![]() |
|
|

Sie drückte sich mir immer wieder mal etwas entgegen und ich lächelte dabei immer mal wieder, bevor ich dann merkte das es nicht mehr lange dauern konnte bis sie ihre Höhepunkt erreichen würde. Ich konnte spüren das sie nicht mehr lange konnte und dann hörte ich was sie keuchte. Dann begann sie sich unter mir zu winden. Ich konnte ihren schneller werdenen Herzschlag hören und strich dann über ihre Seiten, ich wollte nicht das ihr später wieder schwindlig war oder sonst was, denn irgendwann war das doch nicht mehr gut für sie.
Und ich wollte das es ihr gut ging.

ich spürte wie er über meine seiten strich und dadurch wurde mein herzschlag wider langsamer
und ich war froh das er hören konnte wen mein herz schneller schlug und handeln konnte.
er wollte das es mir gut ging und dafür sorgte er so gut er konnte. dann spürte ich wie sich mein ganzer körper anspannte
ich krallte mich ins laken und drückte mich im entgegen und spürte seine kalten lippen an meiner mitte
was mich nur noch heißer machte und ich wand mich immer mehr unter ihm, und dann hatte ich den punkt erreicht
"ohhhh coleeee"
dann kam ich laut stöhnend unter ihm zu meinem höhepunkt was meinen herzschlag und meinem atem wider erhöhte
nach ein paar sekunden lies ich mich wider ins laken fallen und war vollkommen glücklich
"ich liebe dich"
hauchte ich und schloss dann meine augen, meine hand ruhte auf meinem herz und ich versuchte wider normal zu atmen

Ich konnte dann spüren wie sie sich in die Laken krallte und sich mir weiter entgegendrückte so das Gia eindeutig meine eiskalten Lippen an ihrer Mitte spüren musste. So konnte ich aber auch spüren das sie noch heißer wurde und sich immer weiter unter mir wand.
Nach ein paar weiteren Augenblicken konnte ich spüren wie sich ihre Körper zusammen zog und sie mit einem lauten Stöhnen kam. Ich konnte hören wie Gia meinen Namen stöhnte und dann in die Laken zurück sank. Sie war glücklich,das konnte ich ihr ansehen und dann hörte ich was sie sagte.
"Ich liebe dich auch." sagte ich leise und kam wieder zu ihr hoch,wobei mir auffiel das ihre Hand auf ihrem Herzen lag. "Gia fühlst du dich nicht gut?" fragte ich lieber nach.

seine eiskalten lippen an meiner mitte zu spüren war der wahnsinn, und ich wollte das nun immer spüren
es musste nicht jede nacht sein aber ab und zu würde ich das gern spüren
dann hörte ich was er auf meine worte sagte und ich lächelte ihn glücklich an, er kam wider zu mir nach oben und ich lehnte mich an seinen kalten körpern, was bei meinem erhitzen sehr gut tat, meine hand hatte ich immer noch auf meinem herz liegen und hörte dann seine frage und sah ihn an
"mein herz schlägt grad nur so unheimlich schnell, das kenn ich gar nicht, das bist du das das auslöst, es ist nicht so wie wen mir schwindlig wird und schlecht, nein das ist ein schönes gefühl gerade ich bin glücklich cole"
dann nahm ich seine hand und legte sie auf mein herz, mir war zwar bewusst das er meinen herzschlag auch so wahr nahm aber ich wollte das er es so spürte wie ich meinen herzschlag gerade spürte, meine andere hand hatte ich auf seinem bein liegen und strich immer wider sanft darüber, und immer wen ich ein stück höher streichte spürte ich immer noch seine beule

Ich konnte spüren wie sich dann an meinen eiskalten Körper kuschelte und lächelte nun mehr. Ihre Haut war noch etwas erhitzt das konnte ich ganz deutlich spüren. Ich hörte ihren Worten zu und spürte dann wie sie meine Hand nahm und sie dann auf ihr Herz legte. Zwar konnte ich ihren Herzschlag auch so hören aber so konnte ich auch spüren wie ihr Herz gegen ihren Brustkorb schlug. Ich lächelte dabei, und spürte dann wie sie anfang über mein Bein zu streichen und so konnte sie wohl noch immer die Beule spüren die sich gebildet hatte. Ich strich sanft über ihr Dekoltee und sah in ihre wunderschönen türkisblauen Augen.

seine kalte hand auf meiner warmen haut zu spüren war wunderschön und langsam beruhigte sich mein herzschlag wider
immer wider strich ich über sein bein bis hin zu seiner beule und ich schmunzelte, es war schon komisch das ich das bei ihm auslöste aber irgendwie war es auch schön, dann spürte ich wie er über mein dekoltee strich und mich ansah, ich sah ihn lange an und strich mit meiner freien hand über seine wange und sah ihm in seine roten augen die schon ein wenig dunkler wurden
"cole alles okey bei dir, deine augen werden langsam dunkler hälst du es noch aus oder willst du lieber jagen gehn, ich weis das das blut das ich da hab dir nicht viel hilft"
ich wartete seine antwort ab und ich würde hier warten wen er jagen gehn wollte

Ihr Herz beruhigte sich dann wieder etwas und ich bemerkte ihr Schmunzeln als sie weiter über meine Beule strich. Während ich weiter über ihr Dekoltee strich konnte ich dann spüren wie sie ihre freie Hand an meine Wange legte und in meine Augen sah. Dann hörte ich ihre Frage. Ich strich dann sanft über ihre Wange und lächelte. "Schon okay. Mach dir keine Sorgen, mir geht es gut. Das Blut was du da hast hilft." sagte ich dann und zog sie etwas enger in meine Arme.

ich spürte wie er weiter über mein dekoltee strich und ich lächelte ihn liebevoll an, den es gefiel mir schon über seine beule zu streicheln, dann hörte ich was er sagte und war froh das es ihm half
"warte hier ich hol dir eine flasche, nicht bewegen und nicht vergessen woran du gerade denkst"
ich zwinkerte ihm zu und stand dann auf, ich lief sexy aus dem zimmer und verschwand für einen moment in der küche
nach ein paar minuten war ich wider da und hatte eine flasche blut in der hand, ich setzte mich wider neben ihn und gab ihm die flasche
"hier schatz ich will ja nicht das es dir zu schwer fällt in meiner nähe zu sein und ich seh ja deine dunkeln augen"
er konnte die ganze flasche trinken, den ich würde von der arbeit wider welche mit nachhause nehmen
"du kannst alles trinken, also nicht geizen mit dem blut du brauchst es so wie ich das essen"
ich lächelte ihn an den ich konnte es ja verstehen das er das blut brauchte, ich hatte noch nie eine abneigung dagegen gehabt

Ich hörte was sie sagte und ich lächelte als sie dann aufstand um mir eine Flasche Blut zu holen. "Versprochen ich behalte den Gedanken den ich gerade habe." sagte ich dann und lächelte. Ich grinste etwas als dann sexy aus dem Zimmer lief. Es vergingen nur ein paar Minuten die vergingen bis sie dann mit der Flasche wieder kam.
Ich hörte dabei ihre Worte und nickte dabei. "Danke meine Süße. " sagte ich dann und nahm dann die Flasche entgegen, bevor ich dann einen Schluck aus der Flasche nahm.
"Ja das brauch ich wohl." sagte ich dann und setzte mich auf.

ich lächelte ihn an und sah wie er dann einen schluck trank aus der flasche und hörte was er dann sagte
"das ist schön das du das brauchst und siehst du ich hab mir auch was mitgebracht"
in meiner anderen hand hatte ich einen erdbeersmoothie und trank auch davon, es tat auch gut
hunger hatte ich keinen großen ich würde mir später in der pause etwas auf der piazza kaufen, ich trank meinen smoothie leer und fühlte mich danach wider viel besser, und ich sah wie er die flasche dann ziemlich schnell leer trank.
er stellte die leere flasche auf seite und ich gab ihm noch einen moment bevor ich wider zu ihm rutschte und seine schönen roten augen wider sah und über seine brust strich, ich lächelte ihn an und küsste ihn dann sanft
"so gefällst du mir schon viel besser mein süßer vampir"
meine hände wanderten über seine brust, über seinen bauch und dann wider über seine beine und ich drückte ihn ins kissen
er hatte immer noch eine beule und ich biss mir auf die lippen, den ich wollte es versuchen
"ich möchte das hier versuchen aber ich kann nichts versprechen naja is mein erstes mal"
und ich wusste das er mir nicht böse war wen es nicht klappen würde, dann küsste ich über seine brust und über seinen bauch bis ich bei seinem bauchnabel war und ich öffnete seine jeans und strich dann wider über seine beule

Bei ihren Worten sah ich auf und lächelte,und sah den Erdbeersmoothie. Ich sah dann wie sie davon etwas trank und ich konnte es mir einfach nicht verkneifen eine Augenbraue nach oben zu ziehen. Ich war mir nicht sicher wie das schmecken würde aber die Erfahrung würde ich aich nicht mehr machen. Man musste mir anmerken das ich doch schon ein leichtes Brennen in meiner Kehle gespürt hatte, denn war die Flasche ziemlich schnell leer. Danach stellte ich die Flasche auf den Nachttisch der neben mir stand. Nur einen kleinen Augenblick später rutschte Gia wieder zu mir und mir wieder in meine Roten Augen sah. Dann konnte ich spüren wie sie über meine Brust strich und sah dann ihr Lächeln,bevor ich ihren sanften Kuss erwiederte.
"Mhm, das freut mich zu hören wenn ich dir so besser gefalle,meine süße Rose. Dann wurde ich in die Kissen gedrückt aich wenn es für ein leichtes gewesen wäre sie zu überweltigen,doch das würde ich nicht tun. Nie mals. Während sie über meine Brust strich und dann bei meinen Beinen war lächelte ich und konnte dann hören was sie sagte.
"Du musst mir nichts versprechen,süße." sagte ich dann und konnte schon spüren wie sie von meiner Brust zu meinem Bauch küsste und dann meine Jeans öffnete so das sie ein leichteres Spiel hatte.

ich hörte was er sagte und lächelte ihn an, den so zeigte er mir das er mir nicht böse war wen ich das hier vermasseln würde, aber ich würde es auf jedenfall versuchen den ich wollte ihn auch einmal so glücklich machen
"du bist wirklich süß mein herz"
dann schob ich seine jeans von den beinen und er half mir ein wenig, ich strich über seine short und küsste ihn dann wider auf seine kalte lippen die ich aber sehr liebte, meine lippen wanderten wider zu seiner brust und über seinen bauch bis ich bei seiner short an kam und erst darüber küsste und ich musste schon zu geben das es mir doch gefiel
wärend ich über seine short küsste strich ich mit meiner einen hand über sein eines bei und lächelte ihn dann von unten sexy an bevor ich dann seine short runter zog und mir auf die lippen biss und kurz durchatmete
°komm schon das kannst du°
dann küsste ich über sein bestes stück und es gefiel mir, ich küsste weiter und spielte auch ein wenig mit meiner zunge

Ich würde ihr nie böse sein wenn sie das heute nicht konnte. Sie musste das auch nicht tun wenn sie nicht wollte,doch zeigte Gia mir das sie es wollte denn zog sie mir meine Jeans von den Hüften,wobei ich ihr etwas half. Ich keuchte nur etwas als sie über meine Shorts strich und mich dann küsste. Ich erwiederte ihren Kuss nur zu gern uns strich dabei sanft über ihre Schultern. Dann wanderten ihre Lippen über meine Brust,meinen Bauch und dann über meine Shorts so das ich wieder aufkeuchen musste.
"Ohhh Gia,hör nicht auf damit." sagte ich leise und spürte wie sie mir dann auch meine Shorts auszog. Ich hörte wie sie durchatmete und sah mit einem liebevollen Blick zu ihr. Ich konnte spüren wie ihre sinnlichen Lippen mein bestes Stück küssten. Ein leises Stöhnen verließ meine Lippen,und ich konnte grad gar nicht glauben das dass ihr erstes Mal war.

ich hörte was er keuchte und musste schmunzeln, den so gab er mir das zeichen das ich es richtig machte
dann küsste ich weiter darüber und mit einer hand strich ich über seinen bauch, immer mal wider spielte ich mit meiner zunge darüber, aber dann auf einmal kamen mir doch zweifel ob ich es richtig machte auch wen ich sein stöhnen hörte
ich verkrampfte mich und löste mich dann von ihm und rutschte dann wider hoch zu ihm und sah ihm mit einem entschuldigdem und traurigen blick an
"ich kann nicht es tut mir leid schatz, bitte sei mir nicht böse"
ich strich über seine brust und wartete ab wie er reagierte, den ich wollte es ja aber es klappte nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte aber meine hand wanderte dann zu seiner mitte und ich strich darüber den das konnte ich

Ich konnte spüren wie Gia sich dann verkrampfte und sie dann wieder zu mir hoch kam. Ihr Blick war entschuldigend. "Meine Süße, wofür entschuldigst du dich? Das du das nicht kannst ist kein Problem. Ich nahm dir das nicht übel,und ich will nicht das du dich schlecht fühlst." sagte ich dann und strich über ihre Wange. Ich konnte dann spüren wie sie mit ihrer Hand über meine Mitte strich. "Süße das ist völlig okay. Lass dir soviel Zeit wie du brauchst." meinte ich leise und küsste sie dann sanft.

ich hörte was er sagte und sah ihn immer noch mit einem traurigen blick an den ich wollte das gerne machen, aber irgendwie ging es nicht, mit meiner einen hand strich ich weiter über seine brust und mit der andern verschränkte ich meine finger mit seinen
"ich möchte das so gern bei dir aber ich kann nicht, irgendwas in mir verkrampft sich, ich bin eine schlechte freundin die nicht mal ihren freund glücklich machen kann"
dann spürte ich wie er mich küsste und ich erwiderte den kuss ganz sanft und langsam entspannte ich mich aber nicht genug um es nochmal zu versuchen, aber eine sache schaffte ich zumindest und das war mit meiner hand wider über seine mitte zu streichen vielleicht schaffte ich es ja ihn anders glücklich zu machen, ich küsste ihn inniger und lies meine hand schneller über seine mitte streichen

Ich hörte was sie sagte. "Gia...hör auf das zu sahen. Du bist keine schlechte Freundin. Du musst nishts machen was dir nicht behagt." sagte ich und hielt ihr Gesicht mit beiden Händen so das sie mich ansehen musste. Sie erwiederte meinen Kuss ich ich strich vorsichtig über ihre Wange. Ich konnte spüren wie sie dann mit ihrer Hand weiter über meine Mitte strich. Ihre Hand zu spüren war wirklich wundervoll und sie machte mich glücklich.

ich vernahm seine worte und spürte wie er mein gesicht festhielt so das ich ihn ansehen musste und ich war glücklich das er das sagte, er war wirklich anders wie alle anderen männer die mir bis jetzt begegnet waren
"du bist wirklich der beste cole, ich liebe dich"
ich war nicht mehr so verkrampft wie noch vor ein paar minuten, ich entspannte mich wider den ich wusste das er mir nie böse sein würde, mit meinen lippen küsste ich über seinen hals und immer wider seine lippen, ich küsste ihn sehr innig und leidenschaftlich und ich merkte das ihm es gefiel wie ich über seine mitte strich und ich machte damit weiter den ich mochte das auch ihn so glücklich zu machen, meine hand wurde immer wider mal schneller und dann wider langsamer
"wir müssen auch bald ins schloss schatz"
hauchte ich den ich wollte nicht zu spät kommen und er sicher auch nicht

Ich lächelte bei ihren Worten und flüsterte. "Ich liebe dich auch Gianna." Ich konnte spüren das sie längst nicht mehr so verspannt war wie vor wenigen Minuten noch. Dann konnte ich ihre Lippen auf meinem Hals spüren und dann wieder auf meinen Lippen. Ich erwiederte ihren Kuss nur zu gern. Nach ein paar Augenblicken konnte ich weiter spüren das sie immer mal wieder schneller und wieder langsamer an meiner Mitte wurde. Ich keuchte kurz auf ins legte sanft meine Hände um ihre Hüften. Dann hörte ich was.sie sagte und ich nickte. "Ja das.müssen wir wohl." sagte ich dann und lächelte sie liebevoll an.

ich hörte wie er kurz aufkeuchte und dann spürte ich seine hände an meinen hüften und ich lächelte ihn liebevoll an
den keine sekunde später saß ich auf seinem schoß, seine hände lagen immer noch auf meinen hüften und ich konnte spüren wie er in mich drang und ich keuchte dabei auf, den ich war genauso scharf auf ihn wie er gerade auf mich, auch wen es nur ein paar minuten werden würde, störte mich das nicht
ich bewegte mich auf ihm und spürte schon das ich mich wider anspannte aber nicht weil es mir unangenehm war sondern weil ich bald meinen höhepunkt hatte, und er auch das konnte ich spüren.
sanft beugte ich mich zu ihm und küsste ihn lange und innig wobei ich mich immer schneller auf ihm bewegte
"ohh cole"
immer mehr spannte sich mein körper an und nach nur wenigen minunten kam ich mit ihm zusammen, ich lächelte ihn total verliebt und glücklich an und küsste ihn wider

Ich sah ihr liebevolles Lächeln und dann saß sie auf meinem Schoß so das ich in sie eindringen konnte. Ich keuchte auf und auch wenn wir gesagt hatten das wir es langsam angehen wollten so war es doch ein gutes Gefühl zu spüren,wenn auch nur für ein paar kleine Minuten,das störte mich nicht. Gia bewegte sich auf mir und auch ich bewegte mich unter ihr. Ihr Körper spannte sich wieder an,jedoch anders als vorhin was mir verriet das sie bald ihren Höhepunkt hatte,denn wir waren beide sehr scharf auf einander. Und ja nach ein paar Minuten kamen wir dann zusammen zu unserem Höhepunkt. Ich erwiederte ihren Kuss und lächelte.

es war einfach schon ihn zu spüren auch wen wir es langsam angehen wollten, so was das hier gerade vollkommen okay gewesen.
ich kuschelte mich noch ein paar minuten an ihn bevor ich ihn küsste und über die brust strich
"ich denke wir sollten uns anziehen und dann zum schloss"
langsam löste ich mich von seinem kalten körper und ich merkte doch wie warm es inzwischen geworden war
als ich aus dem fenster sah, strahlte die sonne und es war warum obwohl es erst halb 10 morgens war
°na super was zieh ich nun an°
ich stand ein paar minuten vor meinem kleiderschrank und entschied mich dann für meine türkises sommerkleid und die passenden schuhe dafür, dann zog ich mich an und lächelte cole an
"so ich wäre fertig mein schatz"
ich streckte meine hand nach ihm aus und wartete bis er fertig war, und wir dann zum schloss liefen

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 293
Themen
und
2952
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |