Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

Küche

in Wohnung von Gianna 25.06.2012 08:29
von Rachel Black | 178 Beiträge

Eternity is just the beginning

nach oben springen

RE: Küche

in Wohnung von Gianna 25.06.2012 11:37
von Gianna Volturi (gelöscht)

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 19:42

ich ging doch erst in die küche, den ich wollte eine kleinigkeit essen.
aber dann musste ich mich erst mal an der arbeitsplatte festhalten, ich hatte wohl doch zu heiß geduscht
vorsichtig ging ich zur terassentür und öffnete diese ich lehnte mich an den rahmen und atmete ruhig ein und aus
°oh man doch zu heiß geduscht°
auch machte sich langsam der schlafmangel bemerkbar, da ich letzte nacht nicht geschlafen hatte, so schön es war jede sekunde mit cole hier zu verbringen so durfte ich doch nicht alles runter spielen das hatte warscheinlich auch schon heidi bemerkt und so wie ich sie kannte redete sie ihm warscheinlich gerade ins gewissen
ich lehnte weiter am fensterrahmen und hatte die augen geschlossen, aber ich musste etwas essen, also ging ich vorsichtig zum kühlschrank und machte mir dann ein sandwich und schenkte mir osaft ein, dann suchte ich noch ein paar erdbeeren
ich nahm alles und wollte mich an die theke setzen als mir plötzlich schwindlig wurde und ich umkippte
der teller und das glas zerbrach und cole und heidi mussten das im wohnzimmer hören

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 20:38
von Cole Volturi (gelöscht)

Mit Heidi kam ich an die Küche, wo ich dann schon einen halben Anfall bekam als ich Gia dort liegen sah. Ich eilte direkt zu ihr und nahm aus der Spüle einen nasskalten Lapen den ich auf ihre Stirn legte.
"Gianna?" fragte ich legte ihren Kopf dann auf meinen Schoß. "Was ist nur passiert?" sagte ich fragend, auch wenn die Frage eher an mich selbst gerichtet war.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 20:45
von Heidi Volturi | 224 Beiträge

Hinter Cole trat ich in die Küche und... stockte. Gianna lag am Boden. Bewusstlos. Sofort eilte ich zu Cole. "Gib mir mal den Lappen. Halt du sie fest." ich griff nach dem Lappen in seiner Hand und schob meiner Freundin leicht die Haare aus dem Gesicht. Vorsichtig tupfte ich Ihre Stirn mit dem Kalten Lappen ab. "Das wird schon wieder Cole. Vielleicht hat sie nur zu wenig getrunken oder gegessen." ich erhob mich und schnappte mir ein Glas aus dem Schrank, füllte es mit Wasser. "Sobald sie zu sich kommt...soll sie trinken." damit stellte ich das Glas neben Cole.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 20:52

ich lag immer noch bewusstlos auf dem boden und merkte erst nicht das cole und heidi reinkamen
nach einer weile spürte ich etwas kaltes auf der stirn und kam langsam wider zu mir und merkte
das mein kopf auf den knien von cole lag
"hey"
sagte ich ganz leise und noch ein bisschen benommen, und öffnete langsam richtig meine augen
"bin ich schon wider umgekippt?"
fragte ich cole noch ein wenig benommen und wartete ab was er sagen würde und auch dann bemerkte ich heidi
und mir war klar das sich beide gleich wider große sorgen um mich machten

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 21:01

Heidi betrat kurz nach mir die Küche und nahm mir dann den kalten Lapen ab und schob dann Gia´s Haare etwas auf Seite so das sie ihn dort gut platzieren konnte. Ich lächelte etwas und konnte dann spüren wie Gianna sich dann etwas bewegte und dann mit einer zittrigen Stimme ein ´Hey` von ihren Lippen bekam. "Schatz." sagte ich dann leise und nahm schon das Glas Wasser in die Hand um es Gia zu geben.
"Ja, du bist wieder umgekippt. Aber das liegt vielleicht daran das du noch nicht viel gegessen hast oder getrunken." sagte ich dann und nahm das Glas und reichte ihr das Wasser.
"Hier trink erst mal."

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 21:10

Ich beobachtete die beiden Stumm und erhob mich um den Lappen wieder ins Waschbecken zu werfen. Der Umgang der beiden war so liebevoll und wiedermal stellte ich fest wie sehr die Jahre mich und Demetri gezeichnet hatten. Wir liebten einander aber gingen mit den Gefühlen ganz anders um als Cole und Gianna. Allerdings schrieb ich der Tatsache das Gianna ein Mensch was auch ein Menge zu. Sie machte Cole wieder ein wenig Menschlich, was in meiner Beziehung nicht der Fall ist. Schweigend lehnte ich mich gegen die Arbeitsfläche und drehte den Ring an meinem Finger während ich die beiden weiter beobachtete.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 21:18

ich hörte was cole sagte und rutschte ein wenig in seine arme damit ich wider etwas aufrecht saß
"ja ich denke auch, oder ich hab vielleicht auch ein bisschen zu heiß geduscht und ich denke auch weil ich letzte nacht nicht geschlafen hab"
dann reichte er mir das glas und ich trank das glas erst mal leer und fühlte mich ein wenig besser und lehnte mich mehr an cole
wobei ich dann zu heidi schaute und kurz lächelte, dann aber sah ich mein verstreutes essen auf dem boden und seuftze
"sowas passiert aber auch nur mir"
seine kälte tat gerade gut und ich legte meine hand auf seine und schloss dann wider die augen, das ich kurz vorher eine schmerztablette genommen hatte, erwähnte ich lieber erst mal nicht, den vielleicht lag es auch daran

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 21:30

Ich sah kurz zu Heidi und lächelte ihr dankend zu das sie mir dabei geholfen hatte. Danach merkte ich auch schon wie Gia in meinen Armen nach oben rutschte. "Ja das kann auch sein, vielleicht solltest du dich einfach mal ausruhen." sagte ich dann wieder und wartete bis sie dan Glas ausgetrunken hatte, bevor ich íhr das dann auch abnahm und auf den Boden stellte.
"Das passiert nun mal, dafür kannst du nichts. Ich möchte das du dich dann ausruhst und ich mach hier sauber okay." sagte ich und ja es wirklich so das Gia mir einen Teil meiner Menschlichkeit wieder gab. Wieder sah ich dann zu Heidi und bemerkte das sie an ihrem Ring spielte. "Es freut mich wirklich sehr das du glücklich bist." sagte ich dann an sie gewandt.
Gianna legte ihre Hand auf meine und lächelte dann etwas.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 21:49

ich hörte was er sagte und nickte den er hatte recht ich sollte mich ausruhen
"ich denke du hast recht, ich werd mich wohl ausruhen, bin eben doch nur menschlich"
das letzte sagte ich eher traurig den ich war nicht mehr so gerne ein mensch wie vor ein paar jahren bevor ich von den volturi erfahren hatte, ich hörte was er weiter sagte und seuftze wider
"du musst das nicht machen, das schaff ich schon noch"
aber warscheinlich hatte es keinen sinn ihm das auszureden, er konnte mich ja einfach auf den arm nehmen und ins bett tragen ohne das ich mich groß wehren konnte
"heidi wir reden morgen okey und dann will ich alles wissen"
ich lächelte sie kurz an bevor ich mich wider an cole lehnte den ich war doch ziemlich müde aber ich wollte noch nicht schlafen ich wollte noch mit ihm kuscheln
"aber darf ich vorher noch was essen ich hab total hunger"

zuletzt bearbeitet 26.06.2012 21:51 | nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 21:58

Ich war so vertieft in meinen Ring gewesen das ich erst reagierte als sich Cole an mich richtete. "Ich ähmm....Danke." ich lächelte und blickte zu Gianna. "Ruh dich aus. Du kennst den Weg in mein Gemach falls was sein sollte." damit strich ich mir mein Haar hinter die Ohren und sah die beiden an. "Ich glaube ich lasse euch dann mal alleine... und diesmal auch wirklich....Gute Nacht." sagte ich an Gianna gewand und verließ die Küche und kurz darauf viel auch die Haustür ins Schloss.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 22:06

Nein davon würde sie mich wohl nicht abbringen das sie das machen würde. Ich strich über ihren Arm und sah dann wieder zu Heidi die sich dann verabschiedete. Mein Blick ging wieder zu Gianna und ich hörte ihre Worte. "Natürlich darfst du vorher noch essen. Was möchtest du denn ger?" fragte ich während ich sie auf meine Arme nahm und dann aufstand sie dann zur Theke brachte wo ich sie behutsam auf den Stuhl seteze.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 22:10

ich hörte was heidi sagte und nickte, ich wusste wo ihr zimmer war und ich würde sicher die tage bei ihr vorbei schauen
dann hob cole mich hoch und setzte mich auf einen stuhl an der theke und hörte seine frage
"ein sandwich bitte, oder du kannst mir auch einfach nur die sachen geben die da liegen ich kann es auch selber machen"
ich wusste ja nicht ob er das hinbekommen würde und die gerüche waren ihm warscheinlich auch nicht so geheuer
dann wartete ich ab was er machen würde, ich fände es süß wen er es versuchen würde aber nicht böse wen es nicht klappen würde immer hin war es schon eine ganze weile ein vampir und hatte ja nichts mehr mit menschlichem essen zu tun, neben bei schenkte ich mir noch ein glas wasser ein und trank das auch wider leer

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 22:21

"Ein Sandwich, gut wird erledigt My Lady." sagte ich dann und hörte noch ihre Worte das ich das nicht machen musste und das ich ihr die Sachen geben konnte die da lagen. "Kommt nicht in Frage. Ich mach das gerne für dich." sagte ich dann und ging an die Anrichte und holte alles zusammen und fing dann an ihr ein paar Sandwiches zu machen. Es war zwar eine gaaaanze Weile her das ich sowas gemacht hatte, aber es schadet ja niemanden das einfach noch mal zu probieren.
Nachdem ich ein par zusammengestellt hatte legte ich die Sandwiches auf einen Teller und brachte ihr diese dann.
"Also ich hoffe das es dir schmeckt." sagte ich dann.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 22:29

ich hörte wieder wie er mich my lady nannte und fand es einfach nur süß, wärend er ein paar sandwiches machte sah ich ihn die ganze zeit total verliebt an, er war einfach zu süß
"weist du eigentlich das du total süß bist wen du da so die sandwiches für mich machst"
und ja das war er, auch wen er schon ewigkeiten nichts mehr zu essen gemacht hatte, so sah das ganze doch ziemlich geschickt aus und natürlich war ich schon gespannt wie sie schmecken würden.
nach ein paar minuten stellte er mir einen teller mit drei sandwiches vor mich und ich nahm eins und biss hinein, eine weile kaute ich darauf rum bevor ich ihn anlächelte
"mein schatz das ist super lecker, dafür das du das schon ewig nicht mehr gemacht hast, bekommst du eine 1 mit sternchen"
ich ass weiter und trank zwischen durch immer wider von meinem wasser, nach einer weile hatte ich alle drei gegessen und war total satt.
"okey die menschen unter uns sind satt und wollen nun zu bett getragen werden damit sie mit ihrem vampir kuscheln kann"
nach dem ich das gesagt hatte streckte ich meine arme nach ihm aus

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 22:37

"Das höre ich gerne...meine Süße." sagte ich dann und dann wartete ich ihre Reaktion ab die zeigen lies ob ihr die Sandwiches auch schmeckten. Dann hörte ich was sie sagte und lächelte.
"Ich danke dir My Lady." sagte ich und während sie ass räumte ich den Fußboden auf und nachdem sie dann fertig war kam ich wieder zu ihr und hörte ihre Worte wobei sie schon ihre Arme nach mir ausstreckte. Ich legte einen Arm um ihren Rücken und meinen andern Arm unter ihre Knie und hob sie wieder hoch um sie dann in ihr Schlafzimmer zu tragen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen