Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

Einsame Insel irgendwo in Südamerkia

in Inseln 05.05.2012 15:14
von Afton Volturi (gelöscht)

er schwamm weiter er wusste er hatte kopflos gehandelt aber das war ihm egal irgendwann sah er ein kleines Insel und schwam dort an den Strand und läßt Corin von seinem Rücken gleiten und läßt sich in den sand fallen und schaut sich um "Herrlich" er dreht sich leicht und grinst corin an und streift ihr eine nasse Strähne hinters ohr "Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich dich jetzt entführt habe,aber ich habe das gefühl das Jane so gar nichts verstanden hat" er seufzt und schaut sich um und grinst sich breit "ich bin der König dieser Insel " nun musste er lachen und verschränkt seine arme hinter seinen kopf

nach oben springen

RE: Einsame Insel irgendwo in Südamerkia

in Inseln 05.05.2012 17:29
von Corin Volturi (gelöscht)

Nein sie wollte nicht das gestritten wird, sie wollte auch diese Familie nicht verlieren denn sie wollte nur ein wenig abstand von allem. Nein nicht schreien, keiner sollte schreien, man sollte sie nur verstehen, verstehen das sie etwas abstand brauchten von allem. Doch dann war sie auf einmal unsichtbar für Jane, sie rannte mit ihm als er losrannte, rannte weg dabei wollte sich doch nicht fliehen sie brauchte nur etwas abstand. Ohne widerstand lies sie sich von ihm auf seinen Rücken hieven, klammerte sich an ihm fest als sie ins Wasser sprangen und er schwamm… wohin schwamm er sie wusste es nicht.
Nach einer Weile kam eine Insel immer näher auf die er zu schwamm, am Strand gleitet sie von seinem Rücken und lässt sich galant im Sand nieder. Als er sich neben ihr in den Sand warf grinste sie breit. „Ich fasse es nicht“ sagte sie leise und lies sich von ihm eine Strähne hinters Ohr stecken. Sie vernahm seine worte und seufzte leise auf. „Ich vermag es kaum zu glauben das sie gedacht hat wir bleiben für immer fern“ leise waren ihre Worte. „Entführe mich wo immer dein Herz uns haben vermag Liebster“ hauchte sie leise und lachte dann auf bei seinen Worten. „Der Herr hat wohl Titanic gesehen“ scherzte sie. Sie lies sich auf die Seite gleiten und schaute ihn an. „Du Tarzan und ich Jane“ scherzte sie leise.

nach oben springen

in Inseln 05.05.2012 17:38

Als er ihre leisen Worte hörte seufzt er und grinst sie an „Ich auch nicht ,ich glaube sowas habe ich noch nie getan“ leicht richtet er sich auf und macht für einen Moment ein ernstes Gesicht „Jane hat uns nicht verstanden Liebste,kein Stück ,sie hat nicht verstanden das wir der Familie nicht den Rücken zudrehen,sie hat nicht verstanden das wir wieder kommen“ er seufzte und sieht sie an und zieht eine Augenbraune „ IM grunde gibt es jetzt nur eine Möglichkeit wir müssen zurück,am besten zurück sein bevor Jane da ist,und glaube mir lust habe ich keine,aber sie wird immer wieder Demetri anrufen und sie werden immer wissen wo wir sind und du weißt sie lassen uns nicht in ruhe bis wir wieder zurück sind in Volterra“ er wollte nicht aber das war grade die Lösung die am nächsten war..auch wenn er noch nicht zurück wollte nein er wollte hier bleiben oder auf einer anderen Insel aber dann fühlte er sich ertappt natürlich hatte er Titanic gesehen und wackelt mit den Augenbraunen „ gesehen? Ich war doch selber an Bord und habe die Angstschreie genossen als dieser Kutter unterging und habe mich im Wasser noch an dem Blut erfreut was ich getrunken habe“ nun lachte er los und zieht sie zu sich ran und wackelt mit den augenbraune „Weißt du was tarzan immer mit Jane macht?“

nach oben springen

in Inseln 05.05.2012 17:57

„Ich habe so etwas nie getan“ nein sie war nie geflohen, nie vor ihrer Familie, aber jane.. ja die Liebste jane verstand sie so falsch, so gänzlich falsch. „Wohl wahr Liebster, sie versteht es nicht. Nur etwas Abstand nur etwas Liebe“ seufzte sie leise. Sie hörte ihm zu als er redete und seufzte lautlos während ihr Gesicht immer trauriger wurde. „Ich vermag hier nicht weg zu gehen Liebster, aber wenn es das beste ist, dann müssen wir es wohl tun“ nein sie wollte nicht zurück nicht jetzt, sie wollte noch etwas den Abstand geniessen sich keine Sorgen machen was werden würde. „hach die Titanic… so sicher war sie nicht wie man behauptet hatte aber das habe ich von Anfang an gesagt“ sagte sie grinsend. Sie schmiegte sich in seine Arme, hauchte leise Küsse an seinen Hals ehe sie mit druck dort hinein biss und seine Worte vernahm. "Sie geliebt und geheiratet ehe sie viele liebliche Kinder bekamen?" frech waren ihre Worte

nach oben springen

in Inseln 05.05.2012 18:09

Ja sie verstand es nicht er seufzte leise sie wollte doch wirklich nur etwas Zeit für ihre Liebe haben,haben sie denn darauf kein Recht? Aber dann schluckte er als er ihr trauriges Gesicht sah und er zieht sie enger zu sich ran und haucht ihr rau und samtig entgegen „Ich würde doch auch lieber mit dir hier bleiben oder wonander aber ich denke es ist das beste und ich verspreche dir ich trage dich bis nach Volterra und dann ziehe ich dich mit in mein gemach und dann gehen wir in die Badewanne“ aber dann lachte er wieder „sie war nie sicher“ als sie ihm dann in den Hals biss kurrte er leise auf und rollte mit den augen „Ja ja heiraten,kinder und alles weitere“ da war wieder das mit dem heiraten sein Kopf rauchte er macht sich gedanken natürlich er würde sie sofort heiraten würde sie darum bitten aber nicht hier nicht so wenn sollte es was besonderes werden und solangsam würde sein Plan immer fester im kopf und schlingt die arme um sie und haucht leise „komm lass uns zurück gehen“ er richtet sich auf und legt seine lippen auf ihre und küsst sie leidenschaftlich

nach oben springen

in Inseln 05.05.2012 18:19

Sie vernahm seine ach so wunderbare himmlische Stimme, die die sie so liebte wie den rest an ihm auch. „Ach liebster so schön die Zeit auch war sie ist nun vorbei“ leise seufzend sprach sie die Worte. „Ach weh mein Herz ist mir so schwer mein Liebster“ ja es war schwer, aber es war das richtige und das wusste sie auch. „Badewanne hört sich wohltuend an“ ja das war es auch und sie würde die Zeit geniessen ehe sie beide sich Meister Aro stellen müssen. „Du hast sie auch Kaputt gemacht“ sagte sie lachend zu ihm. „Haben sie nicht geheiratet und babys bekommen? Wenn nicht verrate mir was er getan hat“ bat sie leise. Sie vernahm seine Worte und seufzte leise. „Ja lasse uns…“ heim war Heim das richtige Wort gerade… sie wusste es um ehrlich zu sein nicht, denn ihr Heim war dort wo er war. Sie richtete sich auf und spürte sogleich seine Lippen auf den ihren und erwidert seinen leidenschaftlichen süssen küss der ihr schier die Sinne raubte wie jeder seiner Küsse.

nach oben springen

in Inseln 05.05.2012 18:56

Sein Herz war doch auch schwerr aber manchmal siegte halt die vernupft und das war grade das beste auhc wenn sie es beide nicht wollten aber dann musste er lachen "habe ich das? Ja gut du hast mich erwischt ich bin schuld das die titanic unter gegangen ist" aber dann sah er sie verschmitzt an " das verrate ich dir ein anderes mal was aus den beiden geworden ist" und dann steht er mit ihr und hebt sie hoch uaf seinen rücken und schwimmt mit ihr zurück nach volterra

nach oben springen

in Inseln 05.05.2012 19:01

"Ich habe es gewusst das du schuld bist" sagte sie lachend und vernahm dann seine weiteren Worte. "Wie du magst" und sie würde darauf warten das er es ihr veriet. Dann aber legte sie ihre arme um seinen hals als er sie auf seinen Rücken hob und bettete ihren Kopf auf seine Schulter als er ins Wasser sprang und zurück kehrte, zurück nach hause.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen