Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

Bar in der Innenstadt

in Volterra 03.04.2012 10:26
von Alec Volturi | 201 Beiträge
nach oben springen

RE: Bar in der Innenstadt

in Volterra 21.04.2012 17:28
von Afton Volturi (gelöscht)

er kam in die bar und hatte sich etwas beruhigt..corin wusste was er mochte als er reinkam stellt er fest das sie noch nicht da ist also setzt er sich an den tresen bestellt eine flasche scotch und trinkt ab und an einen schluck und wartet auf sie

nach oben springen

in Volterra 21.04.2012 17:41
von Corin Volturi (gelöscht)

Schnell kam ich in die Bar und grinste als ich sah wer es sich mit einer Flasche Scotch bequem gemacht hatte. Gemächlich ging ich auf ihn zu und stellte mich hinter ihm. "Mein liebster Afton" hauchte ich leise wohl wissend er hatte mich schon gerochen und mich gehört. So stellte ich mich neben ihm mit einem leichten schiefen lächeln. "Ich hoffe der Scotch mundet dir" Ich breitete meine Arme aus und schmunzelte. "Nimmst du mich in den Arm oder muss ich mich selber umarmen"? fragte ich frech

nach oben springen

in Volterra 21.04.2012 17:48

Schon bevor die Tür auffing nahm er ihren Geruch wahr ..Corins Geruch war wunderbar..sie roch nach Blumen..und immer wird er wissen wann sie kommt..auf seinen lippen spieglet sich ein leichtes lächeln wieder und er dreht sich langsam um und sieht sie verschmitzt an als er ihre stimme hört und eben so leise haucht er rau und samtig "corin" er hatte sie so vermisst und dann grinst er sie frech an " du weißt doch er mundet mir immer" und dann lacht er das läßt er sich nicht zweimal sagen und mit einem satz steht er vor ihr und zieht sie fest in seine Arme und drückt sie an sich ran und flüstert leise "Ich habe dich vermisst" leicht legt er seinen Kopf zurück und haucht ihr einen Kuss auf die Wange und mustert sie "also 12 Wochen ohne dich sind wirklich die Hölle kleine" breit grinste er und setzt sich wieder und zieht sie auf seinen schoss und schenkt ihr auch gleich ein Glas ein und reicht es ihr breit grinsend..himmel er hatte sie wirklich vermisst und mustert sie "wie geht es dir?" oh ja erstmal schön von sich ablenken denn er kannte corin gleich wird diese eine frage kommen wie geht es chels und dann musste er es ihr sagen

nach oben springen

in Volterra 21.04.2012 17:59

Als er mich so in seine Arme zog atmete ich unnötiger weise tief durch. Wie hatte er mir doch gefehlt, wochen ohne ihn waren wie die Hölle. "Du hast mir auch gefehlt Afton" flüsterte ich leise und seufzte als er mit einen Kuss auf die Wange hauchte. "Hach 12 Wochen ohne Dich und ich bekomme nur eine Umarung und einen Kuss" sagte ich theatralisch und fasste mir dabei an die Brust. "Habe ich nicht wenigstens noch einen zweiten verdient?" fragte ich dabei. "Du hättest mich ja begleiten können...." sagte ich frech mit einem Zwinkern und lies mich von ihm auf den Schoß ziehen. Nickend nahm ich ihm dankend das Glas Scotch ab und lies es durch meine Hände gleiten. "Ich habe nun wieder alles was ich um mich brauche.. es geht mir sehr gut" sagte ich mit einem lächeln. "Wie geht es dir und deiner Frau mein Liebster?" fragte ich nun ebenso nach.

nach oben springen

in Volterra 21.04.2012 18:09

Als er hört das er ihr auch gefehlt hat lächelt er sie an ja sie ihm auch sie waren wie Pech und Schwefel und das schon seit so vielen Jahrhunderten dann bei ihren Worten und ihrer Theatralik grinst er sie an und zieht sie zu sich ran und drückt ihr einen Kuss auf den Mund „Besser? Oder noch mehr?“ leicht wackelt er mit seinen augenbraunen und seufzt dann „Ja hätte ich wenn ich nicht zu dem Auftrag nach Ungarn musste aber ich sage dir ich habe leckeren Scotch mitgebracht also ein kleiner Trost für die 12 Wochen die wir nicht zusammen waren“ als er hört das es ihr gut geht ist er doch erleichtert aber dann kam schon ihre Frage und er schluckt und setzt das Glas an und ext es weg und nuschelt ganz schnell „ wir sind geschieden“ schnell das Thema wechselt dachte er sich auch wenn es sinnlos war..er konnte Corin nicht angucken „Ich denke ihr geht es nicht so gut“ wenigstens schlechter als mir dachte er sich denn er war derjenige der den Schlussstrich gezogen hatte..und dann jetzt das mit heidi auf seinem gemach ..aber das behielt er erst mal noch für sich er musste jetzt gleich schon genug erklären

nach oben springen

in Volterra 21.04.2012 18:21

leise musste sie aufkeuchen als er sie abermals zu sich in die Arme zog, dann weitet sie doch leicht die Augen als sie seine Lippen auf den ihren spürte und vernahm seine Worte, worauf sie erst mal nur blinzeln konnte. "Also wenn du mich so fragst... hätte ich doch lieber mehr" sagte sie in einem frechen ton. "Ahh es geht nichts über einen guten Scotch und meinen besten Freund" wenigstens war dies doch eine Erleichterung für sie das sie so lange hatte ohne ihn auskommen müssen. Jahrhundert lange Freundschaft und meistens waren sie nur sehr kurz getrennt aber dies war das erste mal das sie sich so lange hatten trennen müssen. Sie wollte gerade ein schluck trinken als sie seine genuschelten Worte vernahm. "Bitte was?" harkte sie nach. hatte sie sich gerade versprochen oder sagte er wirklich sie waren geschieden. "ihr habt euch... wow" mehr sagte sie nicht, sie brauchte erst mal ein schluck und exte ihr Glas. "Wieso?" hatte sie doch immer gedacht das Chels und er glücklich waren, natürlich wusste sie auch das er seine Freiheiten brauchte und gerne mit dem Damen rumshakerte aber das sie sowas noch erlebte. "Verständlich... sie liebte dich" sagte sie leise mitfühlend, wenn sie auch derartige Gefühle nicht wirklich kannte. Sie hatte Afton was sollte sie mit einem Mann.

nach oben springen

in Volterra 21.04.2012 18:32

Ein leises knurren kommt über seine Lippen als er hört wie sie auf keucht und bei ihren Worten wackelt er mit den augenbraunen „Noch einen? du bist fast wie die Raupe Nimmersatt“ lachend zieht er sie nochmal ran und gibt ihr noch einen Kuss auf den Mund und lächelt sie verschmitzt an ja so lange waren sie wirklich noch nicht getrennt und er hat auch nicht vor das dieses nochmal wieder dazu kam aber dann hörte er wie sie nach harkt und seufzt „ ich habe schon länger gemerkt das ich sie..ja ich liebe sie nicht mehr Corin ..es hat was gefehlt und als ich so in Ungarn war ist fast was mit einer Frau passiert sie hatte mich so magisch angezogen ,ich habe es nicht getan aber da wurde mir bewusst das ich Chels zwar lieb habe aber das ich sie nicht mehr liebe und du kennst mich ich war ehrlich zu ihr und habe es ihr gleich gesagt alles andere wäre ungerecht gewesen fand ich …sie was am Boden zerstört und ist abgehauen nach Brasilien ,sie kam aber wieder und ich konnte sie zum Bleiben überreden..sie wird immer ein Teil von mir sein..aber was bringt eine Ehe wenn man nicht mehr liebt und so war es für mich die richtige Entscheidung“ er seufzt und einen Moment wird sein Gesicht traurig „Ich habe sie mehr als verletzt aber ich konnte nicht mehr anders Corin und naja und dann gestern lief mir heidi über den weg und wir saßen bis grade in meinem gemach sie auf meinem Schoss und ich die arme um sie hallo kannst du mir mal sagen was mit mir los ist? Ich meine Heidi und ich? Wir kennen uns schon so lange ich meine und ich Kuschel mit ihr ..ich bin ziemlich verwirrt grade“ er nimmt das Glas und ext es weg und schenkt den beiden einfach nochmal nach „Naja und ich bin grade einfach geflüchtet ich bin wirklich ein Idiot“ er schaut zu corin und kräuselt seine Nase „Ich sollte einfach nur noch mit dir zusammen sein dann komme ich nicht in solche Dinge“ nochmal ext er sein Glas weg und stellt es ab „ also du bist genau richtig wieder gekommen bevor ich hier noch vollkommen durchdrehe“

nach oben springen

in Volterra 21.04.2012 18:49

Sie schmunzelte bei seinem Knurren und nickte. "Es waren lange Wochen und endlos lange tage und Nächte ohne dich" seufzte ich leise. und genoß den abermaligen Kuss von ihm. Als er anfing zu erzählen was los war in der Zeit in der sie getrennt waren hörte sie ihm wie immer zu, denn sie war immer für ihn da. "Du bist wie immer gütig, sicher hat es ihr Herz gebrochen aber wenn du so empfindest dann war es die richtige Entscheidung." natürlich war sie auf seiner Seite, sie wusste wie er war, nichts lies er einfach so geschehen ohne es nicht vorher abzuwiegen. "Was gedenkst du zu tun? Die Scheidung einzureichen?" fragte sie ihn direkt. "Wissen die meister bescheid über diese Entscheidung?" so viele fragen hatte sie. Dann vernahm sie seine weiteren Worte und schaute ihn mit geweiteten Augen an. "Du und Heidi? Ist nicht dein ernst" sagte sie perplex. Natürlich war Heidi ein teil dieser Familie aber er hatte nun wirklich nicht viel mit ihr zu tun. "Fühlst du dich zu ihr hingezogen Afton?" Fragte sie ihn gerade aus. Warum sollte sie denn um den heissen Brei herum reden, wenn sie ebenso ihn direkt fragen konnte, konnten sie sich doch immer über alles unterhalten. "Du bist kein Idiot mein Lieber..." sagte sie ihm und nahm dankend das Glas was er ihr nachgeschüttet hatte. "Autsch... deine Worte strafen mich" sagte sie und exte das Glas. "ach mein liebster da lasse ich dich einmal ein paar Wochen alleine und die Welt gerät aus den fugen" sagte sie seufzend.

nach oben springen

in Volterra 21.04.2012 18:59

Sie sprach wie er dachte aber jetzt war sie wieder da seine Corin und er wusste das diese Nacht wohl sie beide nicht trennen konnte wie schon oft haben sie neben einander geruht ..viele verstanden diese innige Freundschaft nicht aber das war ihm schon immer egal er liebte Corin auf die eine Art und Weise die er nicht beschreiben konnte er würde jede andere frau stehen lasse wenn sie in Not war und ihn brauchte, er würde jeden töten der ihr ein Leid antun würde und das würde sich auch nie ändern und sollte sie jäh einen Mann kennenlernen dann muss er eh erst durchs eine Prüfung gehen aber diesen Gedanken verdrängt er einfach denn damit würde er wahrscheinlich gar nicht umgehen können ..als er ihre Worte hört lächelt er leicht ja sie verstand ihn und dann winkt er ab „ die Scheidung ist schon über die Bühne Corin das haben wir schon erledigt und ja Aro weiß Bescheid…ich weiß nicht wie er darüber denkt in Wirklichkeit aber er hat es hingenommen ,ich denke so lange wir unsere Arbeit nachgehen ist es ihm ziemlich egal „ dann legt er seine Stirn in Falten „zu ihr hingezogen? Du stellst fragen das weiß ich nicht es war ein netter Abend und es tat mir gut das ich abgelenkt war aber angezogen Mensch COrin ich bin grade frisch getrennt ich glaube ich werde ein alter seniler Single werden“ nun musste er doch Lachen und sieht sie dann verwirrt an „wieso strafen mich deine worten? Ich meine du könntest dich glücklich schätzen wenn ich nur dich will“ breit grinste er sie an aber dann wird er wieder ernst „siehst du noch ein Grund das wir beide nicht so lange getrennt sein dürfen dann ist alles gut wenn du da bist“ er zieht sie an sich ran und es tut ihm unwahrscheinlich gut das sie wieder da ist ..es ist als ob man das was man vermisst hat was einem wichtig war endlich wieder da ist ..sein Blick schweift durch den Raum und er grinst dann „ es ist wirklich heute Karaoke also wenn du lieb bist singe ich vielleicht sogar ein Lied für dich..und ein tanz will ich auch kleine“ er hebt sein Glas um mit ihr anzustoßen „ auf dich Corin“

nach oben springen

in Volterra 21.04.2012 19:21

Sie liebte ihre art von Freundschaft, sie war unkompliziert und dennoch verband sie vieles. Nicht weil sie von anfang an für ihn da war, sondern auch weil sie im grunde ihres Herzens doch gleich waren. Sie liebte ihn auf eine art wie sie keinen liebte oder jemals hatte geliebt bisher, denn niemand war so wie er ein Bruder , ein Freund und ihr vertrauter. „Er kann euch nicht zwingen eure Ehe weiter zu führen nur weil er Angst um die Verbindung hat“ sagte sie leise mit gerunzelter Stirn. „Vielleicht möchtest du es in erwägung ziehen das ich meine gabe bei dir anwende?“fragte sie ihn auch wenn sie wusste das er schon glücklich war wenn sie bei ihm war, doch wollte sie ihn dennoch fragen, denn sie wusste innerlich war er zerstreut. „Wieso sonst bist du so durcheinander wenn nicht deswegen mein liebster…“ sagte sie und lachte auf seine Worte. „Sicher werde ich bei dir sein wenn du am Gehstock laufen musst und ich werde die erste sein die dir einen Rollator kauft wenn es dann jemals soweit kommen sollte“ sagte sie lachend zu ihm.“Ich bin glücklich das du bei mir bist.. aber höre dich an, du kommst nicht in solche gelegenheiten weil du weißt das ich es niemals zulassen würde. Zudem begehrst du mich auf eine andere art “sagte sie liebreizend. „Es ist ein grund das ich dich nun wirklich nicht mehr alleine lasse, ich werde Meister Aro darum bitte das ich deine Wache werden darf sollte es Aufträge geben“ sagte sie ernst zu ihm Sie legte den Kopf auf seine Schulter und seufzte leise, tat es sichtlich gut das sie bei ihm. „Ich bin immer lieb“ sagte sie und schaute ihn wie ein engel an. „Es sei denn du willst mich Böse“ raunte sie daraufhin. „Was immer dein Herz begehrt Liebster Afton“ sagte sie lächelnd und erhob ihr Glas. „Auf Uns… das wir niemals mehr getrennt werden“ prostete sie ihm zu.

nach oben springen

in Volterra 21.04.2012 19:42

Grade als er noch einen Schluck trank hörte er ihre Worte, ihr Angebot wegen ihrer Gabe und er schüttelt leicht den Kopf nein das wollte er nicht und sieht sie an „danke für dein Angebot aber ich glaube ich muss da jetzt durch ich muss dieser Verwirrtheit und Zerstreutheit auf den Grund gehen“ dann seufzt er auf und ext das Glas weg und nuschelt „Ja aber Corin es ist Heidi ich meine Heidi und ich? Nein ach Mensch klar hat mich das verwirrt ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist“ in dem Moment zieht er eine Schnute und schaut sie an und winkt ab „lass uns über was anderes reden ich muss das für mich selber klären“ er wusste nur das es gut tat aber sonst? Er musste das wirklich für sich selber klären aber dann lachte er los als er das mit dem Rollator hört und sieht sie frech an „und du bekommst so einen Aok Shopper mit Hupe und dann ziehe ich dir so einen Oma Schürze an und dann düst du durch volterra wenn du alt bist ich werde dir den Shopper natürlich tunen damit es auch schnell geht“ alleine die Vorstellung er mit Rollator und Corin mit Aok Schopper brachte ihn zum Lachen und er musste doch schmunzeln und dann seufzt er „ja du hast recht so ist es du hast schon immer auf mich aufgepasst seitdem wir uns in London über den Weg gelaufen sind und klar begehre ich dich Corin du bist meine beste freundin,meine Schwester und manchmal in meinen Träumen auch meine Sex Sklavin“ Auge braunen wackeln schaut er sie und grinst frech..ja manchmal sagt er das was er denkt bei ihr konnte er das machen und dann ja die Idee war gut wenn sie Aro fragen würde und so nickt er und schaut auf sein Glas „sicher ist es Corin ich finde die Idee gut ich meine sonst hat er uns auch immer losgeschickt zusammen „ charmant legt er den Kopf schief und knurrt auf „oh ja lass die Wildkatze raushängen ich bitte dich rum“ dann stoßen sie an und er hebt sie an das sie wieder steht und verbeugt sich leicht vor ihr „ tanz mit mir“ er nimmt ihre Hand und zieht sie auf die Tanzfläche und geht mit ihr in Tanzposition wie im Vid^^ und sieht sie lachend an „ du weißt doch wir Volturis haben das im Blut^^“ er genießt es, es ist einfach diese Leichtigkeit die er schon immer mit Corin hatte

nach oben springen

in Volterra 21.04.2012 20:08

„Nun denn mein lieber wenn du sie brauchen solltest, werde ich dich mir zur Verfügung stellen“ bot sie ihm dennoch an. „Vielleicht liegt deine Zerstreutheit einfach nur darin das du dir im moment einen Kopf machst“ sagte sie nachdenklich und strich ihm über die Schnute die er zog. „Diese Schnute steht dir nur der grund wieso du sie ziehst passt mir nicht“ sagte sie leise zu ihm. „Wie es dir beliebt mein Lieber… solltest du dennoch mit mir reden möchten weißt du immer wo du mich findest“ so sollte es sein. Sie war immer für ihn da wann immer er bei ihr sein wollte oder sie brauchte, so war sie stehts an seiner Seite und half ihm so gut es ging. „Nun ich denke so eine Schürze würde mir selbst dann noch stehen“ sagte sie lachend. „Ohweh stelle man uns beide vor wie wir damit auf die Jagt gehen“ sie fasste sich theatralisch an die Stirn. „Das ist zu viel für meine labilen nerven“ als hätte sie labile nerven sicher war sie so einiges aber nicht labil. „Ich werde immer auf dich aufpassen…“sagte sie sanft auch wenn er ihr Körperlich überlegen war, so hatte sie immer auf ihn aufgepasst damit er nicht in solche Schwierigkeiten kam. „So deine Sex Sklavin“ raunte sie leise zu ihm als sie seine Worte vernahm. „Komisch das wir das wohl das gleiche träumen“ sagte sie schmunzelnd zu ihm.“Bestimmt wird er meiner Bitte stattfinden weiß er doch das wir als Team besser fungieren als einzelnd“ zudem war sie eine Dame sie brauchte nun mal einen Mann an ihrer Seite der auf sie Achtete wenn sie unterwegs war und sie würde an seiner Seite stehen damit er gar nicht erst wieder in einer Solchen Situation landete wie diese gerade. Bei seinen Worten schaute sie ihn mit einem dreckig lasziven Gesichtsausdruck an und beugte sich zu seinem hals um darüber zu lecken. „Du willst also das ich dir einen Blase und mich winde vor lust damit du mich leckst“ raunte sie sexy in sein Ohr. Sie war schon immer so frei und redete so mit ihm war er doch der einzige bei dem sie so konnte reden, der es nicht falsch verstand. Sie lies sich von ihm herauf nehmen und stellte sich nun richtig vor ihm, machte einen leichten Knicks. „Sehr gerne“ sagte sie lächelnd und ging mit ihm auf die tanzfläche. Und PB dachte nur die Nomaden hätten das im Blute ;) „Ich denke du bist damit geboren worden“ sagte sie zwinkernd und spannte ihre haltung. Ah tango sie liebten diesen Tanz, war er nicht nur ausdruck einer vollkommenden leidenschaft sondern auch erotisch. Die luft pulsierte umher, deutlich spürte man immer das knistern als würde die Luft feuer fangen bei einem solchen ausdrucksstarken Tanz.

nach oben springen

in Volterra 21.04.2012 20:25

Als sie ihm über die Schnute strich seufzte er und sieht sie mit großen Afton Augen an „sie wird auch mal wieder anderweitig zum Vorschein kommen“ dann nickt er ,er wusste er kann immer mit ihr reden egal wann und das sie immer für ihn da ist..aus dank streichelt er ihr kurz über die Wange ..aber dann lachte er „ich denke auch du wirst sexy aussehen Corin wie immer und nein ich möchte mir das nicht vorstellen wie wir dann auf die Jagd gehen wir bestellen uns dann einfach das Essen frei Haus und knabbern in unserem Zimmer an den Menschen so müssen wir uns nicht mehr bewegen“ breit grinste er aber dann verschluckte er sich doch fast an seinem Schluck Scotch als ihre Worte hört und dann raunt er ihr samtig entgegen „Nicht nur das Corin erst würde ich dich lecken bis du das Gefühl hast das du im Himmel bist und dich mit meinen Fingern verwöhnen das du meinen Namen schreist und nie wieder einen anderen Mann willst“ dann knurrt er leise auf und beugt sich vor und beißt ihr frech in den Hals und dann tanzt er schon mit ihr und nun ja PB war der Meinung das man hier ein Gleichnis von dem Nomaden von einst findet und so muss er dieser Tradition doch hochhalten was das tanzen angeht^^ und dann tanzt er und ja es knistert..er wirbelt corin umher und hebt sie hoch und als das Lied vorbei ist zieht er sie zu sich ran und schaut ihr tief in die Augen „zu mir oder zu dir?“ dann gibt er ihr einen Kuss auf die Wange und dreht sich um weil er ein Lied hört und der Scotch tut doch schon seine Wirkung und er springt mit einem Satz auf die Bar und zieht corin noch mit und zerreißt sein Hemd und tanzt gekonnt und heiß^^..ja ja der Alkohol scheint ihm doch etwas zum Kopf zu steigen und es war die ausgelassene Art die er nur mit corin haben konnte als er fertig ist springt er direkt mit ihr wieder runter und reicht ihm das Scotch Glas und hebt sie dann wieder hoch und wirbelt sie herum „Oh man es ist so schön das du wieder da bist“

nach oben springen

in Volterra 21.04.2012 20:41

„Das möchte ich doch meinen… ich mag dich viel lieber wenn du nicht so wie jetzt bist, auch wenn ich den grund verstehen mag“ sagte sie leise seufzend. Für einen Kurzen moment schloss sie die Augen als er ihr über die Wange strich. „Ahh wie gut das heidi auch Lieferservice hat“ scherzte sie. Sie konnte es sich richtig vorstellen wie sie gemeinsam bei einem Guten Film und Scotch auf dem bett lagen und an den Halsen einiger menschen knabberten. Leise lachte sie als er sich zu verschlucken schien, hätten ihn solche worte doch nicht so aus der bahn werfen sollen. „Hmm vielleicht tue ich das ja schon längst… in meinen Träumen schreie ich immer wieder nach dir… was denkst du wieso ich keinen Mann an meiner Seite habe… weil niemand mit dir in meinen Träumen mithalten kann“ sagte sie mit einemhauch lächeln im gesicht. Leise keuchte sie auf als er sich zu ihrem Halse beugte um dort hinein zu beissen. Sichtlich genoß sie den tanz mit ihm sehr, hatte sie lange verzichten müssen mit ihm zusammen zu sein. Ihre Hände lagen auf seiner Brust als er sie nach diesem heissen erotischen tanz zu sich zieht. „Zu mir und dir“ flüsterte sie leise und schnurrte bei seinem Kuss auf die Wange. „Huch“ entfloh es ihr als er sie mit einem satz auf die bar zog und sich das Hemd zerriss. Mit einem lachen fing sie an mit ihm zu tanzen, das jeder ihnen dabei zu schauen konnte war ihr sichtlich egal gerade. Leichtfüssig und mit einer ausgelassen art sprang sie nachdem tanzen mit ihm von der bar, nahm das glas scotch in die Hand und trank einen schluck daraus. Lachend lies sich von ihm herum wirbeln, hatte dabei ihre Hände auf seinen Schultern. „Du ahnst nicht wie glücklich ich darüber bin“ sagte sie ehrlich und umarmte ihn kraftvoll. „Bin ich doch ohne dich nur eine häfte eines ganzen“

nach oben springen

in Volterra 21.04.2012 20:59

Mh das hörte er gerne und sieht sie strahlend an „das wollte ich nur hören kleine denn ich würde jeden Mann killen der dich anmachen würde“ oh ja das würde er wahrscheinlich wirklich da war er doch sehr eifersüchtig und besitzergreifend auch wenn er sich wünschen würde das sie glücklich ist und als sie hört zu ihm oder zu ihr zwinkert er ihr zu „dann gehen wir zu dir“ und als sie dann lachend auf der Bar tanzen sind ihm letztendlich die ganze Menschen egal sollte einfach schief gucken wären sie halt tot so klar ist das und dann strahlt er sie an „ das hoffe ich doch das du glücklich bist darüber“ und dann erwidert er ihre Umarmung genauso kraftvoll und bei ihren Worten legt er sanft eine Hand an ihre Wange und lächelt sie an „ wie ich..nur wenn du da bist bin ich eins ist mein totes Herz glücklich so war es immer und so wird es immer sein kleines“ ja wird es auch da war er sicher..denn die vielen Jahrhunderte die sie schon zusammen waren hatte sie immer mehr zusammen geschweißt..immer noch hält er sie fest und löst sich dann von ihr und zwinkert ihr zu ..ja er war immer für eine Überraschung gut und geht zur Bühne und schnappt sich die Gitarre die da steht und setzt sich auf den Barhocker eher anfängt zu sprechen „das nächste Lied ist für dich Corin..für meine Schwester, meine beste Freundin, ich liebe dich kleines und danke das du für mich da bist“ und dann fängt er an zu spielen und zu singen nur für corin

zuletzt bearbeitet 21.04.2012 21:08 | nach oben springen

in Volterra 21.04.2012 21:22

Seine worte glaubte sie ihn ungelogen sicher würde er jeden mann der in ihrem leben trat keine Chance geben aber wollte sie denn überhaupt, war sie doch glücklich mit dem den sie hatte, wenn er auch nur ihr bester freund war. Einen anderen mann brauchte sie nicht in ihrem Leben , er gab ihr alles was ihr totes Herz begehrte. „Hmm ich hab sogar noch ein paar gute Filme und Scotch auf meinem Gemach“ sagte sie grinsend zu ihm. Ich war immer glücklich wann immer ich bei ihm war und fehlte mir etwas wann immer wir getrennt waren, konnte man doch sagen wir waren wie Siamesische Zwillinge. „Sehr…“ war ihre Stimme doch nur ein hauch. Sanft legte sie ihre Hand auf die seine als er ihre Wange berührte. „Nichts wird uns trennen….“ Und dafür würde sie sorgen würde sie jeden der dies auch nur ansatzweise versuchte töten. Als er sich von ihr löste um auf die Bühne zu gehen lächelte sie leicht und vernahm seine Worte. Immer würde sie für ihn da sein, es war eine Selbstverständlichkeit für sie dennoch waren seine Worte wie Balsam das sich in ihr Herz schlich. „Und ich liebe dich… mein Bruder, mein Freund, mein alles“ flüsterte sie leise wohl wissend das er ihre Worte vernahm. Sie setzte sich hin, hörte ihm dabei zu wie er für sie sang und seufzte auf. Sie mochte es sehr wenn er sang und wenn er nur unter der Dusche sang so war es für sie immer eine wohltat ihm zu zu hören

nach oben springen

in Volterra 21.04.2012 21:28

Das freut ihn ja innerlich das sie keinen anderen brauchte aber brauchte sie auch nicht mal sex? Ja so war er halt er machte sich da auch seine gedanken das sie wirklich glücklich ist als sie das mit dem Film und den Scotch hört grinst er „ das hört sich gut an“ aber dann kam heidi wieder in seinen kopf und er seufzt leise er sollte sich da nicht in was verrennen das war doch bescheuert..er hatte corin und das brauchte er zum glücklich sein das stand fest mehr nicht..wer weiß warum seine gefühle da so mit sich durchgegangen sind das war wohl seine verwirrtheitheit..als er dann ihre worte hörte als er anfing zu singen zwinkert er ihr zu als er fertig ist springt er von der bühne und geht auf sie zu und schlingt die arme um sie und haucht ihr einen kuss auf die wange und hebt sie dann hoch auf seine arme und sieht sie an „also gehen wir zu dir komm kleine“ was sollten sie sich hier noch länger aufhalten und so schnappte er sie einfach und trägt sie durch das nächtliche volterra in ihr gemach

nach oben springen

in Volterra 21.04.2012 21:36

Waren ihre Träume ihr doch Befriedigung genug und warum sollte sie sich einen Mann anlachen wenn sie doch Hände und Spielzeug hatte um ihre Libido zu befriedigen. „prima“ sagte sie grinsend und verzog leicht das Gesicht als er seufzte. Sie mochte es gewiss nicht wenn er so zerstreut und verwirrt war, dafür liebste sie seine Spontane liebende art viel mehr, sie liebte ihn mehr wenn er war wie er immer war ohne das er sich einen Kopf darum machte was andere denken oder sprachen würden. Blitzschnell ohne sich zu verraten stand sie auf als er fertig war und schlingt die Arme um seine Taille. „Es war wundervoll… vielen dank“ bedankte sie sich bei ihm dafür. Ihre Arme um seinen Hals geschlungen lies sie sich von ihm auf die Arme nehmen. „Ja lass uns gehen“ sagte sie leise und lies sich von ihm durch die Nacht nach hause tragen.

nach oben springen

in Volterra 29.05.2012 11:24
von Alice Cullen | 39 Beiträge

Es war schone eine Zeit vergangen seit ich in Volterra war, dort gab es ja nicht viel was mich hier hielt. Es war schon Abenddämmerung und ich ging Zielos durch die Straßen. Ich achtete nicht auf die Anderen , ich wusste nicht mal richtig warum ich hier war. Ich erinnerte mich nur an meine Vision und das ich so schnell wie möglich hier her musste, doch meine Vision war sehr verschwommen. Als ich wieder zu mir fand, stand ich vor einer Bar. Ich betrat die Bar und setzte mich an die Tresen, der Barkeeper blickte mich fragend an. " Ein Martini", meinte ich knapp.Er nickte und brachte mir das Getränk wenig später. Ich nahm das Getränk an mich. " Danke", meinte ich noch und trank einen Schluck davon.

Zusammen oder getrennt, es ist immer ein ganzes <3
nach oben springen

in Volterra 20.06.2012 21:02
von Jasper Whitlock Hale | 148 Beiträge

Still hatte ich gewartet,bis die beiden ihre Entscheidung getroffen Hatte. -In einem angemessenen Zustad-,hatte Jane gesagt. ,,Ja. Ich werde nicht total betrunken wieder kommen.'' ,hatte ich ihr geantwortet. Dann hörte ich den 'Befehl' der Meisterin. ,,Wie ihr wünscht.'' Ich hatte gegrinst. Dann war ich losgegeanen,zu dieser Bar. Ich hatte mich nicht och einaml umgesehen,sondern war geradewegs auf diese Bar zugestörmt. Irgendetwas an ihr zog mich mgisch an. Oder etwa in ihr? Ich kam an,öffnete die Tür und ein Gefühl breittete sich in mir aus,welches mir sagte,das ich hier auf Gold stoßen würde. Ich betrat den großen Raum und sah mich erstmal um. Hier war nichts besondees los. Einfah einige Menschen,weshalb es stark nach Blut roch,allerdings nach schmutzigen. Anscheinend waren die Besucher schon lange unterwegs gewesen und hatten schon vel getrunken. Ich ging auf den Thresen zu und roch plötzlich.. einen Vampir! Ich sah mich um,doch da saßen nur einige Männer. ich setzte mich auf einen Barhocker,bestellte mir ein einfaches Bier und nahm es dankend entgegen. Dann sah ich noch mal zu beiden Seiten den Thresen herunter. Da saß eine Frau,doch sie war kein Mensch,dass war mir sofort klar. Denn sie war unbereiflich schön. Ein Teil von mir zog mich automatisch zu ihr,doch der andere war schüchtern. Ich schaute an ihre Hand. °Mhh.. verheiratet scheint si enicht zu sein und... neben ihr ist noch ein Platz frei° Ich nahm mein Glas und ging zögernd auf sie zu. Dann setzte ich mich einfach neben sie. ,,Guten Abend. So spät noch alleine unterwegs? Gar kene Nagst?'' ich versuchte meine übliche Beschützemasche,die bei Menschen bisher immer funktioniert hatte,doch bei ihr war ic mir nicht so sicher. Sie war ein Vampir und konntes sich bestimmt selbst schützen. Doch woher sollte ich schon wissen,das sie ein Vampir ist? ,,Mein Name ist Jasper. Und erfahre ich auch deinen Namen`ich wette er ist genauso schön wie du'# ich grinste sie charmant an.

GIFSoup
♥Du bist für immer meiin. Ich liebe dich Alice. ♥
nach oben springen

in Volterra 23.06.2012 10:30

Ich saß eine Weile da und betrachtete so mein Glas und nippte auch ein paar Mal daraus. Hier stank es leicht nach Dreck und schweiß, was mich leicht anwiderte. Ich sah ein paar Mal um die Bar, doch nichts wichtiges war dort, nur eine kleine Schlägerei, die schnell vorbei war, da der Kellner sie raus schmiss.
Da verspürte ich eine anderes Gefühl und meine Körper begann zu zittern, ein Vampir! Ich sah mich mit verstohlenen Blick um und da war er, er betrat den Raum und begab sich zur Bar.
Irgentwas an ihm war anders als bei den anderen, dass spürte ich sofort. War er es den die Vision für mich brachte? Wenn ich jetzt noch ein schlagendes Herz hätte, hätte das wie wild geschlagen. Er war einfach anders als ich es mir vorgestellte habe, doch er war es den ich haben wollte. Er und kein anderes.
Ich sah wie er aufstand und sich langsam zu mir bewegte. Ich war so nervös in dem Moment, ich spürte wie meine Hand leicht zitterte. Doch ich musste mich beruhigen.
Er setzte sich neben mich und fragte mich etwas, dass wie eine Anmache klang. Ich musste leicht Lächeln. " Wie es aussieht bin ich allein ", meinte ich sanft und blickte unschuldig zu ihm hoch. " ohja ich habe schreckliche angst", spielte ich, jedoch musste ich danach kichern.
Seien Worte klangen so süß, dass ich kurz die Sprach verlor. " Ähm...ich bin Alice", stellte ich mich konkett vor und rückte etwas näher an ihn. " Ach, bist du etwa allein hier?", fragte ich ihn.
Ich mochte zwar nicht so angesprochen werden. Warum fand ich es den bei ihm süß?

nach oben springen

in Volterra 23.06.2012 14:23

Alice. Ich wusste doch. Sie musste einfach einen schönen namen haben. ,,Ja. Ich habe vorhin frei bekommen. Mene Begleiterinen mussten leider scho nach hause.'' Ich lächelte und sah ihr in ihre.... bronzefarbenden Augen ?!? Wie? ich stockte in meiner Bewegung. ,,Bronzende Augen? Wie bekommt man solche? Alle die ich kenne haben entweder rot oder schwarze Augen.'' Sie saß näher bei mir. ,,Ehrlich gesagt kenne ich nicht besonders viele von unserrer Art.''
,,Was machst du denn so alleine hier in Volterra, Madame?'' Sie faszinierte mich. Ihre Art,wie sie so das saß. Ja wirklich. Ich fand es unglaublich wie sie einfach nur da saß. Ich ging einen Schritt weiter und ergriff vorsichtig ihre Hand. In meinem Bauch kribbelte es und es war,als würden elektrische Impulse von ihr ausgehen und durch meinen ganzen Körper laufen. °Was ist das?° Hatte ich mich etwa in eine Frau verliebt,die ich gerade erst kennen gelernt hatte?

GIFSoup
nach oben springen

in Volterra 24.06.2012 16:46

Leicht freute es mich , dass er allein war. Er stockte kurz als er in meine Augen sah, da sie nicht wie seinen waren. " Ich bin auch kein Volturi", meinte ich zu ihm, den man konnte daran besonders erkennen wozu er dann gehört, ich wusste also leicht vorsichtig wegen Aro sein.
Ich neigte leicht meinen Kopf und nippte an meinem Getränk. Sollte ich sagen ich hatte eine Vision das ich herkommen sollte? " Ein kleiner Ausflug ", log ich gekontert.
Er fazinierte mich so sehr, dass ich leicht errötete als er meine Hand ergriff. Liebte ich diesen Mann?
Ich blickte wieder etwas hoch zu ihm. " Und was hast du gleich vor?", fragte ich ihn und hoffte, dass er nicht vergeben war.

nach oben springen

in Volterra 24.06.2012 16:51

Wie süß als sie plötzlich errötete. ,,Ich? ach mal schauen. Vielleicht zurück zum Schloss und meine Herrin weiter aufmuntern.'' ich grinste. ,,Sie ist schnell depremiert. Deshalb haben Jane sie und ich vorhin einen Ausflug gemacht.'' Was machte ich? ich kannte Alice kaum oder eher gesagt gar nicht und erzählte ich jetzt schon mehr als Maria. ,,Und was hast du vor? Vielleicht kommst du ja mit. Natürlich nur,wn du KLust hast. ich wette Mister Aro hat nichts dagegen einen gast zu haben.'' Ich hooffte so seh,das sie mitkommen würde. Nein. ich hoffte es nicht nur. ich wollte es so sehr,da sie so wunderbar war.

GIFSoup
nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen