Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

Schlafzimmer

in Wohnung von Gianna 25.06.2012 08:31
von Rachel Black | 178 Beiträge

Eternity is just the beginning

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Wohnung von Gianna 25.06.2012 11:31
von Gianna Volturi (gelöscht)

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 25.06.2012 18:39

ich kam ins schlafzimmer und lies meine decke auf den boden fallen und betrachtete mich erst einmal im spiegel
und ein paar blaue flecken war an meiner hüfte zu sehen und ich strich darüber und verzog kurz die augen
°mist tut doch mehr weh, cole darf das nicht mitbekommen°
schnell zog ich mir frische wäsche und mein weißes sommerkleid an und setzte einen hut auf
dann zog ich noch meine dunkelblauen pumps an und schminkte mich noch dezent
°ja so geht es°
ich nahm noch meine handtasche und ging dann zurück ins wohnzimmer

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 25.06.2012 23:27
von Cole Volturi (gelöscht)

Nachdem wir dann durch den Seiteneingang wieder nach draußen gegangen waren, dann gingen wir wieder zu ihrer Wohnung. Ich hielt ihre Hand und als wir dann bei ihrer Wohnung hob ich sie dann wieder auf meine Arme und trug sie dann nach drinnen und schloss die Haustür. Ich legte meine Lippen sanft auf ihre und trug sie dann in ihr Schalfzimmer wo ich sie dann auf ihr Bett legte. Ich lächelte sie wieder an und küsste sie immer wieder. "Meine süße." sagte ich dann leise an ihren Lippen und lächelte.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 25.06.2012 23:31

wir liefen durch die seitengassen wider zu meiner wohnung, dort angekommen nahm er mich auf seine arme und trug mich nach drinnen, ich fand das schon süß das er mich nach drinnen trug
dann legte er seine lippen auf meine und ich erwiderte seinen kuss nur zu gern, er trug mich ins schlafzimmer und legte mich aufs bett und ich hörte seine worte und lächelte
"mein süßer"
ich streifte meine schuhe ab und lies sie auf den boden fallen und legte dann meine arme um ihn
"endlich kann ich dich wider küssen"
und mit diesen worten legte ich meine lippen wider auf seine und küsste ihn lange und sinnlich

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 25.06.2012 23:42

Ich strich dann sanft über ihre Wange und erwiederte nach ihren Worten den Kuss und lächelte sie an. "Mhm ich kann mir schon denken das dir die Bedigung gefällt die mir Meister Marcus gestellt hat." sagte ich dann leise und strich über ihre Seiten, wobei ich dann sehr sanft war.
"Weißt du...wie schwer es mir gefallen ist dir heute zu wiederstehen?" fragte ich dann und strich weiter über ihre Seiten, wobei ich dann einmal spürte wie sie etwas zusammenzuckte. Ich sah sie besorgt an. "Gia? Ist alles in Ordnung?" fragte ich, mit einer gewissen Besorgniss in der Stimme.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 25.06.2012 23:49

ich hörte was er weiter sagte und schmunzelte
"ja sehr so gar weil dann kann ich für immer bei dir bleiben"
dann strich er wider über meine seiten und ich zuckte zusammen, den es tat doch noch weh die blauen flecken an meiner hüfte ich hatte ihm nichts gesagt aber er merkte natürlich das ich zuckte und ich seuftze auf
"ich denke ich sollte dir da was zeigen aber bitte mach dir dann keine vorwürfe es sieht schlimmer aus als es ist"
ich stand auf und zog mein kleid aus und dann konnte er sehen wie ich ein paar blaue flecken an meinen hüften hatte
"aber es ist wirklich nicht so schlimm es tut nur ein bisschen weh"
ich wartete seine reaktion ab

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 25.06.2012 23:57

Ich sah ihr Schmunzeln und hörte dann was sie dazu sagte. "Mhm ja, eine unendliche Zukunft mit dir." sagte ich leise und bemerkte dann das sie zusammen zuckte. Mein Blick war besorgt, und dann hörte ich was sie sagte und dann stand sie auf und ließ das Kleid von ihren Schultern gleiten. Die blauen Flecken an ihren Hüften stachen mir schon fast in die Augen und ich fing an mir Vorwürfte zu machen. "Gia? Warum hast du mir nichts gesagt?" fragte ich dann und stand auf.
Ich legte sanft eine Hand an ihre Wange und mein Blick war fragend.
"Ich wollte dich nicht verletzten." sagte ich dann und strich ganz sanft über ihren Hals und sah in ihre Türkisblauen Augen.
"Bitte sag mir wenn ich dir weh tue." sagte ich dann und küsste sie sanft und vorsichtig.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 00:03

ich sah wie er aufstand und mich ansah und wie er sich sofort vorwürfe machte
"cole mir geht es gut wirklich, das sind nur ein paar kleine blaue flecken die gehn schnell wider weg"
dann legte er seine hände an meine wangen und ich hörte was er weiter sagte und schüttelte den kopf
"du hast mir nicht weh getan glaub mir, ich stoße mich öfters mal an und bekomm einen blauen fleck, das ist wirklich nicht schlimm"
ich spürte wie er über meinen hals strich und ich sah ihm in die augen bevor er mich dann ganz vorsichtig und sanft küsste und ich legte meine arme um seinen hals und ich erwiderte seinen kuss inniger
"cole du tust mir nicht weh glaub mir bitte, mach dir keine sorgen bitte mir ging es noch nie besser"
ich küsste ihn mehr und drückte mich eng an seinen körper und küsste ihn mehr

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 00:10

Ja ich machte mir Vorwürfe, denn ich liebte sie und ich wäre wohl einer diesen blutrünstigen Vampire wenn ich mir da keine Vorwürfe machen würde. Dann hörte ich ihre Worte und ein wenig beruighte ich mich dann und hörte ihr zu. Ich lächelte dann in den Kuss, den Gia dann inniger werden ließ und das sie sich dann enger an mich drückte.
"Wenn du das sagst My Lady, dann kann dies ja nur stimmen." sagte ich dann an ihren Lippen und spürte wie sie sich eng an meinen Körper drückte. Sanft hob ich sie wieder hoch und bettete sie auf die weiche Matratze ihres Bettes, bevor ich mich zu ihr legte.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 00:16

ich fand es ja süß das er sich sorgen machte das er mich verletzt haben könnte aber mir ging es gut
aber ich spürte das seine sorge weniger und dann hörte ich seine worte und lächelte in den kuss
"mir geht es mehr wie gut mein süßer"
dann nahm er mich wider auf den arm und legte mich aufs bett und ich strich über seinen rücken und über seine brust
und legte meine lippen wider auf seine und küsste ihn wider und wider, ich hatte das wirklich vermisst
"schläfst du wider mit mir bitte, ich fand das so schön gestern abend"
ich wollte wider dieses gefühl mit ihm haben, und es wurde gerade wider zur sucht ihn zu küssen und ich kuschelte mich enger an ihn und küsste ihn immer mehr bis mir fast die luft wegblieb und mein herz wider schneller raste und pochte

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 10:36

"Gut das freut mich zu hören, das es dir gut geht." sagte ich dann und konnte spüren das er über meinen Rücken und dann über meine Brust strich. Ich erwiederte ihren Kuss und das hatte ich wirklich vermisst den Tag über. Dann hörte ich was sie mich fragte und sah sie an. "Gia, ist das wirklich dein Wunsch?" fragte ich dann und auch wenn es wie eine Sucht war, für mich ihre Lippen auf meinen zu spüren. Ich liebte sie einfach so sehr. Ich strich über ihren Rücken als sie sich wieder enger an mich kuschelte und strich dann sanft über ihre Schenkel. Ich konnte spüren das ihr jedes mal nach den Küssen fast die Luft weg blieb und immer wieder lächelte ich etwas.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 10:45

ich merkte wie er mich ansah und hörte seine frage und sah ihn lange in seine tiefroten augen die mich schon fast wider gefangen nahmen und für einem moment war ich ganz abwesend und hatte vor augen wie er mit mir schlief
nach ein paar sekunden war ich wider da und lächelte ihn lange an und nickte
"ja das ist mein wunsch cole schlaf bitte wider mit mir"
dann küsste ich ihn wider lange und leidenschaftlich, ich war nicht mehr zittrig so wie gestern abend, ich war viel sicherer und hatte auch keine sorgen mehr wegen dem ersten mal, den das hatte ich gestern mit ihm und es war das schönste auf der welt gewesen, aber dann hatte ich eine idee
"aber bevor du mit mir schläfst hab dich eine überraschung für dich"
den ich hatte bis jetzt nur heidi erzählt das ich gerne in meiner freizeit sang und das ich eine cd mit ein paar melodien aufgenommen hatte und ich war gespannt wie er reagieren würde. ich lächelte ihn an und küsste ihn noch mal bevor ich vom bett rutschte und zu meiner kleinen anlage ging und eine cd ein legte dann wartete ich bis die musik anfing bevor ich die augen schloss und dann anfing zu singen

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 11:00

"Nun gut, wenn das wirklich dein Wunsch ist, dann erfülle ich dir diesen Wunsch natürlich." sagte ich dann und erwiederte ihren langen und leidenschaftlichen Kuss. Ich konnte spüren wie sie längst nicht mer so zittrig war wie gestern. Ic würde mit ir sclafen wenn sie das wollte, doch dann löste sie sich von mir und hörte so ihre Worte. "Na dann überrasch mich mal My Lady." sagte ich dann und beobachtete wie sie aufstand und dann eine CD einlegte wo sofort ein paar Melodien erklangen. Ich hörte der Melodie zu die gerade anfing und setzte mich etwas auf.
Nur einen Moment später erklang dann im Schlafzimmer Gia´s liebliche Stimme. Ich hörte dem Singsang zu und lächelte, bevor ich dann langsam aufstand und mit einem Lächeln auf sie zu ging. Ich ließ mir viel Zeit denn wollte ich sie nicht unterbrechen und erst als sie den letzten Ton gesungen hatte war ich bei ihr.
"Gia meine liebste, das war wunderschön." sagte ich dann.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 11:09

ich hörte was er sagte und lächelte ihn wider immer mehr an den ich konnte es kaum erwarten ihn wider zu spüren
aber dann wollte ich erst mal für ihn singen, ich hatte meine augen geschlossen um mich völlig der musik hin zu geben
daher merkte ich nicht das er aufstand und zu mir kam, erst als ich meine augen nach dem letzten ton wider öffnete sah ich das er vor mir stand und ich lächelte ihn und hörte seine worte das es ihm gefallen hatte
"freut mich das es dir gefallen hat mein liebster "
dann legte ich meine arme um ihn und schmiegte mich wider eng an ihn und öffnete dann sein hemd und strich über seine brust und meine finger waren auch nicht mehr zittrig wie gestern

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 11:19

Ich spürte ihre Hände wie sie mein Hemd öffnete und auch hier waren ihre Finger nicht mehr zittrig. Ich lächelte und legte eine Hand in ihren Nacken. Ich legte meine Lippen auf ihre und küsste sie lang und leidenschaftlich, mit meinen Händen strich ich dabei über ihre Seiten und trug sie dann zu ihrem Bett.
Ich lächelte sie an und strich dann über ihr Dekoltee. "Gia...meine liebste." hauchte ich an ihrem Dekoltee, bevor ich dann mit meinen Lippen an ihren Hals wanderte und sie dort küsste. Bisher hatte ich das Tier in mir richtig unter Kontrolle.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 11:26

ich spürte wie er seine hand an meinen nacken legte und dann küsste er mich lange und leidenschaftlich und mit seinen händen strich er über meine seiten bevor er mich zum bett trug
keine sekunde löste ich meine lippen von seinem und mein herz schlug wider schneller, dann strich er über mein dekolette
und nach ein paar sekunden küsste er mich dort und auch an meinem hals
"cole mein liebster nicht aufhören"
als er mich an meinem hals küsste schlug mein herz noch schneller und auch mein atem ging schneller, natürlich wusste ich das er mich nicht jetzt auf der stelle verwandeln würde, aber alleine ihn gerade mit seinen lippen an meinem hals zu spüren war unglaublich und wen es so weit war wollte ich das es so passierte, ich wollte mit ihm alleine sein und er sollte mich in den hals beisen
"wen es soweit ist dann möchte ich das du mich in so einem moment verwandelst genauso wie jetzt muss es sein"
hauchte ich leise aber ich wusste das er es verstehen würde

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 11:36

Ich konnte hören was sie sagte und ich lächelte und küsste sie noch einmal an ihrem Hals entlang. Ich konnte ganz deutlich durch ihre zarte Haut ihren Herzschlag an meinen Lippen spüren. Ein leises Knurren entfuhr meinen Lippen und sie musste meinen Atem an ihrem Hals spüren. Nein ich würde sie nicht jetzt verwandel, sie sollte den Zeitpunkt entscheiden denn wollte ich sie damit nicht überrumpeln.
Ich hörte ihre Worte die sie hauchte, aber ich hörte sie so deutlich wie nie.
Mit einer Hand strich ich von ihrer Seite bis zu ihren Schenkeln und dann über ihre Innenschenkel. Ich legte dann meine Lippen wieder auf ihre honigsüßen und konnte dabei ihren lieblichen Geruch wahrnehmen, der förmlich meine Sinne benebelte.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 11:50

ich sah sein lächeln und spürte wie er mich wider am hals küsste und mein herz schlug immer schneller
und ich hörte sein leises knurren was mein herz für einen moment schneller schlugen lies, den es machte mich heiß
"coleee"
hauchte ich an seinen hals, dann strich er über meine schenkel bis hin zu meinem innenschenkel und ich keuchte leise
es war wider so wunderschön wie gestern nacht, und ich spürte seine lippen wider an meinen und ich küsste ihn voller leidenschaft und sinnlichkeit, dann zog ich ihm sein hemd aus und strich über seinen rückenund über seine brust
meine finger strichen sanft über seine muskeln und dann beugte ich mich zu ihm hoch und küsste seine brustmuskeln
seine haut war so kalt aber so wunderbar mich störte es nicht und meine finger wanderten zu seiner hose
und ich strich wider darüber

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 11:59

Ihr Herz schlug immer schneller und das fachte das Tier in mir wieder an. Ich knurrte leicht auf und dann wurde ihr Herz noch schneller. Ich hörte wie sie meinen Namen sagte lächelte, als ich dann wieder ihre Lippen küsste. Ich konnte dann ihr keuchen hören und ich erwiederte ihren leidenschaftlichen sinnlichen Kuss nur zu gern. Danach strich sie mein Hemd von meinen Schultern und ich spürte wie sie über meinen Rücken und meine Bauchmuskeln strich, bevor sie sich dann zu mir hoch zog und dann darüber küsste. Leise keuchte ich dann auf und strich von ihren Innenschenkeln über ihre Spitzenunterwäsche zu ihrer Mitte. "Oh Gianna." keuchte ich wieder als sie dann über meine Hose strich. Ich küsste sie voller Leidenschaft und ließ dabei ihr Hösschen verschwinden.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 12:11

er knurrte wider auf und ich drückte mich ein wenig an ihn und ich strich wider über seine bauchmuskeln
ich war viel sicherer und hatte keine angst mehr das ich was falsch machen konnte
und als ich über seine bauchmuskeln küsste keuchte er auf und ich machte weiter, seine haut war einfach unglaublich
meine lippen benetzen seine brust mit tausenden von küssen, ich verfiel gerade zu in einen rausch, als er dann über meine innenschenkel strich keuchte ich wider auf und als er über meine mitte strich stöhnte ich leise an seine brust
"oh cole nicht aufhören"
dann legte er meine lippen wider auf meine und ich erwiderte seinen leidenschaftlichen kuss zu gern und ich spürte wie mein hösschen verschwand, meine hand wanderte wider zu seiner hose und ich strich darüber und spürte seine beule
dann öffnete ich den gürtel und diesmal schaffte ich es seine hose zu öffen und ich strich über seine short
°ha geschafft wusste ich doch das ich das kann°
ich strich über seine arme und merkte da erst sein rosentattoo und mir gefiel es
"du hast ein schönes tatoo finde ich richtig heiß cole"
dann strich ich weiter darüber und betrachtete es noch eine weile und überlegte ob ich mir auch ein stechen lassen sollte

zuletzt bearbeitet 26.06.2012 12:17 | nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 12:28

Ich lächelte dann etwas als sie sich wieder an mich drückte und konnte spüren wie sie über meine Brust küsste und lächelte wieder. Ich hörte ihre Worte und küsste sie wieder. "Mhm ich verspreche dir, das ich nicht aufhöre." sagte ich dann und spürte dann wie sie mit ihrer Hand wieder zu meiner Hose wanderte und sie konnte wohl ganz deutlich meine Beule spüren, dann öffnete sie schon meinen Gürtel und dann meine Hose. Ich keuchte wieder etwas auf als sie über meine Shorts strich.
Ich konnte dann ihre Hände an meinen Armen spüren und lächelte bei ihren Worten was sie über das Rosentatoo sagte was mein Arm zierte.
"Mhm, danke meine Süße." sagte ich dann einen Moment später und lächelte die gesamte Zeit über, während sie weiter über meinen Arm strich. Ich sah ihren nachdenklichen Ausdruck sah.
"Gia was ist los?" fragte ich dann und strich noch einmal sanft über ihre Mitte, bevor ich dann auch ihren BH verschwinden lies.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 12:35

ich hörte was er mir versprach das er nicht aufhören würde und ich lächelte den ich wollte nicht das es endete
immer mehr wollte ich ihn und ich verfiel wider in einen rausch als ich ihn wider küsste und ich spürte seine beule und ich musste schmunzeln den das ich das bei ihm auslöste machte mich wirklich sehr glücklich
ich strich weiter über das tatoo und sah ihn weiter an und küsste ihn dann wider bevor ich seine frage hörte
"es ist alles okey cole, ich dachte nur gerade nach ob ich mir auch ein stechen lassen sollte"
dann spürte ich wie auch mein bh verschwand und über meine mitte strich und ich keuchte wider auf und strich wen auch ein wenig umständlich seine hose und seine short von seinen hüften und dann strich ich über sein bestes stück und keuchte dabei auf

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 12:58

Sie strich dann über meine Beule und keuchte wieder auf. Dann hörte ich ihr genau zu und lächelte als sie meinte das sie überlegte ob sie sich auch eins stechen lassen sollte. "Mhm und an was hast du da gedacht?" fragte ich dann und spürte dann wie sie mir meine Hose und dann meine Shorts von meinen Hüften strich.
Ich keuchte auf als sie dann über mein bestes Stück strich. "Oh. Gia, nicht aufhören." keuchte ich an ihren Lippen und küsste sie lang und leidenschaftlich.
Ich strich über ihre Seiten und dann wieder über ihre Mitte. Ich strich von ihren Seiten nach oben und dann zu ihren Brüsten dann wieder über ihr Dekoltee.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 13:18

ich hörte seine frage und überlegte kurz wieder den ich war mir noch nicht sicher
"vielleicht ein herz, mal sehn weis noch nicht genau"
dann hörte ich wie er aufkeuchte als ich über sein bestes stück streichelte und musste schmunzeln und ich hörte seine worte und lächelte ihn an und erwiderte dann seinen leidenschaftlichen kuss wobei ich weiter über sein bestes stück streichelte
und er strich wider über meine seiten und über meine mitte wobei ich lauf aufkeuchen musste den ich war schon ziemlich heiß
ich drückte mich gegen seine mitte um ihm zu zeigen das ich soweit war, und ich keuchte auch als er zu meinen brüsten strich und über mein dekoltee, meine finger wanderten wieder zu seiner brust und dann strich ich über seinen rücken und drückte mich wider enger an ihn
"schlaf mit mir"
hauchte ich an seine lippen und öffnete meine beine den ich war schon viel sicherer und wollte ihn nun spüren

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen