Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

RE: Paxi ( Griechische Insel)

in Inseln 12.05.2012 14:40
von Steven McEwan (gelöscht)

leise knurrte er als sie anfing auch nich zur brüllen und dann lief er weiter durch den raum, himmel was war wenn sie schwanger war, was war das für ein kind aber was wenn sie wirklich nur irgendeine menschliche krankheit hatte. "Wie oft in deinem leben warst du krank?" er konnte sich nicht vorstellen das sie sondernlich krank war, konnte sie überhaupt krank werden. Apotheken das war gut hier gab es sicher so ein laden irgendwo, dann müssten sie einen kaufen. Leise seufzt er auf als sie sich wieder übergab und ihre Worte vernahm. Als sie ins Bad ging trank er noch einen großen schluck, was wenn sie wirklich schwanger war, was sollten sie dann machen, er hatte keine ahnung davon wie man ein Vater war geschweige denn wie man mit Babys umging. Er drehte sich zu ihr um als sie wieder kam und sah wie sie einen Schokiriegel nahm und ass. "Kleines... magenverstimmung?" fragte eru nd zeigte auf den schokoriegel in ihrer hand. Er vernahm ihre Worte und blieb stehen , doch dann nahm er eine decke und setzte sich zu ihr auf das Sofa, sanft legte er seine Arme um sie herum. kuschelte sie in die Decke ein und zog sie an sich heran. "Vielleicht sollten wir zu einem Arzt oder lasse ich einen kommen...." sagte er leise.

nach oben springen

in Inseln 12.05.2012 17:52
von Elena Deveraux (gelöscht)

Sie fauchte ihn leise an als er anfing zu knurren als sie laut wurde,damit war ihr hetzt auch nicht geholfen und auch nicht das er weiter im Zimmer auf und ab läuft,sie war grade überfordert mehr als das und schluckte und nein richtig krank war sie nie und flüstert leise" ich war nie krank,ich hatte noch nicht mal masern oder Windpocken" nein Oh Gott schwanger wie soll das gehen verdammt sie war sich nicht sicher nein grade war sie sich überhaupt nicht mehr sicher als sie von Schoki abbiss schluchzt sie wieder los "JA VERDAMMT EINE MAGENVERSTIMMUNG"aber dann kuschelt sie sich zittern an ihn ran und mit der decke wurde ihr gleich etwas Wärmer aber als sie das mit dem Arzt hört macht sie große Augen und flüstert" und was willst du ihm sagen ? Ich bin ein Vampir und vielleicht ist meine verlobte die ein Mensch ist könnte schwanger sein? Er wird uns für verrückt halten" wieder laufen ihr die tränen runter und sie flüstert kaum hörbar"eine Magenverstimmung es ist eine Magenverstimmung" ihre Hände krallen sich an ihm fest und sie war einfach total überfordert grade und schon fast aphatisch flüstert sie weiter" es tut mir leid es tut mir so verdammt leid"

nach oben springen

in Inseln 12.05.2012 19:20

Er hörte ihre antwort und strich sich seufzend durch die Haare. "Nie krank" hauchte er leise. Er wusste nun gar nichts mehr, fraglos überfragt er war. "Nein aber wir können ihm einfach sagen das du die ganze zeit brichst" murmelte er leise. "Vielleicht liegt es einfach an dem anderen Klima hier" sagte er dann nachdenklich. Er strich ihr beruhigend über den Rücken. "Dir muss gar nichts leid tun Kleines..." sagte er leise aber ehrlich. Sie sollte sich nicht entschuldigen, sicher war es nur eine krankheit oder sonst was. Sanft fasste er ihr ans Kinn und schaute ihr in die Augen. "Hey.. selbst wenn du schwanger wärst das bekommen wir hin okay" sprach er leise und schaute sie sanft an. Langsam hauchte er ihr einen Kuss auf ihre Lippen. "Ich liebe dich Elena und wir werden das schon schaffen. Und wenn du schwanger sein solltest bekommen wir eben ein Baby..." sagte er mit einem hauch lächeln.

nach oben springen

in Inseln 12.05.2012 19:48

Ja sie war nie krank und flüstert leise " zählen Knochenbrüche nicht auch als Krankheit?" sollte sie wirklich schwanger sein? Würde sie das überhaupt über leben? Wahrscheinlich nicht ...steves Worte ziehen nur an ihr vorbei und sie nickt leicht und flüstert"rufe bitte einen Arzt an dann wissen wir es auch wenn es unmöglich ist wir haben doch erst seit ein paar tagen Sex"sein streicheln beruhigte sie langsam wieder und bei seinen Worten ist sie total gerührt und ihr laufen die tränen runter und sie klammert sich an ihm fest" Zuckerwatte deine Worte tun mir gut aber ich versau dein ganzes leben ich mache doch alles kaputt ..." wieder weint sie und sie fühlte sich einfach schlecht und schluchzt" ich habe dein Dasein auf den Kopf gestellt und was ist wenn ich wirklich schwanger bin? Was dann ich will nicht das du dich verpflichtet fühlst " im grunde wusste sie das sie grade scheisse erzählt aber sie war so durch den sind und flüstert" jetzt habe ich Hunger auf Gewürzgurken"

nach oben springen

in Inseln 12.05.2012 20:00

"ich glaube nicht... ich weiß es nicht" sagte er leise. "Okay werde ich" sagte er noch. Schnell rief er einen der ärzte hier an, er erklärte ihm alles und legte dann auf. "Der arzt kommt gleich Süsse" hauchte er leise. "schatz du weißt genau so gut wie ich das es sein kann" sagte er zu ihr und seufzte dann als sie anfging so einen scheiss zu reden und es war wirklich quatsch. "elena... mein Leben ist mit dir ob du schwanger bist oder bist oder krank und gesund es ist egal, ich bin bei dir" sagte er leise. "Wenn du wirklich schwanger bist, werden wir dieses Kind bekommen wenn du es auch willst. Wir schaffen das schon, wir werden uns dann ein haus irgendwo kaufen und dann werden wir das Kind großziehen. Elena, ich bin an nichts gebunden ausser an dir und ich liebe dich über alles auf dieser Welt. Und wenn du wirklich schwanger bist werde ich auch dieses Kind über alles lieben, denn es ist ein geschenk, ein teil von uns beiden das zeugt wie sehr wir uns lieben" sprach er weiter. Doch dann stutze er. "Gewürzgurken ja..." murmelte er leise. "Ich glaube nicht das welche hier sind...."

nach oben springen

in Inseln 12.05.2012 20:20

Als sie hört das er eine Ärztin anruft ist doch irgendwie erleichtert und ja vetdammt sie wusste das es sein kann sie hatte nur Angst,weil wenn wollte sie dieses wesen beschützen so sehr sie nur konnte,aber konnte sie das überhaupt,man weiss nichts darüber sie würde wahrscheinlich sterben ehebsie den Wurm sehen kann,als sie erneut stehend Worte hört weint sie und flüstert" tut mir leid ich bin verwirrt und scheine wirklich Schwachsinn zu reden" leicht lächelt sie bei seinen Worten und sie hatte diesen wundervollen Mann gar nicht verdient" ich liebe dich so sehr steven und ja zusammen schaffen wir das" und das wichtigste war doch das er an ihrer Seite bleibt,sie hört das sie keine guten dahaben und angelt nach der Tasche und holt Nutella raus undvdasvrestliche Obst und fängt an zu essen das ging auch und leise haucht sie" das geht auch,wann kommt die Ärztin?" fragend schaut sie ihn an

nach oben springen

in Inseln 12.05.2012 20:32

Sie würde nicht sterben wenn dann würde er sie verwandeln und sie würden als vampire das Kind großziehen, so alle Nessie Cullen XD :D "Pschh Süsse... alles okay" beruhigte er leise. "Das du verwirrt bist doch normal Kleines" hauchte er leise und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Siehst du... man muss alles nur Positiv sehen" sagte er und zwinkerte ihr leicht zu. "Sag mal.... was hast du da alles in deiner tasche noch drinne" lachte er leise als sie die Nutella hervor zog. "Oh man und das schmeckt" sagte er und rümpfte die Nase das sah ja nicht gerade Appetitlich aus. Er vernahm ihre frage und schaute auf die Uhr. "Hmm sie hat gesagt sie kommt sobald sie den anderen Patinten versorgt hat" sagte er ledentlich.

nach oben springen

in Inseln 12.05.2012 23:13

Eins war sicher das würde Drama pur werden und pb freut sich schon drauf...immer noch klammert sie sich an ihn fest und ihre stimme war eher nur ein hauchen" normal? Ich weiss nicht was ist schon normal meine Gefühle drehen grade durch" es war kaum auszuhalten,sie würde am liebsten schreien,weinen,lachen,sich noch fester an Steve festkrallen es war für sie grade mehr als schrecklich dennoch war sie doch etwas groh über die kleine Ablenkung und sie sah zu ihm hoch und nuschelt" als ich für dich den Stern gekauft habe überkam es mich im Supermarkt aber jetzt sind da nur noch Salz und Essig Chips drin"als sie dann hörte wann die Ärztin kommt nickt sie und fängt wieder an zu frien und haucht"mir ist schon wieder so kalt" und dann wurde ihr wieder schlecht sie weiss nicht wie aber sie sprang auf und rannte ins Bad und übergab sich und bricht dann vor dem klo zusammen und flüstert " es ist nur eine Magenverstimmung Elena"

nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 11:53

"Ach Kleines alles wird gut mach dir keine gedaken" hauchte er leise. Er war selber durcheinander aber was sollte es bringen wenn er hier nun panik schob. "Oh das hört sich ekelhaft an" sagte er mnit verzogten Gesicht, das war nicht gerade ein sehr leckeres essen. "Ich glaube das liegt an mir" er war ja selber noch so kalt und hatte sie im arm. Als sie dann wieder zum Klo rannte und sich übergab flitze er hinterher und nahm sie dann auf dem arm, er trug sie zum Bett und legte sie dort hinein. Schnell hatte er einen Eimer neben dem Bett stehen und holte ihr ein Glas wasser. Als es dann an der Türe klopfte stand er wieder auf. "Das wird sicher die Ärztin sein" sagte er leise und ging zu Türe um diese zu öffnen. "Guten Tag" sagte er so freundlich wie es ging. Als sie auch ihn begrüßt hatte führte er sie zu Elena ins Schlafzimmer. "Da liegt die Dame, wir wissen nicht was sie hat. Sie übergibt sich die ganze zeit" erklärte er kurz und lies sie Ärztin zu Elena

nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 12:55

Ja seine Worte warten so gesagt und doch macht sie sich Sorgen ,und sie hatte angst große angst wie sollte sie das schaffen wenn es so wäre? Schaffte sie es überhaupt dann ? Aber die Ruhe die von steven ausging beruhigte sie auch wenigstens etwas auch wenn sie das Gefühl hatte das ihr ganzen leben grade wie in einem film an ihr vorbeiläuft aber dann war sie schon wieder auf dem Klo und dann auf seinen armen und im Bett ..dankend nahm sie das Wasser entgegen und trinkt einen kleinen schluck und sieht ihn dankbar an ,das ihr schon wieder schlecht war das behielt sie für sich als es dann auch schon klopft und sie sieht wie die nette Ärztin reinkommt ,sie hört sich alles an und setzt sich dann zu elena runter und mustert sie "Seit wann haben sie das schon Mrs Deveraux?" sie schluckt und flüstert leise " Seit ein paar stunden erst ,mir wird immer wieder schlecht und mir ist so kalt so verdammt kalt Frau Doktor" sie schluchzt leise und die Ärztin tastet ihren Bauch ab und wird stutzig und runzelt die Stirn und fährt sich durch das Haar ,tastet wieder ab und sagt mehr zu sich "Ungewöhnlich so ein harter Bauch als ob ein Panzer im Bauch wäre" sie sieht zu Steven und dann wieder zu Elena " Wann ihre letzte Periode?" elena schluckt und flüstert leise "ich bin überfällig aber ich hatte schon immer Probleme damit" die Ärztin nickt und seufzt "Ich muss ihnen Blut abnehmen " dann schnappt sie sich die Sachen nimmt Blut ab und hat ein kleines Gerät dabei und steckt das Röhren dort rein und kurzer zeit später kommt der Ausdruck und sie nuschelt vor sich hin " Elektrolyte sind im Keller..oh da haben wir es ja der Betahcg wert ist erhört ja Mrs Deveraux da haben wir die Erklärung sie sind schwanger" mütterlich schaut sie diese an und packt dann ihre Sachen und verabschiedet sich und verschwindet dann wieder ..Elena sitzt wie erstarrt im Bett..schwanger...wieso schwanger...ihre Hand geht automatisch zum Bauch und sie zieht das Shirt hoch und ihre Augen werden größer als sie die Wölbung sieht "das kann nicht sein wir hatten doch erst sex " sie steht hastig auf und stellt sich vor dern Spiegel,der Bauch war zu sehen und dann zwickt es in ihrem Bauch und sie krümmt sich leicht und keucht auf "ich schwöre dir es hat sich grade was bewegt" sie schluckt und dann sieht sie zu steven was sollten sie jetzt machen? Angst überkam sie große angst

nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 14:51

Er stand in der Ecke und lies die Ärztin mal machen, aber eine falsche bewegung oder ein zeichen von Elena und er würde sie eigenhändig hier heraus schmeissen. Es kam ihn vor wie eine ewigkeit die sie hier schon war und er schaute sich alles an, als sie meinte ihr bauch wäre so hart runzelte sich seine Stirn. Was sollte das heissen ein Panzer, er hatte zwar keien Ahnung von Schwangerschaften aber war es nicht normal das der Bauch weich war am anfang. Seine Lippen ware ein fester strich so hatte er sie zusammen gezogen, er hielt den Atem an als sie meinte sie müsse Blutabnehmen und riss sich wirklich zusammen, das Blut so köstlich süss, vibrierte in seinem Körper und er stand ziemlich angespannt da. Scharf zog er die Luft ein als sie meinte Schokolilie wäre schwanger. Schwanger... ein Baby... das hiess er würde Vater. Er verabschiedete die Ärztin und brachte sie zur türe ehe er wieder ins Zimmer zurück ging. Seine Augen waren ungläubig geweitet als er diese kleine Wölbung an ihrem bauch sah, das konnte doch nicht sein, sie sah aus als wäre sie Wochen schon schwanger. Aber sie hatten doch erst vor ein paar Tagen mit einander geschlafen gehabt. "Das gibts nicht..." hauchte er leise und vernahm dann ihre Worte. "Was?" Zischte er leise. "Was bewegt? Du meinst das... der Fötus... das Baby?" ratlos was nun war fuhr er sich durch die Haare und seufzte auf. "Ich glaube ich brauche ein Scotch" sagte er murmelnd und trank auch einen schluck von diesem. "Mein Gott..." hauchte er leise und war im nu bei ihr. Er nahm sie in seine Arme und strich irh sanft durch das Haar. "Wir... wir schaffen das schon Schokolilie... ich liebe dich und zusammen werden wir das hinbekommen" sagte er leise.

nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 17:14

sie schluckte als sie seine augen sah und selber ihr Körper zittert sie konnte es nicht glauben nein schrie es in ihrem inneren noch immer stand sie und ihre hand hielt ihren bauch,unfassbar war das ..wann hatten sie das erste mal miteinander geschlafen? vor einer woche? und jetzt? sie schüttelt den Kopf nein wie sollte sie das schaffen? Ihr blick geht wieder zu steven und ihre stimme war kaum noch ein flüstert " Das baby hat sich bewegt" sie wollte das er sie in den arm nahm aber als sie sah das er erstmal was trank und dann laufen ihr die tränen runter als steven dann endlich bei ihr war und krallt sich an ihm fest und schluchzt leise auf "ich liebe dich auch aber bist du dir sicher? Was passirt mit mir? Ich meine was wird es " si e meint das baby und ja sie wusste das sie es hinbekommt mit ihm aber dann wurde ihr wieder schlecht und sie rennt wieder ins badezimmer und übergiebt sich ,zittern kommt sie wieder zurück zu ihm und hebt zittern ihre hand "Ich ...zuckerwatte ich schaffen wir das wirklich? Ich meine was machen wir jetzt? Weiß man irgendetwas über solche schwangerschaften?" fragend schaut sie ihn an aber erst dann realisert sie es langsam sie wurde mutter das war es wohl als jägerin erstmal^^ die gilde wird wahrscheinlich durchdrehen aber egal sie wurde mama und dann werden ihre gesichtszüge ganz weich und ein lächeln kommt langsam zu tage und sie schaut zu ihm hoch und dannquickt sie leise auf "eltern wir werden eltern"

nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 19:11

das war unglaublich, er wurde vater von einem baby er konnte das kaum glauben. Sie hatten doch gerade erst miteinander geschalfen aber sie sah aus als wäre sie Wochen schon schwanger, aber er hätte gehört wenn sie schwanger wäre und er hätte es gesehen, aber die Wölbung entstand erst vor kurzem.. praktisch über nacht. "Wie... wie kann es sich bewegen" murmelte er leise. Er hatte kein plan vor allem was war es, ein Menschliches baby konnte es ja wohl kaum sein wenn er selber Vampir war, aber war es dann ein Vampir oder doch so ein Halbwesen, er wusste es nicht. "Hör auf zu weinen Kleines..."beruhigte er sie leise. "Natürlich bin ich mir sicher... ich liebe dich und du bist meine Frau. Ich weiß nicht was es wird wir werden uns wohl umhören müssen... internet recherchen oder sowas" sagte er leise. Als sie ins bad rannte um sich wieder zu übergeben seufzte er leise und hoffte das es doch bald ein ende haben würde. Als sie wieder zurück kam, legte er ihre hand an seine Wange und schmiegte sich daran ehe er sie hochhob und sich mit ihr auf das Sofa setzte. "Elena wir schaffen das... ich bin mir sicher. Okay.... wir werden das schaffen" hauchte er leise eindringlich. "Wir werden heiraten, ein Haus kaufen und wir werden zusammen ein Babyzimmer machen. Wir schaffen das schon okay" sprach er weiter und lächelte leicht. "Ich bin immer für dich da egal was ist Schokolilie. Ich liebe dich über alles..." sagte er sanft. Als sie anfing zu lächeln war er doch froh das sie das tat und dann lachte er leise los. "Sieht ganz so aus Schokolilie... ich kanns kaum glauben" sagte er grinsend. Sanft nahm er ihr Gesicht in die Hände und legte dann seine Lippen sanft auf die ihren um sie zu küssen. Als er sich langsam von ihr löste, legte er sie nach hinten und legte seine hand auf ihre kleine Wölbung. Sein gesicht wanderte ebenso dorthin ehe er ihr dort einen kleinen Kuss aufhauchte. "Hallo Baby... ich bin dein Vater" hauchte er leise und grinste dann glücklich zu Elena hoch.

nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 19:35

Sie zuckte leicht mit den schultern und flüstert „ich weiß es nicht aber ich habe grade deutlich gespürt das sich was bewegt hat“ sie hatte doch auch keinen plan vorallem was wächst da in ihr heran? Aber dann beruhigte sie sich erstmal langsam wieder bei seinen worten und schaut ihn an und wischt sich die tränen weg und flüstert leise „ ich liebe dich auch und ich schaffe das auch nur mit dir“ als sie das mit dem internet hört nickt sie ja vielleicht finden sie da ja was und sanft streichelt sie seine wange als sie sein gesicht in ihrer hand hat und läßt sich hochheben und schmiegt sich an ihn ran und bei seinen worten schluchzt sie leise auf..sie hatte so einen wundervollen Mann gar nicht verdient nein hatte sie nicht er war für sie da so sehr und dann schaut sie ihn an“ich versprech dir zuckerwatte das ich das schaffe egal wie schwerr es wird okay? Und ein haus hört sich schön an“ sie holt tief luft „ wenn wir zu hause sind musst du mit zur gilde kommen du musst mitkommen wenn ich mit sara rede bitte“ ihre worte waren schon fast flehend sie brauchte ihn dann in dem Moment und dann spürt sie endlich seine lippen auf ihre und sie erwiedert sanft den kuss und dann ist sie von seiner geste total gerührt vorallem bei seinen worten und lacht leise „ Ich bin mir sicher ZS versteht dich schon“ leise lacht sie…man mus ja ein kosename geben wenn man nicht weiß was raus kommt also hat sie ihn einfach zuckerwatte/schokolilie genannt sanft streichelt sie durch Stevs Haar und flüstert leise „ wir werden wirklich eltern wow..vor 4 wochen hätte ich jedem einen vogel gezeigt der mir sagen würde das mir das passiert“ nun lachte sie wieder „ Mensch und dann auch noch mit einem blutsauger“ nun lacht sie herzlich auf in diesem moment

nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 20:13

"Wie kann es sich denn jetzt schon bewegen?" es war doch gerade mal tage alt. "Wir schaffen das zusammen ich bin für dich da Kleines" hauchte er leise. er nahm ihr das versprechen ab, zusammen würden sie das schon irgendwie schaffen, er hatte zwar noch keine ahnung wie aber das würde sich zeigen mit der zeit. "Natürlich werde ich mit dir kommen... das ist ja wohl klar ich lass dich nun keine sekunde mehr aus den Augen" sagte er. Er würde sie nirgends wo mehr alleine hin lassen, naja ausser auf klo das durfte sie noch aber ansonsten war alles andere tabu. ZS? Was soll das heissen?" fragte er nach. "Meinst du es versteht mich schon? Was meinst du in welcher Woche du bist? Du siehst mir aus als wärst du Monate schwanger" er war neugirieg und wollte natürlich alles am liebsten wissen. "Es wird das beste baby der Welt, ein Vampir Buffyverschnitt..." sagte er lachend und setzte sich dann neben sie hin. Er schnappte sich den lappi und fing an etwas herum zu suchen. "Also laut ein paar Seiten die ich hier finde solltest du bereits Monate Schwanger sein und das in ein paar tagen.... das baby steckt in einer art kokon und wächst schneller als andere babys." sagte er leise und schaute dann weiter, dann aber stockte er und schluckte. "Ach du scheisse..." fluchte er leise. "Wenn ich das richtig verstehe wirst du schon in wenigen Wochen das Kind gebären" flüsterte er leise.

nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 20:28

„ich weiß es nicht es ist verrückt es zwickt aber „ aber dann ist sie erleichtert das er mit ihr kommt ihr war das wichtig und es würde wahrscheinlich die Hölle werden das stand fest aber dann grinst sie ihn an „der spitzname für den wurm wir wissen nicht was es wird also nennen wir in Zuckerwatte/Schokolilie“ und dann nickt sie und schaut zu der kleinen Wölbung und flüstert leise „ich glaube es,es ist ein wunder findest du nicht?“ als er das mit dem Buffyverschnitt sagt muss sie lachen und schaut ihn an „nein eher wie Angel“ breit grinst sie und somit hat sie sich dann doch geoutet das sie buffy und angel geschaut hat und dann lehnt sie sich an ihn ran läßt ihn am leppi arbeiten und forschen und schaut ihn dann an als er erzählt was er rausgefunden hat „eine art krokon? Und dann? Ich meine wie fest? „ fragen über fragen wie soll das baby denn aus ihr raus kommen? Als sie dann hört das es schon in wenigen Wochen soweit sein kann macht sie ganz große augen und schlägt sich die hände vor den mund und flüstert leise „was hat das nur alles zu bedeuten?“ sie schluckt und dann trinkt sie ein schluck wasser aber kurze zeit später wird ihr wieder schlecht und sie springt wieder auf und rennt ins badezimmer und übergiebt sich und flucht rum „wieso behalte ich nichts in mir?“ sie schüttelt den kopf und putzt sich ihre zähne und kommt zurück getapst und hat wieder farbe im gesicht und lächelt „jetzt geht es wieder und ich habe hunger verrückt“ leise lachte sie und setzt sich wieder zu ihm aufs sofa und kuschelt sich an ihn ran

nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 20:50

"Also es tritt nicht es zwickt..." das war wow. "und warum nennen wir es nicht einfach Baby oder Wurm?" er hatte es nicht gerade so mit namen es würde eh nich ein Kampf werden den richtigen Namen für das baby zu suchen wenn es erst mal soweit war. "ZS okay..." er lachte leise. "Es ist unser Wunder Kleines... ein von uns geliebtes Wunder" sagte er sanft. Nun lachte er laut los als sie das mit Buffy und angel erwähnte. "Du kennst also doch Buffy" Nund schaute er wieder ernst als er vor dem Lappi sass und vernahm ihre Frage, dabei fasste er an die kleine wolbung und drückte leicht ohne aber keinen von beiden weh zu tun. "Nun so wie es sich anfühlt sehr fest..." sagte er leise. "Ich habe keine Ahnung Süsse... ich weiß nur das Solche Schwangerschaften wenige Wochen gedauert haben und...." er brach ab denn das was da stand konnte er ihr sicher nicht sagen. Kaum eine hatte die geburt überstanden. Mit einem seufzen sah er ihr nach als sie wieder verschwand und dann las er weiter bis sie zurück kam. "ich werde gleich einkaufen und dir alles mögliche kaufen" sagte er weiter ausweichend

nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 20:58

Ein Nicken kommt bei ihre zustande und sie schaut wieder auf den bauch und flüstert „Ja es zwickt ich weiß es auch nicht es fühlt sich so komisch an schatz“ als er dann lachte wegen ZS lacht sie leise „ich meine wir können ihn auch wurm nennen“ und dann läuft sie rot an und nuschelt schnell „ja verdammt jede folge..und auch jede angel folge jetzt weißt du mein dunkles geheimniss“ aber dann merkte sie das die sache vielleicht doch nicht so einfach werden würde und sie schluckt als er auf ihren bauch fälst und schaut runter und nickt dann natürlich wurde sie stuzig als er abbrach und als sie wieder bei ihm sah sieht sie ihn durchdringend an „ was ist Stev was steht da noch du brichst nicht ohne grund ab ich will es wissen bitte ich habe ein recht drauf“ ihr war das mit dem einkaufen auch grade egal und sie schaut ihn an „weiche mir nicht aus..wir können auch den zimmer service rufen bitte sage mir was da noch steht“

nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 21:33

"Jeder name ist okay solange du ihn ausgesucht hast" hauchte er leise. Er würde das baby auch Pupsi nennen wenn sie ihm den spitznamen gab. "Tz tz tz schäm dich... Du standest bestimmt auf diesen Angel was" sagte er lachend. Er vernahm ihre Worte und seufzte leise. "Zimmer sercive" murmelte er leise ehe er dann doch mit der wahrheit heraus rückte. "soweit ich lesen kann hat keine Frau die geburt überlebt" sagte er leise. "Aber das wird bei dir nicht passieren Elena... wir werden das baby bekommen und du wirst gesund bleiben... oder ich werde dich verwandeln" sprach er weiter.

nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 21:41

Leicht wird sie wieder rot bei seinen worten und flüstert "du darfst ihm aber auch einen spitznamen geben schatz" und dann macht sie große augen und nuschelt schnell"ja stand ich" ja oh gott sie war total vernarrt in angel^^ auch eine Vampirjägerin hat dunkle geheimnisse das stand fest aber adnn richtet sie sich auf und sieht ihn wie erstarrt an und flüstert leise "nicht überlebt..okay" sie schluckt und hör t noch seine weiteren worten und holt tief luft und beugt sich vor und legt ihre hände an sein gesicht und schaut ihn ernst an " du hörst mir jetzt zu egal was passiert und selbst wenn ich das nicht überlebe will ich das du dich um Zuckerwatte Junior kümmerst hörst du ein teil von mir wird in ihm weiterleben und ich will das ihr glücklich seit ...und jetzt wiederspreche mir nicht hörst du wir wissen nicht ob ich das überlebe aber du musst mir versprechen das du dann weiter machst Steven bitte verspreche mir das "mit durchdingend und bittenden Blick schaut sie ihn an und ja er sollte dann nichts unüberlegtes machen er sollte ihr einfach dieses versprechen geben

nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 21:51

"Für mich ist es einfach ein Wunderbaby..." hauchte er leise. Er schüttelte langsam den Kopf "Nein.... haben sie nicht..." hauchte er leise. Er schmiegte sich in ihre Hände als sie diese an seine wange gelegt hatte. Er vernahm ihre worte und schüttelte den Kopf, dazu würde es sicher nicht kommen, das würde er nicht zu lassen, sie würde überleben und dann würden sie gemeinsam das baby aufziehen. "Dazu wird es nicht kommen Schokolilie... hast du gehärt dazu wird es nicht kommen... das werde ich nicht zulassen" sagte er ernst. "Ich verspreche es dir Elena okay.... versprochen" sagte er leise ernst. "und jetzt kommt her ihr beiden" sagte er grinsend und zog sie auf seinen Schoss. "Ich liebe euch beide...." hauchte er leise eher er ihr einen zärtlichen Kuss gab, dabei streichelte er ihr über die kleine Wölbung am bauch und zog dann scharf die Luft ein. "Ich glaube es hat mich getreten Süsse... hast du das gemerkt...." er war begeistert davon.

nach oben springen

in Inseln 13.05.2012 22:00

Ihr war klar das er ihr wiedersprechen würde und bei seinen worten seufzt ise und streichelt ihm sanft über die wange und wollte grade was sagen als er es ihr aber verspricht..sie würde für das Baby kämpfen das stand fest und wenn sie dafür stirbt wird es das wert sein..wert sein das sie diese zeit mit Steven hatte und leise flüstert sie „danke“ und dann war sie schon auf seinem schoss und erwiedert seinen kuss schmiegt sich an ihn ran und selber merkte sie die bewegung in ihrem inneren und strahlt ihn an „ja hat er ich habe es gemerkt er scheint dich schon jetzt zu lieben Zuckerwatte“ leise lachte sie und streichelt über ihren Bauch und schaut ihn an und und nuschelt „Ich habe hunger“ ja das hatte sie verdammt und wie viel sie könnte ein ganzes schwein essen das stand fest und sie schaut sich um und fragt sich was sie noch so hat an essen und beißt sich auf die unterlippe rum“ ich habe hunger auf fisch“

nach oben springen

in Inseln 14.05.2012 06:49

Er wollte ihr sowas nicht versprechen aber er wollte sie beruhigen und wenn es ihr wichtig war dann würde er das versprechen auch halten, aber er wusste dazu würde es nicht kommen, er würde sie im notfall retten. Dann würden sie zusammen das Baby großziehen und irgendwo hinziehen wo viel Platz zum spielen war, in ein Haus mit großen Garten vielleicht. Dann hätte das Baby ein schönes Zimmer und eine menge Platz zum Spielen, sie könnten eine richtige Familie sein, etwas das Steven eigentlich nicht wirklich hatte, seine Familie ist tot. "Ich bekomme eine Familie" hauchte er leise und lächelte. "Ich bin der Vater es muss mich einfach lieben" sagte er leise lachend. "Hmm dann lass uns den Zimmerservice rufen und du bestellt dir was du magst" sagte er grinsend. "Fisch hmm okay was für ein Fisch?" fragte er nach.

nach oben springen

in Inseln 14.05.2012 09:47

Er war sich ja ziemlich sicher so viel stand fest das sie das überlebt..aber sie Elena hatte das Gefühl das es nicht gut ausgehen wird für sie ..ihr blick ging immer wieder zu der Wölbung an ihrem Bauch und sie hatte das Gefühl das er immer noch größer wird von Minute zu Minute aber konnte das wirklich sein? Sollte sie schon jetzt ihren Urlaub hier abbrechen und lieber nach Hause gehen? Sie musste doch zu Sara ..das stand fest..sie seufzt bei ihren ganzen Gedanken im Kopf die sie hat aber dann als Steven sagt das er eine Familie bekommt streichelt sie ihm sanft über die Wange und flüstert leise „bekommst du und ich auch..wir werden eine Familie sein und unser Erdnuckel wird es gut haben und er liebt dich ich meine bei so einem tollem Daddy“ als sie das mit dem Zimmerservice hört nickt sie und nimmt das Telefon und bestellt die Speisenkarte rauf und runter und betont extra nochmal das sie sich beeilen sollen..und das taten sie kurze Zeit später kam der Zimmer Service rein mit allem was das Herz begehrt und Elena hatte das Gefühl das sie total ausgehungert war und nahm den Teller mit dem fisch und klatschte sich da erst mal Nutella und Marmelade raus und nahm noch die Erdnussbutten und lässt sich auf dem Sessel nieder..sie wusste ja das es für Steven nicht so angenehm war wenn sie aß weil es für ihn komisch roch und sie haute wie verrückt ein und strahlte..bis jetzt war ihr noch nicht wieder schlecht und noch was das essen in ihrem Körper und sie nuschelt mit vollem Mund „Lecker“

nach oben springen

in Inseln 14.05.2012 12:12

Er folgte ihrem Blick zu ihrer kleinen Wölbung und lächelte leicht. "Was schaust du Süsse?" fragte er leise nach. Bald mussten sie nach Hause, das war ihm klar denn lange konnten sie hier nicht mehr bleiben zudem mussten sie irgendwem finden der sich damit auskannte, andere Clans oder Personen. Sanft legte er seine hand auf die ihre die an seiner Wange lag und vernahm ihre Worte. "Und ich liebe euch beide...." flüsterte er leise. Er suchte noch etwas im Internet herumm während sie sich was zu essen bestellte und das was sie da alles bestellte klang nicht gerade sehr lecker. Bald müsste er auch wieder jagen, aber er versuchte so wenig wie möglich zu trinken vor allem wollte er seine Nahrung umstellen. Als der Zimmerservice anklopfte machte er die Türe auf und lies diesen herein, danach stellte er sich ans Fesnter und öffnete dieses weit. Das essen war zwar nicht gerade seh köstlich riechend aber sie musste essen das war wichtig. "Gut das es dir schmeckt..." sagte er grinsend nd verzog leicht das gesicht das roch einfach abartig für ihn aber egal. "Wann willst du nach Hause Süsse?" fragte er nebenbei und schaute aus dem Fenster.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen