Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

Wald

in Volterra 11.04.2012 02:37
von Rachel Black | 178 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wald

in Volterra 20.05.2012 22:38
von Heidi Volturi | 224 Beiträge

Ich stand an einen Baum gelehnt dort. Ich war aus dem Schloss geflüchtet, Hals über Kopf am Hell lichten Tag. Ich musste raus. Ich fühlte mich von allem Erdrückt und erschlagen. Meine Pflichten und Aufgaben, sie erschlugen mich. Jetzt wo Corin weg war, so musste ich auf die Frauen der Meister acht geben und zugleich dafür sorgen das die Familie versorgt wurde. Unnützerweise schloss ich die Augen und atmete tief ein und wieder aus. Stimmen der Menschen, welche sich in der Stadt aufhielten drangen zu mir rüber und eine Zeit lang stand ich einfach da und lauschte Ihren Worten und Gesprächen.

nach oben springen

in Volterra 20.05.2012 22:44
von Demetri Volturi | 93 Beiträge

Ich kam in den Wald da ich endlich von meinem Auftrag nachhause kam. Den Bericht hatte ich schon abgegeben bei meinem Meister aber er wollte viel lieber später in ruhe mit mir darüber reden. Witterte dann mir einen sehr guten sowie vertrauten Duft und folgte ihn einfach. Sah dann Heidi an einem Baum lehnent und lächelte leicht. "Na meine hübsche", begrüßte ich sie und schaute sie mir von oben bis unten an. "Wow wie immer hübsch", schmunzelte ich frech und stellte mich genau vor ihr hin. Lehnte mich linkts von ihrem Kopf an mit meiner Hand an und atmete ihren Duft ein. "Und wie gehts meiner kleinen?", fragte ich jetzt und küsste sie leicht am Hals.

nach oben springen

in Volterra 20.05.2012 22:58

Rascheln riss mich aus den Gedanken. Von weiten hörte ich Schritte und ein Windstoß verriet mir schnell wer sich dort auf mich zu bewegte. Innerlich begann ich zu grinsen. °Demetri...endlich° ein leichtes lächeln zeichnete sich auf meinen Lippen ab. Als ich endlich seine Stimme hörte schlug ich die Augen auf und sah ihn an. "Demetri." meine Stimme war fast nur ein hauchen und sein Kompliment hätte mir, wenn es möglich gewesen wäre, fast die Röte ins Gesicht getrieben. "Du siehst auch gut aus, wie ein Gentlemen." ich ließ ihn nicht aus den Augen. "Hmm... es ging mir schon mal besser in den vergangenen hundert Jahren...aber jetzt wo du wieder da bist, kann es ja nur besser werden." seine Lippen an meinem hals fühlten sich so weich an obwohl sie hart waren wie Stein.

nach oben springen

in Volterra 20.05.2012 23:06

Ich grinste sie leicht an denn ich wusste jetzt schon das sie meinen Charm nicht wiederstehen konnte. Bemerkte ihr leichtes lächeln und hörte dann meinen Namen. Ich liebte es wenn ihre Stimme nur ein hauchen war und ich lächelte leicht. "Danke schön aber du weißt ja ich sehe fast immer so aus ... Meine liebste", hauchte ich ihr ins Ohr und hörte ihre Worte. "Was ist denn alles so passiert während meiner abwesenheit?", fragte ich und küsste sie weiter leicht am Hals entlang. "Hmm ....", knurrte ich nur leise denn ihr Duft macht mich jetzt schon wahnsinnig.

nach oben springen

in Volterra 20.05.2012 23:17

Meine Hand fuhr fast wie Automatisch durch sein von laufen leicht verzaustes Haar. "Ich weiß....du solltest auch wissen das ich ebenfalls immer so wunderschön aussehen, so makellos, so..." ich brach den Satz ab, er würde es sich schon denken können was ich sagen wollte, dafür kannte er mich jetzt lange genug. Wie der schloss ich die Augen. "Mhhh... also Chelsea und Afton haben sich scheiden lassen, Afton hat Corin geheiratet und jetzt sind beide über alle Berge. Ich darf Corins Job machen und meinen noch dazu." ich fasste mich kurz denn ich wollte jetzt nicht über den ganzen Kram reden der im Schloss vor sich ging. Mittlerweile hatte sich meine Hand in seinen Nacken gelegt und spielte dort mit seinen Haaren. Ich grinste als er an meinem Hals knurrte. "Du hast mir gefehlt mein Liebster."

nach oben springen

in Volterra 20.05.2012 23:27

Beobachtete wie sie mir durch die Haare obwohl ich es nicht mochte aber bei ihr machte ich eine ausnahme. "Das weiß ich doch meine schönes", sagte ich leise und schmunzelte leicht. Ohja ich kannte sie echt schon sehr lange und ich mochte sie echt. Aber als ich hörte das Afton und Chelsea scheiden lassen haben, schaute ich ihr in die Augen und glaubte nicht ganz was ich hörte. Auch genauso gut das Afton jetzt mit Corin verheiratet war verschlug mir die sprache. "Wow es ist viel passiert in meiner Abwesenheit", sagte ich nur und würde später mal mit Afton über all das reden müssen. Merkte wie sie ihre Hand in meinen Nacken legte und mit meinen Haaren spielte. Bemerkte ihr grinsen und nickte nur. "Du hast mir auch gefehlt meine teuerste".

nach oben springen

in Volterra 20.05.2012 23:37

Er sah mir in die Augen und ich schluckte. "Es ist viel zu viel passiert während du weg warst... Ich will jetzt nicht schlecht Sprechen aber...naja ich habe das schreckliche Gefühl das Meister Aro nicht mehr Herr der Lage ist...hier und da hauen Mitglieder der Familie einfach ab ohne es ihm zu melden. Jane und Alec..die beiden..naja du kennst sie...sie haben Ihre Pflichten auch schweifen lassen... ich weiß nicht was ich davon denken soll." mein Blick ging zu der Goldkette, mit Familien Wappen, die an seinem Hals hing und mit vorsichtigen Fingern fuhr ich die Konturen nach, wobei ich es mir nicht nehmen ließ, ihn `versehentlich´ zu berühren. ich brauchte diesen Mann einfach wie manche Menschen die Luft zum Atmen. Und auch wenn er ein Chameur und durchaus ein Womanizer war, so war er doch sowas wie meine bessere Hälfte.

nach oben springen

in Volterra 21.05.2012 09:16

Ich hörte ihr schlucken aber ich schaute ihr weiterhin in die Augen. Vernahm dann ihre Worte und schnaubte kurz verächlich. "Sie sollen bloß aufpassen die Wachen ..... Denn ich hasse es wenn sie einfach abhauen die sollten mal überlegen was das bedeutet", sagte ich nur eiskalt denn ich würde sicherlich nicht der ihre Aufgaben übernehmen das stand jetzt schon mal fest. Bemerkte ihren Blick zu meine Goldkette bzw. zum Familienwappen und sah wie sie dann mit ihren Fingern vorsichtig über die Konturen fuhr. Auch spürte ich das sie mich berührte aber das macht mir jetzt nix aus denn ich war einfach nur sauer auf die anderen Wachen das sie einfach so abgehauen sind, aber auch nur eine konnte mich wieder runterbringen und das war Heidi. Lächelte sie dann leicht an und spielte jetzt mit einen ihrer Haarsträhnen.

nach oben springen

in Volterra 21.05.2012 11:01

Ich verstand Ihn, mich machte es ja auch sauer und dennoch, auch wenn ich zur Leibwache gehörte so hatte ich nicht den nötigen Einfluss was an der Situation zu ändern. Wenn man es genau nahm, war neben den Zwillingen Demetri einer der Ranghöchsten. Allerdings hielt ich ihn für so schlau sich dort nicht einzumischen. Außer ihm lag nicht mehr viel an seinem Job. Ich ahnte jetzt schon das Aro Ihn bald los schicken würde, die Flüchtlinge zu finden, was für mich hieß, ich würde ihn bald wieder ziehen lassen müssen so schwer es mir auch fiel. Meine leichte Trauer zeichnete sich kurz auf meinem Gesicht ab.
Sein lächeln steckte an kaum da ich ihn lächeln sah musste ich auch lächeln. " Deine Stimmung gefällt mir gar nicht Liebster." ich nahm meine Hand aus seinem Nacken und stieß mich vom Baum ab. " Zumal glaube ich kaum das du hier bist zu Reden oder?" mit fragendem Blick legte ich meine Hände an seine Brust und ehe er reagieren konnte hatte ich ihn mit dem Rücken gegen einen Baum gedrückt und sah ihn aus Lila Augen an.

nach oben springen

in Volterra 21.05.2012 11:14

Ja sie verstand mich denn sie war meine bessere Hälfte gewesen und darüber war ich echt froh gewesen auch wenn ich es ihr kaum zeigte aber doch wusste sie was ich wollte oder wie ich mich fühlte. Ich liebte meinen Job und ich würde wegen ein paar Wachen bestimmt nicht meinen Job auf´s Spiel setzten. Auch ich glaubte das Aro mich später wieder weg schicken würde um Afton zu suchen und er würde mir bestimmt Alec mitschicken oder auch beide Zwillinge. Bemerkte aber dann ihre kurze trauer auf ihr Gesicht und streichelte kurz ihre Wange. Sah aber dann ihr lächeln und so gefiel sie mir auch am besten. "Warum gefällt dir denn meine Stimmung gerade nicht teuerste?", fragte ich, spürte wie sie ihre Hand aus meinen Nacken nahm und sich dann vom Baum abstieß. "Und was wäre wenn ich genau deswegen hier bin Heidi?", fragte ich leise und merkte auch schon wie sie mich jetzt gegen den Baum drückte mit dem Rücken. Schaute ihr in ihre lilane Augen und lächelte leicht. "Und meine teuerste was hast du jetzt mit mir vor?".

nach oben springen

in Volterra 21.05.2012 11:29

Er zeigte es kaum das Stimmte allerdings aber über die Jahre hatte ich gelernt in ihm und seinem Verhalten zu lesen. Wenn man Ihn kannte war das einfach.
Normale Wachen waren leider nicht immer die hellsten Köpfe was man auch immer wieder merkte. Demitris Hand an meiner Wange ließ mich erschaudern,so das ich die Augen schloss. " Ich mag es nicht wenn du Wütend oder sauer bist Darling." Ich schmunzelte wie er da so am Baum stand. " Was soll ivh jetzt vor haben? Da du ja anscheind nur zum Reden da bist,werde ich lieb und brav hier stehen bleiben und mit dir reden so lange bis du mir sagst das du genug vom Reden hast." ich beugte mich vor und hauchte ihm ein Kuss auf die Kehle. " Und dann können wir uns ja vielleicht anderen Dingen zu wenden...immerhin hast du mich viel zu lange alleine gelassen."

nach oben springen

in Volterra 21.05.2012 11:42

Oh ja ich zeigte es echt kaum aber Heidi hatte es ja gelernt mein Verhalten zu lesen also musste ich mir in der Sache keinen Kopf machen. Ja normale Wachen waren leider nicht immer helle im Kopf aber nun ja da konnte mann leider nix machen. Merkte wie sie unter meiner berührung erschauert und ich schmunzelte leicht. "Du weißt aber das mich auch nur eine Person berühgen kann", sagte ich nur und schaute ihr weierhin in die Augen. Sah ihr schmunzeln und vernahm ihre Worte was mir ein freches grinsen auf den Lippen zauberte. "Und was machst du dann mit mir wenn wir nicht mehr reden?", fragte ich leicht und knurrte dann als ich spürte wie sie mich küsste auf meiner Kehle. "Du spielst gerade mit deinem Leben meine Liebe", sagte ich nur und zog sie näher zu mir.

nach oben springen

in Volterra 21.05.2012 11:55

Ich tat so als würde ich kurz über die frage nachdenken. "Hmmm...was könnte ich dann mit dir machen? Lass mich nachdenken..." ich stellte mich auf die Zehenspitzen. "...Was soll ich denn mit dir machen?" fragte ich nah an seinem Ohr. Gerne und ohne Wiederworte ließ ich mich zu ihm ran ziehen ,meine Hände immer noch an seiner Brust. Langsam und dennoch vorsichtig krallte ich mich in seine Brust und küsste nochmals seine Kehle. " Ich habe keine Angst vor dir. Du kannst mir eh nicht weh tun, außer du meinst du musst mich wieder auf den Treppen zum Kerker flach legen." ich grinste frech an seinem Hals. Bilder und Erinnerungen kehrten in mein Gedächnis zurück.

nach oben springen

in Volterra 21.05.2012 12:06

Merkte wie sie wohl kurz überlegte und ich schmunzelte leicht. "Meine liebe falten stehen dir nicht ... also lass es lieber", sagte ich leise und beobachtete wie sie sich auf Zehenspitzen stellte. Vernahm ihre fragen aber ich sagte nix dazu denn sie sollte ruhig überlegen jetzt. Spürte aber dann wie sie sich vorsichtig in meiner Brust krallte und noch einmal meine Kehle küsste. Knurrte schon wieder denn sie raubte mir echt den letzten Nerv. "Ne diesmal würde ich vllt. die Empfangshalle nehmen wo uns dann auch jeder sehen kann", zwinkerte ich ihr zu und sah ihr freches grinsen. Zog sie jetzt enger an mich denn ich merkte wie mein verlangen wieder hochkam. "Hmmm ..... Was soll ich jetzt bloß mit dir machen meine liebe", hauchte ich ihr ins Ohr.

nach oben springen

in Volterra 21.05.2012 12:22

Da war es, das böse Wort, Falten, reflexartig fasste ich mir am die Stirn und strich über meine kalte harte Haut, bis mir einfiel...ich würde nie Falten bekommen. Langsam ließ ich die Hand wieder sinken. " Die Empfangshalle...klingt spannend... zumindest wüssten dann alle welche Frau hier im Schloss deine Gunst gewonnen hat." ich sah forsch zu ihm auf. Ich wusste zwar nicht ob es eine Frage war oder ob er einfach nur laut sachte wusste ich nicht und dennoch antwortete ich. Wieder streckte ich mich ein wenig ,alleine schon um mich zu präsentiere, " ... Nimm mich Liebster. Ich will endlich wieder einen richtigen Mann haben,jemanden der weiß wie er mit mir umzugehen hat."

nach oben springen

in Volterra 21.05.2012 12:32

Grinste fieß als ich sah wie sie sich an die Stirn reflex artig fasste obwohl sie wusste das sie keine Falten kommt als Vampir. "Ja das wüsste dann jeder Vampir meine liebe und teuerste Heidi", sagte ich nur und genoß sichtlich ihre gegenwart. Bemerkte ihren forschen Blick und schmunzelte leicht. Beobachtete wie sie sich einwenig streckte um sich zu präsentieren. "Tja meine Liebe du hast zufällig den richtigen Mann vor dir stehen", zwinkerte ich ihr zu und zog sie noch enger an mich. "Oh Baby .... Du machst mich gerade nahe zu wuchig", hauchte ich ihr ins Ohr und kniff ihr in den heißen aber runden Po.

nach oben springen

in Volterra 21.05.2012 12:45

Natürlich hatte ich den richtigen Mann vor mir...einanderen wollte ich gar nicht haben. Demetri wusste wie er mit mir umgehen musste. Und das schätzte ich an Ihm. Ich sah zwar ziehrlich und gebrechlich aus war es aber nicht und das wusste er, er wusste was er meinem Körper zumuten konnte und ich vertrug eine Menge. Wir standen so dicht bei einander das nicht mal mehr ein Blatt papier zwischen uns gepasst hätte. Ich spürte jeden seiner Muskeln durch sein Oberteil. "Jetzt schon...fabei habe ich nich gar nichts getan."

nach oben springen

in Volterra 21.05.2012 12:51

Wusste das sie keinen anderen Mann außer mich wohl haben wollte und genau das schätzte ich so an ihr. Klar wusste ich wie ich sie Hand haben musste und soooo zerbrechlich war sie garnicht. Schaute ihr weiterhin in die Augen und spannte jeden meiner Muskeln an. "Tja meine liebe dann weißt du wie mein Körper auf dich reagiert", sagte ich nur und kniff ihr weiterhin in den heißen aber runden Po rein. Hob sie aber dann auf meiner Hüfte hoch und küsste sie dann verlangend.

nach oben springen

in Volterra 21.05.2012 13:11

Dieser Mann hatte Augen,das war unglaublich, sie zogen mich fast in Ihren Bann. Wieder krallte ich mich in seinen Oberkörper und knabberte an der Haut seiner Kehle."Ich kenne dich,weiß was dir gefällt..." ° Spiele aber gerne die Unwissende.° Mein Hintern hatte es ihm eindeutig angetan. Wieder kniff er mich ehe ich den Boden unter den Füßen verlor. Sofort schlang ich die Beine um ihn und erwiderte den Kuss genau so verlangend wie er ihn begonnen hatte. Ich schloss meine Augen und genoss es ihn so nah bei mir zu haben.

nach oben springen

in Volterra 21.05.2012 14:33

Ich wusste das sie in meine Augen versunken konnte denn das machten irgendwie alle Frauen. Spürte wie sie sich wieder in meinen Oberkörper krallte und dann auch noch an meiner Haut an meiner Kehle knabberte. "Tja das weißt aber auch nur du?", zwinkerte ich leicht. Merkte wie sie ihre Beine um meine Hüfte schlang, meinen Kuss erwiederte und dabei auch noch ihre Augen schloss.

nach oben springen

in Volterra 21.05.2012 15:39

Es war nicht unbekannt das er viel Frauen Bekanntschaften hatte und auch ich wusste davon und auch wenn ich es nie zugeben würde, so versetzte es mir doch immer einen leichten stich in mein Totes Herz wenn er Heim kam und nach einer anderen roch, allerdings war er bisher immer wieder zu mir gekommen und das war mein Trost. Ich hatte gar nicht mitbekommen wie fest ich mich in seine Brust gekrallt hatte, erst als ich seine Haut an meinen Fingern spürte ließ ich los. "Ich glaube nicht das ich die einzige bin die es weiß...deine Frauen Gesichten gehen nicht an mir vorbei Demetri. Allerdings beruhigt es mich das du immer wieder zu mir kommst." ich biss ihm neckisch auf die Unterlippe und fuhr mit einer freien Hand unter sein Oberteil. Ich wollte Ihn Berühren es war schon fast etwas wie ein innerlicher zwang.

nach oben springen

in Volterra 21.05.2012 15:45

Klar hatte ich viele Frauen bekanntschaften aber so war ich eben nun mal denn ich liebte es mit den Frauen zu spielen. Aber ich wusste nicht das es Heidi weh tat wenn sie an mir eine andere Frau roch. Merkte immer nur wie sie sich in meiner Brust krallte aber das machte mir nix aus. Hörte ihre Worte und schaute ihr jetzt in die Augen. "Ich weiß das meine Frauen gesichichten nicht an dir vorbei gehen Heidi .... Freut mich das es dich beruhigt wenn ich immer wieder zur dir zurück komme", sagte ich nur und knurrte leise als ich spürte wie sie mir unter Oberteil mit ihrer freien Hand fuhr. Wanderte mit meinen Händen zu ihren Po und massierte ihn.

nach oben springen

in Volterra 21.05.2012 16:02

Ich sah ihn an. Der Männliche Jagdinstinkt. So nannten Chelsea und ich es immer wenn wir uns drüber unterhielten. Jagen und die Beute Auskosten aber sich ernsthaft binden...nein. In all den Jahren in den ich Ihn nun kannte hatte ich es noch nie erlebt das er sich an eine Frau gebunden hatte geschweige denn die anstallten dazu gemacht hatte. Anscheinend war ihm keine gut genug. So war zumindest meine Vermutung. Unsere Blicke trafen sich wiederholt. Ich schmunzelte. "Das klingt fast so als würde es dir Leid tun das ich es mitbekomme." weiterhin sah ich ihm in die Augen und strich über seine Brust. °Verdammter Stoff.° fluchte ich innerlich und ehe ich wirklich verstand was ich da tat, lag sein Oberteil auf den Waldboden, zerrissen in kleine Teile. Mit entschuldigendem Blick sah ich ihn an "...du machst mich einfach verrückt." flüsterte ich nur als entschuldigung.

nach oben springen

in Volterra 21.05.2012 16:15

Auch ich sah sie an. Tja es stimmte ich band mich bis heute noch nicht denn keine Frau hier in Volterra war gut genug für mich außer Heidi oder auch Chelsea. In den beiden Frauen sah ich mehr als nur dies aber Chelsea war mir ein bisschen zu ruhig aber genau sowas liebte ich und Heidi, Heidi war ehr die wildere von den beiden. Schaute ihr wieder in die Augen und vernahm dann ihre Worte. "Wenn du das so siehst meine liebe", sagte ich und und hörte dann nur noch wie mein Oberteil riss. Beobachtete wie es dann zu Boden fiel und ich schmunzelte leicht. "Tja meine Liebe", sagte ich nur und zerriss mit einem zug ihr Kleid. "Wow", konnte ich nur sagen und merkte wie sich klein Deme jetzt bemerk bah machte.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen