![]() |
|
|

Ich hörte wieder ihre Worte und lächelte, dabei spürte ich wie sie weiter über mein bestes Stück streichelte. Wieder musste ich aufkeuchen und küsste sie immer weiter. Es war wie eine Sucht ihre Lippen auf meinen zu spüren.
Dann drückte sie sich an meine Mitte und gab mir somit ein Zeichen wie heiß sie bereits war. Ich konnte ihre geschickten Finger über all auf meiner Haut spüren und keuchte wieder auf, bevor ich dann ihre Worte hörte. Sie öffnete ihre Beine und ich legte mich dann zwischen ihre Beine und beugte mich über sie, bevor ich dann sanft aber bestimmt in sie drang. "Oh meine süße Gia." sagte ich leise und fing dann an mich sanft in ihr zu bewegen.
Ich strich dabei weiter über ihre Seiten und lächelte dabei, doch konnte ich auch spüren das sich das Tier in mir regte. Ich bewegte mich weiter in ihr und lächelte, dabei, denn ich hatte mich erstaunlich gut unter Kontrolle.

ich wollte ihn immer mehr küssen, meine lippen taten schon weh den sie waren angeschwollen
aber das war mir egal, ich brauchte seine lippen und seine küsse, immer mehr drückte ich mich an ihn wärend ich ihn küsste
mein herz schlug immer schneller und mein atem ging auch schneller
als ich meine beine öffnete beugte er sich über mich und drang dann sanft aber bestimmt in mich wobei ich aufstöhnte
"oh cole mein liebster"
dann fing er an sich in mir zu bewegen und ich bewegte mein becken auch in seinem rythmus, wobei ich ihn immer weiter küsste das mir zwischen durch immer mal wider die luft wegblieb musste ich mich von seinen lippen lösen damit ich wider luft holen konnte, und ich merkte auch das er sich heute mehr unter kontrolle hatte als gestern
ich legte meine hände wider auf seinen rücken und strich darüber und auch über seinen nacken und ich drückte mich wider enger an ihn, nach dem ich wider luft bekam legte ich meine lippen wider auf seine um ihn weiter zu küssen

Ich konnte spüren wie sie dann auch anfing sich unter mir zu bewegen, sanft strich ich dabei über ihre Seiten. Ich konnte spüren wie sie dann über meinen Rücken strich und lächelte, dabei doch dann merkte ich das ihr das atmen schwer fiel und das sie immer wieder Luft holen musste um mich dann wiederzu küssen.
"Gia...komm erst mal wieder zu Atem bitte." flüsterte ich an ihrem Ohr und ich war von mir überrascht das ich mich doch so gut unter Kontrolle hatte. Viel mehr als gestern, aber das war auch gut so.
Dann drückte Gia sicher wieder enger an mich und lächelte sie wieder an während ich mich weiter bewegte. Dann konnte ich spüren das sie wieder zu Atem gekommen war und mich dann wieder küsste. Ich erwiederte ihre Küsse nur zu gern.

ich hörte seine worte und schloss für einen moment die augen und atmete ein paar mal tief ein und aus
nach einigen sekunden bekam ich wider besser luft und lächelte ihn an
"du bist so süß zu mir, es geht wider besser"
mein herzschlag wurde wider ein wenig normaler und mein atem ging wider normal und ich küsste ihn wider mit meiner zunge strich ich über seine lippen und stupste gegen seine lippen damit er mir einlass gewährte
als ich mich enger an ihn drückte bewegte er sich wider weiter und ich stöhnte immer wider auf, meine hände strichen weiter über seinen rücken und über seine arme, meine lippen pressten sich wider an seine und ich küsste ihn weiter und stupste immer wider mit der zunge gegen seine lippen und ich spürte das er sich mehr wie gestern unter kontrolle hatte
und ich verspannte mich auch nicht mehr so wie gestern

"Ich will doch nicht das du später keine Luft mehr bekommst süße." sagte ich dann noch und spürte wie sich ihr Herzschlag wieder normalisierte. Dann spürte ich wie sie mit ihrer Zunge gegen meine Lippen stupste und ich konnte mir schon denken das sie um Einlass bat. Ich hörte wieder ihr Stöhnen und grinste etwas.
Ich spürte wie sie weiter über meinen Rücke, meine Arme,strich.
Ich öffnete dann meine Lippen so das sie mich mit Zunge küssen konnte. Ich erwiederte ihren Kuss und immer mehr gewann ich die Kontrolle über mich selber. Stück für Stück.
Was aber wohl auch daran lag das sie vielleicht nicht so verspannt war, wie gestern.

ich hörte seine worte und musste wider schmunzeln den es war so süß das er sich sorgen machte
"nein das wollen wir nicht, noch brauch ich ja meine luft"
noch stupste ich mich meiner zunge gegen seine lippen und dann gewährter er mir einlass und ich umspielte seine zunge mit meiner, es war so unglaublich ihn so zu küssen
das raubte mich doch wider den atem aber ich wollte nicht aufhören ihn zu küssen, meine lippen brannten schon weil sie angeschwollen waren aber ich küsste ihn immer weiter
ich bewegte mich weiter unter ihm und drückte mich immer an ihn und keuchte immer wider an seine lippen und ich wollte immer mehr und das konnte er sicherlich auch spüren
"ohh colee mein süßer cole"

Ich erwiederte ihre Küsse immer wieder und lächelte sie wieder an. Es war einfach der Wahnsinn sie so zu küssen. Weiter bewegte sie sich unter mir und auch ich bewegte mich weiter, wanderte dann mit meinen Küssen über ihr Dekoltee und dann über ihren Hals ich küsste darüber und ich küsste sie dann wieder, immer und immer wieder. Ich konnte dabei spüren wie sie immer mehr wollte.
Dann hörte ich ihre Worte und lächelte sie wieder an.
"Meine süße ,süße Gianna." hauchte ich an ihrem Hals und ich konnte wieder das Blut unter ihrer Haut rauschen hören.
Ich strich dann über ihre Seiten und küsste ihr Dekoltee wieder, bevor ich sie dann ansah.

ich spürte wie mein heißer atem seine kalte haut trafen und ich keuchte auf, es bildete sich wider ein schweisfilm auf meiner haut wie auch schon gestern und ich drückte mich enger an ihn
dann hörte ich seine worte auf meine und ich lächelte ihn an und löste mich dann von seinen lippen
den ich musste wider durchatmen, es war einfach der wahnsinn das er mir den atem rauben konnte
"oh cole weist du wie toll das ist wie du mir den atem rauben kannst"
dann strich er wider über meinen seiten und küsste mein dekoltee immer und immer wider, dadurch drückte ich meinen rücken mehr durch den seine kalten lippen auf meiner erhitzen haut waren der wahnsinn, dann sah er mich an und ich lächelte ihn total verliebt an und strich über seine wange und sah ihm in seine tiefroten augen
"alles okey mein süßer?"

Während ich sie so ansah überlegte ich wie ich ihr das sagen sollte, das ich ihr den zeitpunkt ihrer Verwandlung überlies. Aber das verschob ich schnell noch einmal und drehte uns dann so das ich unter ihr lag und sie auf meinem Schoß saß.
"Ja meine süße. Es ist alles okay, versprochen." sagte ich dann und lächelte sie verliebt an.
Das ich ihr immer wieder den Atem rauben konnte machte mioch richtig glücklich und ich lächelte sie wieder an.
Ich konnte spüren das ich nicht mehr lange konnte.
Wieder keuchte ich auf und lächelte sie an.

ich merkte wie er überlegte aber dann drehte er uns so das ich auf ihm saß und ich lächelte ihn an
und hörte dann seine worte und strich über seine brust, aber dann war ich wider für einen ganz kurzen moment verunsichert den ich wusste nicht genau was ich machen sollte. aber dann atmete ich durch und fing an mich zu bewegen
°es ist doch nichts anderes als wen ich unter ihm liege also sollte ich mich nicht so anstellen°
ich bewegte mich weiter auf ihm und strich immer wider über seine brust und lächelte ihn an
dann beugte ich mich runter zu ihm und küsste ihn lange und leidenschaftlich, ich spürte das ich nicht mehr lange konnte
"oh cole cole"
ich bewegte mein becken immer mehr und drückte mich eng an ihn, und mein ganzer körper spannte sich an
dann spürte ich wie sich mein höhepunkt ankündigte und ich wollte das er mich erlöste
"bitte erlös mich liebster"

Eigentlich war ich auf dem Weg zum Wohnzimmer um die Papiere zu suchen die ich wollte, doch auf halben Weg dahin blieb ich mitten in der Wohnung stehen. Da war es wieder dieses Duft Gebräu was ich noch vor wenigen Stunden an Cole ausgemacht hatte. Ich musste schmunzeln. °Ihr kleinen Schweinchen.° Ich drehte mich um und schwebte fast lautlos zur Schlafzimmertür. Giannas Atem war selbst durch die Holztür nicht zu überhören und für ein kurzen Moment überlegte ich ob ich nicht einfach die Tür aufmachen sollte und ... aber nein. Stattdessen hob ich die Hand und klopfte, unüberhörbar an die Tür. "Hey Ihr Turteltauben. Ihr habt Besuch. Aber macht euch keine Mühe, ich weiß wo alles steht, mache mir ein Kaffee und warte im Wohnzimmer bis Ihr beiden fertig seid." ich wollte mich gerade umdrehen ehe mir noch was einfiel. "Ach und Cole....lass Gianna heile..." jetzt drehte ich mich um und ging.

Ich konnte spüren das sie etwas unsicher war und so legte ich sanft meine Hände an ihre Hüfte bis sie sich dann wieder anfing zu bewegen. Dann konnte ich spüren wie sie über meine Brust strich und lächelte sie an, bevor sie sich dann zu mir runter beugte und mich dann küsste. Ich erwiederte ihren langen leidenschaftlichen Kuss nur sehr gern.
Dann konnte ich hören als sei sie direkt neben mir was sie sagte, und lächelte , denn auch ich konnte nicht mehr lange.
Auch mein Höhepunkt kündigte sie an und ich hörte was sie sagte.
Ich bewegte mich noch etwas und dann konnte ich spüren wie sich ihr Körper zusammenzog und auch ich kam dann mit mit einen keuchen.
"Oh Gia." stöhnte ich dann und hielt noch immer ihre Hüften
Dann hörte ich dieses unüberhörbare Klopfen an der Tür und ich sah zu dieser. Ich konnte von der Stimme aus erkennen das es Heidi sein musste. Ein wenig musste ich dann doch grinsen und hörte was sie sagte. "Heidi..." Meine Stimme klang doch schon sher überrascht und dann hörte ich noch was sie sagte und grinste noch etwas.
"Keine Panik, ich lass sie vollkommen heile." sagte ich dann und grinste noch einmla etwas schelmisch.

ich bewegte mich immer weiter und keuchte auf, dann spürte ich wie er auch nicht mehr lange konnte
und ich keuchte laut auf als ich kam und auch spürte wie er kam
"ohh cole"
aber dann hörte ich plötzlich das klopfen an der tür und die stimme von heidi und ich erschrak total und ich hörte was sie zu cole sagte und mein herz klopfte schneller
"heidii??"
°oh gott und sie hat das grad alles mitbekommen°
ich wurde sofort knallrot und rutschte von cole runter und sah ihn an und er schien ebenfalls überrrascht zu sein, ich wusste zwar das heidi meinen schlüssel hatte um sich ab und zu unterlagen zu holen die ich zum bearbeiten mit nachhause nahm aber bis jetzt war ich immer alleine gewesen, ich versteckte mein gesicht an seine brust
"ich hatte ganz vergessen das ich ihr mal den schlüssel geben hab tut mir leid cole"
ich sah ihn an und hoffte das er jetzt nicht böse auf mich war weil ich ihm das nicht gesagt hatte, das heidi öfters mal reinschneit
"ähm ich denke wir sollten mal ins wohnzimmer zu ihr"

Ich konnte sehen wie sie knallrot wurde und strich dann sanft über ihre Wange, denn ich war auch wirkjlich überrascht darüber. Ich strich dann sanft über ihren Rücken und lächelte als sie ihren Kopf auf meine Brust legte. "Ist schon okay, meine Süße." sagte ich dann und nein ich war ihr ganz und gar nicht böse, denn immerhin waren wir ja noch nicht so lange zusammen.
Dann hörte ich ihr weiter zu und nickte. "Ja ich denke das dies eine gute Idee ist. " sagte ich und bemerkte das sie dann aufstand und auch ich stand auf und um mich dann wieder anzu ziehen. Ich gab ihr noch einemal einen Kuss bevor ich ihr dann einen Arm umlegte und mit ihr ins Wohnzimmer ging.

ich war froh das er mir nicht böse war und ich lächelte ihn an, dann stand er auf und ich auch
dann ging ich zu meinem schrank und zog mir etwas frisches an, so fühlte ich mich schon besser
ich lächelte ihn an und erwiderte seinen kuss bevor er einen arm um mich legte
"ja lass uns rüber gehn"
nun war ich gespannt wie heidi darauf reagierte, den vorhin schien sie sehr abwesend gewesen zu sein
dann gingen wir rüber ins wohnzimmer

Ich kam mit Gia auf dem Arm in ihr Schlafzimmer und legte sie dann sanft in ihr Bett und strich ihr dann eine Strähne aus dem Gesicht. Ich legte mich dann zu ihr und konnte spüren wie sie ihren Kopf auf meine Brust legte.
Ich strich dann sanft über ihren Rücken. "Ich liebe dich meine Süße." sagte ich dann leise und lächelte.

ich wurde von cole ins schlafzimmer getragen und aufs bett gelegt und ich lächelte ihn an
"ich finde es süß wen du my lady zu mir sagst, so gentleman like"
dann legte er sich neben mich und ich kuschelte mich sofort an ihn, und ich war froh das ich jetzt nur meinen jogging anzug anhatte so musste ich mich nicht umziehen
ich legte meinen kopf auf seine brust und strich über seinen hals
"ich glaub mir hat echt ein bisschen ruhe gefehlt"
er strich mir über den rücken und das tat wirklich gut und ich schloss meine augen und malte ein paar muster auf seine brust
"ich liebe dich auch cole sehr so gar"
dann sah ich ihn an und lächelte ihn wider süß an und ich strich über seine wange
"und verräts du mir was du und heidi zu bereden hattet oder ist das streng geheim?"

Ich hörte das sie es süß fand wenn ich sie "My Lady nannte und lächelte sie wieder an. "Danke meine Süße." sagte ich dann und nein sie musste sich nicht umziehen sie konnte so bleiben wie sie war. Als Gia dann ihren Kopf auf meine Brust legte spürte ich dann wie sie mit ihren Fingern über meinen Hals stirch.
"Ja das glaub ich auch, jetzt kannst du dich erst mal ausruhen." sagte ich dann und strich weiter über ihren Rücken wobei sie dann ihre Augen schloss.
Ich sah zu ihr runter und sah dann ihr Lächeln wo ich wieder nicht wiederstehen und hörte ihre Frage.
"Nein, das ist nicht streng geheim. Es hatte was mit uns zu tun. Heidi hat mir ins gewissen geredet, das ich dir hätte alles brechen können heute, und auch gestern." sagte ich.

ich hatte meine augen weiter geschlossen und atmete ruhig ein und aus, mir hatte wirklich ruhe gefehlt
und dann hörte ich was cole auf meine frage sagte, und das hatte ich mir auch schon fast gedacht
"hmm das hab ich mir schon fast gedacht, sie macht sich eben sorgen um mich und ich wollte es vorhin nicht sagen aber ich denke naja es ist besser wen wir erst mal nur kuscheln ich schlafe gern mit dir das ist es nicht, nur die blauen flecken sind doch schlimmer als ich dachte"
dann schob ich mein shirt hoch so das er meine eine seite sehen konnte und auch meine hüfte an der sich schon dunkel blaue flecken gebildet hatten und einige von ihnen schimmerten in grün blau und lila
"aber mach dir bitte nicht so große vorwürfe cole ich wollte es doch auch das du mit mir schläfst bitte mach dir keine vorwürfe oder das ich es bereuen könnte, das tue ich nämlich nicht, ich bereue es keine sekunde mit dir geschlafen zu haben"
natürlich wusste ich das er sich sofort sorgen machte deswegen meinte ich auch das wir erst mal nur kuscheln sollten
und es würde nach dem geständiss auch erst mal nicht mehr geben

"Ja und ich mach mir auch Sorgen um dich, ich verstehe Heidi´s Besorgniss vollkommen." sagte ich dann und hörte dann das es erst mal nicht mehr als kuscheln geben würde. "Ich mache dir da keiner lei Vorwürfe meine Süße,ich verstehe dich, das erst mal nicht mehr drinn ist." sagte ich und bemrkte dann wie sie ihr Shirt hoch schob so das ich ihre Hüfte sehen konnte, wo sich dunkelblaue Flecken gebildet hatten, wo manche schon in den Farben grün blau und lila schimmerten. "Oh Gia. Es ist unverzeihlich das ich dich so verletzt hab." sagte ich dann und und hörte dann erst ihre Worte. Ich machte mir wirklich Vorwürfe das ich ihr wehgetan hatte, denn so wie die Flecken aussahen mussten diese doch sehr weh tun.
"Ich weiß das du es wolltest, aber ich hatte mich nicht unter Kontrolle." sagte ich dann nocheinmal und das sie keine Sekunde bereute war wirklich schön und das freute mich auch.
"Meine Süße, ich sehe das genauso wie du meine Süße, erst mal ist nicht mehr drinn als kuscheln."

als er meine hüfte sah hörte ich seine worte und schüttelte den kopf
"cole du hast mich nicht verletzt es sind nur ein paar blaue flecken, okey sie tun weh aber das ist nicht so schlimm die gehn wider weg"
natürlich machte er sich sorgen, das war mir schon klar aber er hatte mich nicht verletzt, ein paar blaue flecken waren nicht ganz so schlimm sie taten weh aber das würde wider weggehen, ich legte meine hände an seinen wangen und lächelte ihn an
"hör zu schatz du hattest dich unter kontrolle sonst wäre jetzt wirklich etwas gebrochen, mir geht es gut es sind nur blaue flecken okey das wird schon wider und mir geht es verdammt gut, weist du die letzte nacht war die schönste in meinem leben und heute auch wider du machst mich so unendlich glücklich"
ich versuchte ihm seine schuld zu nehmen den so große schuld musste er sich nicht geben, dann hörte ich was er sagte und nickte wider bei seinen worten den mehr wie kuscheln wollte ich gerade nicht
"dann kuscheln wir erst mal nur das ist genauso so schön und den begriff kuscheln kann man ja auch ausdehnen oder nicht?"
ich zwinkerte ihm zu den er konnte mich ja an meiner mitte streicheln und auch so glücklich machen

Ich konnte merken wie sie dann mit dem Kopf schüttelte und sah zu ihr."Gia,womit hab ich dich nur verdient? Du bist so süß und verständnisvoll." sagte ich dann.
Ich spürte dann wie sie sich so drehte das sie meine Wangen in ihre Hände nehmen konnte und lauschte so ihren Worten.
"Schatz, ich liebe dich, dafür das du mich so liebst wie ich bin,mit dem Tier in mir." sagte ich dann auf ihre Worte hin. "Ja wir kuscheln erst mal nur. Und ich bin mir sicher das das geht,den Begriff ausweiten." meinte ich dann und lächelte wieder. Ich sah ihr zwinkern und grinste.

ich hörte seine frage und lächelte ihn an, den das war die einfachste frage der welt
"du willst wissen womit du mich verdienst hast ganz einfach, weil ich dich liebe deswegen hast du mich verdient und du bist auch so süß und verständnisvoll und machst dir immer sorgen was ich so süß finde"
dann strich ich weiter über seine wange und sah ihn in seine roten augen und lächelte ihn weiter an
"ich liebe dich auch und das tier in dir auch, das gehört einfach zu dir, ich wusste worauf ich mich eingelassen habe und ich nehm dich so wie du bist und ich liebe dich so unendlich"
dann zog ich mich ein stück hoch um meine lippen auf seine zu legen und ihn wider zu küssen
"das wäre schön wen wir das kuscheln ausdehnen können den ich würde nur ungern auf ein paar dinge verzichten"
ich küsste ihn weiter und strich dabei über seine brust und schmiegte mich eng an ihn

Ich hörte ihr dann zu und lächelte als sie das gesagt hatte. Ich konnte spüren wie sie über meine Wange strich und lächelte einfach nur noch mehr. Ich sah in ihre türkisblauen Augen und ich verlor mich schon fast darin.
"Oh süße,du bist einfach so süß. Ich liebe dich auch so sehr." meinte ich dann und spürte wie sie sich dann zu mir hochzog und mich dann küsste. Ich erwiederte ihren Kuss.
"Wir können das gern ausdehnen,du musst da auf nichts verzichten meine liebste." sagte ich dann und erwiederte weiter ihren Kuss und strich dabei über ihren Rücken und dann über ihren Bauch.

ich lächelte bei seinen worten und küsste ihn wider und strich über seine brust
"du bist auch so süß"
wärend ich ihn küsste lies ich meine augen auf um in seine blutroten augen sehen zu können
ich fand sie so unglaublich und versank total darin, seine augen waren so unendlich tief wie ein blutroter see
dann hörte ich was er weiter sagte und lächelte nur noch mehr den ich fand es schön das ich auf nichts verzichten musste
"mhh das hör ich gern das ich auf nichts verzichten musst, du bist einfach der beste cole, und du bist einfach alles für mich"
er strich über meinen rücken und über meinen bauch, mein herz schlug wider ein bisschen schneller, und meine finger strichen wider über seine burst
"cole wie riecht mein blut für dich?"
den das interessierte mich schon wie mein blut für ihn roch

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 293
Themen
und
2952
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |