Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

RE: Bar in der Innenstadt

in Volterra 24.06.2012 17:25
von Alice Cullen | 39 Beiträge

Ich hörte ihm aufmerksam zu. Ich fand kurz einen gefallen daran mit ihm zusammen nach Volterra zu gehen, doch dann kam mir wieder Aro ins Gedächtnis. " Das wäre wohl keine gute Idee", gab ich zu. Er blickte leicht enttäuscht, was mich noch deprimierter machte. " Es ist so...es gibt einen Grund warum ich nicht so gerne hin will"

Zusammen oder getrennt, es ist immer ein ganzes <3
nach oben springen

in Volterra 24.06.2012 17:30
von Jasper Whitlock Hale | 148 Beiträge

Ich sah sie depremeirt an,als sie ablehnte. ,,Warum nicht? Vielleicht kann ich dir ja helfen. '' Ich sah sie an. Ob sie es mir erzählen würde? Wenn ja würde ich ihr auf jeden Fall helfen und alles für sie tun. Ich mochte sie. Sogar sehr und würde ihr jeden wunscherfüllen. Egal wie schwer es sein würde dies zu erledigen.
,,Bitte. Sag mir,was los ist. ich muss bald los. Sons.. sonst bekomme ich ein problem mit Jane. '' Anscheiend hatte es etwas mti Meister Aro zu tun,denn als ich seinen Namen aussprach hatte sie so komisch geguckt.

GIFSoup
♥Du bist für immer meiin. Ich liebe dich Alice. ♥
nach oben springen

in Volterra 24.06.2012 18:32

Ich hatte einen Drang es ihm zu sagen. " Es ist so....ich habe die Gabe in die Zukunft zu sehen und Aro weiß davon und hat deshalb ein sehr großes Interresse an mir.", erklärte ich ihm.
Was würde er jetzt tun, da er es jetzt weiß? Er meinte, dass er gehen musste, doch ich wollte nicht das er ging. Ich hielt mit der einen Hand an seinem Hemd fest. " Bitte bleib"

nach oben springen

in Volterra 25.06.2012 20:05

,,In die Zukunft sehen?'' ,stieß ich leise hervor. ,,Wirklich? Aber.. was ist den so schlimm daran,das Meister Aro dies weiß?'' Ich konnte mir nicht vorstellen,das es schlimm war eine solche Gabe zu besitzen. Ich sah auf meine Uhr. Mist nur noch wenige Minuten,bevor ich wieder im Schloss sein musste. Sonst würde die Sonne aufgehen. Ich stand auf und wollte ich gerade verabschieden,als sie mich festhielt. ,,Ich muss. Es tut mir leid.'' Ich umfasst ihre Hand mit meiner. ,,Ich würde gerne noch bleiben. Aber sonst...'' Ich lächelte. Sie zog mich an,wie sie mir so bettelnd in die Augen sah. ,,Ach das ist egal. Ich glaube ich kann noch ein bisschen bleiben.'' Ich grinnste und setzte mich wieder neben sie. Ich wollte nicht gehen. cih wollte bei ihr bleiben und se nie wieder loslassen.

GIFSoup
nach oben springen

in Volterra 26.06.2012 10:44

Jasper war völlig erstaunt über meine Gabe. " Du weißt doch Aro sammelt seltene Gaben und er will schon lange, dass ich zu ihm komme", erklärte ich weiter und hofftem, das er es versteht.
Doch anscheined wollte er auf mich rücksicht nehme, obwohl er zu den Volturi gehört. Er ist und bleib ein Rätsel. Ich blickte auf die Uhr, bald würde die Sonne hervor gucken. Er wollte gehen, doch ich wollte es einfach nicht und er blieb. Er zog mich einfach nur an, ohne das ich es begründen konnte.
" Aber bald kommt die Sonne...", warf ich noch ein. Was sollten wir machen? Bald würden wir nicht rauskönnen, doch da kam mir die Idee. " Da wir schnell verschwinden müssen wegen der Sonne, könnten wir doch schnell in ein Hotel", schlug ich vor.

nach oben springen

in Volterra 26.06.2012 15:15

In Ein Hotel? ,,Meinst du das wirklich? Am Tag bin ich unerträglich.'' Ich lachte und grinste sie dan an. ,,Gerne'' Ich rief den kellner herbei und bezahlte unsere beiden Geränke. Auch wenn ich nicht wusste ob sie etwas dagegen hatte. ,,In das hier in der Nähe? Kannst du dann schon einmal vor? ich habe noch etwas zu erledigen,okay?'' Ich wartete ihre Antwort ab und ging dann mit ihr vor die Tür. ich sah ihr nach wie sie fortlief und war traurig. Doch ic wusste ja,das ich sie bald wiedersehen würde.
Ich lief los,aber in die andere Richtung. Jetzt wusste ich wofür ich mein geld gebrauchen konnte.

GIFSoup
nach oben springen

in Volterra 27.06.2012 15:11

Er war erst erstaunt über meinen Vorschlag, doch ich war fest davon überzeugt, dass er zu sagen würde, was er auch tat. " Das muss ich wohl überleben", meinte ich lächelnd.
Dann bezahlte er unseren beide Getränke, doch er meinte, dass er noch etwas erledigen musste. Es fiel mir schwer ihn jetzt gehen zu lassen, da ich am liebsten nur noch bei ihm gewesen wäre.
" Okay gut wir sehen uns beim Hotel", meinte ich traurig und ging zum Hotel.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen