Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

Eingangsbereich/Vor dem Haus

in Haus der Cullens 11.04.2012 00:05
von Rachel Black | 178 Beiträge
zuletzt bearbeitet 11.04.2012 00:05 | nach oben springen

RE: Eingangsbereich/Vor dem Haus

in Haus der Cullens 01.07.2012 14:23
von Alice Cullen | 39 Beiträge

Als ich ihm die Autoschlüssel gab, fuhr er auch schon los. Ich sagte ihm genau wo wir lang musste und er befolgte alles genau, auch wenn er ziemlich raste dabei.
Ich lachte als er mein Auto lobte. " Ist ebend mein kleines Baby", dann vernahm ich seine zweite Frage und blickte ihn dabei an,. " Ich habe eine kleine Familie", entgegnete ich. " Die werden dich aber lieben"
Dann waren wir auch schon da. Ich stieg zusammen mit ihm aus und verkündete. " Hier wohne ich" Ich nahm nicht viele im Haus war, nur Rose und Emmett, wo die anderen wohl waren.

Zusammen oder getrennt, es ist immer ein ganzes <3
nach oben springen

in Haus der Cullens 01.07.2012 14:30
von Jasper Whitlock Hale | 148 Beiträge

Ich stieg aus. ,,Wow.'' ich staunte. So ein riesen haus für eine kleine Familie. ,,Bist du dir sicher,das sie mich mögen werden?'' Ich roch 2 weitere Vampire. Ob es noch mehr gab. ich sa zu ihr ung gab ihr den Schlüssel wieder. ,,Schönes Haus.'' Ich lächelte vorsichtig. ,,Muss ich eigentlich irgendetwas beachten,wenn ich bei euch wohnen möchte?'' Ich schaute hoch zum haus,während ich ihr diese Frage stellte. Anscheinend war Alice 'Vegetarierin'. Ob auch ich so werden sollte? ich glaube nämlich nicht,das ich das hinbekomme.

GIFSoup
♥Du bist für immer meiin. Ich liebe dich Alice. ♥
nach oben springen

in Haus der Cullens 01.07.2012 14:38

Ich musste Lächeln. " Natürlich...vielleicht nicht Rose sofort, aber der Rest schon" Dann nahm ich den Schlüssel entgegen, den ich dann in meine Tasche steckte. Ich blickte ihn an, er schien ganz schön nervös zu sein. " Also du darfst nur nicht zu sehr Rose reizen, sonst nichts"
Ich blickte zu ihm. " Ist noch etwas?", er schien sich um etwas Sorgen zu machen

nach oben springen

in Haus der Cullens 01.07.2012 14:43

,,Oay. ich glaube das kriege ich hin.'' Sie hatte bemerkt,das ich mir um etwas Sorgen amchte und ich wollte sie nicht anlüügen. ,,Ähm.. Ja. Du bist Vegetarierin. Ist der Rest das auch? Muss ich auch auf Tierblut umsteigen? '' Ich sah sie an . ,,Ich glaube dafür fehlt mir die Selbstbeherschung. Ich habe schon imer Menschen getötet.'' ich schluckte. ,,Es wird mir sehr schwer fallen,sie nicht mehr auszusaugen.'' ICh drehte mich nun zu ihr hin.

GIFSoup
nach oben springen

in Haus der Cullens 01.07.2012 20:25

Ich nickte. " Ja, wie sind alle es, doch wir werden dir auch helfen..keine Sorge", meinte ich zu ihm.Ich legte meine Hand auf seine Schulter. " Du kannst so etwas...jeder kann es schaffen", ermutigte ich ihn.

nach oben springen

in Haus der Cullens 03.07.2012 19:39

Ich schluckte. Doch als ich ihre Hand auf meiner Schulter spürte, fasste ich neuen mut. ,,O-okay. Für dich.'' Ich lächelte sie an. Dann legte ich meine Hand auf ihre,die auf meiner Schultetr ruhte. Dann umfasste iichd iese mit beiden Händen. ,,Also. dann..'' Ich schaute zum Haus. ,,Wie wärs wenn ich deine Familie kennen lerne?'' Ich wartete bis sie vor ging,da ich nicht in das HAus .. 'einbrechen' wollte. Ich sah sie von der Seite an. Was wohl gerade in ihrem Kopf vorging?

GIFSoup
nach oben springen

in Haus der Cullens 05.07.2012 14:25

" Es wird nicht so schwer, wenn du jemanden bei dir hast", meinte ich beruhigend zu dir. Hier waren ja genug Vampire die ihnen helfen konnten. Er legte er seine Hand auf meine , die auf seiner Schulter ruhte. Dann umfasste er sie mit beiden Händen. Ich lächelte. " Dann lass uns rein gehen. Sie freuen sich bestimmt dich kennen zu lernen.", meinte ich glücklich. Dann gingen wir zu Tür, die ich aufschloss und betraten das Haus.

nach oben springen

in Haus der Cullens 05.07.2012 20:17

,,In Ordung.'' Sie freuen sich schon? Wissen sie schon Bescheid?''
Ich lächelte und ging dann hinter ih her. Irgendie machte ich mir schon Sorgen,das sie mich nicht mögen oder akzeptieren würden. Doch ich wollte nicht,das Alice das wusste,weshalb ich die Gedanken schnell beisiete schob.

GIFSoup
nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen