![]() |
|
|
Carlisle:
Ich beließ es beim Thema, da ich Esme nicht noch weiter beunruhigen wollte. Das wäre zu schwer für sie. " Dann Mau mau", meinte ich erfreut und nahm die Karten entgegen und mischte sie gut such . " Ich werd nichts machen was dich zu sehr beunrihigt", versicherte ich ihr und verteilte die Karten. " Ladys first", sagte ich mit einem Lächeln.
Ich sah ihn ernst an als er es nicht wollte das ich gehe und ich sah leicht zu Boden. Den der Gedanke das er gehen würde, brach mir mein Herz. Doch vllt. geht ja alles gut. " Das hoffe ich sehr...den ich könnte nicht mehr ohne dich", sagte ich zu ihm und drückte mich an ihn.

Zusammen oder getrennt, es ist immer ein ganzes <3

Esme:
,,Gut'' ich sah ihn fest an. dann nahm ich die Karten auf und schaute sie mir an. ,,Das ist das gute daran eine Frau zu sein.'' Ich fing an mit ihm Karten zu spielen,nahm alle Karten in eine Hand und drückte kurz seine. ,,Ich liebe dich.'' Ich lächelte ihn an. Dann legte ich eine Karte ab. ,,Maumau.'' Ich sah ihn entschuldigend an. ,,Tut mir Leid,aber ich kan die Karten nicht beeinflussen. Bist du jetzt beleidigt?'
Ich legte ihr meine Hand auf ihre. Mich würde es ebenfalls zerstören,aber ich möchte nicht,das es dir schlecht geht wegn den Fehlern die ich gebaut habe. Selbst wenn Jane mir Schmerzen zufügen kann wird sie wissen,dass es mich mehr schmerzt dich leiden zu sehen. Deshalb,sollte es soweit kmmen,wirst du NICHT mitkommen.'' Ich sah sie an und spürte,wie sich sie an mich schmiegte. ICh nahm sie ihn den Arm und drückte sie an mich. Dann küsste ich sie leidenschaftlich.
♥Du bist für immer meiin. Ich liebe dich Alice. ♥

Carlisle:
Ich lachte amüsiert und wir begannen mit dem Kartenspiel. Sie nahm kurz meine Hand in ihre und ich drückte leicht zurück. Ihre Gestiken gaben mir immer sehr viel Kraft die ich brauchte. " Ich dich auch so sehr" Ich sah zum Kartenstapel als sie Mau Maus sagte. " Jetzt schon? Ich kann dir ebend nicht das Wasser reichen", sagte ich lachend und war doch nie beleidigt das konnte ich nicht bei so einer reizenden Person. " Aber warts ab, bald schlage ich dich"
Ich sah leicht bedrückt zu Boden. Er drückte mich an sich und ich spürte seine Wärme die er für mich verströmte. Da traten die Bilder in mein Bewusstsein. Jane kommt! Ich zuckte rasch zusammen. " Jane wird hier bald auf den Playn treten", erklärte ich Jazz besorgt und schritt runter zusammen mit Jazz ins Wohnzimmer. " Carlsile ! Esme! Jane wird hier bald auftauchen", erklärte ich ihnen.

Als er meinte,das er mich bald schlagen würde lachte ich gespielt. ,,Jaja. das will ic sehen.'' Ich grinste. ,,Ich finde ich sollte mal einen Meisterschaftsgürtel bekommen,aber...'' Ich sah ihn an. ,,Ein Kuss tut es auch.''
Ich spürte,wie sie zusammen zuckte. Was war los? Da hörte ich es. Jane würde hier herkommen. ,,Was? Meinst du das Ernst? Das darf nicht war sein!'' Ich ging mit ihr runter zu Carlisle und Esme wo sie ihnen die gleiche schreckensnachricht verkündete.
Ich hörte plötzlich Alice wie sie nach uns rief und schon satnd sie vor uns. Sie sagte uns,das Jane kommen würde. Als Mensch wäre ich jetzt leichenbleich geworden,aber das war ich ja schon. ch lies vor schock die KArten auf den Boden fallen und schaute von Alice über Jasper zu carlise. Was sollten wir jetzt tun? Spiegelte es in meinen Augen. ich war nicht fähig zu sprechen.

Carlisle:
" Ich werde dir eine Trohn bauen lassen", scherzte ich. " Aber wenn es Küsse auch tun.", murmelte ich leise und überhäufte sie mit Küssen.
Doch da hörte ich schon die Schreckensnachricht von Alice und blickte zu Esme. " Dann müssen wir wohl oder übel mit Jane reden", sagte ich und versuchte mich zu beherrschen.
Ich blickte abwechselnd in die Runde und wusste nicht was ich tun sollte. Ich wollte nicht das Jazz gehen muss. Als mein Blick auf ihn viel, drückte ich mich an ihn, ich vergrub mich in seinem Hemd. " Du darfst nicht gehen", sagte ich verzweifelt.

Esme:
Ich hörte,das Carlisle wohl oder übel mit Jane reden musste. Ich seufzte. ,,Na gut. Aber nur wenn ich dabei bin,versprochen?''Ich nahm seine Hand. Ich spürte,wie er sich beherchen musste. Aber es war auch schrecklich erst war alles so fröhlich hier gwesen,wir hatten und noch geküsst und jetzt...
Jazz:
Ich hörte Carlisles 'Wir' . ,,Nein'' sagte ich knapp. ,,Wendern werde ich mit ihr reden.'' Alice vergrub ihr Gesicht in meinem Oberteil und drückte sich an mich. Ich legte meinen Arm um sie. Ich hörte ihre Worte. Sie klanen verzweifelt. ,,Ich will auch nicht weg. Aber wenn sie euch etwas antuen will werde ich wohl oder übel mit gehen müssen. Ohne dich.'' Die letzten Worte sagte ich mit NAchdruck,auch wenn es in mir schmerzte. Ich wollte nicht,dass sie ihr schönes Leben für mich aufgab.

Jazz:
Ich hielt Alice noch weiter ihm Ar. Mein griff war fest,aber weich,so als wollte ich sie beschützen. Draußen regnete es. Ich sah aus dde Fenster. Es regnete sogar sehr. Würde Jane durch dieses Wetter kommen? Aber ich fragte mich,wie sie mich überhaupt finden würde. Mein Geruch war längstt verflogen und wie würde sie schon darauf kommen,dass ich gerade in diese Stadt in diesen kleinen,abgelegenen Ort gekrochen war.
°Demetri° Er musste wissen können,wo ich mich aufahlte. Schlißelich hatte er auch gewusst wo Chelsea sich aufält.
Mein Griff,sowie ine Miene verhärteten sich. Ich roch einen Geruch,der nicht von einem der Cullens kam. nein. Er war mich vertraut. Vertraut aus dem trainingsraum,vertraut aus all den Räumen,wo wir drin waren. Jane. Sie war hier! Schon. Ich konnte hören,wie die Uhr tickte und sekunde für sekunde verstrich. Sekunden in denen sie mich warten und bangen lies. Ich hörte,wie es auf den Boden oben tropfte. Sie war also die ganze Zeit durch den regen gelaufen.
nach den Gesichtsausdrücken der anderen,mussten sie es auch bemerkt haben. ,,Ich werde alleine mit ihr reden. Vielleicht kann ich sie bitten,mich hierzulassen.'# Ich glaubte icht an meine Worte.
Ich lies Alice los und ging die treppe hoch. ich folgte ihrem Geruch,bis ins Alice's Zimmer.

Carlisle:
Ich sah kurz zu Jazz und Alice, nachdem ich wieder zu Esme blickte. " Wenn es dein Wunsch ist lasse ich ich dich mitkommen.", sagte ich." Es geht ja immer hin um meine Familie"
Ich nham einen Geruch von oben war, von Alice Zimmer und sah zu Jazz, der allein mit ihr reden wollte.Ob es so gut war?
Alice:
Ich hielt Jazz noch fest an mir und spürte seinen sanften Berührungen, bis ich den Geruch war nahm. Sie war also schon hier, in meinem Zimmer?! Jazz ging sofort nach oben, doch ich konnte nicht hier unten sitzen und trübsaal blassen , also begab ich mich nach oben.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 293
Themen
und
2952
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |