Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

Internationaler Airport Rio de Janerio

in Brasilien 22.04.2012 08:43
von Elena Deveraux (gelöscht)

nach oben springen

RE: Internationaler Airport Rio de Janerio

in Brasilien 22.04.2012 08:45

Als sie seine Hand an ihrer Wange spürt fühlt sie sich wieder ganz und erwidert seinen Kuss auch wenn es schmerzt und sie flüstert „Ich weiß aber dann weiß ich das du irgendwann weg bist dann wirst du mich noch nicht mal mehr lieb haben wenn du dich prägst dann bin ich vergessen raus aus deinem Kopf ich weiß nicht ob ich damit leben kann“ nein das konnte sie nicht denn sie wird diejenige sein die dann liebt..die verlorene ex die sich nicht prägen kann die dann immer an ihn denken wird..ist es das wert für den Moment..sein lächeln verwirrte sie und sie erwidert seinen Kuss und dann macht sie große Augen merkt das seine Hand zittert und nimmt sie wieder ..sie weiß was in seinem Kopf rumgeht und sie sieht ihm ehrlich in die Augen „ weißt du noch was ich dir in meinem Wohnzimmer gesagt hat? Das diese eine Mann da draußen ist du das ich mit ihm bis zum Ende zusammen sein würde aber diese eine Mann ist nicht mehr da draußen er sitzt grade neben mir und es ist deine Entscheidung Sergej ich kann dir nur sagen das ich dich nie wieder loslassen würde und alleine die Vorstellung das du dich auf andere prägst…“ sie schüttelt den Kopf nein das wollte sie sich nicht vorstellen denn sie war ihm schon jetzt verfallen

nach oben springen

in Brasilien 22.04.2012 16:22
von Sergej Makarow (gelöscht)

Zu der Prägesache sagte er nichts mehr. Was sollte da auch schon groß noch kommen. Man musste es hinnehmen wie es kommt, egal wie es dazu kommt und wenn er sich nun auf sie einlässt und eine stabile Prägung daraus hervorging, war es nunmal so. Auch wenn er eben für die Stabilität nicht garantieren konnte, da sie am stärksten bei seinesgleichen war und bei Menschen am schwächsten. Von einem auf den anderen Tag konnte sie enden. Sibirische Wölfe waren nun mal anders als ihre amerikanischen Verwandten, sie lebten für den Kampf, Prägungen waren nebensächlich und dienten rein der Arterhaltung und um diese kontrolliert zu halten. Er genoss ihren Körperkontakt und sprach dann seine letzten Worte für den gesamten Flug. "Ich werde es drauf ankommen lassen mich auf die zu prägen." Dann schwieg er, bis das Flugzeug in Rio landete und sie von Bord gingen.

nach oben springen

in Brasilien 22.04.2012 16:36

SIe hörte seine worte und nickte und verviel dann auch in schweigen und irgendwann schläft sie sogar leicht ein und ihr kopf fällt auf seine schulter..sie wird erst wieder wach als das flugzeug landet und sie mit Sergej von Bord geht ..vor dem Airport sah sie sich um und zog ihn mit zu einem Sportwagen der für sie berreit stand und stieg auf die fahrerseite ein und grinst ihn an "ich hoffe du hast kein Problem mit frauen hinterm steuer " sie würde erstmal mit ihm ins motel fahren denn sie musste dann noch einige telephonate führen wo der vampir das letzte mal war und sie wollte duschen

nach oben springen

in Brasilien 22.04.2012 16:52
von Sergej Makarow (gelöscht)

Sie war eingeschlafen, das war gut so. So hatte er erstmal ruhe. Als sie aus dem Flughafen rauskamen und dort gleich ein Sportwagen bereitstand staunte er nicht schlecht. "wenn Frau auch fahren kann nicht." wohl oder übel nahm er mit dem Beifahrersitz vorlieb. Sie kamen zu einem Motel. Nach dem Auto hatte er eigentlich wenigstens ein richtiges Hotel erwartet, aber man konnte ja nicht alles haben. Sie telefonierte und ging duschen, während ihm bewusst wurde, dass er das mithatte, was er am Körper trug. Er sollte dringend einen Militärshop aufsuchen und sich was zum anziehen besorgen. Gesagt getan, er schrieb ihr nen Zettel und zog los. Da er alles relativ schnell über die Bühne bekam, war er schon nach 1h zurück, beladen mit nem mittelgroßen Rucksack wo alles drin war, was er brauchen könnte.

nach oben springen

in Brasilien 22.04.2012 16:55

( ich schreibe meine antwort im motel ^^)

nach oben springen

in Brasilien 26.04.2012 20:12

sie kam an den flughafen und nahm den erstbesten flug und war froh als sie endlich in der luft war bloß weit weg

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen