Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

RE: Wohnung von Gianna

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 17:20
von Heidi Volturi | 224 Beiträge

Ich lachte. "Hey, du redest mit der Verlobten des Größten Verheimlichers der Welt... ich finde alles raus." winkte ich ab und legte die Unterlagen auf den Tisch. "Spätestens wenn der Einbrecher an der Tür klopft...wenn es dann nicht schon zuspät ist." ich verstand Ihre Anspielung schweig jedoch über das Thema. Es war weder meine Angelegenheit noch meine Aufgabe. Himmel sei Dank. Ich nickte zu den Papieren rüber. "Wie sollten Aufpassen mit den Reisegruppen Portugal. Wir haben alleine letztes Jahr Drei Gruppen gehabt... " ich sah sie an. "Wir sollten Portugal für den Rest des Sommers aus der Liste streichen, das wird doch zu Auffällig dann. Die jetzt gemeldete Gruppe nehme ich noch aber danach war es das mit leckeren Portugiesen." ich seufzte leise. °Blut...ohh..° ich schüttelte den Kopf. "Oh, Nein Danke... ich glaube es ist keine Gute Idee." ich lächelte sie an. Durch meine Kontaktlinsen konnte man nicht sehen das meine Augen schwarz Schimmerten.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 17:31
von Gianna Volturi (gelöscht)

ich hörte was sie sagte und musste doch schmunzeln, den damit hatte sie ja recht und ich nickte nur
dann legten wir das thema bei seite den es war meine sache ob ich verwandelt werden wollte
aber eins war klar, wen ich verwandelt war würde einiges leichter werden und darüber freute ich mich doch sehr
ich hörte was sie weiter sagte und nickte
"hmm ja ich sehe schon dann nehmen wir die portugiesen raus, den wir wollen ja kein ärger haben, beziehungsweise bekom ich den dann, gut das es dir aufgefallen ist danke süße"
ich war heidi doch dankbar das es ihr aufgefallen war, den da hätte ich von meister aro verdammt viel ärger bekommen und wen ich pech gehabt hätte wäre mein kopf gerollt, ich umarte sie kurz und lächelte sie an
und hörte das sie kein blut wollte aber cole, ich nickte und verschwand kurz in der küche und holte ihm ein glas
nach ein paar minuten war ich wieder da und setzte mich wider neben cole und schmiegte mich wider in seine arme, bevor ich mich vorbeugte und heidi etwas zu flüsterte und ich hoffte das cole das nicht zu sehr beachten würde
"heidi können wir beide vielleicht in den nächsten paar tagen shoppen gehn, ich brauch ein paar neue dessous, sag bitte ja ich brauch auch mal wider ein frauengepräch"
ich hoffte doch das sie ja sagte, dann lehnte ich mich wider an cole und schloss einen moment die augen, den die blauen flecken an den seiten taten doch mehr wie ich mir gerade eingestehen wollte

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 17:48
von Cole Volturi (gelöscht)

Auch ich musste etwas schmunzeln als ich die Worte von Heidi hörte und dann legten wir das Thema allerdings bei seite. Ja es würde wohl einiges leichter werden wenn Gianna erst mal verwandelt war. Das Problem was da mit den Touristengruppen bestand war interessant und wohl auch gut das dies aufgefallen war, denn sonst würde es wohl mega Stress geben. Gia stand auf und umarmte Heidi dann bevor sie dann das Glas mit Blut holte. Ich nahm es lächelnd entgegen und sich dann wieder in meine Arme schmiegte. Ich lächelte und als sie sich dann zu Heidi vorbeugte wurde mein Blick fragend aber das war wohl ein Frauengespräch und würde ich mich nicht einmischen. Ich lehnte mich zurück und für einen Moment wollte ich in Versuchung kommen den beiden zu lauschen, ließ es dann aber und wartete einfach was dann noch kommen würde. Nach dem sich Gia dann wieder an mich lehnte sah ich zu ihr und konnte so sehen das sie ihre Augen schloss. "Gia?" fragte ich dann und wieder schwang ein leichter besorgter Unterton mit.

zuletzt bearbeitet 26.06.2012 17:52 | nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 18:05

Stumm nickte ich. "Aro hätte dir sicher nicht den Kopf abgerissen, nicht wegen sowas. Von daher und wenn ich ehrlich bin war es auch nur Zufall das es mir aufgefallen ist. Wenn hätte ich den Ärger auf mich genommen." ich drückte sie an mich und sah Ihr nach als sie in die Küche ging. Ich sah Cole an. "Das sie Blut im Haus hat ist alleine Meine Schuld...wenn ich sie nicht mal besucht hätte, hätte sie damit gar nicht angefangen." keine Minute später kam Gianna wieder und reichte Cole das Glas. "Post mein Lieber." lächelte ich ehe ich mich Gianna ein bisschen entgegen lehnte und neugierig schaute. Sie schilderte mir Ihr anliegen. Grinsend lehnte ich mich zurück gegen die Sofa Lehne. Kurz dachte ich nach. "Mhmmm... Pass auf, was hältst du davon? Ich muss die Tage noch nach Frankreich. Gibt ein paar Probleme mit unserem `Reiseveranstalter´ dort. Wir fliegen zusammen und verknüpfen das ganze einfach und machen uns ein paar schöne Stunden dort. Das heißt natürlich nur wenn Cole dich mir anvertraut." ich sah ihn an. "Überlässt du mir deine Menschlein für einen Tag? Ich verspreche auch das ich sie dir mit dem voraus gehenden Blutgehalt zurück bringe."

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 18:16

ich hörte was cole mich fragte und wie er mich ein wenig besorgt ansah
"alles okey cole es sind nur die kleinen blauen flecken von gestern aber alles okey"
ich strich über seine hand damit er sich keine sorgen mehr machen musste
"ich hab schon schlimmeres überlebt, das mit dem gebrochenem handgelenk letztes jahr war viel schlimmer"
was ja meine schuld gewesen war weil ich nicht aufgepasst hatte, und die blauen flecken waren nur halb so schlimm
dann hörte ich den vorschlag von heidi und ich hatte sofort ein strahlen in den augen den ich frankreich war ich noch nicht gewesen
"das ist eine super idee heidi, ich war noch nie in frankreich, na klar komm ich mit, shoppen in paris ist bestimmt super"
ich wusste ja wo der ´´reiseveranstalter´ war und das es nach paris gehen würde, dann sah ich cole mit einem zuckersüßen blick an so das er gar nicht nein sagen konnte
"sag bitte ja cole, heidi passt auch auf mich auf"
ich sah ihn weiter süß an mit meinem türkisblauen augen an und wartete ab was er sagen würde

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 18:36

Ich sah zu Heidi als sie mich aufklärte das es ihre Schuld wäre das Gia Blt im Haus hatte. "Das ist doch nicht relevant, und vielleicht auch immer mal gut...man weiß ja nie." sagte ich dann mit einem Lächeln bevor Gia wiedergekommen war. Danach hörte ich ihren Tost. "Danke meine Liebe." sagte ich dann noch.
Nachdem das mit Paris geklärt war hörte ich das alles okay bei Gia war und nickte kurz, denn ich glaubte ihr. Was sollte sie mir da schon verschweigen?
Bei den Blick der beiden musste ich schmunzeln. "Natürlich überlass ich sie dir Heidi, und mach dir mal keine Gedanken, ich vertrau dir in der Hinsicht, das du sie mir heil wieder bringst." sagte ich dann und grinste ein wenig.
Ich sah dann den zuckersüßen Blick von Gia und schmunzelte wieder. "Ich hab da keine Sorgen das Heidi auf dich aufpasst."

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 18:53

°Blaue Flecken.° innerlich seufzte ich auf. Die beiden mussten es ja nicht hören. Dennoch legte sich leichte Sorge in meinen Blick. Natürlich wusste ich auch das Cole Ihr nie mit Absicht weh tue würde. Und trotzdem. Während ich noch besorgt zwischen den beiden hin und her sah begann Gianna nur so vor Freude überzusprudeln. Langsam wendete ich meinen Blick ab und lächelte Gianna an. "Na wenn das so ist....dann werde ich nachher noch mit dem Flugplatz telefonieren, das sie eine der Maschinen fertig machen sollen." sie flehte Cole fast an das er sie gehen ließ. Gott sie war wirklich verliebt. Ich beneidete sie. Natürlich liebte ich Demetri auch aber unsere Liebe befand sich auf einer ganz anderen Ebene, keine Menschliche Ebene. Ich folgte Gia Ihrem Blick Richtung Cole. "Mein Kopf soll Rollen wenn ich es nicht tue." das war eine Art Versprechen Ihm gegenüber. Gegenseitiges Vertrauen unter den Leibwachen war wichtig umso mehr freute es mich das er mir auch sein ein und alles anvertraute. "Danke Cole."

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 19:04

natürlich sah ich auch den besorgten blick von heidi und auch cole´s blick war immer noch besorgt
"könnt ihr beide bitte aufhören so besorgt zu schaun, mir geht es gut, die blauen flecken sind wirklich nicht schlimm die sind in ein zwei tagen wider ganz weg"
ich fand es natürlich sehr lieb von beiden das sie sich sorgen um mich machten aber es ging mir gut auch wen meine seiten ein wenig wehtaten aber das war nicht so schlimm, dann hörte ich die nächsten worte von heidi und strahlte wider
"ich freu mich schon, fliegen im privatjet das wird bestimmt sehr lustig"
dann hörte ich was heidi sagte wegen dem aufpassen und lächelte, den sie würde es nie zu lassen das mir etwas passieren würde und ich war sehr glücklich das cole ihr so vetraute und mich mit ihr gehen lies
"danke mein schatz, ich bring dir auch was schönes mit"
ich zwinkerte ihm zu den ich würde mir auf jedenfall ein paar neue sexy dessous kaufen, dann fiel mir der blick wider von heidi ein den sie cole zu geworfen hatte und ich wollte den beiden ein paar minuten geben
"ich werd eben mal ins bad gehen und mich frisch machen, dann könnt ihr wichtige sachen bereden oder was auch immer der blick vorhin bedeutet hatte"
ich küsste cole nochmal sehr liebevoll und stand dann auf und verschwand im bad

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 19:17

Ich sah Heidi´s Blick und dann folgten die Worte von Gia und das wir uns keine weitern Sorgen machen sollten. "Okay okay. meine liebste." sagte ich mit einem Lächeln und hörte dann wieder heidi zu das ihr Kopf rollen solle wenn Gianna was passierte. "Wie gesagt, ich vertraue dir dabei vollkommen." sagte ich dann und lächelte bevor ich dann wieder Gia´s Worte hörte.
"Mhm dann bin ich ja mal gespannt was du mir mitbringst." sagte ich und sah dann ihr Zwinkern. An den Blick von heidi hatte ich gerade gar nicht mehr gedacht, erst als Gia dies angesprochen hatte und dann meinte das sie noch einmal ins Bad gehen wolle um sich etwas frisch zu machen. Ich erwiederte ihren liebevollen Kuss bevor sie dann im Bad verschwand.
Ich sah zu Heidi und lehnte mich dann zurück. "Worüber wolltest du mit mir reden meine Liebe?" fragte ich dann nach.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 19:29

Schweigend sah ich zu wie Gianna das Zimmer verließ. Ich sah Cole einige Sekunden schweigend an, bis ich hörte wie die Tür zum Badezimmer ins Schloss fiel. Kurz räusperte ich mich. " Ich will mit dir über das Reden, wobei ich euch gerade offensichtlich gestört habe. Du weißt doch Hoffentlich das ich dir und Gianna eure Glück von Herzen gönne oder?" fragend sah ich ihn an. Eigentlich war es eine Unnötige Frage da Gianna mir je nun mehr als genug Andeutungen gegeben hatte. "Auch gehe ich davon aus das Marcus und Aro von eurer Beziehung wissen sonst glaube ich würdest du nicht so offen in meiner Gegenwart handeln." kurz sah ich aus dem Fenster. "Mir ist auch nicht der Wink mit dem Zaunpfahl entgangen und von daher frage ich mich hättet Ihr nicht noch ein bisschen warten können? Du hättest Ihr sonst was brechen können Cole." ich sah ihn an. Nie hatte ich zweifel an seiner Selbstbeherrschung gehabt. Doch bei diesem Thema stiegen Zweifel in mir auf.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 20:15

Heidi wartete bis Gianna dann im Badezimmer verschwunden war und dann fing sie an zu reden.Ich hörte ihr genau zu und als sie meine das sie sich für uns freute das wir so glücklich waren."Natürlich weiß ich das das du uns das Glück gönnst und ja Meister Aro und Meister Marcus wissen darüber bescheid,was die Gefühle zwischen mir und Gianna angeht." sagte ich dann auf ihre nächsten das ich ja sonst nicht so offensichtlich mit ihr turteln würde. Mir blieb dann ihr Blick zum Fenster nicht verborgen bevor sie dann anfing mir ins Gewissen zu reden.
"Dir entgeht aber auch gar nichts." grinste ich dann und nickte aber. "Ja,den hast du auch nicht falsch gedeutet. Dies ist die Bedingung das ich mit Gianna zusammen sein darf. Ich weiß auch das ich dabei ziemlich unverantwortlich war und das ich alles mögliche hätte brechen können und darüber mach ich mir auch Sorgen,jedes Mal ,wenn es darum geht ob es ihr auch gut geht."
Mein Blick ging zur Küche, als ich dann einen lauten Krach aus der Küche hörte.
°Gia° ging es mir durch den Kopf. "Hast du das auch gehört? Vielleicht ist es besser wenn ich mal nachschaue. Wenn du magst kannst du auch mitkommen."

zuletzt bearbeitet 26.06.2012 20:22 | nach oben springen

in Wohnung von Gianna 26.06.2012 20:29

Ich freute mich das er sein Unverantwortliches Handeln einsah. Er war also doch vernünftig. "Ich weiß, ich kann es euch nicht verbieten und ich will es im Grunde auch nicht, aber wenn Ihr das nächste mal mit dem Gedanken spielt überleg dir nochmal ob du die Verantwortung tragen kannst und willst falls du dich doch nicht im Griff haben solltest." es war ein gut gemeinter Rate. Ein lautes Gläsernes Klirren erfüllte die Luft und in Sekunden drehte sich mein Kopf Richtung Tür. Ich sah Cole an. Nickte stumm erhob mich und raste rüber in die Küche. Ein Ungutes Gefühl erfüllte mich. "Schnell" sagte ich nur ehe ich den Raum verließ.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen