![]() |
|
|
Ich schüttelte den Kopf. " Nein, aber sie freuen sich immer übe besuch", meinte ich fröhlich. Dann gingen wir rein. " Ich bin wieder da und hab jemanden mitgebracht!", rief ich. Doch niemand antwortete. Ich setzte mich mit Jasper aufs Sofa udn sah zu ihm. " Dann müssen wir ebend warten"

Zusammen oder getrennt, es ist immer ein ganzes <3

,,Na gut.'' Ich lächelte und blieb in der Tür stehen. ,,Wow.''
Ich staunte nicht schlecht,als ich das riesen Wonzimmer sah. Ich lächelte. Sie rief,das sie wieder da war,aber keiner kam oder antwortete. Sie winkte mich zu sich zur Couch.
Bei ihr angekommen,setzte ich mich neben sie. ,,In Ordung. Haben wir mehr Zeit für uns.'' ICh grisnte sie an.
,,Was sind deine Hobbies? Lieblingsfarbe? Star? Serie?'' Ich grinste weiter. Ich wollte alles über sie erfahren.
♥Du bist für immer meiin. Ich liebe dich Alice. ♥

Ich lächelte zu ihm. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Dann folgten auch schon seine Fragen. Ich ergriff erst seine Hand und antwortete dann. " Also am liebsten bin ich draußen, shoppen, bin jagen oder bringe meine Brüder auf die Palme. Meine Liebslingsfarbe ist Blau, einen liebslingstar...lass mich überlegen, Ian Sommerholder xD Serie? Gute Frage, ich seh alles nur so aus langeweile und bei dir?", fragte ich ihn an. Jetzt war er mit den Antworten dran.

Ich lächelte ,als sie meine Hand ergriff und ihr Kopf auf meiner Schulter lag.
,,Interessant. muss ich mir Sorgen machen,dass du auch mich zur Weißglut bringst oder nur bei deinen Brüdern?'' Ich lächele. OKay. Jetzt war ich mit den Antworten dran.
,,ich jage gerne und kämpfe auch gerne. Naja. Mehr konnte ich ja auch nicht machen. Meine Lieblingsfarben sind rot und schwarz. '' Ich schmunzelte. Ob sie meine Liebste Schauspielerin wohl kannte? ich wusste ja gar nicht,wie alt sie war.'
,,Ich bin ein großer Fan von Lil Dagover . Ich bin mir nicht sicher ob du schon von ihr gehört hast. Sie lebte von 1887 bis 1980. Also eigentlich müsste dir der Name schon geläifig sein. Da ich denke,das du älter als 30 bist,nicht wahr?''
Ich grinste.,,Eine Lieblingsserie habe ich nicht. ich konnte in den letzten 50 oder 60 Jahren kein Fernsehen mehr schauen. Zumindest nicht für lange Zeit. Aber erstaunlich,das das Bild jetz farbig ist. ''
Ich lächelte. ,,Ich schweife vom Thema ab. Ich finde den Film Schlangentanz aus dem Jahr 1913 sehr interesannt.'' Ich legte, während ich diese Worte sprach, meinen Kopf auf ihren,welcher noch immer auf meiner Schulter ruhte.

" Nur bei meinen Bruder", sagte ich kichernd. Ich lauschte seinen Worten. Als ich seine Lieblingsschauspielerin hörte, wunderte ich mich. Wie alt war er den schon?Ich kicherte wieder und stupste ihn leicht an. " Eine Frau sagt nie wie alt sie ist, ,aber wie alt du bist, kannst du mir gerne verraten"
" Ja, was man alles so zustande gebracht hat in den letzen Jahren", gab ich erstaunt von mir wieder. Es gab jetzt so viel neues auf der Welt, sodass das Leben für alle einfacher gemacht wurde.
" Ach wirklich? Von dem Film habe ich nie gehört", gab ich zu.

,,Ich soll dir mein Alter verraten aber du nicht? Das ist nicht fair. '' UIch zog einen Schmollmund. ,,Na gut. ich bin etwa 22 Jaahre alt.' Ich lachte. ,,OKay. ICh bin alt. Sehr alt.''
Ich sah sie an. ,,Einfacher? NAja viieles ist einfacher geworden,aber wenn ich höre,dass die Kinder von hete kaum mehr Briefe schreiben oder Briefmarken sammeln.'' Ich schmunzelte und dachte an meine Kindheit zurück. Ic errinerte mich an die Guten und an die schreckichen Zeiten,de ich schon lange hinter mir hatte. Ich lächelte leicht.
Ich räusperte mich. ,,Das ist nicht schlimm. Ich hätte ihn beinahe auch nicht gekannt,wenn mich meine damalige......Bekannte °Ich nmuss ja nicht von einer meiner Ex'en reden° nicht ins Kino geschleift hatte. Sie wollte unbedingt einen solchen Film gesehen haben und traute sich alleine nicht. Er lief aber leider nicht im Fernsehen und eine Videokassete, oder DVD, habe ich leider noh nicht gefunden.'' Ich seufzte.
,;Aer es gibt ja jetzt andere Filme.'' Ich grinste. ,,Hast du denn selber einen Lieblingsfilm? '' Ich überlegte. ,,Vielleicht Dirty Dancing? Den mag doch normalerweise jede Frau.''

Ich kicherte. " Ach, du willst wirklich mein Alter wissen?"
Jazz meinte, dass sich ziemlich viel verändert hat und ich stimmt zu. Es war so viel Neues und unentdecktes.
Ich schmunzelte. " Ist der Film den so gut?", fragte ich ihn, was das wohl für eine bekannte war? Ich brannte vor neugier, doch wollte ich ihn nicht fragen, da es ihn vllt. genierte.
" Ja klar Dirty Dancing..das war ein schöner Film, sehe ich immer noch gerne wieder", sagte ich glücklich. " Und du?"
Als wir eine zeit lang redeten, betraten auch schon Rose und Emmett den Raum. Ich tänzelte zu ihnen. " Hey!", begrüßte ich sie. Doch sie blickten gleich zu den Fremdem Jazz. " Das ist Jazz", stellte ich ihn vor. Sie blickten ihn erst skeptisch an. " Och jetzt kommt schon..", meinte ich und zeigte ihn mein schönstes Lächeln. " Smile" Ich ergriff Jazz Hand und zog ihn zu ihnen. " Also die Beiden sind Rosalie und Emmett", stellte ich die Beiden vor. Emmett begrüßte Jazz, waährend Rose immer noch mürrisch drein blickte.

,,Ja. Jetzt sag schon'' Ich lächelte.
,,Ich finde den Film sehr gut,aber ich mag Thriller so oder so sehr gern.'' b ich Dirty Dancing mochte. Hm das konnte ich gar nicht so genau sagen.
,,Dirty Dancing ist nicht schlecht. Ich schaue ihn auch wenn er nicht mein Lieblingsfilm ist. Er ist sehr romantisch.'' Ich schmunzelte. Romantik Filme? Naja Dirty Dancing war eine Ausnahme. Sonst mochte ich solche Filme nicht sehr.
Nach einer Weile betraten zwei Vampire den Raum. Ich blickte hoch und sah,wie Alice auf die beiden zutänzelte. Ich lächelte freundlich. Gerade wollte ich aufstehen,da zog Alice mich auch schon zu den beiden. ,,Jasper. '' Ich reichte beiden die Hand. ,,Nett euch beide kennen zulernen.'' Ich nickte beiden zu. Rosalie sah mich mürrisch an. Ob sie mich wohl nicht so leiden konnte? ICh hatte es doch gewusst.
Innerlich seufzte ich.

Ich kicherte . " Für wie alt schätz du mich den?"
" Keine kleinen Krimis?", fragte ich nach. Ich spielte leicht mit seiner Wange. " Das sehe ich genauso"
Ich stupste ihn an. " Nimms nicht so schwer, Rose ist sehr misstrauisch gegenüber Fremden", meinte ich kichernd. Rose sah mich nur böse an und ich blickte leicht entschuldigend. " Vetrag doch doch wenisgtens mit ihm, er wird nämlich hier bleiben", sagte ich zu ihr, sie schien nicht sie begeistert, doch das war sie nie.

,,Hmm. Mal überlegen ... 19? 20? '' Ich lächelte sie an.
,,Das kann ich ihr auch nicht schwer verübeln.'' Ich lächelte sie freundlich an. Ich sah , dass Rosalie Alice böse anstarte. ,,Ich werde euch nicht auf die Nerven fallen. Aber Alice hat Recht. ich werde wohl oder Übel für eine Zeit bei euch bleiben.'' Ich legte meine Arme um Alices Hüften. Ich lächelte verliebt. Wahrscheinlich ware ihr meine roten Augen ein Dorn im Auge. Sie und auch Emmet haten wie Alice bronzefarbende Augen. Innerlich seufzte ich erneut.
Emmet:
Ich kam mit Ros rein und sah auf die Couch. Dort saß Alice. Das heißt sie kam schon auf uns zugetänzelt. Auf dem Sofa saß jemand fremdes. cih sah fragend zu Alice.
,,Hallo Jasper.'' begrüßte ich ihn . Ich reichte ihm ebenfalls die Hand. ich beäugte ihn ersteinmal. Hm Rote Augen,viele Narben. Wen hatte Alice dnn da aufgegabelt.
,,Sag Schwesterherz,wo hast du den Kerl denn wieder aufgetrieben und wo warst du solange Zeit?'' Ich sah sie neugierig an,während ich Rose' hand hielt.

" Wenn es so wäre, wäre ich glücklich. Leider sehe ich nur noch so aus. ", meinte ich neckisch.
Jasper versuchte Rose nicht zu sehr zu verärgern, doch man konnte sie sehr leicht aus der Fassung bringen. Dann spürte ich Jaspers Arm um meine Hüfte und sah in seine wunderschönen Augen und musste einfach lächeln. Ich liebte ihn so sehr,obwohl wir uns noch nicht solange kannten. Ich schmiegte mich leicht an ihn. Ich spürte das ihn etwas bedrückte und sah auf. " was ist den los?", fragte ich ihn.
Dann vernahm ich Emmets Frage und grinste. "In einer Bar in Volterra...er möchte gerne bei uns sein", meinte ich glücklich. Ich wusste, dass Rose nicht garde sehr erfreut war, dass ich in Volterra gewesen bin, doch sonst hätte ich ihn nie kennen gelernt.
Rosalie:
Ich mochte einfach diesen Jasper nicht. Seien roten Augen, bestimmt gehörte er zu den Volturi und einen Spion konnte ich nicht dulden. Ich knurrte ihn leicht an und funkelte ihn noch dazu böse an, das einzige was mich leicht beruhigte war die Hand die meine hielt. Als ich den Arm von ihm auf Alice Hüfte sah, platze mir der Kragen. " Sagt bloß nicht du liebst sie?!", meinte ich überlaut zu Jasper. Das durfte nicht wahr sein, er liebte Alice.

,Ich lächelte bei ihren Worten. Ja Volterra. ,,Nichts,nichts.'' Ich lächelte sie weiterhin an und spürte,wie sie sich näher an mich schmiegte. Ich küsste ihr auf den Hinterkopf und schaute dan zu den beiden Personen vor uns.
ich hörte Rosalie knurren und sah sofort zu ihr hin. ich beobachtete sie.
,,doch,genau das tue ich.'' Ich sah Rosalie an.
Emmet:
,,In Volterra? Wirklich?'' iIch sah diesen jasper an und zog eine Augebraue hoch. Ein Vampir aus Volterra,rote Augen.. da die Voltur ihn dort geduldet hatten,oder war er einer von ihnen gewesen?
,,Du Jasper,kennst du die Volturi?''
Ich hörte Rose knurren. ,,Hey Süße,beruhige dich,okay?'' Ich drückte ihre Hand,liese dann los und legte meinen Arm um ihre Schulter.

Ich spürte seine zarten Lippen auf meiner Stirn. Er war einfach so zärtlich zu mir und es fühlte sich so gut an, da wo er mich berührte. Danach blickte Jazz zu Rose und Emmett. Man konnte ahnen wie sauer Rose war, vor allem, weil er aus Volterra war. Natürlich wurde auch langsam Emmett hellhörig und löcherte Jazz mit Fragen, er konnte einem Leid tun, da Rose ihn leicht verachtete, da er ein Ex- Volturi war. " Er ist keiner mehr", protestierte ich zu den Beiden. " Er will sein Leben ändern und bei uns bleiben", sagte ich und hoffte, dass ich sie überzeugen könne.
Rosalie:
Jasper meinte, dass er sie liebte, doch was ist wenn er es nur behauptet? Mit ihren Gefühlen spielte, ich wollte das Alice nicht zumuten.
Emmett versuchte mich zu beruhigen. " Aber er ist ein Volturi!", sagte ich laut." Wer weiß was er noch im Schilde führt", sagte ich skeptisch. Ich vertraute niemanden so leicht und das wussten Beide. Ich vernahm Alice Worte. " Wenn er sich ändern will....dann bist du also angehauen oder wie?"
Ich spürte wieder Emmetts Arm auf meinen Schultern ruhen und schmiegte mich an ihn. Wenn er ihm jetzt so schnell vertraut weiß ich nicht mehr wohin mit mir.
Carlisle:
Ich kam mit meiner entzückenden Frau aus meinem Arbeitszimmer, da meine Kinder einen ziemlichen Lärm machten. " Was ist den los?", fragte ich und sah unseren neu Zugang. Ich bemerkte seine roten Augen aber dachte mir nichts dabei und ging lächelt auf ihn zu. " Ich bin Carlisle Cullen und du?", fragte ich ihn, streckte meine Hnad ihm entgegen und zeigte ein Lächeln. Danach wandte ich mich zu Emmett. " Weißt du wo Edward ist?"

Ich sah zu Rosalie.
,,Ja. ich war ein Volturi,aber das war Vergangenheit. Wenn du willst kann ich dir alles über diesen einen Tag erzählen. Es war meine einzige Möglichkeit,sonst bleb mir nur der Tod.''
Ich sah kurz zu emmet und dann wieder an Rosalie,als diese eine Frage an mich wendete.
,,Ja. Ich wollte einen Abend in einer Bar verbringen und habe dort Alice getroffen. Ich konnte nicht anders als mit ihr zukommen,denn sie wollte nicht bei mir bleiben.''
Emmet:
,,Rose. Bitte.'' Ich fand den neuen cool,ic wollte nicht,dass ose ihn vertrieb. Mit ihm konnte man bestimmt gut kämpfen,was ich vonnn seinen gesamten Narben ableitete.
,,Du hast Alice und Jasper doch gehört. Er ist kein Volturi mehr,gib ihm doch eine Chance,okay?''
Esme:
Ich kam hinter Carlisle her. Er sah mall wieder umwerfend aus. Selbst wenn er ernst aussah.
Im Wohnzimmer stand jemand fremdes. Mit Alice. Wie süß die beidn sind. Die roten Augen störten mic nicht,schließlich würde Carliesle,falls der fremde bei uns bleiben würde, ihn erziehen.
,,Guten tag. Ich bin Esme. Nett dich knnenzulernen.'' Auch ich reichte ihm die Hand.
Stimmt Wo war Edard eigentlich?
Jasper:
Plötzlich kamen noch 2 Leute rein,beide kamen gleich mit einem Lcheln auf mic zu. Ich reichte ihnen die Hand.
,,Hoch erfreut Sie beide kennenzulernen. Meine Name ist Jasper.'' Auch ich lächelte beide an. Sie sahen älter aus. Ich schätzte sie somt als 'Familienoberhäupte' ein.
Emmet:
Als Carlisle und Esme reinkamen hätte ich ausseufzten können,da Carlisle Rose mehr zügeln könnte.
,,Nein,tut mir Leid. ''

Er erzählte Rose und Emmett wie wir uns kennengelernt hatten. Nur zu gern erinnere ich mich zurück, obwohl es noch nicht lange her war. Emmett versuchte wieder Rose zu beruhigen. Ich seuftze schwer, doch da betraten Carlisle und Esme den Raum , gleich ging Carlisle zu Jazz und stellte sich vor. " Hey ihr Beiden", sagte ich glücklich. Auch Esme stellte sich vor. Jetzt fehlte nur noch Edward. Wo er wohl war?
Rose:
Ich blickte ihn leicht böse an und musste mir die Geschichte anhören. "Okay, aber ich behalte ihm im Auge.", sagte ich spitz zu Jasper. Da kamen auch schon Esme und Carlisle, die Beiden waren sofort freundlich zu ihnen, was mich wieder etwas grummelig machte. Ich lehnte meinen Kopf auf Emmetts Schulter.
Carlisle:
Nachdem ich und Esme sich vorgestellte hatten, stellte auch er sich vor. Ich sah wie sehr er mit Alice vertraut war und lächelte. " Wie ich sehe..bist du in glücklichen Händen", sagte ich erfreut. " Wenn du bei uns bleiben willst, helfen wir dir natürlich."
Emmett meinte, dass er Edwrd nicht gesehen habe, dass mich schon recht stuzig machte. " Der kommt schon wieder, wenn er Hunger hat", scherzte ich.
Edward:
Ich saß auf einem Baum und langweilte mich.

Emmet:
,,Wie waärs,wenn wir beide gleich ins Kino gehen?'' sagte ich leise zu Rose,auch wenn die anderen mich so oder so verstanden haben. So wollte ich Rose gleich ablenken.
Esme:
Alice und Jasper sahen wirklich süß zusammen aus. Natürlich wollte Jasper bi uns bleiben,das spürte ich. ,,Ich bin mir sehr sicher,dass es dir hier gefallen wird.'' Ich lächelte ihn und Alice freundlich an und schmiegte mich dann bei Carlisle in den Arm.
Jasper:
,,Ich würde gerne bei ihnen bleiben. '' Ich würde wetten,dass ich Rose damit noch mehr verärgert hatte. Ein Volturi lebte jetzt mit ihr zusammen. Das würde sie sicherlich nicht groß stören. Aber was würde geschehen,wenn de Voltri erfahren,dass ich fort bin? Darüber machte ich mir jetzt lieber keine Gedanken.

Rose:
Ich sah Emmett Fassunglos an. " Du willst ins Kino gehen? Jetzt?", fragte ich ihn leicht verwirrt. Doch ich ließ meine Arme sinken. " Von mir aus..dann bekomme ich wenigstens ablenkung", meinte ich und ging zusammen mit Emmett ins Kino.
Carlisle:
Ich spürte die Nähe meiner geliebten Frau Esme und küsste sie sanft. " Wenn du willst bist du herzlich bei uns willkommen", sagte ich und klopfte ihm auf die Schultern. " Ich hoffe nur das du dich gut einlebst"
Alice:
Ich glaube es war gut das Rose ging, sonst würde sie sich nie abregen.
Ich war so glücklich, dass er bleiben durfte, dass ich Esme und Carlisle gleich in die Arme fiel. " Danke Danke Danke", sagte ich zu den Beiden und wandte mich an Jasper und küsste ihn meinerseits. " Ich bin einfach nur so glücklich. "

Emmet:
,,Ja. Jetzt. Sonst sind alle Filme schon angefangen. Als sie zusagte,ging ich mit ihr hinaus zu meinem auto und fuhr ins Kino.
Esme:
,,Ich freue ich scho,dich in unserer Familie zu haben. Dann ist Alice nicht mehr so alleine. '' Ich zwikerte Alice zu und wurde dann überschwinglich von ihr umarmt. Ich lachte . ,,Ist ja schon gut Liebes.'' Ich lächelte dann zu Carlisle und revanchierte mich für seinnen Kuss,in dem Ich meine Arme um seine Hüfte schlang.
Jasper:
,,Vielen dank.'' Ich lächelte,als ich die...Erlaubnis bekam hier zu bleiben. Ich lächelte noch etwas mehr,als ich sah,wie glücklich Alice war. Als sie mich dann so überschwenglich küsste,erwiderte ich diesen kuss und legte meine Arme an ihre Hüfte. Für diesen Augenblick,wo wir uns küssten,vergaß ich alles um micch herum. Um uns herum.

Ich wurde leicht rot bei Esmes Worten, doch sie hatte recht. Ich war schon eine zeit lang einsam gewesen und habe mich nach Zärtlichkeit gesehnt.
Nach meinem Kuss mit Jazz schlang er seinen Arm um meine Hüfte. Ich liebte ihn so sehr, dass ich ihn gar nicht mehr allein lassen wollte. " Jazz soll ich dir das Haus zeigen?", fragte ich ihn.
Carlisle:
Ich war froh, dass Alice endlich jemanden hatte. Sie sahen so glücklich aus zusammen, dass ich mich nur für sie freuen konnte. Esme schlang ihre Arme um meine Hüfte und ich zog sie enger an mich. Sie war die Liebe meines Lebens gewesen und würde es immer bleiben. " Und was möchtest du heute noch tun?", fragte ich Esme, da Alice ihm ja das Haus zeigen wollte.
// Ich hab erstmal Rose ausgelassen, da sie ja im Kino sind. Ist nicht schlimm oder?

Ich lächelte und sah zu Carlisle und esme. Sobald ich die Worte von Alice hörte,sah ich allerdings wieder zu ihr. ,,Gerne.'' Ich nickte ihr leicht zu. Ich nahm sie bei der Hand und ging mit ihr los. Sie führte mich durch das Wohzimmer um mir das Haus zu zeigen. Erst als sie mir mein neues zu Hause zeigte,wurde mir erst richtig bewusst,in welche Gefahr ich Alice und ihre Familie damit ich gebracht hatte.....
Esme:
,,Das ist eine tolle Idee.'' Ich sah Alice mit leicht schiefgelegtem Kopf an. Dann sah ich zu Carlisle und hörte nur noch,wie die beiden den Raum verließen.
,,Hmm.'' überlegte ich laut. ,,Wir wäre es,wenn wir ein paar Runden Karten spielen? Oder magst du nicht mehr,weil ich in letzter Zeit immer gewinne?'' Ich grinste ihn an.

Ich zeigte ihm das gesamte Haus und merkte, dass sein Blick immer mehr verdüsterte. Als wir in meinem Zimmer ankamen, sah ich besorgt zu ihm. " Dies ist mein Zimmer.", sagte ich erst bevor ich mich mit ihm aufs Bett nieder ließ. " Was ist los?", fragte ich ihn besorgt.
Carlisle:
Ich sah zu wie Alice und Jasper den Raum verließen, dann wandte sich mein Blick wieder zu Esme. Ich verneigte mich leicht. " Natürlich spiele ich gerne mit dir Karten", sagte ich ritterlich und küsste ihre Hand. Danach setzte wir uns zusammen auf die Couch und fingen an Karten zu spielen. " Alice und Jasper sehen glücklich zusammen aus", kommentierte ich.

Esme:
,,Dann lass und spielen.'' ICh lachte leicht,als er mir auf die Hand küsste und mich zur Couch führte. Ich kramte die Karten unter dem Tisch hervor und wir fingen an.
Ja. ich bin froh,das Alice endlich jemanden gefunden hat. Aber ich mache mir auch ein wenig Sorgen um unsere Familie. Rosalie hat schließlich schon recht. Er war ein Volturimitglied.''
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alice' Zimmer
Jazz:
ICh ging hinter Alice her und sah mir das gesamte Haus an. Es war von innen genauso schön,wie von außen. ,,Ihr wohnt schön hier.''
Dann kamen wir in Alice Zimmer. Sie hat gemerkt,das etwas nicht stimmte. ,,Rosalie hat schon Recht. ICh sollte nicht hier sein. Ich brnge deine Familie in Gefahr. Sobald die Volturi bemerken,das ich mich davongestohlen habe,kommen sie um mich zurück zuholen.'' ICh sah raus aus dem Fenster.

Carlisle:
Ich nickte. " Man muss versuchen mit Aro darüber zu reden, zur not werde ich auch persönlich hingehen", erklärte ich ihr und sah sie ernst an. " Was möchtest du den für ein Spiel mit den Karten diesmal spielen. Mau mau ?"
Meine Augen sahen immer trauriger aus, ich wollte ungern das er geht vor allem jetzt. Ich strich über seine Wange. " Wenn sie kommen, werde ich es schon sehen ...Wenn du sonst zurück musst gehe ich mit dir", antwortete ich sanft auch wenn ich nicht recht bei den Volturi leben wollte, da mein Platz hier war.

Esme:
Ich schaute ihn erschrocken an. ,,Nein. Ich möchte nicht,dass du zu ihnen gehen musst.'' Ich blickte ihn ernst an.
Doch dann wechselte er das Thema. ,,Ja. Mau mau klingt gut. '' ICh gab ihm die KArten,damit er diese Mischen kann.
,,Versprich mir,das du dich nicht unnötig in Gefahr bringst.''
Ich spürte,wie unwohl sie sich bei dem GEdanken fühlte zu den Volturi zu ziehen. ,,Das werde ich nicht zulassen. Du sollst dir dein LEben nicht kaputt machen. Wir sollten erst einmal abwarten. Vielleicht sollten wir einfach hoffen,dass sie uns ,bzw deine Familie und mich in Ruhe lassen.''

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 293
Themen
und
2952
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |