ich kam ins bad damit die beiden mal in ruhe reden konnten, dann zog ich mich aus und betrachtete mich erst mal im spiegel
die blauen flecken waren doch schlimmer wie gedacht und als ich darüber strich verzog ich mein gesicht
°oh man das sieht nicht so super aus, wen cole das jetzt sehen würde°
ich schloss die augen und atmete ein paar mal ruhig ein und aus bevor ich dann in die dusche stieg und das wasser anmachte
eine ganze weile stand ich unter dem heißen wasser und meine ganzen muskeln entspannten sich, ich war doch etwas verspannt was ich gar nicht gemerkt hatte, dann schäumte ich mich ein und blieb dann noch eine ganze weile unter dem wasser stehen
bis ich das wasser wider ausmachte und aus der dusche stieg und mich in mein weiches kuschliges handtuch hüllte und zum schmicktisch ging, ich betrachte mich wider, meine lippen waren auch immer noch ein wenig geschwollen und mit einem finger strich ich darüber und ich wollte ihn wider küssen, ich schloss meine augen und spürte für einen moment seine lippen wider auf meinen und ich leckte mit der zunge darüber, sein geschmack war immer noch auf meinen lippen
dann trocknete ich mich vorsichtig ab und cremte mich ein, auf die blauen flecken cremte ich eine kühlende salbe und dann schluckte ich ein paar schmerztabletten dann föhnte ich mich und zog mich wider an
ich blieb noch einen moment sitzen bevor ich dann wider ins wohnzimmer ging