![]() |
|
|

Heilige scheisse wie sie ihre Becken an dem seinen rieb leise knurrte er deswegen auf. „Tut mir leid es war nur…“ er schüttelte den Kopf. Ihr Blut brachte ihn schier um den verstand so wunderbar süss. „Nein mir tut es leid“ hauchte er leise und beruhigte sich immer mehr. Er konnte das Blut riechen, riechen ehe sie es merkte das sie blutete und als sie runtergerutscht war krallte er seine Finger in die Decke, er versuchte nicht zu atmen. Nein das war nicht gut für ihn gar nicht gut. Er konnte den Blick von ihr sehen und schüttelte den Kopf ehe sie redete, sie würde doch nicht ihm das Blut geben, er könnte doch nicht mehr aufhören dann. „Das kann ich nicht Elena…“ hauchte er keuchend. „ich würde nicht aufhören können“ nein er war vorsichtig. Aber nur ein wenig, nur das wenige was an ihrer Hand war, er war hin und her gerissen zwischen dem was er wollte und dem was er nicht sollte. Und dann stand er auch schon auf und war blitzschnell bei ihr, nahm ihre Hand in seine und presste seine Lippen auf ihre Handfläche. Leise knurrend leckte er das Blut ab und dann war er weg… er stand abseits lehnte sich an einen Baum und keuchte leise. „Verdeck es Elena… bitte Kleines…“ schwer atmete er. Ihr Blut war so süss, so wunderbar süss und er sehnte sich nach mehr, mehr von ihren Lebenssaft.

Als sie ihn keuchend hört sieht sie ihn an und haucht leise „doch du kannst es ich weiß es“ und dann war er blitzschnell bei ihr und sie merkt seine Lippen auf ihre Handfläche wie er ihr Blut ablutsch und es war wie ein rausch,ihr Körper fängt an zu kribbeln und sie keucht auf,ihr körper fängt an zu zittern und als sie die augen aufmacht war er schon wieder weg ,sie schluckte und musste sich erstmal wieder sammeln und stand auf ,ging zu dem tisch und nahm die wasserflasche und säuberte ihre Handfläche und zeriss dann ihren schal ein stück und machte ihn um ihre Handfläche ,als sie fertig ist schaut sie zu ihm hin,langsam geht sie auf ihn und als sie bei ihm ankommt hebt sie zittern ihre hand und streichelt ihm über das Gesicht und lächelt ihn an „siehst du,ich wusste das du es kannst“ ihr körper gab ihr das gefühl als ob sie schweben würde ,es war unbeschreiblich,kaum zu erklären ..sie flog in ihrem inneren..leicht zieht sie ihre hand wieder weg und schaut ihn an,ein kurze Sorgenfalte bildet sich auf ihrer stirn „geht es oder soll ich lieber abstand zu dir nehmen?“

Sein Körper unter Strom er wollte sie, wollte mehr, mehr von ihrem Blut, mehr von ihr, wollte sie besitzen sie zu seinem machen, ja sie war seins nur seins alleine. Er beobachtete sie, verfolgte jeden schritt den sie tat, er fixierte sie mit seinem Blick als sie ihre Hand verband wie er es bat. Er hielt ihr seine hand hin als sie auf ihn zu kam und zog sie an sich heran. „Ich hätte dich gebissen… ich war am überlegen“ gestand er ihr. „Nein bleib bei mir“ sagte er auf ihre Frage hin. Besitzergreiffend und leidenschaftlich legte er seine Lippen auf die ihre, küsste sie und hob sie dabei an ihren Hüften vorsichtig hoch und trug sie zur Decke. Sanft legte er sie auf diese und beugte sich über sie, seine Küsse werden immer drängender und intensiver, während er mit den Fingern unter ihre Sachen glitt und über ihren Bauch strich.

Als sie seine Hand sah legt sie ihre Hand in seine und läßt sich an ihn ziehen und bei seinem geständnis sieht sie zu ihm hoch "aber du hast es nicht getan" und dann kam sie auch gar nicht mehr weg als sie seine Lippen so besitzergreifend auf den ihren spürt und sie keucht auf "stev" krallt sich an ihm fest als er sie hochhebt und schlingt ihre beine um seine hüfte..ihr wird heiß und kalt und als sie wieder auf der Decke sind weiß sie nicht mehr was ihr geschieht..seine drängenden und intensiven küssen lassen ihren Körper beben ,als seine finger unter ihre sachen gleiten keucht sie auf,preßt leicht ihr becken durch ..ach sollen sie doch alle zum teufel gehen sie wollte diesen Mann jetzt und hier ..ihre hände fahre unter sein shirt und dann kann sie nicht anders sie zerreist es ihm und schmeißt es achtlos weg ...kraftvoll kratz sie über seinen rücken während sie ihre Zunge mit seiner vereint und den kuss noch intensiver werden läßt..ihr körper stand unter strom und schon jetzt alleine von seinen küssen war sie so erregt das sie ihr Becken für einen Moment gegen seins preßt

„Nein, ich könnte es nicht ertragen dir schmerzen zu zufügen“ gestand er ihr seufzend. Ihr Körper war so warm, so heiss als er sich gegen den seinen presste, oh sie war so wunderbar weich so wunderbar lieblich, ihr Duft umnebelte ihn. Er hörte sein Shirt reissen was ihm relativ egal war, er wollte sie jetzt und hier. Ihre Nägel auf seiner Haut liesen ihn aufknurren. Ihre Zungen fochteten leidenschaftlich miteinander während er ihre Jacke aufmachte und seine Finger unter ihre Klamotten wieder glitt, leicht strichen seine Finger über ihre Brüste, in seiner Hose wurde es immer enger. Sanft vorsichtig massierte er ihre Brüste er wollte ihr nicht wehtun, wollte nicht zu viel kraft anwenden, hauchzart strichen seine Finger über Brustwarzen und während er diese leicht reizte stöhnte er leise lustvoll erregt an ihren Lippen auf

Als sie hörte das er es nicht ertragen könnte ihr schmerzen zuzufügen lächelt sie ihn an und wurde dann auch schon von seinen Küssen abgelenkt..als sie sein knurren hört keucht sie auf.ihr ganzer Körper vibriert dabei und sie krazt immer wieder über seinen rücken..ihr wurde immer wärmer..es hätte draußen wohl auch minus grade sein können sie hätte es grade nicht gemerkt nein sie wollte ihn und dann als seine Hände auf ihrer brustwarzen sind keucht sie lustvoll auf..zieht scharf die Luft ein...sie merkt wie die Hitze sich in ihrem Schoss breit macht.. ihre händen fahren weiter über seinen Körper und nein er tat ihr nicht weh sie war wie im rausch...immer wieder stöhnt sie auf und dann drückt sie ihre Becken durch und streift seine Hose und merkt was sich in seiner Hose regt ..es fühlte sich jetzt schon so groß an das sie wieder stöhnt...erregt und zittrig war ihre stimme als sie sprach "nicht aufhören "Nein sie wollte es nicht sie wollte das er weiter machte ..ihr körper stand regelrecht in flammen

Ein leises knurren überkam ihn als sie ihr Becken an das seinen drückte, er vernahm ihre Worte, nein er würde nicht aufhören, nicht solange es noch ging, solange er ihr nicht weh tat. „Nein werde ich nicht“ hauchte er leise an ihren wunderbar vollen Lippen. Er zog sie hoch, sanft an ihren Hüften und drehte sich mit ihr, setzte sie auf seinen Schoss ehe seine Lippen wieder Besitzergreiffend Leidenschaft auf den ihren lagen. Langsam zog er ihre Jacke aus, zog ihr dabei ihren Pulli über den Kopf und lies beides achtlos neben sich fallen. „Wenn es zu kalt wird sag bescheid Kleines… ich mach dir ein Feuer“ raunte er leise und zog ihr das Shirt über den Kopf. Sein Blick glitt über ihren Oberkörper und leise knurrte er auf eher ihr Schlüsselbein kleine Küsse auf hauchte und dabei zu ihrem Dekolleté weiter glitt. Seine Lippen strichen sanft über den ansatz ihrer Brust ehe er ihren Bh öffnete und von den Schultern zog, dabei glitten seine Lippen weiter über ihre Brüste die er sanft liebkoste. Sanft glitt er mit den Lippen über ihre Brustwarzen ehe er leicht daran saugte und mit der Zunge sie reitze.

Al s er haucht das er nicht aufhört ist sie erleichtert und dann läßt sie sich hochziehen ihre arme schlingt sie sofort wieder um seinen körper und läßt sich dann langsam von ihm ausziehen.noch nie hat sie einen Blick von einem Mann so intensiv wahrgenommen und als er das mit dem Feuer sagt haucht sie erregt „Kalt? Nein nicht kalt ich habe das gefühl ich bin ein Vulkan der gleich explodirt ..flüssiges Lave durchdringt meinen Körper“ und dann bei seinen küssen auf ihrem Schlüsselbein keucht sie auf das feuer brannte wie verrückt in ihremm innen und als seine Lippen anfangen an ihren Brustwarzen zu saugen schreit sie lustvoll auf..ihr brecken reibt sie über seins und ihre hände fahren über seinen oberkörper runter zu seiner Hose langsam öffnet sie diese während sie sich runter beugt und mit ihrer Zunge an seinem Hals entlangfährt..warme luft haucht sie gegen diesen und haucht „zuckerwatter“ und dann beißt sie ihn leicht in den hals und saugt sich leicht fest

„Dann explodiere meine Süsse Elena… explodiere“ raunte er leise. Sie war so wundervoll, ein reinstes Gemälde, so sanft war ihre haut, so wunderbar einladend. Sanft strichen seine Finger über ihren Rücken als er ihre Brüste liebkoste. Er stöhnte auf als ihr becken an dem seinen rieb, es wurde immer enger in seiner hose, sein Glied schrie danach sich mit ihr zu vereinen, eins zu werden. Er spürte wie ihre Hände seine Hose aufmachten, ja ja sie sollte weiter machen, nicht aufhören, sie sollte ihn berühren ihn weiter berühren und dann schnurrte er als ihre Zunge über seinen hals glitt was sich schnell in ein lustvoll erregtes knurren umwandelte als sie ihm in den hals biss und sich daran festsaugte. „Gott elena…“ stöhnte er an ihren brüsten auf. Er drehte sich mit ihr, legte sie sanft zurück auf die Decke, seine Finger glitten über ihren Körper zu ihrer Hose, diese er in sekunden geöffnet hatte. „Willst du das wirklich?“ sanft waren seine Worte er wollte nichts tun was sie nicht wollte.

Keuchend schaut sie ihn an „das werde ich ,ich werde explodieren“ ihre hände waren immer noch bei seiner Hose und sie öffnet diese und ihre hand fährt leicht unter seine Boxershorts streift sein Geschlecht und lustvoll stöhnt sie auf es fühlte sich so groß an und alleine die vorstellung wie er in sie eindringt läßt ihren Körper zittern…und dann sagte sie sich fest als er lustvoll lostöhnte es war ja es gab dafür grade kein wort für wie es war das musste man erleben und dann wurde sie schon wieder gedreht..mit ihren Füßen streift sie seine Hose runter und mit lustverschleirten augen sieht sie ihn an und haucht „Mehr als das Stev ich will eins mit dir werden“ leicht hebt sie ihr becken damit er ihr die hose runter ziehen kann während ihre hand weiter gleitet und noch seine Boxershorts runterzieht und dann kann sie nicht anders sie legt ihre Hand um sein Glied und bewegt ihre Hand druckvoll auf und ab und bäumt sich auf um seine Lippen zu treffen und küsst ihn erregt und leidenschaftlich

Zischend zog er die Luft ein als ihre zierliche Hand sein Glied streifte, dabei stöhnte er an ihren Lippen auf. Er strampelte sich diese unnütze Hose ab, die störte er nur, er brauchte sie nicht. „Lass es versuchen… wenn ich dir wehtue sage es“ bat er sie ernst. Langsam zog er ihr die Hose mitsamt Slip von den Beinen und knurrte erregt auf bei dem Anblick der sich ihm hier vor seinen Augen bot. Lustvoll aber dennoch voller Hingabe glitten seine Augen über ihren Körper „So vollkommend wundervoll“ raunte er heiser ehrfüchtig. Sanft strichen seine Finger über ihren Körper, berührten jeden cm² ihrer heissen weichen Haut. Er beugte sich leicht über sie als sie sein Glied in die Hand nahm und ihn anfing Kraftvoll zu massieren. Mit einem Stöhnen legte er seine Lippen wieder auf die ihre und erwidert ihren Kuss. Seine Finger glitten langsam zu ihrer heissen mitte, leicht streifte er über diese ehe er über ihre Perle strich und diese anfing zu reizen.

Nur noch ein Nicken bekam sie zu standen bei seinen Worten sie würde es ihm sagen wenn er ihr wehtut...als seine Augen ihren Körper streichen zittert dieser erregt auf und sie haucht leise und sanft "So vollkommen und wundervoll wie du" als seine Finger über ihren ganzen KÖrper streicht war es die perfekte Mischung von Feuer und Eis..sie denkt jemanden moment das sie verbrennt und dann fahren seine Kühlen Finger über die stellen und bringen das feuer noch mehr zu lodern ...ihre hand war immer noch engumschlungen um sein glied es fühlte sich gut in ihrer Hand an als ob es einfach dort hin gehörte...aber dann zieht sie scharf die Luft ein als seine finger über ihre Mitte streichen und als er ihre Perle anfängt zu streichen bäumt sie sich wieder erregt auf und preßt ihm ihr Becken entgegen und schaut ihn aus lustverschleierten augen an und haucht erregt "Mehr..Zukerwatte ich will dich" sie schluckte und sie merkt wie ihr Körper am rande der exstase war ...automatisch spreizt sie ihre Beine und läßt ihre hand von seinem glied gleiten über seinen Hinter und sie greift dort richtig fest ein bevor sie wieder über seinen Rücken krazt

„Nein niemand sieht so aus wie du“ widersprach er ihr leise. Oh ihre mitte fühlte sich so wunderbar einladend ein, er wollte sie so sehr er verzerrte sich nach ihr, wollte sie spüren, wollte das ihre wunderbare mitte sich eng um sein Glied schlang. Er konnte ihre vollen Brüste an seiner Brust spüren als sie sich ihm entgegen bäumt. „Ich höre nicht auf…“ nein er konnte schon gar nicht mehr aufhören, so sehr wollte er sie. Seine Lippen glitten über ihre Brüste, liebkosten diese als er leicht mit den Fingern in sie eindrang, erst nur ein Stück und dann ein weiteres stück und er knurrte auf, so wunderbar eng schlang sich ihre mitte um seine Finger. Keuchend glitt er zu ihren Lippen küsste sie erregt als sie über seinen Rücken kratzte. Er zog seine Finger aus ihrer heissen feuchte mitte und legte sich zwischen ihre Beine, stüzte sich ab. Drängend war sein Kuss, lies seine Zunge in ihr Mund gleiten als er mit ihrer Zunge fochtete. Er versuchte so sanft wie möglich zu sein als er langsam in sie eindrang, dabei keuchte er an ihren Lippen auf.

War es erleichterung als er nochmal sagte das er nicht aufhörte? Ja war es ..sie wollte ihn sie wollte das er sie nahm..sie wollte sein Glied in ihrem inneren spüren sie wollte schreien.. vor Lust und Leidenschaft und als seine kalten Lippen wieder zu ihrer Brüsten glitten keucht sie auf ,ihre Brustwarzen stellen sich erregt auf und dann macht ihr Herz für einen Moment einen ausetzer als seine Finger in ihr inneres gleiten..für einen Moment hält sie die luft an als sie keuchend wieder auf den rücken gleitet..als er sich dann zurück zieht und sich zwischen ihre Beine legt..zittert sie vor Aufregung..so aufgeregt war sie noch..es war so als ob sie gade ihr erstes Mal erlebt..okay im grunde war es auch so..der sex mit dem Ex kann man mit dem hier nicht vergleichen..denn das ihr war ein Feuer der Leidenschaft und dann erwiedert sie seinen Kuss und dann dringt er in sie ein..sie schreit leise auf ,ihre augen weiten sich erregt „stev“ ihre beine umklammern seine hüften und sie beißt ihm leicht in die lippen..ihr herz springt jeden moment aus ihrem Brustkorb ehe sie heftig über seinen Rücken krazt und ihr becken langsam anfängt sich zu bewegen..er füllte sie komplett aus und sie atmet immer schneller während ihr Körper im feuer anfängt zu verbrennen

Nein nein nein sie sollte atmen, warum atmete sie nicht, sie fiel sonst wieder in Ohnmacht und dann keuchte sie und er war erleichtert darüber. Das keuchen zog sich in sein Körper lies ihn erzittern. Er hielt kurz inne als sie aufschrie, es bebte in seinem inneren, ihr schrei zog sich in seinen Körper brannte sich dort ein. Er spürte ihre beine wie sie ihn umklammerten ehe er sich weiter in ihr Bewegte, ihre feuchte mitte legte sich eng um sein Glied, liessen ihn erzittern und aufstöhnen. Sein Hand strich sanft über ihre Wange als er sich in ihr bewegte, etwas schneller sties er zu. „Elena…“ zischte er erregt an ihren Lippen als sie anfing seine Stöße zu parieren.

Ihr körper war ein einziger Vulkanausbruch die Lava broddelte wie verrückt in ihrem inneren und als er schneller zusties schrie sie wieder erregt auf und krallt sich an ihm fest und keucht an seinen lippen "Mehr" sie war in einem feuerstrudel und konnte nicht aufhören ihr becken gegen seins zu pressen..ihre mitte zuckte wie verrückt und als er erregt ihren Namen zischt stöhnt sie wieder auf..ihr herz hämmert gegen ihren Brustkorb...Schweißperlen bilden sich auf ihrem Körper und immer wieder zittert sie verrückt...das kribbeln geht durch ihren Körper und sie sucht wieder seine Lippen um ihn zu küssen feurig und leidenscahftlich sie achtet nicht mehr darauf wie wild sie ist denn sie war in einem strudel der Lust gefangen und dann zieht sich ihr ganzer körper zusammen und sie merkt das sie e snicht mehr lange halten kann ihre mitte zieht sich immer mehr zusammen und legt sich immer fester um sein glied

Leise knurrte er erregt auf als sie sich an ihm festkrallt, er wollte ihr mehr geben, mehr von allem. Er musste aufpassen aufpassen nicht ganz die Kontrolle zu verlieren, er würde sie sonst verletzten, das wollte er nicht, aber er konnte nicht aufhören alles in seinem Inneren verlangte nach mehr von ihr, wollte alles von ihr. Er erwiderte ihren Kuss, oh ihren heissen Kuss, ihre feuchte heisse mitte legte sich immer enger um sein Glied, er erzitterte vor lust, wird etwas schneller, dringt tiefer in sie ein. „Gott Elena…“ stöhnt er keuchend an ihren Lippen auf. Immer mehr erzitterte er, er konnte das brodeln in seinem inneren nicht mehr aufhalten als er sich laut stöhnend in ihr ergoss, sein gesamter Körper bebte als er sich weiter in ihr bewegte.

( bin in 20 min fest da muss noch eben essen vorbeireiten und in den ofen schieben^^)
Sie war im Himmel ja das war sie ,sie schwebte auf einer Wolfe der Lust die sie noch nie so erlebt hatte,als Stev tiefer in sie eindrang schrie sie verlangend auf und dann zittert ihr Körper und sie krallt sich an ihm fest,ihr Vulkan brodelt und ehe sie noch wahrnimmt das sein Glied noch mehr in ihrem inneren zuckt,bricht ihr Vulkan aus,ihr Körper bäumt sich auf,presst sich gegen seine stahlharte Mamorhaut ,während sie stöhnend und zittern ihrem HHöhepunkt erlagt...bebend läßt sie sichwieder zurück fallen,ihr ganzer körper scheint in dem Moment zu schweben und keuchend bringt sie seinen Namen über die lippen "steve" dann liegt sie erschöpft und zittern unter ihm,ihre augen glühen vor Liebe,Lust und leidenschaft wärend sie ihre Arme um seinen rücken liegt..ihr Herz macht immer wieder aussetzer während ihr Atmen immer noch schneller geht,nur langsam beruhigt sie sich wieder nur langsam kommt sie wieder in das hier und jetzt

Er spürte ihren heißen sanften Körper an dem seinen, wie er sich gegen den seinen presst, er schmiegte sich perfekt an den seinen an, als würden sie zusammen gehören, nein sie gehörten bereits zusammen. Immer langsamer wurden seine Bewegungen als sie ebenso zu ihrem Höhepunkt kam. Er schaute ihr mit verschleierten Augen in die ihre. Sanft und zärtlich war sein Kuss den er ihr gab, während er über ihr Gesicht strich. Es war unglaublich sie so zu spüren, sie so zu lieben. „Ich Liebe dich Elena“ ja er liebte sie verdammt noch mal und das sollte sie wissen, jeder sollte es wissen. Er liebte diese unglaubliche wundervolle Sture Frau und niemand würde ihm dies jemals nehmen können.

Zittern lag sie weiterhin unter ihm als sie seine Lippen spürt ..sanft erwiedert sie seinen Kuss,ja jetzt fühlte sie sich ganz,der schmerz der über ihre Schultern zieht den unterdrückt sie einfach und dann sah sie ihm in die Augen und hörte seine Worte,ihr gesicht wird noch röter,und ihre atmung schneller bevor ihre augen in 100 von Sternen anfangen zu funkeln und sie leicht ihre hand hebt hebt oh gott er hatte es gesagt,er war der erste Mann der es zu ihr sagte und ja sie war nicht nur verliebt nein auch sie liebte diese elendigen Blutsauger mit seinem Zuckerwatten duft und sie hat diese Wörter noch nie so gesagt und leise und liebvoll haucht sie an seinen Lippen "Ich liebe dich auch Stev" ja das tat sie und sie schmiegte sich an ihn ran "das war ungelaublich ich habe noch nie sowas wundervolles erlebt wie mit dir" langsam beruhigte sich auch ihr Körper wieder und sie streichelt ihm sanft über den rücken

Er hätte sie am liebsten herumgewirbelt als sie sagte das sie ihn liebte, niemand hatte ihm das jemals gesagt mit Ausnahme seiner Familie, aber es war nicht das gleiche. Sanft nahm er sie in seine Arme, strich über ihre Arme als er ihre Worte vernahm. „Ja das war es wirklich…“ hauchte er leise ehe er ihr einen Kuss auf ihre Stirn hauchte. „Hab ich dir wehgetan?“ fragte er leise nach. Er nahm sich ein teil der decke und deckte sie damit zu damit sie nicht fror. „Ich hoffe du erwartest jetzt nicht öfters sowas“ sagte er und zeigte auf das Picknick. er hatte den Dreh mit dem Romantischen zeug noch nicht so wirklich drauf aber für sie würde er sich alle mühe geben damit es perfekt war

wahscheinlich hätte sie gejauchzt vor Freude wenn er sie umhergewirbelt hätte aber dann hörte sie seine frage und schüttelt den kopf "Nein hast du nicht siehst du ich bin noch ganz" sie wusste es,das ihr die Knochen wehtan das würde sie jetzt nicht zugeben denn zu schön war dieser Moment mit ihm ,nein es war das wunderschönste was sie erlebt hatte und dann wurde sie von ihm zugedeckt und macht große Augen und einen kleinen Schmollmund und grinst dann und schmiegt sich an ihn ran"alleine das du sowas für mich getan hast ist schon schön genung Stev,das bedeutet mir wirklich viel" sanft lächelt sie ihn an und dann knurrte ihr magen ,ja in seiner Nähe vergaß sie oft das sie noch ein Mensch ist und sie dreht sich und die Decke fällt weg und man sieht tiefblaube flecken auf ihren Oberarmen als sie nach dem Brot greift und sich dann leicht aufrichtet und erstmal reinbeißt,ja sie war glücklich sehr glücklich grade und strahlt ihn an und dann quickt sie leise vor freude und wird wieder rot und krauselt ihre Nase "tschuldige..ich..ich bin so glücklich" gab sie dnan zu

„Bist du dir da sicher?“ harkte er nach. Wollte er eigentlich wissen ob er ihr wehgetan hat, nicht wirklich aber er musste es wissen. „Das hoffe ich doch das es dir gefallen hat Kleines“ ja er freute sich wenn sie glücklich war und dann knurrte ihr magen und er schaute sie an, oft vergass er das sie noch ein Mensch war. „Ich vergesse wirklich das du Menschliche bedürfnisse hast“ seufzend waren seine Worte. Und als sie aufsteht zieht er scharf die Luft ein, ihre Arme…Schultern waren voll Blauerflecken, langsam streckte er die hand aus und legte sie darauf, sie passten genau zu seinen Fingern. „Scheisse….Elena.. ich…“ er hatte sie verletzt, sie war über und über voller Blauer flecken an armen und schulter. Er strich sich durch die haare als sie dann auch noch glückseelig aufjauchzt. „Du bist verletzt Elena…verdammt ich hab dir wehgetan“ und das war das letzte mal das er das getan hatte. Er würde nicht mehr mit ihr schlafen soviel stand fest.

"na klar bin ich mir sicher" aber dann zuckte sie leicht und dreht sich um und sieht die blauen Flecken und macht große Augen "Oh" sie dreht sich zu im um und legt ihre hand in sein gesicht "hey höre auf sowas zu sagen ja!! Mache nicht diesen wunderschönen Moment kaputt mir geht es gut Stev und mir tut nichts weh das sind doch nur blaue flecken die mir noch nicht mal weh tun als höre auf dir jetzt vorwürfe zu machen hörst du" mit festen blick sieht sie ihn an und cshlingt dann ihre arme um seinen hals und schaut ihm tief in die augen "Ich liebe dich und du hast mir das gegeben was noch nie jemand getan hat also bitte mache dir keine vorwürfe und wehe du denkst jetzt nur eine sekunde daran das du nicht mehr mit mir schlafen willst dann gibt es ärger! " nein sie wollte nicht das er sich sorgt es war wunderschön und sie brauchte ihn einfach und so schmiegt sie sich eng an ihn ran

„Ich hab dich verletzt Elena…verletzt und du speist das ab als sei es nichts“ sagte er ernst. Vorsichtig nahm er sie in die Arme, sehr vorsichtig. „Ich liebe dich auch kleines… aber verdammt…“ er grummelte vor sich her. „Oh nein solange du ein Mensch bist werde ich nicht mehr mit dir schlafen Elena“ sagte er mit fester Stimme. Das konnte sie knicken wer weiß was als nächstes passierte, Knochenbrüche oder er verlor gar gänzlich die Kontrolle. Federleicht strichen seine Finger über ihren gesamten Rücken. „Wir werden keinen Sex haben solange ich dich verletzte“ hauchte er leise. Auch wenn es ihm wirklich schwerfiel das zu sagen, denn es war unbeschreiblich gewesen, aber das er sie verletzt hatte fiel ihm schwerer.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 293
Themen
und
2952
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |