Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

RE: Schlafzimmer

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 21:24
von Gianna Volturi (gelöscht)

ich hörte was er weiter sagte und lächelte ihn süß an
"aber lass mich raten du hast heidi ein wenig ausgehört, den nur sie weis davon"
aber ich war heidi nicht böse das sie es cole verraten hatte und so hatte er ja einen kleine vorteil gehabt
er erwiderte meinen kuss ebenso sanft und ich konnte spüren wie er in den kuss lächelte als ich seinen namen ganz gesagt hatte
dann sagte meinen namen und das er mich liebte, aber das ich noch einen zweiten namen hatte wusster ja nicht aber ich konnte es ihm ja meinen ganzen nun auch verraten
"weist du ich hab auch einen zweiten namen, mein ganzer name ist gianna cassia aber pssst außer den meistern und dir weis den niemanden"
ich war gespannt wie er reagierte und ich lächelte ihn an und schmiegte mich dann wider an ihn

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 21:37
von Cole Volturi (gelöscht)

"Nun ja wenn ich ehrlich bin...ja. Ich war neugierig und da hab ich sie das einfach mal gefragt." sagte ich dann und dann löste sie sich von mir und dann sah ich sie an. Ich hörte ihre Worte und dann hörte ich das auch sie einen zweiten Namen hatte.Kurz danach nannte sie ihn mir aber auch das ich still schweigen sollte. "Ich kann schweigen wie ein Grab Gia." sagte ich dann und küsste kurz ihre Wange.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 21:42

ich hörte was er sagte und musste schmunzeln aber ich hatte ja nichts dagegen das er heidi gefragt hatte, immer hin war sie ja meine einzigste freundin die ich hatte
"so so ich verstehe hab ich aber nichts dagegen immerhin weis ich ja auch ziemlich alles über dich"
dann küsste ich ihn wider und strich über seinen nacken wobei ich mich wider auf die zehenspitzen stellen musste den er war doch ein stück größer und ich hatte meine hohen schuhe nicht an
"das ist gut mein süßer weil das muss ja nicht jeder wissen aber reden wir über was anders, was hälst du davon wen wir wider kuscheln ich fühl mich wider besser und ich denke du kannst dich jetzt mir widmen"
ich zwinkerte ihm zu und zog ihn mit zum bett und legte mich wider drauf und wartete was er nun machen würde

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 22:02

"Huuh dann bin ich ja froh das du da nichts dagegen hast." sagte ich und erwiederte dann ihren Kuss noch ein mal und lächelte dann. Sie stellte sich auf die Zehnspitzen und ich legte meine Arme um sie.
"Bin ich auch der Meinung, und glaub mir ausser den Meistern und dir kennt sicher auch niemand weiter meinen Zweitnamen." sagte ich und wurde dann zurück zum Bett gezogen und dann legte ich mich zu ihr und ich strich von ihren Seiten und über ihren Bauch und dann über ihren Rücken.
Langsam küsste ich sie auf ihre Lippen und lächelte dann in den Kuss. Langsam strich ich von ihrem Bauch zu ihren Beinen.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 22:11

ich merkte wie erleichtert er doch war und ich schmunzelte
"aber jetzt kannst du mich ja immer fragen wen du etwas wissen magst über mich"
dann hörte ich was er weiter sagte und nickte den das gehörte jetzt nicht hier her, hier waren nur er und ich wichtig
und sonst nichts, als ich auf dem bett lag, legte er sich neben mich und strich über meine seiten und über meinen bauch, dann küsste er mich sanft und ich erwiderte den sanften kuss, diesmal machten wir langsam und so gefiel es mir besser, so konnte mein herz nicht mehr so schnell anfangen zu rasen.
ich legte meine hände um seinen hals und schloss meine augen, und seuftze leise als er zu meinen beinen strich, da meine jogginghose aus dünnen stoff war spürte ich sehr genau wie langsam er darüber strich und ich lächelte in den kuss
sanft löste ich mich kurz von seinen lippen und strich über seine wange
"ich finde es schön wen du mich so langsam und vorsichtig streichelst"
dann legte ich meine lippen wider auf seine und küsste ihn sanft und diesmal nicht gierig, meine küsse waren vorsichtiger

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 22:25

"Ja das kann ich wohl, und du kannst mich immer alles über mich fragen." sagte ich dann und während wir lagen konnte ich dann ihre Arme um meinen Hals spüren. Ich strich weiter über ihre Beine dann etwas über ihre Innenschenkel. wobei ich dabei ganz sanft war. Ich wollte das sie es genoss. Dann hörte ich ihre Worte und lächelte sie weiter an, bevor ich sie sanft küsste und dann ihren sanften Kuss erwiederte.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 27.06.2012 22:32

ich hörte seine worte und lächelte ihn an, den das wir das beide sagten, zeigte nur wie sehr wie einander vertrauten
"das werd ich machen wen ich etwas wissen mag"
dann strich er sanft über meine innenschenkel und ich seuftze wider auf, den es war richtig schön
und ich genoss jede sekunde die er das machte, mein herz schlug weiter ruhig und auch mein atem ging normal
ich würde es vollkommen geniesen und ruhig liegen bleiben und nicht wie vorhin über ihn herfallen, nein diesmal genoss ich es und lies ihn machen. er küsste mich wider sanft und ich erwiderte den kuss ebenso sanft und liebevoll
aber dann öffnete ich sein hemd doch wider zumindest meine hand wollte ich auf seine brust legen und sanft darüber streicheln
nach einer weile wurde ich aber richtig müde und kuschelte mich an ihn und an seine brust legte ich ein wenig von der decke damit mir nicht ganz so kalt war
"lass uns morgen weiter kuscheln ich bin müde schatz"
ich sah sein nicken und sein lächeln den er verstand das ich schlaf brauchte, er zog mich in seine arme und nach ein paar minuten war ich eingeschlafen

zuletzt bearbeitet 27.06.2012 22:47 | nach oben springen

in Wohnung von Gianna 28.06.2012 14:15

Ich konnte spürte wie sie dann mein Hemd etwas öffnete und lächelte während ich weiter über ihre Beine strich. Dann konnte ich spüren wie sie schlaffer in meinen Armen wurde und sah zu ihr runter und bemerkte das sie ihre Decke etwas auf meine Brust legte und ich verstand. Ich hörte mir ihre Worte an und nickte. "Alles klar meine Süße." sagte ich und dann nach ein paar Minuten war sie eingeschlafen. Ich hielt sie im Arm und lächelte während sie schlief.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 28.06.2012 14:23

ich schlief die ganze nacht ruhig, aber immer wider zog ich die decke enger an mich weil mir ein wenig kalt war
und auch immer wider sagte ich cole´s namen im schlaf
ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte, aber irgendwann wurde ich langsam wach und fühlte mich ausgeruht und wider gut, dann merkte ich das ich nicht alleine war und ich öffnete meine augen, sofort hatte ich ein lächeln auf den lippen weil ich cole sah, das ich total verschlafen und verstrubbelt aussah bemerkte ich gar nicht
"hey guten morgen"
ich drehte mich richtig zu ihm und küsste ihn ganz sanft und ich merkte wie die sonne ins schlafzimmer fiel und sich auf seine haut brach

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 28.06.2012 14:36

Die gesamte Nacht schlief sie ruhig durch,nur ein paar Mal sagte sie leise meinen Namen. Nach ein paar Stunden die sie schlief wachte Gia dann langsam auf und auch wenn sie verschlafen war machte mir das nichts aus. Sie war sogar richtig süß."Guten Morgen meine Süße." sagte ich dann und auch ch sah das die Sonne durch das Fenster fiel und brach sich dann auf meiner Haut. Das Spiel dieser Diamanten hatte immer einen gewissen Reiz gehabt.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 28.06.2012 14:40

ich lächelte bei seinen worten und küsste ihn noch mal, wärend sich die sonnenstrahlen auf seiner haut brachen
strich ich die ganze zeit darüber und lächelte ihn an
"und hast du dich auch ein wenig ausgeruht?"
dann rieb ich mir meine augen und gähnte, ich streckte mich und strich meine haare aus dem gesicht
"weist du ich fühl mich schon wider viel besser ich glaub mir hat echt schlaf gefehlt"
ganz frech rutschte ich dann einfach auf seinen schoß und küsste ihn lange und sinnlich, er merkte bestimmt auch das es mir besser ging

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 28.06.2012 15:06

Bei ihrer Frage nickte ich."Ja ein wenig." sagte ich dann noch dazu und lächelte dabei,als sie sagte das es wahrscheinlich wirklich nur an Schlafmangel gelegen hatte. Dann strich sie sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Wenig später setzte sie sich frech auf meinen Schoß und küsste mich. Ich erwiederte ihren sinnlichen Kuss und strich dabei nur sanft über ihre Seiten.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 28.06.2012 15:16

als ich auf seinem schoß saß spürte ich wie er über meine seiten strich und ich lächelte ihn an
sein hemd war immer noch geöffnet und ich schmunzelte ihn an, ganz sanft strich ich über seine brust
sie war wider ganz kalt aber das störte mich nicht, ich malte ein paar herzmuster darauf
"weist du wir haben ja noch ein bisschen zeit bevor wir wider ins schloss müssen, wollen wir das von gestern abend fortsetzten?"
ich küsste sanft seinen hals und seine brust, bevor ich wider von ihm rutschte und mich neben ihn kuschelte
"oder willst du nicht?"
fragte ich ihn vorsichtig nach den wen er nicht wollte, würde ich das verstehen auch wen ich gern spüren würde wie er mich streichelte

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 28.06.2012 16:04

Ich sah ihr schmunzeln, was wohl daran liegen musste da mein Hemd noch offen war. Ich lächelte auch wieder und konnte dann spüren wie ein paar kleine Herzförmige Muster auf meine Brust gezeichnet wurden. Dann hörte ich ihre Worte und lächelte wieder mehr, denn das sie da weiter machen wollte wo wir gestern Aben d aufgehört hatten fand ich nicht weiter schlimm, denn sie rutschte schon wieder von mir runter und sich dann wieder neben mich einkuschelte. "Sicher können wir das." sagte ich leise und strich von ihren Seiten wieder über ihren Bauch und ich lächelte dabei. Kurz gab ich ihr einen sanften Kuss und strich von ihren Beinen zu ihren Innenschenkeln. Ganz sanft um ihr nicht weh zu tun.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 28.06.2012 16:08

ich hörte was er leise sagte und lächelte ihn liebevoll und wider total verliebt an
meine türkisblauen augen leuchteten heute wider richtig, den ich war ausgeruht und fühlte mich richtig gut
ich war mir sicher das ich heute keinen schwindelanfall bekommen würde, später würde ich gut frühstücken
und dann würde der tag gut werden
"danke mein schatz das macht mich grad glücklich das du nicht dagegen hast das wir weiter machen"
er strich über meine seiten und über meinen bauch bis hin zu meinen innenschenkel wobei ich wider aufseufzte und meine beine öffnete damit er leichteres spiel hatte und so lag ich auch bequemer
"ich liebe dich mein süßer vampir"

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 28.06.2012 16:17

Nach dem sie etwas leise geseufzte hatte öffnete sie ihre Beine so das ich ein leichteres Spiel hatte. Ich strich von ihren Innenschenkeln weiter zu ihrer Mitte die ich durch den dünnen Stoff der Jogginghose spürte. Ich grinste kurz und beugte mich dann über sie so das ich ein leichtes Spiel hatte sie zu küssen. Langsam strich ich weiter über ihre Mitte und ließ dann nur einen Augen blick später ihre Jogging hose verschwinden. "Mhm so ist es doch viel besser oder meine Süße?" fragte ich und küsste sie dann sanft. Es war einfach schön sie so glücklich zu sehen.
Ich strich weiter über den Stoff ihres Hösschens und sah dann kurz zu ihr auf um zu sehen wie es ihr gefiel, danach beugte ich mich über ihren Hals und küsste sie dort.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 28.06.2012 16:24

ich spürte wie er von meinen innenschenkel zu meiner mitte streichelte nach dem ich meine beine geöffnet hatte
und ich seuftze wider auf, den ich spürte seine kühlen hände durch den dünnen stoff meiner hose, was sich sehr schön anfühlte dann beugte er sich über mich um mich zu küssen und ich erwiderte den kuss zu gern, er streichelte weiter sanft über meine mitte und dann spürte ich wie meine hose verschwand und ich hörte seine frage und nickte
"ja viel besser mein süßer"
ich spürte wider seine kühlen hände wie sie über den stoff meines hösschen über meine mitte streichten und ich keuchte auf als er mich an sah lächelte ich ihn glücklich an den es gefiel mir sehr gut, danach beugte er sich über mich und küsste meinen hals was meinen herzschlag wider ein wenig schneller schlugen lies aber nicht zu schnell, ich legte meine hände auf seinen rücken und strich darüber, und ganz sanft aber kaum merkbar drückte ich mich gegen ihn

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 28.06.2012 16:51

Nach meiner Frage sah ich ihr Nicken und lächelte wieder etwas und strich dabei weiter über ihre Mitte, sanft dann über ihren Venushügel bevor ich dann ihre Perle strif. Ich konnte spüren das ihr Herz wieder schneller schlug wenn auch nicht viel, so zog ich mich dennoch von ihrem Hals zurück und küsste ihre sinnlichen Lippen ehe ich dann auch ihr Hösschen verschwinden und statt mit meinen Fingern weiter über ihre Mitte zu streicheln legte ich kurz meine kalte Hand an ihre Mitte und griste etwas. Ich wollte ndarauf ihre Reaktion sehen, die nicht lange warten ließ. Sie keuchte auf und damit gab sie mir ein Zeichen das es ihr gefiel und strich dann weiter über ihre Mitte, ihre Perle und ihren Venushügel.
Ich küsste immer wieder ihre sinnlichen Lippen und mit der andern Hand ließ ich ihren BH verschwinden um dann ein paar Küsse auf ihren Brüsten zu verteilen.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 28.06.2012 17:31

ich spürte wie er weiter über den stoff meines hösschen strich und dabei über meinen venushügel wanderte und dann auch meine perle streifte wobei ich wider aufkeuchte den es fühlte sich unglaublich an. als er merkte das mein herz schneller schlug
löste er sich vom hals und küsste meine lippen ich erwiderte den kuss zu gern und legte meine hände wider mehr auf seinen rücken und strich darüber, aber ich spürte dann wie er mein hösschen verschwinden lies, was mich wider mehr aufkeuchen lies
dann spürte ich seine kalte hand an meiner mitte was mir sehr gut gefiel, den ich war doch ein wenig erhitzt
als ich dann aufkeuchte strich er mit seinen kalten fingern weiter über meine mitte und über meine perle, was sehr sinnlich war den er war sanft und sehr liebevoll, was mich sehr heiß machte
er küsste mich immer wider und ich erwiderte seine küsse zu gern und ich strich über seinen hals wobei ich dann spürte das mein bh verschwand und seine lippen über meine brüste wanderte und diese küsste
"oh cole bitte hör nicht auf bitte nicht"
es fühlte sich verdammt gut an, er wusste genau was er machte was mir sehr gefiel und ihn das erste mal so zu spüren war wahnsinn

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 28.06.2012 19:12

Ich hörte was sie sagte und ein wenig musste ich in den Kuss grinsen. "Versprochen meine Süße. Ich hör nicht auf." sagte ich dann leise und strich mit meinem Daumen über ihre Perle,küsste ihr Dekoltee und dann ihre Brüste. Ich konnte spüren das es ihr wirklich gefiel was ich mit ihr machte.
Langsam strich ich noch einmal über ihren Venushügel und küsste wieder ihre sinnlichen Lippen.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 28.06.2012 19:19

ich hörte was er dann auf meine worte sagte und lächelte ihn liebevoll an den ich wollte nicht das er aufhörte
als ich spürte wie er über meine perle strich keuchte ich auf und legte meine arme enger um seinen rücken
dann küsste er wider über mein dekoltee und meine brüste, wobei ich ein weiteres mal aufkeuchen musste
"ohh colee"
es war der wahnsinn ihn so zu spüren, auch wen ich das schon am ersten abend gespürt hatte, aber diesmal war es intensiver weil ich es diesmal ganz zu lies, er strich wider über meinen venushügel und legte dann seine lippen auf meine und ich erwiderte seinen liebevollen kuss und strich wider über seinen nacken
"ein weiters erstes mal was ich mit dir erlebe"
hauchte ich leise aber ich wusste das er es hören konnte und ich genoss es weiter wie er über meine mitte strich

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 28.06.2012 19:35

Ich hörte was sie mit ihrer sinnlichen Stimme hauchte und sah sie einen Augemblick an. Ein Lächeln zeigte sich auf meinen Lippen und ich spüren wie heiß es Gia machte wenn ich sie mit meinen Fingern verwöhnte. Ihr Keuchen zeigte mir immer wieder wie sehr es ihr gefiel und ich wollte das sie es so richtig genoss. Ja das war wohl ein weiteres erstes Mal aber es freute mich dennoch das es ihr so gefiel.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 28.06.2012 19:42

ich sah sein lächeln was wider so zum dahin schmelzen war und auf meinen lippen zeichnete sich ebenfalls ein lächeln den es war so unglaublich schön wie er mich verwöhnte, auch wen seine finger immer noch kühl waren, so war das doch der gewisse reiz
ich legte meine lippen wider auf seine und küsste ihn sanft, wobei ich meine hände an seine wangen legte und darüber strich
immer wider keuchte ich auf den ich genoss es sichtlich, sanft drückte ich mein becken gegen seine finger
er raubte mir gerade wirklich den verstand, mein herz pochte immer mal wider schneller aber beruhigte sich dann auch wider
dann wanderten meine finger wider zu seiner brust und ich strich darüber und über seine seiten
an meinem bein gegen das er sich sanft drückte konnte ich spüren das sich eine beule in seiner hose gebildet hatte

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 28.06.2012 21:31

Gia musste spüren wie sich eine leichte Beule in meiner Hose gebildet hatte, denn ich drückte mich leicht gegen ihr eines Bein.
Mit meinen Lippen wanderte ich dann von ihren Brüsten über ihren Bauch zu ihren Beinen und dann zwischen ihre Schenkel, zum Schluss hob ich mir ihre Mitte auf. Ich schmeckte sie und ich bereitete ihr keine Schmerzen, die würden erst kommen wenn sie sich dafür entschied das ich sie verwandelte.
Ich konnte spüren das es ihr gefiel denn das veriet mir ihr Keuchen.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 28.06.2012 21:39

ich spürte wie er mit seinen lippen über meinen körper wanderte und keuchte immer wider auf
es war der wahsinn, dann lag er zwischen meinen und dann spürte ich wie er mit seiner zunge über meine mitte gleitete
mein herz schlug ein wenig schneller und ich drückte mich ihm entgegen, ich war schon sehr erregt
und es konnte nicht mehr lange dauern bis ich meinen höhepunkt hatte, ich stöhnte immer wider laut auf
er konnte warscheinlich spüren das ich nicht mehr lange konnte
"ohh cole "
ich wand mich schon unter ihm, den es war der wahnsinn, er raubte mir den verstand und ich keuchte immer wider auf und mein atem ging schneller und auch mein herz raste wider schneller

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen