Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

RE: Paxi ( Griechische Insel)

in Inseln 10.05.2012 17:04
von Elena Deveraux (gelöscht)

verhüten? Sie hört seine Fragen und macht große Augen und schüttelt den kopf,wieso sollte sie verhüten? Sie hatte nie einen Freund und er war doch ein Vampir? Sie schluckte "Nein tue ich nicht..aber..aber.." oh gott sie hate angst das es ihm weh tut wenn sie das so sagt "aber...du..also..du bist..doch tod ...und.. das geht..doch gar nicht...in den Aufzeichungen stand davon nichts..also..mache dir keinen Kopf" aber dann hört sie schon wieder was er leise haucht und ihr ganzer Körper zittert...als dann seine Lippen an der anderen seite ihres Halses entlang geht keucht sie leise auf..seine Hände brannten wie feuer auf ihrer Haut und als er ihre Brust berührt bäumt sie sich leicht auf..stöhnt ihm heiß ins Ohr während ihre Hände weiter über seinen Rücken gehen. sie läßt sich wieder zurück gleiten und immer wieder drückt sich ihre Wirbelsäule durch bei seinen Berührungen ..sein DUft nebelt sie ein und ihr inneres brannte schon wieder vor lust und begirde

nach oben springen

in Inseln 10.05.2012 17:27
von Steven McEwan (gelöscht)

Er sah wie sie den Kopf schüttelte und seine Augen weiteten sich. "Aber?" harkte er leise nach und vernahm dann ihre gestammelten Worte. "Ich bin zwar mehr oder weniger Tot Kleines aber doch das geht..." man er hoffte inständig er müsste das Wort schwängern nicht aussprechen. "Also so weit ich weiß kann ich mit Menschen... kann ich Menschen schwängern" sagte er dann doch. Leise knurrte er auf bei ihrem keuchen vergessen war das Thema erstmal mit der verhütung. Snaft und hauchzart glitten seine Lippen und seine finger über ihre hals nud brust, langsam schob er seine Hand in ihren Bh und glitt über ihre Brüste ehe er diese anfing zu massieren. Er glitt mit den Lippen über ihr Kinn und strich mit der Zunge leicht über ihre Lippen ehe er sie besitzergreiffend aber Zärtlich küsste.

nach oben springen

in Inseln 10.05.2012 17:41

Als sich seine Augen weiten und sie seine worte hörte weiten sich ihre auch und sie flüstert leise "Keine sorge ich...da ist nichts passiert ich weiß das einfach" und dann wurde das thema wirklich eben beiseite geschoben den sie stand in Flammen ..er quälte sie mit den langsamen zarten berührungen ..ja das tat er..sie stand so in flammen und ihr inneres schreit nach ihm .. ihr körper zittert vor lust und sie keucht auf " du quälst mich" und dann als seine Lippen über ihre sich legen schlingt sie ihre Beine um seine Hüften und reibt leicht ihr becken gegen seins...der Kuss der so besitzergreifend ist läßt ihre atmung wieder schneller gehen ihr Blut es rauscht wie verrückt durch ihren Körper und immer wieder stöhnt sie leise auf

nach oben springen

in Inseln 10.05.2012 19:02

"Hmm süsse Sünde" raunte er leise nahe an ihrem Ohr. In seiner Hose wurde es immer enger, er wollte sie aber er wollte das geniessen und zwar auf jegliche art. Er knurrte keuchend auf als sie ihre beine um ihn schlang und sich ihre becken aneinander reiben, seine hose wurde verdammt eng und sein Glied schrie nur danach sich in ihrer heissen enge mitte zu versinken. Ihr Blut vibrierte in seinem Körper wieder, sang laut die Melodie der Liebe und der leidenschaft. Er drehte sich mir ih um, setzte sich rittlings auf seinen Schoss und löste sich kurz von ihr um ihr das Shirt über den Kopf zu ziehen, sofort lagen seine Lippen wieder auf den ihren und er küsste sie weiter, während er flink den verschluss ihres Wäschestückes öfffnete und es ihr aus zog. Sanft streichelte er ihr über den Rücken und ihre Seiten.

zuletzt bearbeitet 10.05.2012 19:03 | nach oben springen

in Inseln 10.05.2012 19:20

Sein Glied was gegen seine Hose spannt merkt sie deutlich und sie keucht auf und dann drehte er sie und sie sieht ihn mit lustverschleirten augen an ihre hände krazt wieder über seinen rücken und sie haucht an seinen lippen "Ich glaube ich muss dich da mal vor was befreien" dann geht ihre hand über seine seiten entlang nach unten und sie öffnet seine Hose ,kurz fährt ihre hand an sein steifes Glied entlang und dann läßt sie sich von ihm ausziehen ,sie kann ihn nicht aus den augen lassen sein Körper der war so heiß und dann keucht sie auf und sieht ihn verheißungsvoll an "warte mal" dann löst sie sich von ihm und steht auf und geht einige schritte vom bett weg und fährt mit ihren Händen über ihren körper und zieht sich auch noch den slip aus ehe sie zum kleinen kühlschrank geht und eiswürfel rausholt mit einem satz ist sie wieder bei ihm und keucht auf und drückt ihn runter auf das Bett und nimmt den Eiswürfel in den Mund und setzt sich rittlings auf ihn drauf ,leicht bewegt sie ihr becken über seine mitte und mit dem eiswürfel im mund fängt sie an ,an seinem Hals entlang zu fahren über sein schlüsselbein..an seinen Brustwarzen vorbei über seinen Bauch und wieder nach oben..ihr körper bebt vor lust weiter und mit der freien hand zerrt sie ihm die Boxershorts runter

nach oben springen

in Inseln 10.05.2012 20:23

Leise knurrte er auf als sie ihm über den Rücken kratzte und vernahm ihre Worte. "Oh ja sogar ganz dringend" raunte er zurück. Scharf zog er die luft ein als sie über sein Glied strich. "Mehr" raunte er keuchend. Warten warum warten, verdammt er wollte sie und nicht hier warten -.-* Seine Augen weiteten sich als sie sich über den Körper strich und dann ihren Slip auszog. Leise knurrte er erregt auf und sah dann wie sie den eiswürfel nahm. Als sie wieder bei ihm war zog er sie sofort an sich heran und hielt sie an den Hüften feste.Leicht biss er sich in die Unterlippe als sie anfingihr becken zu bewegen keuchte er leise auf was dann zu einem stöhnen wurde als sie anfing mit dem eiswürfel und ihren Lippen über sein Körper zu gleiten. er griff ihr an ihren Hintern und fing an diesen zu massieren.

nach oben springen

in Inseln 10.05.2012 20:33

als sie sein mehr hört knurrt sie leise auf ja er würde mehr bekommen aber nicht sofort denn erstmal strich sie weiter mit dem eiswürfel über seinen Oberkörper als dann seine kraftvollen Hände an ihrem Hinter liegen keucht sie auf..sein stöhnen törnte sie noch mehr an und dann fährt sie mit dem Eiswürfel der obwohl er so kalt ist auf seiner Haut zu schmelzen scheint, über seinen schenkel und dann über die Länge seines Gliedes und wieder zurück ehe sie wieder hoch fährt,mit dem rest des eiswürfels seine Lippen streift eher dieser ganz geschmolzen ist und sie ihre lippen auf seine preßt und ihn küsst heiß und inning,ihre hand vergräbt sich in sein haar und sie dreht sich mit ihm das sie unten liegt ,kraftvoll kratz sie über seinen oberkörper und keucht atmenlos aus "ich liebe dich Steven" und dann sucht sie wieder seine lippen wärend sie ihr Becken wieder gegen seins preßt..sie wird immer feuchter und ja verdammt sie hatte das gefühl das sie gleich platz vor lust und leidenschaft

nach oben springen

in Inseln 10.05.2012 20:48

Ihre heisse haut und der kühle eiswürfel waren eine perfekte mischung für ihn und es törnte ihn verdammt an was sie da tat. Laut stöhnend legte er den Kopf in den nacken als sie mit ihren Lippen und dem eiswürfel darin über sein Glied glitt und es freudig zuckte. Als sie wieder höher kam presste er ihr Becken auf das seine und knurrte leise auf ehe er ihre lippen udn das kühle nass auf seinen Lippen spürten. Er erwiederte ihren Kuss und drehte sich mir ihr herum. laut knurrte er auf als ihre Nägel über seinen Rücken kratzten. "Wildkatze" raunte er erregt. "Ich liebe dich auch Elena" hauchte er leise. Er löste sich von ihren Lippen udn glitt über ihren Hals hinunter zu ihrem Dekolte. sanft strichen seine Lippen über ihre brüste, reizten ihre Brustwarzen ehe er spielerisch daran saugte. Während seine Finger über ihre Bauch hinunter zu ihren Schenkel glitten und er ihren Innenschenkel hinauf zu ihrer pochenden feuchten Mitte glitt. Hauchzart strichen seine finger darüber ehe er drückvoll ihre Perle anfing zu reizen.

nach oben springen

in Inseln 10.05.2012 20:55

Als er sein Becken gegen ihrs pesst und sie seine Erregung spürt stöhnt sie lustvoll auf und dann als seine lippen über ihren hals und dekolte glitt wird ihr stöhnen immer lustvoller und sie krazt noch doller über seine Lippen und raunt ihm zu "du machst mich erst zur Wildkatze" und dann zieht sie scharf die luft ein als er anfängt ihre Perle zu reizen sie bewegt sich erregt unter ihn und stöhnt immer wieder auf..ihr Körper stand in flammen und sie wollte mehr das er auch noch an ihren Brustwarzen saugte brachte sie um den verstand und sie keucht lustvoll auf "Zuckerwatte fick mich bitte..als ob es kein Morgen mehr gibt ich will dich spüren will das du mich ausfüllst" stöhnend sieht sie ihn an..schweiß perlt schon jetzt auf ihrer Haut und ihr herz donnert so schnell wie schon lange nicht mehr

nach oben springen

in Inseln 10.05.2012 21:03

mein gott er wäre am liebsten in sie hinein gegitten aber er wollte es noch etwas hinaus zögern. er vernahm ihre Wörter und glitt den Zähnen über ihre aufgestellten Brustwarzen. scheisse er liebte es wie sie unter ihm zerging wie der eiswürfel eben, wie sie sich unter ihm nach mehr begehrte, nein nach ihm begehrte. Er hörte ihre Worte nd grinste anzüglich, er glitt mit den Lippen tiefer zu ihrem Bauch und umspielte ihren Bauchnabel eher er über ihren Venushügel glitt und dann über ihre einladende Mitte. Seine Zunge reizte ihre Perle, erst sanft dann mit druck ehe er tiefer glitt. ein lautes Stöhnen verlies seine Lippen als ihr geschmack sich auf seine Zunge legte. Sanft massierte er ihre Brüste weiter während er immer wieder über ihre feuchte heisse Mitte leckte.

nach oben springen

in Inseln 10.05.2012 21:11

Als sie sein anzügliches grinsen sieht stöhnt sie wieder auf..ja vielleicht war sie wirklich eine Wilkatze manchmal ging es mit ihr durch sie mochte es heiß,leidenschaftlich und auch anzüglich^^ vorallem bei diesem mann der sich über sie beugte grade, dann als seine Zunge weiter über ihren Körper glitt und dann anfängt ihre perle leckte krallte sie sich an ihm fest das war zuviel ihr Vulkan brodelte in ihr..ihre mitte zuckt wie verrückt und dann kann sie sich nicht halten .....keuchtend bäumt sie sich auf und dann zerspringt ihr vulkan und sie wird von einem heftigen Höhepunkt überrollt...keuchend..stöhnend liegt sie unter ihm...das beben läßt nicht nach und sie keucht "jetzt nimm mich "ihre worte waren schon flehend und sie greift kraftvoll in seine haare und knurrt leise und zieht ihn hoch legt ihre Lippen auf seine ,schmeckt ihre eigene Lust auf seinen lippen und seinen geschmack und das läßt sie wieder aufstöhnen

nach oben springen

in Inseln 11.05.2012 09:31

Leise knurrte er auf als sie sich an ihm festhielt, sein Blick glitt nach oben schaute sie an wie sie zerfloss vor lust. Er konnte sich kaum noch beherrschen, als sie immer mehr zuckte und bebte. Mit einem lustvollen Knurren leckte er sie immer weiter, bis sie zu ihrem Höhepunkt kam. Keuchend vernahm er ihre Worte und glitt wieder hoch nicht ohne sich den weg nach oben zu küssen. Gierig und wild küsste er sie, strich mit der Zunge über ihre Lippen, seine Hand strich über ihren Körper griff nach ihrem Schenkel. Sanft hielt er sie fest, oh er liebte es sie zu reizen und zu necken, doch dann drang er mit einem festen Stoß in ihre feuchte bebende Mitte und stöhnte an ihren Lippen auf. Stoßweise fing er an sich zu bewegen, mal schneller und mal langsamer.

nach oben springen

in Inseln 11.05.2012 09:41

Als er wieder nach oben glitt krallte sie sich an ihm fest..seine küsse waren so wild so girig und sie verlor jegliche Kontrolle und dann spreizt sie die beine und dann als Steven mit einem festen Stoß in sie eindrang schrie sie lustvoll auf,ihre Mitte legt sich eng um sein Glied,ihre Beine schlingt sie um seine Hüften während sie ihm voller lust in die augen schaut..sein Blick..ja das er so erregt war wegen ihr das ließ ihren Körper immer wieder erbeben …sie zittert wie verrückt und krazt über seine rücken immer fester..ihr war egal das ihre Haut aufsprang ja ihr waren in dem Moment sogar die blauen Flecke egal sie verlier nun gänzlich die kontrolle und keuchte auf und drückte Steven gegen seine Brust und dreht sich mit ihm das sie auf ihm sitzt ,ihre haare wirft sie nach hinten und dann bewegt sie sich drängend auf ihm,ihre Brüste wippen im tackt mit und ihre brustwarzen stellen sich erregt auf..ihr stöhnen wird immer lauter und lsutvoller und ihre mitte zuckt wieder wie verrückt und ja der vulkan in ihrem innen fängt schon wieder an zu brodeln

nach oben springen

in Inseln 11.05.2012 11:22

Ihr schrei als er in sie eindrang hallte in seinen Ohren wieder, er stöhnte an ihren Lippen auf, ihre mitte legte sich eng um sein Glied als er sie ausfüllte. Lustverschleiert schaute er sie an. "Ich liebe dich Kleines" hauchte er abgehackt durch das stöhnen. Er knurrte auf als sie ihm feste über den Rücken kratzte. Aus der Ekstase herraus wurde er automatisch fester im griff... Keuchend wie Stöhnend spürte er sie immer und immer wieder und das brachte ihn halb um den verstand, es war so intesiv dieses gefühl! Stöhnend wurde er schneller in seinen bewegungen ehe sie sich mit ihm drehte und er ihr an die Hüften griff, stöhnend legte er den Kopf in den Nacken ehe er ihr immer wieder sein Becken entgegen drängte, seine Muskeln waren allesamt angespannt, als sein Glied immer mehr in ihr zuckte. In seinem inneren exploderte es und er ergoß sich aufschreiend in ihr, dabei drückte er ihr kraftvoll sein beckene entgegen und erzitterte.

zuletzt bearbeitet 11.05.2012 11:23 | nach oben springen

in Inseln 11.05.2012 12:08

Sei blick und seine Worte lassen ihren Körper immer erzittern und sie keucht auf als er sagt das er sie liebt haucht sie stöhnend " ich dich auch"das er fester im griff wurde merkte auch sie nicht in ihrer extase,es war ihr alles in diesem Moment egal,selbst schmerzen würde sie grade nicht wahrnehmen,sie wusste auch nicht mehr ob ihr oder sein Körper zittert es war als ob ihre Körper miteinander verschmelzen und dann fängt ihr Vulkan erneut an zu explodieren,sie schreit wirft ihre haare nach hinten und lässt das Feuerwerk über sich ergehen ehe sie sich erschöpft auf seine Brust fallen lässt ,ihre Atem geht immer noch schnell der schweiss über seht ihren Körper aber sie war glücklich und haucht leise" du bist mein leben"

nach oben springen

in Inseln 11.05.2012 12:44

Alles bebte und verschwomm um ihn herum, er gab nur sie und ihn in diesem Moment. Er drückte sie feste auf sein Becken als sie zu ihrem Höhepunkt kam, beide zitterte und das Nachbeben zog durch seinen Körper. Sanft zog er sie auf seine brust, strich ihr über den Rücken und hauchte ihr leichte Küsse auf das Schlüsselbein. "Und du das meine" hauchte er ebenso leise zurück.
Er rollte sich mit ihr herum, nahm sie richtig auf den arm und grinste breit. "ich entführe dich jetzt... klamotten brauchst du keine" hauchte er leise. langsam trug er sie zum Whirpool und lies sie in das Warme blubbernde wasser nieder, schnell war er in der Küche nahm Champagner, Gläser und noch anderes was er vor ihr versteckt hatte, mit einem breiten Grinsen steht er wieder bei ihr. "Ich hab da etwas für dich" hauchte er leise und hielt ihr die Pinke Zuckerwatte vor die Nase dabei musste er sich das lachen verkneifen. er lies sich neben sie nieder und schüttete den beiden etwas ein, er reichte ihr das Glas und hielt seines Hoch. "Auf die wunderbarste, wunderschönste, liebenswerte und stureste Frau dieser Welt. Jeden Tag wache ich neben einem Engel auf, schöner als Worte sagen können. Ich dachte mal das es nicht funktionieren würde, aber was genau weiß ich denn schon!? Denn Zeit ist vergangen und hier sind wir." er schweifte mit der hand durch den raum. "Ich hätte nicht einmal in meinen Träumen gedacht, dass mir das passieren würde. Wie ich hier vor meiner Frau bin... Wie konnte ich doch noch so viel Glück haben? Ich muss etwas richtig gemacht haben. Und ich verspreche, ich liebe dich für den Rest meines Lebens. Es kommt mir vor wie gestern, als du auf meinem Rücken gelandet bist und du mich mit deinem Schokoladen lilien duft eingenebebelt hast. Lustig, wie die Zeit im Flug vergehen kann, wenn du verliebt bist. Es dauert ein Leben lang zu einander zu finden, aber nicht bei uns. Das war es wert zu warten, denn schliesslich fand ich die Eine.... dich! Du hast mir und meinem Leben wieder einen Sinn gegeben, hast mir gezeigt das es sich lohnt weiter zu machen. Ich habe gelernt was es heisst Liebe zu erwiedern, wahre Liebe. Ich Liebe dich mehr als mein Leben Elena und möchte dich nie wieder verlieren!!" sagte er sanft mit zärtlicher stimme aus tiefem Herzen. Er konnte sein Glück mit ihr kaum fassen, er hatte die Frau seines Lebens gefunden... das war Schicksal das mit uns! "Ich weiß wir kennen uns erst seit kurzem aber ich weiß mit uns das ist Schicksal das soll so sein und.... also..." er atmete tief durch ehe er das kleine Döschen auf machte und er ihr den Ring zeigte. "Ich bitte dich meine Frau zu werden Elena" sagte er leise.

nach oben springen

in Inseln 11.05.2012 15:31

Grade als ihre Atmung wieder sich langsam normalisierte war sie schon auf seinen Armen und machte große Augen und dann lies er sie in den Whirlpool nieder und sie seufzte selig auf und schaute ihm hinterher .dieser Hintern der wird auch nochmal ihr tot sein und als er wieder kam sah sie das er wohl was versteckte hinter seinem Rücken und dann sah sie die Zuckerwatte und jauchzt vor Freude los „ahh Zuckerwatte“ breit grinste sie und nahm sie und aß sie genüsslich und ihre Augen strahlten „ sie schmeckt fast so gut wie du aber nur fast so gut“ leise lachte und nahm dann das Glas entgegen und hebt es auch hoch und seine Worte rührten sie und leise mit fast engelsgleicher stimme hauchte sie „ Auf den wunderbarsten Mann ,der manchmal genauso stur ist das ich ihn mit jeder Minute noch mehr liebe die ich bei ihm bin“ aber dann hing sie an seinen Lippen bei seinen nächsten Worten, ihr wurde heiß und kalt ,er machte ihr eine Liebeserklärung die so schön war das ihr die Tränen runter laufen ,sie war sprachlos aber dann viel ihr Blick auf das kleine weiße Döschen was er herausgeholt hatte und als er es aufmachte wurde ihre Augen immer größer ,es war ein Ring ein wunderschöner ring und dann fing sie an zu zittern als sie seine Worte hörte…oh Gott er machte ihr grade einen Heiratsantrag!! Sie klappte ihren Mund auf und wieder zu und es kam kein Laut über ihre Lippen aber dann schluchzte sie und sie wusste sie musste jetzt was sagen..es war gegen jede Vernunft dieser Mann hatte ihre ganzen Prinzipen komplett über Bord geworden und dann mit zittriger Stimme antworte sie ihm „Ja..ja..oh Gott ich will“ ..irgendwie sah sie nur noch alles verschwommen denn die Tränen des Glücks rinnen von ihrer Wange und sie versuchte diese wegzuwischen irgendwie aber es ging nicht..ihr Herz hämmert noch mehr gegen ihre Brust,hat immer wieder einige Aussetzer und diese Gefühl in ihrem inneren war gar nicht zu beschreiben es war einfach zu überwältigen..und es ist so das PB hier doch wirklich sitzt und weint leise schluchzt sie „ Steven du machst mich grade so unwahrscheinlich glücklich ich kann es dir nicht sagen, ich hätte nie gedacht das mir so was mal passiert das ich mich so verlieben kann aber dann kamst ,du hast mein Leben wieder zum Strahlen gebracht ,hast mir meine dunkle Mauer weggenommen, mein Loch was mich immer weiter in den Abgrund gezogen hatte und ja verdammt ich will deine Frau werden ich will dir auf jede mögliche Art und Weise gehören“ nochmal schluchzte sie leise aber ihre Gesicht war ein einziger Sonnenstrahl des Glücks

nach oben springen

in Inseln 11.05.2012 17:40

"Immer noch nicht an dem anblick gewöhnt?" Fragte er frech als sie ihm hinterher schaute, er konnte ihren Blick auf sich spüren und was soll man sagen er genoß es. ^^ Er sah ihr dabei zu wie sie die Zuckerwatte ass ehe er immer nervöser wurde. Sowas machte man auch nicht alle tage und erst recht nicht er. Er hatte damit ja mal so gar keine erfahrung. Sie sagte nichts und das machte ihn nervöser und er fing an auf seinem Hintern hin und her zu rutschen. Hatte er doch was falsches gemacht, oh man das wäre ne katastrophe. Er sah wie sie den Mund aufmachte und dann kam.. nichts, kein ton verlies ihr Lippen. erleichtert atmete er aus als er endlich ihre Antwort vernahm und er immer mehr anfing zu strahlen. Er nahm den Ring aus der Dose und lies ihn langsam auf ihren Ringfinger der Linken hand gleiten und hauchte ihr einen Kuss darauf ehe er sie zu sich zog. "Ich liebe dich über alles mein Leben" hauchte er leise und küsste sie zärtlich.

nach oben springen

in Inseln 11.05.2012 17:53

"nein" haucht sie leise " ich glaube ich werde dich immer anstarren egal wie lange wir zusammen sind" ja das wird sie ..sein Körper brachte sie um den Verstand so war es einfach..aber dann hatte sie ja gesagt und als er ihr den Ring an den Finger steckte zittert ihre Hand wie verrückt und sie erwiedert mit Herzklopfen den Kuss und dann schlingt sie ihre Arme um seinen Hals und weint immer noch und schluchzt leise "ich dich auch Zuckerwatte" und dann schmeigt sie sich an ihn ran und schaut wieder auf den wudnerschönen Ring und haucht liebesvoll "er ist wunderschön der Ring .." sie schluckte und er passte perfekt an ihren finger und dann schaut sie ihn strahlend an und lacht glücklich los " weißt du das du vollkommen verrückt bist aber grade das liebe ich an dir" oh gott sie würde heiraten ..HEIRATEN; sie oh gott wie sagte sie das der Gilde? und ein Kleid..und wann heiraten sie? Jetzt wurde sie nervös sie rutschte unruhig hin und her und knabbert an ihrer Unterlippen und puhlt an ihren Fingernägel rum und merkt nicht das diese anfangen zu bluten und schaut ihn strahlend an und dann küsst sie ihn kurz und schmiegt sich an ihn ran " ich..mensch zuckerwatte du hast mich sprachlos bekommen"

nach oben springen

in Inseln 11.05.2012 18:44

"ich wette mit dir du wirst umhauend sein wenn du ein Vampir wärst" kam ihm der gedanke einfach so in den Sinn. Sie sah jetzt schon verdammt heiss aus wie würde das erst sein wenn sie wirklich ein vampir wäre. Er seufzte leise und schüttelte den Kopf daran wollte er gerade gar nicht denken. Sanft lächelte er sie an als sie fand der Ring sieht wunderschön aus. "ich finde er passt zu dir" hauchte er leise. "Tja Süsse was soll ich sagen... du haust mich eben immer um" sagte er verlegen aber verdammt sie haute ihn wirklich um in jeder minute. Al ssie anfing unruhig auf seinem Schoss zu werden schaute er sie fragend an doch als er das Blut roch knurrte er leise und steckte ihren Fingern in den Mund. Er saugte nicht, er lutschte ihn nur kurz ab ehe er ihn wieder aus dem Mund nahm und sie entschuldigend anschaute. "Was beunruhigt dich so Kleines?" fragte er zärtlich nach. Kurz erwiderte er ihren Kuss ehe er sie in die arme nahm und an sich drückte. "Das soll auch mal vorkommen" hauchte er leise frech.

nach oben springen

in Inseln 11.05.2012 21:08

Als sie das mit dem Vampir hört macht sie große augen ..heißt das er verwandelt sie doch und sie schluckt „heißt das das du doch darüber nachdenkst mich zu verwandeln?“ fragend und ja auch hoffnungsvoll schaut sie ihn an aber dann start sie wieder auf ihren ring und seufzt leise er war wirklich schön aber dann leckte er schon ihren finger ab und sie keuchte auf und dann ruscht sie weiter unruhig hin und her und lächelt leicht „Ich also..oh gott heiraten..kleid ..gilde…was sagen sie? Es ist einfach so viel grade in meinem Kopf Zuckerwatte“ und dann schmiegt sie sich an ihn ran und zieht seinen duft ein und haucht leise „ geht schon wieder ich bin nur so überwältig“ und dann wird sie kreidebleich und bekomtm noch raus „Mir ist schlecht“ dann springt sie aus dem Pool und rennt zum Klo und übergibt sich schwallartig und sackt dann zittern vor dem Klo zusammen

nach oben springen

in Inseln 11.05.2012 21:18

Er seufzte leise bei ihrer Frage und fuhr sich durch das Haar. "Nein.. ja... ach verdammt... Ja Elena... ja ich tus, aber erst wenn du Meine Frau bist..." sagte er leise. "Wobei das bringt mir direkt auf den Namen.... Nimmst du auch meinen namen an?" fragte er leise nach. Er konnte nur lachen wie unruhig sie war, als hätte sie kleine Hummeln im Po rumschwirren. "Hey Kleines.. alles gut... Mach dir doch jetzt keinen Kopf. Wir machen das alles in ruhe" sagte er ruhig. Er würde jetzt sicher nicht alles in hecktig planen, lieber alles nach einander in ruhe. "Das kann ich mir denken mir gehts nicht anders" hauchte er leise und strich ihr über den Rücken. Als er dann ihre Nächsten Worte vernahm war sie auch schon aufgestanden und los gerannt. Sofort war er bei ihr und hielt ihr Haar zurück während sie sich übergab. Mit seiner hand strich er ihr über die Stirn. "Gehts wieder Kleines?" fragte er beunruhigt. Direkt steig ihm das Thema von vorhin wieder in den Kopf und er wurde kreidebleich und starr. "Elena... wann bekommst du deine Periode?" fragte er heiser nach

nach oben springen

in Inseln 11.05.2012 21:23

Als sie hört das er es tut strahlt sie ihn an und nickt „ja okay wenn ich deine Frau bin damit kann ich leben“ oh gott sie würde bis in die unendlichkeit mit ihm zusammen sein ,ihr Herz schlägt wie verrückt und dann seufzt sie er hatte leicht reden keinen kopf machen sie war so nervös wie nichts gutes aber dann nickte sie leicht aber dann war sie schon auf dem klo und dann sahßs sie zittern auf dem Boden und sie schluckte als sie seinen Blick sah und flüstert „warte ich muss in meiner kulturtasche gucken da ist der Kalender drin“ sie stand zittrig auf und geht zur komode und öffnet ihre Tasche und holt den Kalender raus und blätter drin rum und dann wird sie noch bleicher und schüttelt den kopf „Nein ,nein nein das kann nicht sein“ wieder fängt sie an zu zittern und ihr wird schlecht..langsam dreht sie sich um und flüstert leise „ich bin überfällig..zwei tage..ich..verdammt…“ sie schluckte und ihre Hand geht auf ihren Bauch nein das konnte nicht sein und sie flüstert leise „Nein Steve das kann nicht sein ich..ich habe mir bestimmt nur den Magen verdorben ..mache dir keine gedanken alles ist gut“ sie glaubte in dem moment noch nicht mal selber was sie da redete

nach oben springen

in Inseln 11.05.2012 21:45

"Miss Elena McEwan" hauchte er leise. "Daran könnte ich mich bis in die ewigkeit dran satt reden" hauchte er leise. Er war wie geschockt konnte ein Vampir einen schock bekommen, er wusste es nicht aber es fühlte sich an wie einer. Er folgte ihr mit dem Blick als sie zur Kommode ging und dann endlich nach einer gefühlten ewigkeit nachschauen ging. Er vernahm ihre Worte und schluckte. "Was heisst Nein?" ihm war der schock richtig an zu hören. War sie jetzt doch schwanger, oh ab jetzt würde verhütet werden solange sie noch Mensch war. "WAS?" das er so laut brüllte wollte er gar nicht und er sah sie entschuldigend an als dann ihre Hand zu ihrem Bauch ging. "ich glaube... ich brauch.. einen Scotch" stammelte er leise. Er schleifte sie mit ins andere Zimmer zurück schlüpfte schnell in Klamotten und nahm sich die Flasche Scotch aus der er einen riesen Schluck trank. "Okay... also... arzt.. wir brauchen einen arzt der macht diese test... schwangerschaftstest... oder kontrolliert deinen magen..." er lief hin und her, unfähig irgendwas zu tun ausser zu überlegen und Scotch zu trinken. "2 tage.." murmelte er... "kann einer so schnell eine Magen verstimmung bekommen? ich glaube nicht..." sagte er einfach mal weiter und tiegerte durch das Zimmer. "Also wir brauchen so einen test... wo gibt es die?" fragte er sie nun direkt. Aber was war wenn sie wirklich schwanger war, er hatte sich nie vorstellen können Vater zu werden aber mit ihr, da war doch alles möglich also warum nicht auch ein baby.

zuletzt bearbeitet 11.05.2012 21:46 | nach oben springen

in Inseln 11.05.2012 23:16

Als er ihren Namen haucht flüstert sie leise „ er hört sich perfekt an „ aber dann wirbelt sie umher und schaut besorgt zu Steven..er sah so aus als ob er einen schock hatte und dann zuckte sie zusammen als er losbrüllte und sie kam gar nicht zur Wort als er sie schon wieder mit rüber zerrte ..sie stand mitten im raum und wusste nicht wohin mit sich ihre gednaken kreisen wie verrückt und sie sah immer wieder zu Steven und dann auf ihren Bauch das er so rumläuft und scotch trank machte sie noch nervöser und dann schaffte sie es wirklich sich erstmal was anziehen und dann schreit sie los „ VERDAMMT ICH WEISS ES DOCH AUCH NICHT“ sie schluckte und flüstert leise „sorry“ sie wollte nicht schreien aber sie war grade genauso üebrfordert und hört seine ganzen worte und dann weint sie.. und schluchzt los „In der apotheke gibt es so einen test“ nein nein sie war nicht schwanger..sie und ein Baby sie kam doch mit ihrem Leben selber nicht zruecht..und was passirte dann ein Baby von einem Vampir..was ist es dann? Merkt eine Frau das nicht? Aber dann wurde ihr wieder schlecht und sie riss das fenster auf und übergab sich wieder aus dem fenster herraus und keucht auf „es ist bestimmt nur eine Magenverstimmung“ ja sie wollte sich das einreden das es so war..schwanger..sie hatte ihre tage schon immer unregelmässig bekommen und so wird es diesmal auch sein ..sie tapst an ihm vorbei ins badezimmer und putzt sich die zähne und haut sich kaltes wasser ins gesicht..verrückt jetzt hatte sie hunger und so tapst wieder zurück und wühlt in der tasche rum und holt schoki raus und mümmelt sie weg und setzt sich auf den sessel und zieht ihre beine an und schaut ihn an „du machst mich ganz verrückt grade mit deinem hin und her gelaufe Steven“ sie schluckte und dann fängt sie an zu frieren und zittert und flüstert leise „oder ich habe mir eine grippe eingefangen“

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen