![]() |
|
|

Mit großen augen schaute sie zu ihm hoch und flüstert „ die wölbung ist noch größer geworden“ und sie seufzt leise und dann gibt sie es zu „Ich habe angst Steven ich habe verdammte Angst „ sie schluckt war es doch das sie das erstmal das gefühl von angst überhaupt spürte und dann aß sie aber ..aber von einer minuten auf die andere wurde ihr wieder schlecht und sie sprang wieder hoch und rannte ins Badezimmer und übergab sich es konnte doch nicht sein das sie nichts in sich behäl! Wieso war das so..zittern kam sie zurück und fährt sich durch das schweiß nasse Haar „Ich sollte lieber nichts essen irgendwie behalte ich nichts drin..erst geht es mir gut und dann wird mir schlecht“ sie schluckt und zog sich was frisches an und hört seine frage und flüstert leise „Ich glaube es ist das beste wenn wir sofort fliegen oder? Ich muss zu sara und vielleicht finden wir zu hause ja andere vampire clans die da ahnung von haben“ sie schluckte sie wollte hier nicht weg aber es war wohl das beste und dann viel ihr was ein und sie macht große augen „ Schatz in Forks lebt ein Clan ..ich weiß das sie anders sind als die anderen sie trinken tierblut ich habe darüber mal in der Gilde gelesen und der eine ist arzt..warte ich glaube cullens heißen die..sagt dir das was?“ fragend schaut sie ihn an

Er vernahm ihre Worte und seine Augen weiteten sich dabei. "Das gibts doch nicht" hauchte er leise und stellte sie hin, er schaute sich den Bauch an. "Du siehst aus als wärst du Monate schwanger Elena..." mein gott sie sah aus als wäre sie nicht Tage sondern schon 5 monate schwanger oder so... "Unglaublich" hauchte er leise nund strich über den Bauch. Er seufzte leise als sie wiedermal ins Bad rannte um sich zu übergeben. "Das ist doch nicht normal" murmelte er leise. "Okay ich werde einen Flug organisieren wir werden heute noch Fliegen" sagte er leise. er hörte ihr zu und runzelte dann die Stirn er hatte von den Cullens gehört damals von Riley. "Ich kenne sie.... Ich und andere wurden erschaffen um sie zu töten. Aber bevor es dazu kam bin ich abgehauen" sagte er leise. "Schokolilie... ich muss bald jagen oder wenigstens etwas zu mir nehmen... ich muss das zu Hause tun..." sagte er leise. Wenigstens ein wenig aber er wollte sie nicht verlassen, auch wenn sie wahrscheinlich sagen würde das es schon okay wäre, aber er wusste sie hatte noch Blut zu hause. // Was sie dann auch trinken darf :D

Sie schluckte und schaute an sich runter „ich weiß du hast recht als ob ich schon im 5 monat bin „ das machte ihr noch mehr angst sie wusste nicht was passirte mit ihr aber sie hatte das gefühl als ob ihre kraft immer mehr schwindet aber als sie dann hört das er einen flug bucht ist sie doch erleichtert und bekommt dann große augen „du kennst sie?“ sie schluckte und lächelt ihn an „ du warst halt schlau damals das du vorher abgehaut bist“ als sie hört das er jagen muss nickt sie und schaut ihn an „gehe doch jagen jetzt noch schnell deine augen sind ganz schwarz“ sie holt tief luft „Und wir sollten wenn wir zu hause sind zuerst zu gilde dann haben wir das hinter uns“ oh nein erst wenn sie gar nichts mehr kann und nur noch ein schatten ihrer selbst ist wird sie blut trinken das wird sie noch etwas rauszögern^^ man muss ja etwas dramatisch bleiben…sie geht auf ihn zu und streichelt ihm sanft über die wange und küsst ihn dann sanft ehe sie sich löst und sich umdreht und langsam ihre sachen packt sie musste jetzt irgendetwas tun und dann schluchzt sie leise auf und schüttelt sich und haucht leise „fahren wir hier nochmal hin? Es ist so schön hier und ich will im grunde gar nicht weg“

"Es wird schon alles gut werden Süsse okay mach dir keinen Kop das schaffen wir schon" sagte er leise. Damit versuchte er sich auch zu beruhigen und nicht nur sie, denn er hatte ahnung was hier vo sich ging und erst recht nicht warum das baby so schnell wuchs. "Ja ich war teil einer Armee die geschaffen wurde um gegen sie zu Kämpfen wir sollten damals das Menschenmädchen umbringen die bei ihnen war. Aber ich und einige andere sind vor dem kampf abgehauen, was im nachhinein gut war denn wir haben gehört sie wurden alle getötet. Alle die, die dabei waren...." erklärte er ihr kurz. Er schüttelte den Kopf als sie meinte er solle jagen gehen. "Ich kann dich doch nicht alleine lassen Schokolilie" flüsterte er leise. "Okay also fahren wir vom Flughafen direkt zu deiner Gilde, dann gehen wir eben noch einkaufen damit du genug essen hast und dann fahren wir nach Hause." sagte er leise. er erwiderte ihren Kuss. "Ich liebe dich Schokolilie" hauchte er an ihren Lippen ehe sie sich ganz löste. Als er den Flug buchte lies er sie packen, sie brauchten glaube ich gerade beide etwas ablenkung. gerade hatte er aufgelegt und das Handy weggepackt als er ihre Worte vernahm. "Ja das werden wir, zusammen mit dem Baby dann" versprach er ihr.

Sie nickt leicht sie sich nicht sicher ob sie es schaffte und sieht ihn an und flüstert leise „ich versuche es aber ich kann es nicht versprechen das ich mir keinen kopf mache“ und dann hört sie was er erzählt und runzelt die stirn und krauselt die Nase „diese arme aus seattel? Ich habe da auch einige getötet von wir wussten nicht was sie vorhaben aber immer mal wieder habe ich neugeborne getötet“ sie schluckt und weitet ihre augen „oh gott zum glück habe ich dich nicht erwischt wahrscheinlich warst du schon weg damals wo ich da immer aufgetaucht bin“ aber dann sieht sie ihn an „hey du gehst jagen und keine weltreise machen hörst du du rennst raus schnappst dir den kellner saugst ihn aus und bist wieder da und ich laufe nicht weg Steven“ sie wusste das er trinken muss und es war auch in ordnung für sie ..aber dann packte sie ihre sachen und nickt dann ,war dankbar das er mit ihr zur gilde geht und schaut ihn tief in de augen „ ich liebe dich so sehr“ dann war sie fertig mit dem packen und als sie hörte das sie hier wieder herkommen strahlt sie für einen moment und dann setzt sie sich und atmet etwas schneller ihr war schwindelig aber sie wollt enicht das sich steven noch mehr sorgen macht und schaut ihn an „ich wäre dann soweit wir können los“ sie schnappt die wasserflasche und schraubt sie auf will einen schluck trinken aber sie macht die flasche wieder zu ihr wurde schon wieder schlecht

Er nickte langsam bei ihren Worten. "ja genau diese Armee" sagte er leise. "Tja wer weiß vielleicht hätte ich dich damals schon um den Finger gewickelte mit meinem Duft" sagte er grinsend. "Ich geh gleich bevor wir fliegen okay" sagte er seufzend. Bei ihrer kleinen Idee mit dem Kellner lachte er leise auf. "Werde ich machen" sagte er dann. Er schnappte sich die Tasche und geleitete sie runter in die Lobbi. "Setzt du dich da Kleines und ich... ich geh eben essen" sagte er leise und stellte die tasche neben seinen Sessel ab. Schnell ghab er ihr noch einen Kuss ehe er hinaus ging und den erst besten Kerl sich schnappte. nachdem er sich genährt hatte kehrte er mit roten augen wieder zurück zu seinen 2 Lieblingen. "Ich bin fertig Kleines" sagte er und half ihr auf, schnappte sich dann die Tasche und legte seinen arm um sie um sie zu stützen.

nun musste sie lachen "Oh ja warscheinlich schon und ich hätte nicht mehr getötet sondern wäre durchgedreht wegen deinem Zuckerwatten Duft" dann nickte sie und geht mit ihm runter..der weg war anstrengend für sie und sie war froh das sie in der Lobby sitzen konnte und sah ihm hinterher und lehnt sich zurück und schließt die augen aber bevor sie nachdenken konnte war er schon wieder da und sie blinzelt durch die augen und lacht leise "Ich hoffe dsa war nicht der sexy kellner von der Poolbar den du verspeist hast" sie steht auf und streichelt ihm über die Wange und haucht leise "Habe ich dir schonmal gesagt das ich deine roten Augen liebe?" ja das tat und dann lehnte sie sich an ihn ran als die nette Südamerikanische Putzfrau vorbei kommt die oben bei ihnen geputzt hat..elena winkt ihr zu und flüstert steven zu "Ich will ihr noch tschüß sagen" dann kommt diese aber auch schon kreidebleich auf sie zu und starrt steven an " Sólo podemos hacer que? Han condenado a la niña a la muerte!(Wir können sie dass ihr nur antun? Sie haben das Mädchen zum Tode verurteilt!) Elena spricht kein spanisch und sieht zwischen den beiden hin und her und krallt sich an steven fest und flüstert "was sagt sie?"

Er vernahm ihre Worte und lachte leise "Nein es war der Aushilfskellner aus Deutschland.... der sah hässlich aus" sagte er frech. Er vernahm ihre Süssen Worte und schüttelte den Kopf. "Nein hast du nicht Süsse" raunte er leise und gab ihr einen Kuss. Er lächelte und nickte. "Mach das schokolilie" doch dann kam die Frau auch shon zu ihnene und vernahm ihre Worte. "De qué están hablando? No entiendo lo que significan" ( Wovon reden sie? Ich verstehe nicht was sie meinen) sagte er daraufhin. "Sie fragt mich wie ich dir das antun konnte denn ich habe dich zu Tode verurteil" flüsterte er sehr leise.

" Ach der aus deutschland der war wirklich hässlich den wird wohl keiner vermissen" leise lachte sie und erwiedert seinen kuss aber dann stand die frau schon bei ihnen und sie hört dann auch was steven zu ihr sagt und verstand nichts und hörte seine worte und ihre augen sich und sie sieht die FRau an "warum?" die frau starrt Steven an und redet schon fast wütend weiter" Eres un demonio! Usted ha impregnado de esta mujer! Ella no va a sobrevivir, que son un vampiro, y el niño va a matar a tu esposa! Tú tienes la culpa!(Sie sind ein Dämon! Sie haben dieser Frau geschwängert! Sie wird es nicht überleben,sie sind ein ein Vampir,und das Kind wird ihre Frau töten! Sie sind schuld!) sie schaut zu Elena und streichelt über ihre wange und redet im gebrochenen English weiter " Es tut mir leid" sie legt ihre Hand auf den Bauch und schaut elena an "¡La muerte! (tod) sie läßt die Hand wieder sinken und schaut Steven an "Ninguna mujer ha sobrevivido el feto no es bueno para ellos, traen el feto de sus herraus si quieren salvar a su esposa!(Keine Frau hat das überlebt der Fötus ist nicht gut für sie ,holen sie den Fötus aus ihr herraus wenn sie ihre Frau retten wollen!) und dann dreht sie sich um und verschwindet...Elena steht dort kreidebleich und starrt ihr hinterher bevor sie sich zu Steven dreht das eine Wort was zu ihr gesagt hat das hat auch sie verstanden und sie krallt sich an ihm fest "wieso sagt sie es tötet mich?" sie verstand die welt nicht mehr und vorallem was hatte die frau steven gesagt sie schluckt und flüstert leise "ich glaube mir wird schlecht " und dann übergiebt sie sich in den Blumenkübel und lehnt sich schweißnass an steven und flüstert "sage es mir bitte egal was sie gesagt hat"

"Das meine ich aber auch... zudem es gibt keinen Hübscheren kerl ausser mich" sagte er machomässig. "Es sei denn unser Wurm wird ein Kerl, dann ist er genauso schön wie ich" sagte er grinsend. "ich weiß es nicht" hauchte er zu Elena ehe er der Frau weiter zu hörte. Sein Spanisch war zwar auch nicht das aller beste der Welt aber es war gut genug um alles zu verstehen. "Yo no soy un demonio. Me encanta esta mujer y el bebé esto! Son los dos de ellos sobreviven a ver!" (ich bin kein Dämon. Ich liebe diese Frau und auch dieses baby! Sie werden das beide überleben sie werden schon sehen!) Bei ihren weiteren Worten die sie sprach zischte er knurrend auf. "Lo dejé morir, no que ni mi esposa ni mi hijo! Se va a estar bien, ella es fuerte y voy a ayudarla, yo estaré a su lado." (Ich lasse es nicht zu das weder meine Frau noch mein Kind sterben! Sie wird das überstehen, sie ist stark und ich werde ihr helfen, ich werde an ihrer Seite stehen.) Er atmete tief durch als die Frau verschwunden war und vernahm die Wörter von Elena. "Ich weiß es nicht sie sagt das keine Frau das überlebt hat und das ich es aus dir heraus holen soll..." sagte er ihr. Er fuhr sich durch die Haare. "Ich glaube es ist wie ich Elena...." sagte er leise und sah dann wie sie sich wieder übergab. Sanft strich er ihr über die Stirn als sie sich an ihn anlehnte. "Gehts wieder Schokolilie?" fragte er besorgt.

Leicht pufft sie ihn „oller Macho aber du hast recht du bist einmalig“ aber dann sah sie der frau hinterher und dann hört sie die worte von Steven und zieht scharf die Luft ein und ihre augen weiten sich „ AUS MIR RAUSHOLEN?“ ihre stimme war lauter als sie wollte und sie schüttelt den kopf „Nein ,nein nein das baby bleibt wo es ist hier wir nichts aus mir rausgeholt und wenn du diesen gedanken jetzt in deinem Kopf hat dann vergesse ihn sofort wieder „ sie hält schütezend ihre hände vor ihrem Bauch und schluckt und schaut wieder zu ihm hoch und flüstert „wenn er es wie du dann ist er wunderbar „ dann als sie sich übergeben hatte lehnt sie sich an ihn ran und nickt „es geht wieder mach dir keine sorgen ich bin stark ich schaffe das wir beide schaffen das“ sie sah besorgt zu ihm hoch ihr war klar das er alles tun würde um ihr leben zu retten aber nein das baby bleibt wo das ist und sie sucht seine hand und flüstert „Komm wir gehen jetzt nach Hause „ sie verläßt mit ihm das hotel und begibt sich mit ihm zum flugplatz und als sie im flieger sitzen schmiegt sie sich an ihn ran und doch machte sie sich gedanken und drehte ihren kopf und starrt raus und flüstert leise „sie hat gemeint du bist ein dämon..wusste sie was du bist?“ sie schluckte und verdammt sie hatte jetzt angst,angst um steven und angst um ihr Baby sie würde es schaffen und wenn sie stirbt dann stirbt sie halt aber sie läßt sich nichts rausholen aus ihrem bauch

"Psch Schatz bitte... nicht so laut" sagte er leise als sie lauter wurde. "Das habe ich ihr auch gesagt Kleines... ich hab ihr gesagt das ihr das beide überleben werdet" sagte er leise. "Elena wenn er ist wie ich, dan wird das Baby ein Vampir und du weißt was wir Vampire normalerweise mit Menschen machen" oh er wollte ihr das jetzt sicher nicht ausführlich erklären. "Okay" hauchte er leise als sie meinte es ginge ihr gut, auf keinen fall würde er sie oder das baby schaden wollen. Aber das Baby zu töten kam gar nicht in frage für ihn. Beide verliesen sie das Hotel zum flugzeug und im Flugzeug nahm er sie in den arm, strich ihre dabei leicht über ihren babybauch. "Ja ich denke schon das sie das gewusst hat... es gibt älteste die glauben an diese Geschichten und sie denkt. Ich bin ein Dämen der Junge hübsche Frauen verführt und sie dann schwängert." sagte er leise. "Aber so ganze genau weiß ich das auch nicht"

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 293
Themen
und
2952
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |