Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

Kirche am Brunnen in Volterra

in Volterra 03.04.2012 10:29
von Alec Volturi | 201 Beiträge
nach oben springen

RE: Kirche am Brunnen in Volterra

in Volterra 23.06.2012 21:59
von Heidi Volturi | 224 Beiträge

Die Sonnenbrille auf der Nase und der Handtasche am Handgelenk lief ich durch die Stadt. Immer im Schatten der Häuser. Für einen kurzen Moment überlegte ich ob ich Demetri hätte bescheid sag sollen das ich gehe, doch schnell verschwand der Gedanke wieder. Er würde mich schon finden wenn er wollte. Im Schatten eines Nahe gelegenen Sonnenschirms, setzte ich mich an den Rand des Brunnens und tauchte die Finger ins Wasser. Unauffällig ging mein Blick durch die Menschen die sich hier herum trieben. Wenn sie alle wüssten was hinter Ihrem Rücken so ablief, so war ich mir sicher, würden sie alle schreiend weg laufen.

nach oben springen

RE: Kirche am Brunnen in Volterra

in Volterra 25.06.2012 19:32
von Heidi Volturi | 224 Beiträge

Die Sonne wanderte. Zu meinem Ärgernis. Gerne wäre ich noch hier geblieben doch Sonnenlicht war das Fatalste was mir hätte gefehlt. Ein letztes Mal ließ ich das Wasser über meine Finger laufen, ehe ich mich erhob und meine Kleidung richtete. Kurz sah ich mich um, niemand schien mich wirklich groß zu beachten. So setzte ich mich langsam wieder in Bewegung und kehrt nach Hause zurück. Hier und dort blieb ich nochmals stehen und beobachtete den Trubel um mich herum.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen