd und schaute ihn an wie er da sass. "Geht es dir gut Liebster?" sie fragte noch mal nach auch wenn er nicht so ausschaute als sei ihm was passiert. "Wo ist die Jägerin und dieser Köter?" auch dies interessierte sie. Irgendwann kamen sie zurück und dann würden sie die beiden Jagen und töten.

Schon von weiten hörte er sie ,er würde sie immer hören und dann war sie auch schon bei ihm und er grinst sie verschmitzt an „Das habe ich mir auch gedacht“ und dann kamen schon ihre fragen und sein grinsen wurde noch breiter und er erzählt Corin was gestern noch in der Hütte passirt ist „Und dann habe ich Elena geschnappt und bin mit ihr raus und der köter ist exlodiert sage ich dir und ich stand mit Elena auf einem Baum und dann habe ich ihn geärgert und habe Elena einen Kuss aufgedrückt ehe ich sie fallen lassen habe..“ nun musste er lachen „es hat spaß gemacht er hat sie aber gefangen und ist dann mit ihr weggerannt also wenn du mich fragst er mag sie auch wenn ich das nicht verstehen kann das sie ihn toll findet so einen köter die Lady braucht doch einen echten Kerl..“ er zieht corin zu sich runter „und ich habe im Krankenhaus angerufen sie ist über den berg und wurde operiert also werden wir unsere rache bekommen ich denke sie wird uns jagen „ oh das war was ,was er liebte und er sah corin wieder an und lächelt leicht „und was stellen wir als nächstes an?“

Sie hörte ihm gespannt dabei zu wie er ihr alles erzählte, sie war froh das es doch so gut aus ging und ihm nichts passiert war. „Er hats verdienst“ sagte sie grummelnd. „Du hast sie fallen gelassen... ich denke das werden sie dir heimzahlen wollen“ sagte sie und seufzte leise. „Wo die Liebe hinfällt Afton. Ich kann es zwar auch nicht verstehen aber so soll es wahrscheinlich geschehen“ sagte sie schulter zuckend. Nein sie verstand es ganz und gar nicht was die beiden aneinander fanden, aber wahrscheinlich traf hier der satz das gegensätze sich anziehen gut zu. „Wahrlich meinst du deinen Gentleman der nicht nach dem Lieben Duscht…“ sagte sie schmunzelnd und wurde zu ihm runter gezogen. „Ich freue mich auf den tag an dem sie genessen ist und uns jagen möchte“ sagte sie mit einem schmutzigen Grinsen im Gesicht. „Weißt du was mich interessiert? Ob sie dich trotzdem findet wenn du deine Gabe aktiv hast“ sagte sie nachdenklich und schütze die Lippen. Sie vernahm seine Frage und schaute ihn nachdenklich an ehe ihr grinsen breiter wurde. „Nun wie wäre es mit einer runde jagen und dann… ziehen wir uns auf eine Insel zurück mit einem Jahrzenten Vorrat an Scotch und Zigarren…“ sagte sie grinsend.

Natürlich hatte er sie fallen lassen und das war das was er wollte und er grinst sie an „das ist das was ich wollte denn wir werden immer etwas schneller sein als diese Elena aber alleine den Hass zu spüren in dem Gesicht des Köters war himmlisch“ ein fieses grinsen umspielt seine Lippen oh ja er war böse, er konnte böse sein und das hier wurde ein spiel das ihm spaß bringen würde, er war kurzerhand doch am Überlegen ob er einen befreundeten Tracker nicht auf Elena ansetzt dieser würde wahrlich Spaß daran haben sie zu jagen aber nein das wäre zu einfach er wusste dieser Köter und auch Elena würde Rachen nehmen und er freute sich jetzt schon darauf..dann seufzt er „ja ich bitte dich aber das war kein Gentlemen eine Jägerin hat schon was vernünftiges verdient und nicht so einen Schlappschwanz aber gut vielleicht hast du Recht und die Gegensätze ziehen sich wirklich an dann lehnt er sich leicht zurück gegen den Baumstamm und überlebt einen Moment „Ich weiß es nicht, so gut ist meine Gabe dann auch wieder nicht Liebste und bei dieser Elena ist einfach alles möglich und sollten wir uns nichts vormachen sie hat ein wahnsinniges Schutzschild verdammt ich möchte sogar meinen das ich so was in über 500 Jahren noch nie gesehen habe, ihre Angreifer scheinen förmlich an ihr abzuprallen und dieser Jagdstück ich möchte sagen sogar 1000 mal besser als wie bei demetri sie findet sie ,sie riecht sie ..wäre sie kein Mensch hätte ich sie glatt weg zu aro gebracht“ aber nun gab es wichtigere Dinge und die sagte corin dann schon..Insel und Scotch und er grinst ein süffisantes lächeln „da sage ich nicht Nein Liebste“ er beugt sich runter und beißt ihr in den Hals und haucht leise“ und hemmungslosen animalischen Sex am Strand“ ein tiefes knurren kommt aus seiner Kehle als er mit einem Satz vom Baum springt und unten auf sie wartet

„Sei dir lieber nicht allzusicher Liebster… sie ist unglaublich auch wenn es mir schwer fällt dies zu zu geben, aber sie ist wahrlich außergewöhnlich“ sagte sie grummelnd, es ging ihr wahrlich gegen den strich das siedies zu geben musste. „Böser böser Mann und ich hab den ganzen Spass verpasst“ sie grinste leicht. „Na wer weiß vielleicht passen die beiden besser zusammen als wir erahnen. Ich bin mir bei beiden nicht sicher“ sprach sie und schaute ihn an als er sich gegen den Baumstamm lehnte. „Vielleicht reicht es um sie einen kurzen Moment zu verwirren. Den Moment den wir brauchen um sie zu fangen… vielleicht sollten wir sie wirklich zu Aro bringen… Überlege welche Gabe sie haben wird wenn sie ein Vampir ist, wahrlich wird sich ihre jetzigen Fähigkeiten ausdehnen.“ Überlegte sie laut. Aber ob dies so gut wäre wagte sie zu bezweifeln, wer wusste schon ob sich die Jägerin nicht trotzdem gegen die Volturis stellte. Leise lachend schüttelte sie den Kopf. „Dies war mir klar das es dir gefallen würde“ raunte sie und knurrte auf als er ihr in den hals biss ehe sie seine weiteren Worte vernahm. „Hmm kann der Herr überhaupt hemmungslos und Animalisch sein?!“ neckte sie ihn und sprang vom Baum. Ihre Finger glitten über seine Brust herunter zum Bund seiner Hose. „Ich wette der Herr hält es keine Stunde aus“ piesackte sie ihn und grinste schmutzig

Als er die gegrummelten Worte von Corin hört seufzt er und sieht sie an u „ja ich weiß sie ist außergewönlich und ich glaube auch nicht das sie rein menschlich ist“ oh das war sicher er würde diese Blutline verfolgen er würde das rausfinden..blitzschnell schreibt er an einen befreundeten Ahnenforscher eine sms und klapt das Handy wieder zu und grinst sie dann an „Hey so böse war ich auch nicht wäre ich böse hätte ich sie nochmal gebissen und hätte sie dann verwandelt ich frage mich ob der Köter dann auch noch sich um sie gekümmert hätte ich denke nicht“ weiter lauscht er den Worten seiner liebsten und macht eine denkerfalte „mh ich weiß es nicht ich glaube sie würde selbst wenn sie ein Vampir wird genauso weiter morden aus dem Hass der in ihrem inneren steckt „ aber dann wurde er auch schon abgelenkt und knurrt leise auf als Corins finger über seine brust gehen „ich kann mehr als hemmungslos und animalisch sein aber „ er umfässt ihre Handgelenke und durchdringt sie mit seinem Blick „fahren wir erst auf die Insel“ frech zwinkert er ihr zu und wirbelt sie mit einer Geste auf seinen rücken und schaut seitlich zu ihr „also wo wollen wir hin? Maldevien? Karibik? Ich bin für alles offen“

„Was ist sie dann wenn kein Mensch?“ fragte sie mehr sich selber und fuhr sich angespannt durch die Haare. „Woher hast du mein Handy?“ fragte sie ihn sie hatte das doch gerade noch gehabt und nun hatte er es in seiner Hand. „Der Herr hat Flinke Hände“ und die hatte er wahrlich gehabt, nicht nur was das ausleihen ihres Handys anging. „Oh weh dir du hättest sie nochmal gebissen“ schimpfte sie, runzelte dann aber nachdenklich die Stirn. „Nun ich glaube er hätte sie gejagt ebenso wie sie uns nun jagt“ nachdenklich waren ihre Worte die sie sprach. Sie hatte nicht sehr viel Ahnung davon wie das Verhältnis von diesen gestaltenwandlern zu Vampiren war, sicher wusste sie nur das sie Befeindet war, aber sie war eben auch nicht so wissbegierig wie Afton, sie lernte viel wenn sie ihm zuhörte und das tat sie gerne. Sie schaute ihn an , in seine schwarze tiefgründigen Augen. „Ohh das glaube ich dir gerne“ das glaube sie ungelogen und ein leises knurren entfloh ihrer Kehle als er ihre Handgelenke umfasste. Leise lachte sie auf als er sie auf seinen Rücken setzte und sie seine worte vernahm. „Ich würde den Herrn bitten mir Anziehsachen zu kaufen, es sei denn du möchtest das ich gänzlich nackt herumlaufen muss“ obwohl die Vorstellung sie schon sehr reitze. Aber wahrlich würde er dies nicht dulden es sei denn sie wären gänzlich alleine. „Karibik hört sich wahrlich sehr gut an liebster“ hauchte sie leise und gab ihm einen Kuss.

Nun er war halt schnell und schaut sie verschmitzt an „ aus deiner Hosentasche das hast du nur nicht gemerkt weil ich wunder Hände habe“ nun musste er doch lachen und dann noch lauter als sie anfängt zu schimpfen und er zuckt mit den schultern „Ja hätte ich liebend gerne gemacht sie wäre wahrlich eine Berreichung für unsere welt“ aber dann seufzt er „Ich weiß es nicht er scheint sie wirklich zu mögen aber sicher ist man da nicht sie wäre dann sein Feind aber die frage ist könnte er sie töten? Ich glaube nicht das er es könnte auch wenn er ein stinkender Köter ist“ aber dann rollt er mit den augen anziehsachen konnte man auch in der karibik kaufen und die vorstellung das sie nackt ist läßt ihn nochmal ein knurren entfahren und dann grinst er sie frech an „jetzt ist aber genung geredet“ und dann rennt er los ja er rennt und er hört nicht auf das was sie meckert wenn er sich was in den kopf gesetzt hat ,setzt er das auch durch
(nun wird pb auf ihrem balkon wahrlich unruhig werden wo sich der lieben afton jetzt wohl einschreibt xd du wirst es dann sehen^^)

Schnell flogen die Bäume an ihm vorbei als er durch den wald rannte, es war immer noch ein unglaubliches gefühl für ihn, wenn auch seine Verwandlung nun länger zurück lag. Wie lange genau das wusste er nicht und es interessierte ihn auch nicht wirklich, er genoß es einfach das zu sein was er war ohne rücksicht auf irgendwelche verlusste. Er hatte gehört das sich in der nähe irgendeine Vampirjägerin aufhalten sollte, er hatte gelacht als er das gehört hatte. Mein gott irgendso ein Buffy verschnitt machte jagt auf Vamps und alle pissten sich in die Hose was für ein Kindergarten. Sie hatte alle schiss vor einen Menschen Mädchen das zu Buffy geschaut hat, warhscheinlich dachte sie noch irgendwo in der welt lief ihr persönlicher "Angel" herum. Lachend schüttelte er den Kopf wärend er weiter urch den Wald rannte, er hatte kein Ziel vor Augen hauptsache draussen sein und das Dasein in vollsten Zügen geniessen.

Ihr Weg ging in den Wald, ja sie war törrich ,noch halb krank aber was sollte sie tun sie war verpflichtet in der Gilde und so kam sie in den Wald..im Schatten eines Baumes hielt sie inne und schloß die Augen..ja sie hörte Ihn,diesen elendigen Blutsauger er rannte..jetzt war er beim Fluß und er kam näher..sie bewegte sich kein Stück,ihre Hand lag an ihrer Speziall Waffe,ihr Gesichtsausdruck war grimmig und kalt und dann schlug ihr der Duft von diesem Blutsauger in die Nase..Rosenblätter,Meersalz und ein hauch Zuckerwatte,Zuckerwatte? Sie schüttelt den kopf sie war es nicht gewohnt so einen Duft rauszuholen aber das war egal sie lauscht wieder auf die umgebung und ja er musste jeden Moment da sein und dann kam er und sie rannte blitzschnell auf ihn zu,sie wusste nicht woher sie die kraft nahm..elegant wie immer drehte sie sich im sprung einmal und machte einen überraschungsangriff und kam auf seinen rücken und stößt ihn nieder zu ihm boden und hält ihm ein Messer an den Hals,kalt und mit funkelnden Augen sieht sie ihn ehe sie mit kalter stimme spricht „wer bist du und was willst du hier“

Er roch den Menschen hier in der Gegend doch er hatte kein hunger also ignorierte er den Duft noch… doch als er näher kam, schlug ihn ihr Duft gerade zu ihm. Sie roch himmlisch süss, es lies ihn das Gift im Munde zusammenlaufen. Kurz war er abgelenkt von dem Duft der ihn einlullte wie eine wundervolle Droge, das er nicht bemerkt hatte wie dieser mensch auf seinen Rücken gesprungen und ihn zu boden gerissen hatte. Laut und Gefährlich war sein Knurren als er das messer an seinem Hals spürte. „Runter du Miststück“ blaffte er sie an ehe er ihre Frage vernahm. „Das geht dich einen dreck an Miststück“ zischte er ihr knurrend zu. Himmel ihr Duft lullte ihn immer weiter ein, er atmete tief unnötigerweise durch nur um ihren Duft in sich einzusaugen, diesen ihn erschlug.

Zuckerwatte er roch so himmlisch nach Zuckerwatte..nehme dich zusammen Elena sagte sie immer wieder zu sich selber ,als sie auf seinem Rücken sitzt als sie die Worte von diesem Blutsauger hört drückt sie noch etwas mehr zu und beugt sich runter und zischt die Worte eiskalt an seinem Ohr " Nenne mich nicht Misstück denn ich glaube Momentan habe ich die Überhand du elendiger Blutsauger also entweder redest du jetzt oder dein Kopf fliegt gleich schön durch den Wald " noch fester legt sie ihr Messer an seinerKehle ehe sie ihn dreht so das er sie ansehen muss ,ihre Augen sprühen vor Hass und Kälte und sie zischt wieder leise auf " Also wer hat dich auf mich angesetzt und weiche nicht aus" oh nein das konnte er nicht,ihre chefin hatte sie nicht umsonst angerufen das sie in den Wald soll,gut sie war letzendlich noch nicht ganz wieder hergestellt aber die Freude Vampire zu töten war da mehr und so knurrte sie immer wieder auf leise,langsam verlor sie die ungeduld und drückt ihn mehr zu boden " Rede jetzt" ja das war schon fast ein Befehl aus ihrem Mund..aber dann schlug die Zuckerwatte wieder in ihr Gesicht und für einen Moment war sie abgelenkt und auch ihre noch vorhanden Verletzungen machen sich in dem Moment bemerkt bar und muss sich zusammen nehme das sie nicht von ihm runterkippt,kreidebleich wird sie und schlecht sie hätte doch lieber zu hause bleiben soll ,sie riss sich zusammen sie wollte jetzt auch nicht im Kampf erstmal sich übegeben gehen was wäre das denn für ein Bild

Mein gott ihr Duft erschlug ihn regelrecht, setzte ihn unter drogen, sanft wollte er seine Zähne an ihren Hals legen und nur einmal kosten, einmal etwas. „Leck mich Miststück…“ knurrte er sauer. „Ich erzähl dir eine dreck Missi… also Pfoten weg von mir“ zischte er weiter und als sie ihn drehte und er sie das erste mal ansah, weiteten sich seine Augen. Sie war wundervoll, nein wundervoll beschrieb es nicht mal annähernd wie sie aussah. Ihr Duft passte perfekt zu ihrem Aussehen, dann aber verengte er seine Augen wieder. „Was redest du da? Hast wohl ne Schraube weg was…. Anscheinend darf man nicht mal mehr durch den Wald“ zischte er sauer. Als er ihren Befehlston hörte knurrte er wütend auf, er lies sich von niemanden was befehlen und erst recht nicht von irgendeinem Mädchen. Als er sah das sie einen Moment abgelenkt war nutze er dies gelegenheit und packte sie, dabei entriss er ihr das messer und warf es quer durch den Wald. Er drehte sich mit ihr und setzte sich leicht auf ihre Schenkel. „Ich hab keine Ahnung wer oder was du bist Lady aber lass dir gesagt haben das du einen knall hast“ knurrte er nahe an ihrem Ohr. Er atmete tief durch, sog ihren Duft dabei in sich ein, es war gerade so einfach, er hätte seine Lippen an ihrem hals legen können und einfach zu beissen, nur einen schluck kosten von ihrem unwiderstehlichen Duft.

Ein zischen kommt aus ihrem Mund als er sie wieder Missstück nennt „Vielen Dank ich weiß das ich ein Mistück bin und du wirst mir was erzählen ansonsten denkst du ich habe ein Problem damit dich nicht zu killen“ herausfordernd sah sie ihn an und sah ihn seine rote Augen..das Gesicht und diese Zuckerwatte die ihn einhüllte dieser Duft so was hatte sie noch nie gerochen aber dann drückt sie ihn noch mehr runter und presst die Lippen zu einem feinen Strich zusammen „Der einzige der hier eine Schraube locker hat bis du ich will jetzt eine Antwort, SOFORT!“ langsam wurde sie ungeduldig aber dann wurde sie auch schon gepackt und ihr Messer flog durch den Wald und sie lag unter ihm, ihre Augen waren vor Wut und kälte schon wie in einem Meer von funkelnden Sternen versunken das passierte ihr immer wenn sie auf der Jagd war ,aber keiner konnte sagen warum und ihre Stimme wurde leicht schnippisch „ Verzeihe das ich mich nicht vorgestellt habe aber ich hasse es wenn ein elendiger Blutsauger auf mir drauf ist“ und dann mit einem Ruck windet sie sich ,tritt ihn in den Rücken und springt hoch und dreht sich einmal und steht wieder auf ihren Beinen mit einem unbemerkten Griff zog sie ihre Spezial Pistole raus und feuert ab und sieht wie Steven taumelt und mit einem Ruck war sie wieder auf ihn und drückt ihn zu Boden und sieht ihn sarkastisch an „ Für einen Blutsauger bist du wirklich schwach“ ein kaltes lachen kommt über ihre Lippen und dann fixiert sie ihn mit ihren Augen „ Elena Deveraux,Vampirjägerin“Ihre Hand legte sich an seine Kehle und sie wusste nicht was sie davon abhielt ihn nicht gleich zu töten aber sie wollte Informationen haben „ Es gibt zwei Möglichkeiten entweder ich lasse dich jetzt los und du redest oder ich töte dich sofort auf der Stelle also entscheide Weise Blutsauger“ aber dann keucht sie auf und krümmt sich vor Schmerzen auf, ihre Wunder geht wieder und sie ist mit einem Ruck von ihm runter und lehnt sich an den Baum, ihre Hand liegt zittern auf der Wunde und sie sucht nach was in ihre Tasche und drückt es drauf, sie verflucht sich so sehr das sie nicht zu Hause geblieben ist, warum war sie so töricht? Alles in ihr drehte sich und dann dreht sie sich um und übergibt sich schwallartig und jetzt wusste sie der Jäger stand hinter ihr und ihr Leben wird gleich vorbei sein, ja sie war bereit wenn ist sie wenigsten durch die Hand eines Blutsaugers gestorben

„Das wetter ist scheisse ich mag es lieber bewölkt… verdammtes Miststück was willst du denn wissen… welche Boxershorts ich bevorzuge“ sagte er knurrend. „Leck mich Baby… das ist Antwort genug“ er sah ihr in die Augen als er so über ihr lag und hätte sich darin am liebsten verkrochen doch blinzelte er kurz und konzentrierte sich dann wieder. „Keiner will deinen Namen wissen Missi… es interessiert hier niemanden“ zischte er leise und bekam den tritt in den rücken als sie sich windete. Als der Schuss fiel taumelte er leicht und wieder landete er auf dem boden mit ihr. „Baby wenn du mich flachlegen willst dann brauchst du nur zu fragen“ leise war sein lachen. „Du bist ein Mensch was soll ich dir antun…“ schnaupte er zudem lullte ihn ihr Duft immer mehr ein. Die Versuchung seine Zähne an ihren hals zu legen und sie kosten wurde immer größer. „Schön für dich…“ sagte er schnippisch als sie sich vorstellte. Wollte sie jetzt eine Antwort von ihm... die konnte sie vergessen bekam sie nicht. „Brech dir keinen Nagel ab Baby“ sagte er als sich ihre Hand um seinen hals legte und er ihre Worte vernahm. „Leck… mich…“ knurrte er. „Ich lasse mich nicht erpressen und erst recht nicht von einem Miststück wie dir“ das konnte sie aber mal ganz schnell vergessen. Und dann plötzlich war sie runter von ihm, sofort war er auf seinen beinen drehte sich um zu ihr. „Pahh erst große schnauze riskieren aber dann halb kripieren“ blaffte er los. Aber verdammt sie war verletzt und blutete, der Duft ihres Blutes erschlug ihn fas und keuchend stand er da, er wollte beissen, er wollte sie beissen, ihr Blut kosten, nur einmal und langsam ohne zu denken ging er auf sie zu. „Dein Blut…“ verdammter mist sie roch so verdammt gut, nicht nur ihr Blut es war auch der Duft selber der ihn erschlug, ihn ein lullte und umnebelte.

Ihre Augen verengen sich immer mehr und sie zischt ihn genauso an „ Deine Boxershorts ist mir so was von egal..ich weiß das du einen Auftrag hast mich zu killen also wer ist dein Auftraggeber und denkst du ich laufe hier zu meinem Vergnügen rum ganz sicher nicht“ was war das bitte für ein eingebildet Fatzke? Er war nicht nur ein elendiger Blutsauger nein er war noch ein Macho und dann platze ihr der Kragen ihn flachlegen hatte sie sich grade verhört und sie beugt sich runter und kalt presste sie ihre Worte hervor“ Und wenn du das letzte männliche Geschlecht auf dieser Welt wärst du könntest nackt auf mir drauf legen und bei mir würde sich nichts regen denn ich muss dich enttäuschen für mich bist du nur ein Macho und elendiger Blutsauge also stecke deine Macho Tour einfach wieder ein“ aber dann war sie runter von ihm und versuchte ihre Stelle wieder zu machen und sieht ihn dann auf sich zu kommen und verengt ihre Augen „ Bleibe bloß weg“ am liebsten würde sie abhauen aber sie musste das stoppen ,seine Worte das sie halb krepiert machen sie wütend und dann hat sie die Wunde wieder verschlossen und hört wieder seine zwei Worte und sie geht in eine leicht gebückte Haltung und funkelt ihn an „Mein Blut bekommst du nicht“ jetzt musste sie sich sammeln aber dann haucht sein Duft wieder in ihre Nase..Zuckerwatte..es war wunderschöne Zuckerwatte und für einen Moment stand sie schon fast wie apathisch an dem Baum und starrte ihn an aber dann besann sie sich wieder und ja ihr Messer lag irgendwo im Wald, aber wegrennen nein das kam für sie nicht in Frage sie hatte Richtlinien und wenn würde sie halt hier und jetzt sterben aber dann dreht sie sich blitzschnell und rennt los..rennt in die Richtung wo er ihr Messer hingeworfen hatte und sie findet es und hebt es blitzschnell wieder hoch..die schmerzen zerbarsten ihren Körper aber das war ihr egal..sie sah hoch zu dem Baum und blitzschnell klettert sie weit hoch auf dem Baum und setzt sich auf den Ast und lehnt sich an den großen Stamm und haut mit der faust dagegen „ verdammte Mist Elena du hättest einfach zu Hause bleiben sollen und mal nein sagen zu diesem Auftrag“ Zuckerwatte da war sie wieder…..und sie wusste er kam Näher..aber wieso roch er nach Zuckerwatte? Gut anscheinend gab es grade für sie kein Ausweg mehr und sie herrschte kalt ihre Worte durch den Wald „Was ist? Angst vor einem Menschen bekommen?“

„Was für ein Auftrag ey Tussi ich hab kein plan wovon du laberst“ zischte er. Mein Gott was laberte die denn bitte schon da, wahrscheinlich hatte die alte zu viel Buffy geschaut und war deswegen etwas gaga im Kopf. „Was bist du eigentlich für ein Buffy verschnitt… komm mal mit deinem leben klar Missi“ mein gott sie sollte mal klar kommen. „Oh Baby das sagst du jetzt… warte ab“ sagte er dreckig grinsend und wackelte mit seinen Brauen. „Hey… alles klar okay..“ beruhigte er sie. Was ging denn jetzt ab, er beruhige ein Weibsbild das ihn gerade noch kalt machen wollte, mein gott die Welt war grausam zu ihm gerade. „Nein… will nicht…“ nein er wollte nicht ihr Blut obwohl doch wollte er schon aber nicht so verdammte scheisse. Er starrte sie an, himmel er starrte sie wirklich an und mein gott er wurde von einem Blitz erschlagen, sie umhüllte ihn wie eine Droge. Aber dann rannte sie weg von ihm und langsam ging er hinterher mit einem dreckigen grinsen im gesicht, weit würde sie eh nicht kommen das war klar. Am Baum schaute er hoch als sie hinauf geklettert war und vernahm ihre Worte. „Tja Buffy zu Hause ist es immer am Sichersten gerade für kleine Weiber wie dich“ sagte er lachend. Sein lachen wurde immer mehr als er ihre Fragen vernahm. „Sicher nicht Missi…“ sagte er immer noch lachend und war in Sekunden auf den Baum, den Ast neben ihr. „Was ist los Kleines schiss bekommen ich könnte dich fressen?“ raunte er ihr mit tiefer Stimme entgegen

Nein natürlich sagte er nichts und sie fing an nachzudenken ihre Chefin hatte das doch gesagt, sie war kurz davor zu fragen aber das war nicht ihre Art und dann verglich er sie mit Buffy und das war etwas ,was für sie nicht in Frage kam und sie strafte ihn mit einem kalten Blick und für einen Moment weiten sich ihre Augen versuchte er jetzt wirklich sie zu beruhigen, ein Blutsauger und sie zischt ihn an „ Deine eingebildete Nettigkeit kannst du dir sparen und lüge nicht natürlich willst du mein Blut“ lügen das konnten sie auch diese Blutsauger es war schrecklich mit ihnen und sie planen immer alles und denken das sie die Menschen einfach um den Finger zu winkeln aber das klappte bei ihr nicht so viel stand fest und dann war er da wieder dieser Duft und sie schaut nicht runter und meint nur trocken“ Meinst du das? Ich kann gut auf mich aufpassen..die letzten 14837 Blutsauger die ich getötet habe hatten Angst vor mir“ und dann war er bei ihr oben und sie hat ihre Hand auf ihrer Wunde und zieht eine Augenbraune hoch „ Schiss vor dir?“ sarkastisch lacht sie auf „ Anscheinend weißt du wirklich nicht wer ich bin..Angst ist ein Vokabular das ich nicht kenne Macho“ sie verzieht das Gesicht und schaut mit großen Kulleraugen zu ihm hoch…die Zuckerwatte..diese Stimme die ihr die Worte zuraunten nein er darf sie nicht vernebeln und sie schließt die Augen und presst die Lippen aufeinander und dann fragte sie ihn doch „Bist du nicht Marcial de la Cruz?“ sie öffnet ihre Augen und schaut zu ihm hoch weil wenn er es nicht ist dann war sie in seiner Schuld sich zu entschuldigen sie tötet ja nur Vampire die gegen die Regeln verstoßen die was planen die was machen das waren die Grundsätze der Gilde

Himmel sie sollte doch mal klar im kopf werden aber das waren anscheinend die nebenwirkungen des Schmerzmittels was sie intus haben musste. „Uhh soll ich jetzt angst haben vor deinem kalten Blick?“ fragte er und tat so als würde er erzittern. „Das war ernst gemeint Miststück…“ mein gott er wusste ja noch nicht mal selber warum er sie beruhigen wollte, aber verdammt je mehr sie sich bewegte desto mehr hüllte ihr duft ihn ein. „Tja die paar vamps waren nicht ich… also brauchst du mich nicht mit ihnen zu vergleichen“ wenn sie angst hatten waren das deren sache aber er hatte ganz sicher kein schiss vor einem Mädel. „Muss ich dich kennen… hmm mal überlegen“ er tat so als würde er überlegen schüttelte dann aber den Kopf. „Nein muss man nicht“ sagte er dann. Er lachte laut los als er ihre Frage vernahm. „Seh ich aus wie irgend so ein Spanier Kleines?“ fragte er sie belustigend. Himmel das wurde ja immer besser. „Mein Name ist Steven“

Sie war klar im Kopf..okay vielleicht nicht so klar wie sonst aber das würde sie diesem Macho aber nicht unter die Nase binden bei seinen Worten die einfach nur lächerlich waren zieht sie eine Augenbraune hoch „Merkst du eigentlich wie lächerlich du dich machst Blutsauger? Aber das ist bei euch anscheinend normal“ und dann rollt sie mit den Augen und flüstert leise“ Macho eingebildeter ekeliger Macho“ aber dann hört sie das er es nicht ist und sie schaut zu ihm hoch und steht langsam auf und lehntt sich gegen den Baumstamm und neigt ihren Kopf leicht runter „ Dann entschuldige ich mich bei dir,dann hatte ich eine falsch information von meiner Gilde“ aber dann verengen sich ihre augen und sie funkelte ihn an und zischt kalt los „ Daran bist du schuld..der Vampir ist hier bestimmt irgendwo und ich nehme ihn nicht wahr weil mich dein Zuckerwatten Duft einnebelt“ sie macht eine auschweifende Handbewegung „jetzt gehe ich muss arbeiten“ und dann klettert sie den Baum wieder runter und schließt die Augen ..und nimmt alles wahr in der Umgebung..aber diese Zuckerwatte Duft den schließt sie aus und dann schlägt es ihr in die Nase…Metall und Eisen..ein eckeliger Duft sie machte die Augen wieder auf sie hatte ihn ..lautlos bewegt sie sich leichtfüssig davon und dann sieht sie den anderen Vamp auf einer Lichtung wie er grade dabei ist wehrlose Frauen zu vergewaltigen und alles spannt sich an..sie zieht ihre Pistole und feuert ab und dann rennt sie au fden vampir zu ihr Messer gezückt und sie springt ab und im flug säbelt sie seinen Kopf ab und dieser rollt über den Waldboden und kommt wieder auf dem Boden zu stehen und grinst zufrieder und zündet die Überrest an und grade als sie noch zufrieden ist brast der schmerz wieder durch ihren Körper und sie krümmt sich vor schmerzen..die tränen rinnen über ihre Wange und sie keucht auf „Luft..Luft“ sie sackt zu boden und ihre augen sind panisch geweitet sie hatte es übertrieben und sie wusste grade nicht was sie tun sollte..einfach warten bis es vorbei ist am besten dachte sie sich

Die Dame hier hatte ganz sicher eine Schraube locker und zwar richtig. „Na wird Missi böse… Baby ich steh auf Böse Damen“ raunte er grinsend und schaute sie kurz anzüglich an ehe er dann lachte. „Ich bin kein Macho ich hab nur ein verdammt geiles Selbstvertrauen“ sagte er grinsend. „Lass die Entschuldigung stecken Kleines“ sagte er murmelnd und vernahm dann ihre Weiteren Worte worauf seine Augen sich weiteten „Zuckerwatten Duft? Ist klar“ sagte er belustigend. Meinte sie das jetzt ernst oder was, himmel er roch nach einiges aber doch sicher nicht nach Zuckerwatte, unauffällig roch er an sich selber… neee keine Zuckerwatte. Leise knurrte er als er den anderen Vampir roch doch sie sprang schon vom Baum und rannte los. „Missy übertreib es nicht“ rief er ihr noch zu und rannte hinter ihr her als sie im hohen Bogen durch die Luft wirbelte und den Vampir enthauptete blieb er stehen und staunte nicht schlecht. „Uh die Lady hat ja echt was drauf“ nicht schlecht dachte er sich, nur das sie ausgerechnet hinter Vampiren her war, war nicht gerade sehr bequem für ihn. Als sie sich vor Schmerzen krümmte handelte er schnell und war im nu neben ihr und stützte sie. „Verdammt ich hab gesagt übertreib es nicht Kleine“ grummelte er. Na Super wohin nun mit ihr, hier liegen lassen ging ja wohl schlecht. „Okay atme erst mal so tief ein und aus wie kannst… und beruhige dich“ sagte er leise und versuchte nicht zu atmen, ihr Duft peitschte auf ihn ein wie die Wellen an einer brandung.

hatte keine Schraube locker das wusste sie aber was brachte es noch ihm was zusagen nein das würde nur in sein Ohr reingehen und wieder raus gehen..Macho halt aber dann funkelt sie an und schnaubt los „ja du duftest nach Zuckerwatte und das macht kirre im Kopf kannst du nicht wie die anderen richen nach schwefel und metall aber nein du kommst dahher und richst nach Zuckerwatte oh gott du kotz mich an Steven du elendiger Macho Vampir“ und dann war sie auch schon ihrem Kampf und hörte nicht mehr was er sagte und war dann gerkümmt sich dann und merkt dann einen kalten Arm um sich und hört seine Stimme und faucht atmenlos „ das ist doch nicht dein Problem oder?“ aber dann macht sie was er sagt..und langsam richtet sie sich wieder auf und hält sich an ihm fest,schweißperlen standen auf ihrer stirn und sie schluckt „ ich hätte zu hause bleiben sollen..gestern noch im krankenhaus..heute schon wieder am kämpfen na super Sergej wird jetzt wahrscheinlich grade durchdrehen und schwups haben wir wieder missverständnisse und er verschwindet wieder“ redet sie zu sich selber und merkt dann das sie Steven festhält und läßt ihn los und nuschelt leise „danke schön“ das hat es noch nie gegeben sie entschuldigt sich bei einem Blutsauger und dann dreht sie sich um und wankt leicht los..aber ihre beine gehorchen ihr nicht mehr und sie bleibt zittern stehen und schließt die augen und redet sich immer wieder ein das sie keine schwäche zeigen will aber es geht grade nicht mehr und sie flüstert leise „wie soll ich denn jetzt hier aus dem wald kommen“ festhalten sie musste sich irgendwo festhalten und streckt wortlos ihre hand nach hinten

Ihre worte machten ihn sauer und leise knurrte er auf, mein gott dann roch er eben nach Zuckerwatte und nicht wie die anderen stinktiere. „Es riecht ja auch keine so wie Du Zicke“ blaffte er zurück und biss sie dann auf die Lippen, mein gott am besten sagte er gar nichts mehr, das brachte doch auch nicht weiter. Aber verdammter mist sie roch unwiderstehlich, niemals zuvor hatte er so etwas wie sie gerochen. „Vergiss es Ele“ oh weh jetzt hatte er auch schon einen spitznamen für sie das hier war gar nicht gut, nein überhaupt nicht. Langsam half er ihr aufstehen und hielt sie fest, so ganz sicher stand sie nicht auf den beinen es sah eher aus als würde sie jeden moment wieder zusammen klappen. Doch dann verstand er ihre Worte. „Tja du solltest lieber deinen Freund anrufen damit er dich hier abholen kommt“ sagte er zischend. Ja und warum ging ihm das jetzt so gegen strich, es war schier zum verrückt werden, was sollte das den hier bitte schon. Als sie ihn loslässt hielt er trotzdem seine arme so ehe sie ein danke nuschelte. „Nichts zu danken Kleines“ sagte er murmelnd. Als sie loslief blieb er genau an dem Punkt stehen schaute sie nur an, er starrte sie an, starrte wie sie versuchte zu laufen. „Verdammt..“ knurrte er sehr leise und war im Nu bei ihr als sie die hand ausstreckte. „Wohin?“ fragte er ledentlich. Er nahm sie auf seine Arme, drückte sie eng aber vorsichtig an seinen körper und keuchte leise nicht weil sie schwer war nein weil ihr Geruch auf ihn einpreschte und ihm die Luft raubte.

Als er sie so anblaffte weiten sich ihre Augen und sie zischt zurück „ Nach was rieche ich denn?“ und als sie dachte jetzt reicht es nennte er sie Ele..seit über 13 Jahren hat sie keiner mehr Ele genannt nein das der Spitznamen von ihren Eltern,ihre Eltern die vor ihren Augen von einem Blutsauger getötet wurden sind…ihre Körper fängt an zu zittern und wieder waren die Bilder da und seine Stimme die ruft in ihrem inneren –tropf tropf trink kleine Jägerin trink- bilder von blut kamen hoch und sie presst die lippen aufeinander während ihr eine träne runter rollt „Nenne mich nie wieder Ele das steht dir nicht zu“ sie fasst sich wieder und holt tief luft und schnaubt dann los „ Wenn ich meinen Freund jetzt anrufe dann bist du ganz sicher tot also lassen wir das selber außerdem weiß er nicht ads ich weg bin auf der Jagd und ich werde schon genung Ärger bekommen „ und dann stand sie dann zittern und dann war er bei ihr und sie wurde hochgehoben und sie spürte seine steinharte eiskalte Brust das sollte so nicht sein sie sollte runterspringen wegrennen aber sie schaffte es nicht und legte ihren Kopf erschöpft an seine brust und flüstert leise „aus dem wald raus und dann schaffe ich es schon..nach Hause bitte nicht es ist nicht sicher für dich dort“ wieso machte sie sich gedanken darüber? Gedanken darüber das ihm was getan wird? Das war nicht sie das war nicht Elena und sie hebt ihre hand und zeigt in eine Richtung „dort vorne ist eine Hütte ich muss mich nur etwas ausruhen dann kann ich nach hause gehen wenn du mich dort hinbringen würdest wäre ich dir dankbar“

„Schokolade und Lilien…“ murmelte er leise, moah das war peinlich verdammter käse, erst wollten sie sich umbringen und jetzt redeten sie darüber wie sie für einander rochen. Als er spürte wie sie anfing zu zitternd schaute er sie fragend an. „Wohoo Chill Kleines ja… ich wollt dich nicht mal so nennen Missi“ beruhigte er sie. Mein Gott was war denn mit der auf einmal los, anscheinend hatte sie wirklich eine Schraube locker. „Meinst du ich hab schiss vor deinem Freund… sicher nicht kleines“ schimpfte er. „Tja das bist du selber schuld Kleines was gehst du auch raus ohne ihn vorher um Erlaubnis zu fragen“ warum störte ihn das so das sie einen freund hatte hätte er sich das doch denken können das solche damen nie lange ohne mann bleiben. Er spürte ihren warmen Körper ihren warmen Kopf auf seiner Brust und hielt sie enger an sich als gedacht, es tat gut, wenn er auch an sowas nicht mal denken wollte. „Bist du dir sicher Kleines? Ich bring dich auch nach Hause um deinen freund brauchst du dir sicher keine gedanken zu machen“ sprach er leise. Langsam lief er los mit ihr, hielt sie an sich das sie nicht mal die Chance hatte einfach abzuhauen. „Ganz wie du willst“ murmelte er leise und ging auf die Hütte zu. Mit dem Fuss öffnete er die Türe ehe er hinein ging und sie hinter sich auch wieder schloss. Vorsichtig legte er sie auf das kleine Sofa ehe er sich auf den Sessel fallen lies. „Du solltest wohl besser ins Krankenhaus zurück“

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 293
Themen
und
2952
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |