![]() |
|
|

ich kam mit adriana in den club, es war noch nicht so viel los, die meisten menschen waren noch essen um diese uhrzeit
aber das störte nicht, umso weniger aufdringliche männer konnten uns anmachen
ich steuerte mit ihr erst mal die bar an und bestellte mir einen cocktail und setzte mich auf einen der hocker
zwar hatte ich nicht ganz das passende für einen club an aber das würde heute gehn
ich trug meine weise lieblingsbluse und eine jeans dazu meine türkisen higheels, die musik war gut und ich sah mich ein wenig um
"also ich hoffe dir gefällt der club, wir sind eben in einem touristenstädchen da gibst nicht so viel zum weggehen "

ich kam mit ihr in den club rein und ging mit ihr zur bar, ich bestellte mir einen Wiskey und bekam ihn auch schon .
Ich sah mich ebenfalls um und fand es auch gut so, dass ich nicht von männern umzingelt war , denn
diese gingen mir auf die nerven . Da ich ein Vampir bin zog ich die männer schon magisch an und das war etwas , was einen nach einpaar jahrzehnten schon auf die Nerven gehen konnte.
Als gianna sprach drehte ich meinen kopf leicht zu ihr um und sah sie an . ich hörte ihre worte und nickte dan bestättigend
"ja das habe ich schon mitbekommen , aber nun gut , dafür ist es hie rruhig und nicht so berfüllt mit machos di der meinung sind, das sie die besten sund ." ich stieß mit ihr an und trank einen kurzen schluck von meinen getränk

ich lächelte sie kurz an und stieß dann mit ihr an, ich trank einen schluck von meinem cocktail
und sah mich weiter um und hörte ihre worte
"ja da hast du recht, naja ich geh eigentlich nicht oft weg, am liebsten bin ich zuhause auf meinem balkon und geniesse nach der arbeit die sonne"
ich ging wirklich nicht oft weg aber wen dann lies ich es mir auch gut gehen
"meistens sprechen mich irgendwelche männer an die nur ein paar tage hier sind und eben nur das eine wollen aber dafür bin ich nicht zu haben"
die musik war ganz gut aber zum tanzen hatte ich noch keine lust, ich wollte noch ein wenig warten, aber wir würden wohl heute die einzigsten volturi bleiben, ich wusste das immer mal wider welche hierher kamen aber heute sah es nicht danach aus

Nach dem die Sonne jetzt nicht mehr so Hi h am Himmel stand hatte ich mich entschlossen einfach mal wieder den Club zu besuchen.
Ich kam rein und der liebliche Geruch von Blut hing überall. Nach ein paar Jahrzehnten gewöhnt man sich an diesen Geruch und dennoch ist es immer wieder etwas neues,denn jeder Mensch der hier anwesend war hatte eine kleine aber dennoch sehr präsente Eigennote mit sich.
Mein Weg führte mich gleich an die Bar wo ich Gia mit einer Schwarzhaarigen Vampirin sah. Für meine Verhältnisse legte ich ein gekonntes Lächeln auf,denn muss ich sagen das ich schon seit längerem ein Auge auf Gia geworfen hatte.
Ich bestellte mir ein Wodka on Ice und lehnte mich zu den beiden an die Bar.
"Guten Abend Lady's." sagte ich dann charmant.

adriana war für einen moment in gedanken und so sah ich mich wider um und trank einen schluck von meinem cocktail.
mit dem fuß wippte ich ein wenig zur musik und dann sah ich cole. er war eine der wachen und immer in seiner nähe
fing mein herz etwas mehr an zu schlagen, er sah gut aus das musste ich zu geben, aber er war eine wache und ich nur die sekräterin der volturi, er interessierte sich warscheinlich eher für eine vampirdame als für mich
ich war eben nur ein menschlein und war zerbrechlich und schwach, das er ein auge auf mich geworfen hatte konnte ich ja nicht wissen, er hatte nie eine andeutig gemacht
"hey cole"
sagte ich mit einem lächeln und trank wider von meinem cocktail
"und was treibt dich in den club, heute abend gar keinen dienst?"
natürlich wusste ich das er frei hatte, ich konnte ja die ganzen dienstpläne auswendig

Die Vampirlady schien in ihren Gedanken und gerade so für mein Geschmak konnte ich ein verächtliches Schnupen unterdrücken. Ich sah mit einem weiteren Lächeln zu Gia und hörte dann was sie sagte, was mir dann ein Grinsen auf die Lippen brachte.
"Gianna,als ob du das nicht am besten wissen müsstest." sagte ich,ja ich hatte heute keinen Dienst und da hatte ich mir den freien Lauf genommen um mich mal wieder zu amüsieren. Ich hatte ein Auge auf die Brünnete Schönheit geworfen und auch wenn mir bewusst war das dass unter keinem guten Stern stand so war sie doch anziehend.

ich sah cole wider lächeln und dieses lächeln war wirklich zum schmelzen, dieses lächeln warf er mir auch immer zu wen er die empfangshalle betrat, das er mich so anlächelte weil er ein auge auf mich geworfen hatte konnte ich ja nicht ahnen.
er sah gut aus und insgeheim wünschte ich mir das er mich mal einlud oder mich mochte und in mir mehr als nur die empfangsdame und sekräterin sah.
"du kennst meister aro er ändert auch gern mal seine meinung aber schön das du frei hast"
ich lächelte ihn wider an und in zwischen hatte ich meine bluse ausgezogen und hatte nun mein weißes top darunter
langsam fühlte sich der club mit immer mehr touristen und ich verdrehte kurz die augen wie sie rumschrien und den barkeeper immer wider aufforderten schneller zu mixen
"touristen haben wirklich kein benehmen"
ich schüttelte den kopf und wurde dann an cole geschuppst und für einen moment konnte ich seinen duft einziehen aber ich löste mich schnell und richtete meine frisur wider

ich hörte gianna zu und nickte nur dass ich verstanden hatte "ja diese männer sind doch nervtötend" ich roch einen vampir und grinste frech
"wobei wir schon beim thema sind da haben wir schon einen" ich drehte mich zu cole um und lächelte . ich kannte ihn nur vom sehen her aber nun ja ich nicte ihm zur begrüßung zu und hörte giannas frage an ihm . ich blieb ersteinmal still , den ich mischte mich nur ungern in andere gespräche ein . ich trank mein wiskey aus und bestellte mir einen neuen . zum glück konnten vampire nicht betrunken werden , einer der vielen voreile die ich genoß. Die musik gefiel mir , doch zum tanzen fehlte mir einen Partner und soweit wie ich das hier sah , war keiner da der mir angemesen sein würde . also blieb ich auf meinen platzt sitzen und sah den beiden zu.

"Da hast wohl recht meine Liebe,aber wie es aussieht hat Meister Aro seine Pläne nicht geändert." sagte ich dann und merkte das die junge Frau neben Gianna wieder aus ihren Gedanken gefunden hatte und mir zunickte.
"Adriana,stimmts?" fragte ich lieber mal nach und trank dann einen großen Schluck meines Wodka´s. Die Musik war gar nicht schlecht aber tanzen wollte ich jetzt nicht, viel lieber blieb ich in der reizenden Gesellschaft der beiden Damen neben mir.
Kurz schuppte ich Gianna aus Spaß an und grinste für einen Moment als sie dann ihre Haar wieder richtete.
"Und was treibt euch zwei Schönheiten hier her?" fragte ich dann, blieb dabei die ganze Zeit an die ar gelehnt und hatte im Aungenwinkel immer Gia im Blick.

ich hörte was cole sagte und dann war adriana wider aus den gedanken und ich lächelte sie an
bevor ich wider cole ansah und mit meinem fuß wider zur musik widmete
"ach cole du kennst meister aro so gut wie ich, er hat wohl seine gnädigen tagen, deswegen konnte ich heut auch schon eher gehen obwohl touristenhochsaison ist"
ich trank wider einen schluck von meinem cocktail und sah mich wider im club um, es fühlte sich immer mehr aber das war normal das war die einzigste disco in volterra und ich hörte die frage von cole und sah ihn wider an
"nun wie gesagt ich hatte heute eher frei und adriana ist mir im museum über den weggelaufen und hatte mich gefragt ob ich mit ihr in den club gehn will und naja nun sind wir hier"
ich trank meinen cocktail leer und bestellte mir noch einen, das mein herz immer noch schnell in seiner gegenwart pochte merkte ich nicht aber ihn musste es auffallen wie sehr mein herz pochte

ich hörte die nachfrage von cole nach meinen namen ich nickte "ja das ist richtig und du warst cole?" ich lächelte leicht und sah ihm an , dass gianas herz schneller schlug das hörte ich und dachte mir meinen teil nur nun ja menschen halt , die waren schon komische geschöpfe, dass musste ich wirklich zugegeben . Ich sah kurz zu cole rüber "lernen wir uns auch einmal kennen? bis her haben wir uns nur immer kurz bim vorbeilaufen gesehen" ich hörte das aro gnädig in letzter zeit war, und hoffte das er bals verraten würde, ob ich nun zu den volturis dazu gehören konnte oder nicht ,
ich stieß mit allen beiden einmal an "dan wollen mir mal schauen was derabend noch so bringt"

ich stieß mit adriana und cole an und nickte bei ihren worten
"ja mal sehn was der abend bringt"
mein herz schlug immer noch schneller und ich genoss den abend wirklich, es war schön einmal nicht zu hause zu sitzen und mich in einem meiner bücher zu versinken, ich wippte immer noch mit dem fuß zur musik und hatte dann lust zu tanzen
"möchte einer von euch beiden mit mir tanzen?"
fragte ich nach , ich stand schon mal auf aber es war nicht so viel platz also bewegte ich mich ein paar schritte von meinem hocker zur musik, ich liebte das tanzen und die musik, ich sang selber auch ab und zu aber das war eher nur etwas zum spaß, ich fing an mich sexy zur musik zur bewegen und versank dann ganz in der musik, natürlich gafften die männer mich sofort an und einer der kerle tanzte mich an und ich schubbste ihn weg
"fass mich nicht an"
der kerl wollte aber nicht aufhören und machte weiter und ich konnte mich kaum wehren, ich hoffte das mir cole oder adriana halfen

ich sah zu gianna die ausprang und anfing zu tanzen ich lächelte leicht und stand ebenfalls auf und fing an zu tanzen , ich genoß die musik und bewegte mich elegant zum rythmus doch ich merkte wie gianna jemand antanze sie das aber nicht wollte , nach ein paar sinnlosen währversuchen schritt ich ein . packte den man an der schulter "hey verzieh dich ! baggere jemanden in deinen alter an sackgesicht!" ich stieß ihn sachte beiseite, er fiel auf den hosenboden und verschwand ich drehte mich wieder zu gianna um
"alles in ordnung, du musst wirklich versuchen dich besser zu wehren"
nach einer weile tanzte ich weiter zur musik und genoß die freie zeit die ich noch hatte
ich sah dabei kurz zu cole "na traust dich wohl nicht zu tanzen was?" ich grinste frech , den meine frechheit
ließ ich mir nicht nehem , im augenwinkel sah ich wie gianna anfing wieder zu tanzen

ich sah wie adriana aufstand und auch tanzte und lächelte, als der typ nicht aufhören wollte kam sie und
stieß ihn weg der landete natürlich auf dem boden und rannte dann weg
"danke adriana, ja geht schon wider, naja es ist touristen hochsaison da sind die alle so drauf, deswegen geh ich eigentlich um diese jahreszeit nicht so gern aus"
dann hörte ich was sie weiter sagte und nickte den sie hatte schon recht ich musste lernen mich besser zu wehren
"ich weis ich versuchs beim nächsten mal besser, oder ich nehm einfach pfefferspray mit"
ich schmunzelte kurz und sah zu cole der an der bar stand und mich immer wider ansah und ich lächelte ihn an und hoffte das er auch zu mir kommen würde um mit mir zu tanzen

Ich stieß mit den beiden an und nickte bei Adriana's Worten. "Ja ganz genau." sagte ich dann und sah dann das Gia aufstand und anfing zu tanzen. Ich wartete erst einmal ab und ein Knurren entfuhr meiner Kehle als so Touri Gia antanzte,dennoch konnte ich nicht einfach was Unternehmen denn das wäre dann vermutlich in einem Blutbad geendet. Ich war Adriana dankbar das sie das übernommen hatte.
Dann sah ich wie beide anfingen zu tanzen und ich grinste etwas als die Vampirin meinte ob ich mich nicht traute.
"Ach glaubst du das wirlich?" fragte ich frech und ging dann von der Bar und fing dann auch an mich zur Musik zu bewegen.

ich lächelte gianna an "du wirst es schon noch lernen , glaub mir" ich sah mich um merkte
wie sich einige männer versuchten mir zu nähern doch das ließ mich kalt
ich stand nicht auf menschliche männer sie waren zu schwach. ich tanzte weiter den mir war heut richtig danach
alles stimmte die laune die musik selbst die umgebung stimmte. ich sah zu cole rüber und grinste
"ja das glaub ich , komm und beweis mir das gegenteil" ich sah wie er aufstand und sich zu uns gesellte
"hmm geht doch und du tanz nochnichtmal schlecht"
kurz nahm ich einen schluck von meinen getränk eh ich weiter tanzte

ich sah wie cole aufstand und zu uns kam und auch tanzte, und er tanzte richtig gut
aber was konnten vampire nicht gut, sie konnte alles gut und ich lächelte cole an
"du tanzt echt super cole"
ich bewegte mich weiter sexy zur musik und musste mir nun keine sorgen machen das mich nochmal jemand antanzte den nun stand cole ja neben mir es traute sich keiner mehr und ich war nun entspannter
ich ging auf cole zu und nahm einfach seine hände und tanzte mit ihm, so etwas traute ich mich nun mal nicht aber ich wollte es einfach mal versuchen und mehr wie mich zurückweisen konnte er nicht
aber das er das nicht würde wusste ich ja nicht, ich konnte keine gedanken lesen, in seiner nähe schlug mein herz jetzt noch schneller und die stickige luft bekam mir nicht so das ich vor ihm umkippte

"Na dann, zeig ich dir mal das ich tanzen kann." sagte ich grinsend zu Adriana, tanze dann aber neben Gia, wobei ich merkte das sie dann meine Hände nahm und anfing mit mir zu tanzen. Ich wies sie nicht zurück und ich konnte hören wie ihr Herz schneller schlug. Ich hörte ihre Worte auch wenn die Musik laut war, aber das war für mich kein Problem sie zu verstehen.
"Danke Kleine." sagte ich frech grinsend und legte eine Hand an ihre Taille und tanzte weiter mit ihr.
"Du tanzt aber auch nicht schlecht." sagte ich wobei ich mich etwas vorbeugte und ihre ins Ohr flüsterte. Ich koonnte sehen das irgendwas nicht mit ihr stimmte und mein Blick nahm einen besorgten Ausdruck an. "Gia? Ist alles okay?" fragte ich bevor sie dann in meinen Armen zusammensackte. Ich legte noch meine andere Hand um ihre Taille so das sie nicht mit dem Kopf auf dem Boden aufschlug.
"Gia?" fragte ich noch einmal und hob sie dann hoch. Ich sah zu Adriana. "Mit ihr stimmt etwas nicht. Ich denke ich bringe sie nach Hause, damit sie sich ausruhen kann." sagte ich und wusste das sie mich hören konnte.

ich sah die beiden zu und grinste °na dan haben sihch doch zwei gefunden ° dass cole sich von gianna angezogen fühlte konnte sogar einer erkennen wenn er alecs gabe abbekommen hätte ich merkte ebenfalls das mit gianna
etwas nicht stimmt und schon kippte sie auch schon um ich hörte die worte von cole als ob er gerade nebenmir stehen würde und der club völlig leer wäre
ich nickte "ja bring sie nach draußen war wohl etwas viel" ich sah den beiden nach und stzte mich an die bar bezahlte die getränke und machte mich auf den weg zum schloß zurück, den alleine wollte ich nicht im schkloß sein .

es war schön mit cole zu tanzen und er legte seine hand um meine taille und ich merkte das er mich nicht zurück wies
das tat gut den ich mochte ihn wen ich ehrlich war sehr, aber dann kippte ich um
mir war schwindlig und ich bekam kaum luft, das er mich auffing merkte ich schon gar nicht mehr
und auch nicht das er mich auf den arm nahm und nachhause trug

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 293
Themen
und
2952
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |