Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

RE: Schlafzimmer

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 12:44
von Cole Volturi (gelöscht)

Ich hatte meine Augen offen gelassen und so konnte ich sehen das Gia in mir in meine Roten Augen sah und sich darin verlor.
Ich lächelte als sie meinte das es schön war das sie auf nichts verzichten musste und lächelte sie dabei an. "Ich will doch das du trotzdem schöne Nächte hast,in denen du dich ausruhen kannst." sagte.ich dann und hörte ihre Frage,wie ihr Blut für mich roch. "Gia,dein Blut hat eine ganz besondere Note,es ist so das ein Hauch von Rosenduft mit vermischt. Einfach süß und Mhm sehr verlockend."

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 12:49
von Gianna Volturi (gelöscht)

ich sah sein lächeln was wirklich zum dahinschmelzen war, er war einfach so süß und liebevoll zu mir
auch wen er ein vampir war, so hatte er doch tief drin noch eine menschliche seite, die ich gerade in solchen momenten merkte
dann hörte ich wie mein blut für ihn roch und musste nur noch mehr schmunzeln
"so ich rieche nach rosen, das finde ich schön zumal rosen meine lieblingsblumen sind, sehr passend"
ich schmiegte mich enger an ihn und legte mein eines bein über sein und strich weiter über seine brust
"jede nacht die du bei mir bist ist eine schöne nacht mein schatz, und auch wen du mal nicht da sein kannst, werde ich jede nacht an dich denken und immer ganz lange am fenster stehen und zum schloss schauen bis ich einschlafe"
dann küsste ich ihn wider und strich dabei über seine brust

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 13:18

"Ja,dein Blut hat eine leichte Note von Rosen.Mhm das passt ja wirklich." sagte ich leise und strich weiter über ihren Bauch und lächelte,bevor ich ihr einen Kuss auf ihr Haar gab. Dann hörte ich ihren Worten weiter zu und lächelte,als sie sagte das jede Nacht die schönste ist die ich bei ihr war und wenn das mal nicht ginge das sie immer an mich denken würde und aus dem Fenster sehen würde. "Du bist so süß." sagte ich dann und konnte spüren wie sie ein Bein über meines legte und grinste dann etwas. Ich erwiederte ihren Kuss und strich über ihren Rücken.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 15:11

ich lächelte bei seinen worten den das ich für ihn nach rosen roch fand ich total schön und sehr passend
"mhh dann bin ich jetzt ab sofort deine rose"
beschloss ich mit einem grinsen auch wen er mich ja schon immer my lady nannte, ein kosename mehr konnte ja nicht schaden
er strich weiter über meinen bauch bevor ich seinen kuss auf meinem haar spürte und seine nächsten worte vernahm und lächelte
"ich weis das ich süß bin aber du bist auch soo süß"
sagte ich mit einem schmunzeln auf den lippen und rutschte etwas mehr auf ihn, so dass ich jetzt halb auf ihm lag
ich küsste ihn die ganze zeit weiter und strich über seinen hals, und es war schon wider eine sucht ihn zu küssen ich wollte gar nicht mehr aufhören und mein herz schlug wider schneller

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 15:22

"Der Name gefällt mir meine kleine Rose." sagte.ich dann an ihrem Haar und hörte noch was sie sagte bevor sie dann weiter Aurich rutschte so das sie dann halb aif mir lag. Ich erwiederte ihre Küsse und ich konnte spüren als ich über ihren Hals strich das ihr Herz wieder schneller schlug als normal. Ich strich langsam über ihre Seiten und lächelte dass in den Kuss. Gia hatte mir echt ein Teil meiner Menschlichkeit die ich so tief in mir Drink vergraben hatte wieder gegeben. Sie war sosüß wenn sie mich so Verlangens küsste

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 15:30

dann hörte ich wie er mich seine kleine rose nannte und ich lächelte ihn total verliebt an
"ich bin gern deine kleine rose"
ich strich weiter über seinen hals und wider zu seiner brust, dann öffnete ich ein paar knöpfte von seinem hemd und küsste seine brust, auch wen wir nicht miteinander schlafen würde so wollte ich doch seine haut spüren.
meine warmen lippen trafen seine kalte steinere brust und ich küsste weiter darüber, den es störte mich nicht das er kalt war, es hatte mich nie gestört und es würde mich auch nie stören und in ein paar wochen wäre meine und seine temperatur gleich
ich spürte wie er über meine seiten strich und seuftze leise auf den es fühlte sich einfach schön an
"ich liebe dich so sehr"
hauchte ich an seine brust bevor ich meine lippen wider auf seine legte und ihn wider lange und sinnlich küsste, wider bekam ich nicht genug davon und ich küsste ihn immer mehr mein atem ging schneller und mein herz schlug auch immer schneller

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 15:45

Ich konnte spüren wie sie dann ein paar der Knöpfe meines Hemds öffnete und lächelte,denn es war ein wunderbares Gefühl wie sie mit ihren warnen Lippen über meine kalte steinharte Brust küsste. Und ich konnte spüren das es sie nicht störte und in ein paar Wochen konnten wir da dann eh keinen Unterschied mehr machen,das war mir klar auch wenn ich es gern noch etwas hinauszögern wollte,damit sich erst noch einmal mit dem Thema auseinadersetzte. Ich wusste aber auch das Gia nicht davon abzubringen war."Ich liebe dich auch so sehr." sagte ich dann als ihr warmer verführerischer Atem dies auf meiner Brust hinterlassen hatte. Ich erwiederte ihre Küsse und strich weiter über ihre Seiten ,immer mehr wurden ihre Küsse bis sich selbst ihr Atem wieder verschnellerte und auch ihr Herz schlug von mal zu mal schneller.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 15:54

ich sah sein lächeln als ich ein paar knöpfe von seinem hemd öffnete und küsste weiter über seine brust
es war einfach schön seine haut zu küssen und ich wusste das es ihm gefiel also machte ich damit noch eine weile weiter
und mir war auch klar das es wohl noch dauern würde bis er mich verwandelte auch wen ich mich schon vor ein paar jahren dazu entschieden hatte das ich unsterblich werden wollte und nichts würde mich dazu bringen diese entscheidung zu ändern
"ich will immer bei dir sein und dich nie mehr verlieren"
er erwiderte meine küsse genauso verlangend so wie ich ihn küsste und ich wollte immer mehr, das mein herz immer wilder schlug merkte ich schon gar nicht mehr den ich sah nur noch ihn und wollte immer mehr seine lippen auf meinen spüren
ich stupste wider mit meiner zunge gegen seine lippen damit er mir einlass gewährte und ich rutschte dann ganz auf seinen schoß, das sich wider eine umkippattacke langsam ankündigte merkte ich nicht den ich wollte gerade nur seine lippen auf meinen spüren

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 16:17

Ja es gefiel mir wirklich ihre sinnlichen Lippen auf meinem Körper zu spüren. Den Zeitpunkt ihrer Verwandlung überließ ich ihr,doch wenn es mach mir ginge dann würde ich noch etwas warten. Dann hörte ich was sie sagte und lächelte,denn ich wollte sie auch niemals verlieren.
"Ich werde dich nie male wieder hergeben meine kleine süße Rose." sagte ich dann und erwiederte ihre Küsse die immer mehr wurden nur zu gern. Auch wenn sie es vielleicht nicht mitbekam,aber ich bekam es sehr wohl mit das ihr Herzschlag immer wilder wurde. Ich gewährte ihrer Zunge den Einlass und erwiederte ihr Zungenspiel,während sie sich weiter auf meinen Schoß setze. Dann legte ich beide Arme um sie.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 16:23

ich hörte was er sagte und lächelte ihn weiter süß an den den kosenamen mochte ich jetzt schon sehr
"das bin ich für immer, deine süße rose"
dann gewährte er mir einlass und er erwiderte mein zungenspiel, ich küsste ihn immer verlangender und mein herz raste schon richtig und mein atem ging schnell, ich spürte seine hände an meinen hüften als ich auf seinem schoß saß
natürlich merkte ich wie sehr es ihm gefiel, den es hatte sich eine beule in seiner jeans gebildet. das aber mein herzschlag schon gefährlich schnell war merkte ich erst als mir wider schwindlig wurde und ich alles verschwommen sah
ich musste mich von seinen lippen lösen und rutschte von ihm runter und legte mich wider normal neben ihn und schloss die augen und atmte immer noch ganz schnell
"cole ich fühl mich nicht gut"
mir konnte ich nicht sagen den mir war immer noch schwindlig und schlecht

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 16:36

Ich konnte spüren das ihr Herzschlag immer schneller wurde,bis er dann schon gefährlich schnell war,von daher wunderte es mich nicht das sie so h von mir löste und sich wieder richtig auf das Bett legte. Ich sah besorgt zu ihr. "Gia? Was ist los? Geht es dir nicht gut?" fragte ich und strich nur sanft über ihren Arm.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 16:42

ich hatte weiter meine augen geschlossen und versuchte wider normal zu atmen, mir war immer noch schwindlig
dann hörte ich was cole fragte und ich nickte
"mir ist wider so schwindlig, so wie vorhin kurz bevor ich umgekippt bin"
ich nahm dann seine hand und legte seine kühle hand auf meine stirn und es tat richtig gut
"ahh das fühlt sich gut an, viel besser"
das mir erst jetzt auf fiel wie erhitzt doch mein körper gewesen war wunderte mich nicht, es machte mich schon süchtig ihm nah zu sein und auch ich verlor ein wenig die kontrolle es ging nicht nur ihm so, ganz langsam verlangsamte sich mein herzschlag wider und wurde normal und auch mein atem wurde wider regelmäßiger
"ich glaub ich war ein bisschen zu schnell gerade, aber ich bin dir einfach zu gern nah und spür gern deinen körper an mir, ich denke aber es ist besser ich gewöhn mich erst mal richtig daran, wie wär es wen du erst mal mir kuschelst bevor ich dann mit dir kuschel"
ich wartete ab wie er reagierte auf meinen vorschlag und hoffte das er dazu ja sagte das er sich erst mal mir zu wenden würde bevor ich mich wider ihm zu wenden würde

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 17:48

//sorry das es so lange gedauert hat...bin zum Besuch im Krankenhaus.//

Ich hörte was sie sagte und nickte kurz."Vielleicht ist es besser wenn wir das alles langsamer angehen." sagte ich dann und spürte das sie meine Hand nahm und auf ihre Stirn legte."Es ist kein Problem wenn ich mich erst mal um dich kümmere."meinte ich noch und strich sanft über ihre Stirn,denn meine Haut war schön kühl so das es ihr gut tun musste.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 18:04

//kp süße war eh grad essen :) //

ich hörte was er sagte und nickte, den er hatte recht, wir sollten alles ein wenig langsamer angehen.
"ja das ist glaub ich auch besser wen wir uns ein bisschen mit allen zeit lassen, aber weist du eine sache bereu ich nicht und werd ich nie bereuen das ich mit dir in unserer ersten nacht geschlafen hab"
ich lächelte ihn leicht an und spürte dann wie er mit seine kalten hand über meine stirn strich und hörte was er weiter sagte
"du bist so liebevoll zu mir womit hab ich das nur verdient?"
er war wirklich sehr liebevoll zu mir und verdrehte nicht die augen oder stöhnte genervt, das liebte ich so an ihm das es ihn nicht störte das ich ein mensch war und es mir eben doch mal schlecht ging
ich kuschelte mich enger an ihn damit ich mehr von seiner kälte abbekam, den mir war immer noch warm und etwas schwindlig
"holst du mir bitte eine flasche wasser schatz"

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 18:51

Ich hörte ihre Zustimmung von meinem Vorschlag und lächelte dann. "Gut,dann würd ich sagen ist das ja dann abgesprochen." sagte ich,bevor sie sagte das sie es nie bereuen würde das sie mit mir geschlafen hatte,was mich natürlich freute.
"Womit du das verdient hast? Das ist ganz einfach. Du bist die liebenswerteste,süßeste Person die ich je kennengelernt hab und du hast mir einen Teil meiner Menschlichkeit wieder gegeben."
Mir lag ihr Wohl am Herzen,auch wenn meines nicht mehr schlug so wollte ich das es ihr gut ging.
Bei ihrer Frage nickte ich und stand dann auf um ihr eine Flasche Wasser zu holen.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 19:00

ich nickte und lächelte ihn liebevoll an und hatte seine hand weiter auf meiner stirn und hörte dann was er weiter sagte und ich lächelte nur noch mehr, den seine worte machten mir sehr glücklich
"das freut mich zu hören mein schatz das ich dir das wider geben konnte zum teil"
mein herz schlug inzwischen wider normal und auch das gefühl der schwindligkeit war nun endlich verschwunden
er machte sich sorgen was süß war und es war gut das er das tat den ich spielte es ja gern mal runter aber er merkte es ja wen mein herz zu schnell schlug, dann stand er auf um mir eine flasche wasser zu holen
"danke mein schatz"
bis er wider kam, stand ich kurz auf und öffnete das fenster, den ich brauchte etwas frische luft, dann legte ich mich wider ins bett und kuschelte mich in meine ägyptische baumwolldecke und wartete bis er wider kam

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 19:16

In der Küche hatte ich dann eine Flasche Wasser geholt und war dann wieder zu Gia ins Schlafzimmer gegangen,wo sie sich in eine Baumwolldecke gekuschelt hatte. Ein wenig schmunzelte ich und ging dann zu ihr."My Lady ,hat etwas Wasser gewünscht?" fragte ich einfach mal etwas altertümlich nach und hatte gleich ein Glas mitgebracht wo ich etwas von dem Getränk einfüllte um es ihr dann zu geben."Bitte meine süße Rose."

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 19:24

ich sah ihn wider kommen und hörte was er sagte und musste lächeln wie er das etwas altertümlich gesagt hatte
"ja das hat sie"
dann schenkte er mir gleich auch wasser ins glas ein und reichte mir dieses, ich setzte mich ein wenig auf um besser trinken zu können und ich lächelte ihn weiter an
"danke mein liebster"
als er wider neben mir saß kuschelte ich mich gleich wider an ihn und legte meine hand auf seine und verschränkte meine finger mir seinen, und er musste mir ansehen das es mir schon wider ein wenig besser ging, ich legte meinen kopf an seine brust und trank zwischen durch immer wider von meinem wasser
"ich hoff es stört dich nicht das ich das fenster aufgemacht hab"
nun kamen die gerüche von draußen doch schneller ins zimmer und ich hoffte das wen menschen vorbei liefen es ihn nicht zu sehr störte

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 19:50

Ich lächelte und setzte mich dann wieder zu ihr und schon legte sie ihre Hand auf meine und verschränkte unsere Finger mit einander. Gia sah schon viel besser aus und war nicht mehr ganz so blass wie vorhin. Dann legte sie ihren Kopf wieder an meine Brust und ich strich sanft durch ihr Haar,und bei ihrer Frage schüttelte ich leicht mit dem Kopf."Nein das macht mir nichts aus. Ist völlig okay. Ich komme damit klar." sagte ich dann.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 19:55

als ich mit meinem kopf an seiner brust lag strich er über mein haar und ich fühlte mich schon viel besser
ich hörte was er wegen dem fenster sagte und das es ihn nicht störte und ich lächelte
"das ist gut, frische luft hilft mir immer wen ich mich komisch fühle"
meine finger strichen über seine brust und ich lächelte ihn die ganze zeit an und dann hatte ich eine idee
ich stellte mein glas auf den nachtisch und löste mich von ihm, dann stand ich auf und streckte meine hand nach ihm aus
"komm tanz mit mir"
er musste bestimmt ein guter tänzer sein, das konnte ich mir gut vorstellen zu mal aus welcher zeit er kam, da musste doch viel getanzt worden sein, ich machte meine anlage an und lies sie leise im hintergrund laufen und wartete ab ob er mit mir tanzen würde

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 20:16

"Ist dir das schon öfter passiert?" fragte ich dann und sah dann wie sie aufstand und das Glas auf dem Tisch abstellte. Dann streckte sie ihre Hand aus und ich nahm ihre Hand und hörte dann ihre Worte.
Ich lächelte und legte meine rechte Hand um ihre Taille und mit der anden nahm ich ihre Hand, da sie davor die Anlage angestellte hatte und fing dann an mit ihr zu tanzen.

zuletzt bearbeitet 27.06.2012 20:21 | nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 20:28

ich hörte seine frage und nickte darauf, den ich hatte das schön öfters gehabt
"ja hatte ich schon öfters, ich glaub das hat angefangen als ich 12 war, immer mal wider wurde mir schwindlig aber die ärzte haben nie was gefunden also hab ich aufgehört zu ärzten zu gehn"
dann stand er auf und legte seine eine hand um meine taille und mit der anderen nahm er meine und fing an mit mir zu tanzen
und er konnte das sogar richtig gut und ich lächelte ihn an, er drehte mich ein paar mal
meine freie hand legte ich um seine hüfte und wir tanzten weiter, ich fand es richtig schön
"wusste ich es doch das du gut tanzen kannst, lass mich raten du bist in deiner jugend viel tanzen gewesen"
den satz zu sagen klang schon irgendwie lustig und er tanzte weiter mit mir
"also das du im 50er jahre stil tanzen kannst weis ich ja jetzt und wie sieht es mit was romantischem aus?"
ich schaltete ein lied weiter und war gespannt was jetzt kam

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 20:52

Ich hörte das das bei ihr angefangen hatte als, sie 12 Jahre gewesen war und nickte kurz, das sie dann nicht weiter zu Ärzten gegangen war, da die eh nicht gefunden hatten konnte ich gut verstehen und während die Musik lief tanzten wir weiter und drehten uns ein paar Mal. Dann konnte ich ihre andere Hand um meine Hüfte spüren und lächelte noch immer.
Auch ich fand es richtig schön mit ihr zu tanzen. "Mhm ja scheinst du recht zu haben, meine schöne." sagte ich dann und lächelte wieder.
"Die 50er waren wirklich schöne Jahre, muss ich gesetehen." sagte ich dann und hörte dann ihre Frage ob ich auch was romantisches drauf hätte.
Gianna schaltete ein Lied weiter und ich lächelte, wieder legte ich meine Hand um ihre Taille und ihre andere nahm ich in meine.

zuletzt bearbeitet 27.06.2012 20:57 | nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 21:04

wir tanzten weiter und dann hörte ich was er über die 50er jahre sagte und ich lächelte ihn an
den ich konnte mir das gut vorstellen wie er ala james dean rum lief und ihm die mädchen hinter hergelaufen sind
"ich kann mir das so richtig vorstellen du in den 50er jahren, lass mich raten die mädchen sind dir hinterher gerannt"
dann sah ich sein nicken auf meine frage mit dem romantischen tanzen, er legte eine hand wider um meine hüfte und fing mit mir an zu tanzen, es war schön so mit ihm zu tanzen, er zeigte mir wie der tanz ging und beim zweiten mal konnte ich das schon ganz gut und mir kam dieser tanz auch bekannt vor, den ich hatte darüber in meine historischen romanen gelesen und mir immer vorgestellt wie ich mit einem mann so tanzte
"kannst du gedanken lesen, so wollte ich schon immer mal tanzen, für mich ist das gerade als wäre ich in eine andere zeit versetzt"
nach dem das lied verklinge war, legte ich meine hände auf seine brust und küsste ihn sanft aber lange und ich legte meine arme dann um ihn wobei ich mich ein stück strecken musste
"ich liebe dich cole stefano volturi"
natürlich kannte ich seinen zweiten namen, das war immerhin auch eine der aufgaben die ich hatte, alle mitglieder bei namen zu kennen

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 21:15

Ich hörte ihre Worte ob ich Gedanken lesen konnte und grinste dann. "Aber nein meine liebste, das kann ich nicht." sagte ich dann schmunzelnd und dann klangen die letzten Melodien des Liedes aus. Dann legte sie ihre Hände auf meine Brust und und ich erwiederte ihren Kuss sehr sanft.
Ich lächelte in den Kuss, als sie meinen vollständigen Namen sagte.
"Und ich liebe dich Gianna Volturi." sagte ich dann leise. Sie musste ja alles Namen kennen und auch wenn mich die meisten nur unter meinem ersten Namen kannten, so gefiel es mir doch wie sie "Stefano" sagte.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen