![]() |
|
|

Gut Gelaunt kam ich aus den Kerkern in die Empfangshalle. Der Tag hätte nicht besser laufen können. Alle waren satt geworden und es waren sogar noch ein paar zerbrechlich Menschen als Notreserve über geblieben. Lächelnd wischte ich mir einen Bluttropfen vom Mundwinkel und sah vorsichtshalber an mir runter. Kein einziger Fleck zierte meine Kleidung...Gott sei Dank. Wenn ich mir einige der anderen so ansah konnte man glatt denken sie wären gerade direkt aus einem Krieg gekommen...manche der Wachen saßen ungesittet. Das Aro das überhaupt in seinen Hallen duldete wunderte mich immer wieder aufs neue. Mit einem umwerfenden lächeln setzte ich mich auf Giannas Schreibtisch, überschlug die Beine und begann in fließendem Italienisch mit Ihr zu Reden.

Ich kam auch in der empfangshalle an. Nach dem ich mich mit den anderen gesättigt hatte. Ich schaute mich um und entdeckte Heidi und Gianna. Sie unterhielten sich. Auch Italienisch!?! Ich ging lächellnd auf sie zu. ,,Na meine Damen. Wie geht es euch?'' ich lehnte meine Hände auf dem Tisch und stütz mich ab. Ich roch noch einen Tropfen Blut an meinem Körper und sah ihn an meiner hand Fläche. Schnell nahm ich ihn von meiner Hand und genoss auch ihn noch. Ich war gut gesättigt, hatte keinen Durst, roch denoch Giannas Blut und musste mich etwas zusammen reißen. Noch nie hatte ich mit einem menschen auf so engen raum zusammen sein müssen,ohne ihn töten zu dürfen.
♥Du bist für immer meiin. Ich liebe dich Alice. ♥

Ich mochte es mit Gianna zu reden, sie war immer eine Angenehme Abwechslung so frisch und spritzig. Ich lachte immer wieder leise während unserer Unterhaltung. Schon aus der Ferne hatte ich leise Schritte gehört die sich in unsere Richtung Bewegten doch erst als ich eine Stimme hörte löste ich mein Blick von unserer Empfangsdame und sah in die Richtung aus der die Schritte kamen. "Jasper." ich lächelte Freundlich als er sich zu uns gesellte. "Hervorragend und dir? Ist dein Durst gestillt oder soll ich dir noch ein Snack aus dem Kerker holen?" fragte ich als ich seinen Blick auf Gianna sah, und klimperte mit dem Kerker schlüssel der um meinem Hals hing.

,,Nein,nein. danke Heidi,aber ich habe genug. ich habe nur gerade gedacht,wie ihr es so nah bei Gianna aushaltet ohne sie töten zu wollen. Mir fällt es nämlich schon etwas schwer,selbst wenn ich gesättigtbin. Aber wahrscheinlich habe ich einfach noch nicht die Übung wie du und die anderen.'' Ich lächelte Heidi ebenfalls . Ich hatte ihren Schlüssel klimpern hören,doch nicht weiter beachtet. Es interessierte mich nicht groß,da ich genugg getrunken hatte.

Die Wortkombination aus Gianna´s Namen und dem Wort töten, gefiel mir gar nicht. Aus Reflex hüpfte ich vom Schreibtisch und stellte mich gerade und aufrecht hin. Einfach zur Sicherheit, denn würde Gianna was passieren während ich in der Nähe war, müsste ich das Erklären und da hatte ich nicht wirklich die Laune zu. "Es ist erstens Übung und zweitens wenn du einmal gesehen hast wie die Strafe ausfällt wenn du einen mensch auf unserem Gebiet umbringst, dann Beherscht du dich Automatisch."

Plöztlich stand Heidi aufrect neben mir. ,,Reg dich ab. Ich werde sie nicht töten. Auch ich habe ein wenig selbstbeherschung.'' Ich verdrehte die Augen und lächelte sie an. ,,Du vertraust mir doch? Oder etwas nicht?'' Ich stellte mich ebenfalls aufrecht hin. ,, Was für eine Strafe? Wird dann etwa mein Kopf rollen? Das hat ein Freund Demetri mir schon oft genug gedroht.'' Ich betonte das Wort Freund,weil ich ja nicht genau wusste,ob die beiden wirklich ein paar waren oder nur gelegntlich, aber dafür immer sehr laut, miteinander schliefen. Bei diesem Gedanken grinste ich.

Ich boxte ihn leicht auf die Schulter. "Verdreht gefälligst nicht die Augen wenn du mit mir sprichst." ich hob tadelnd den Finger grinste allerdings leicht. Vertraute ich ihm? Er war noch nicht so lange bei uns... er hatte mich noch nicht enttäuscht von daher. "Mehr oder Weniger..." ich sah zu wie er sich aufrichtete und nun vor mir stand. "Glaub mir ,Demetri würde es nie in die Tat umsetzen... Aro allerdings schon... und mit Jane ist auch nicht zu Spaßen wie du weißt." auf die Sache mit Freund ging ich nicht weiter ein.

,,Ist ja schon gut'' Ich tat so als hätte sie mir wehgetan,rieb mir die Schulter und machte einen Schmollmud. Dann grinste ich wieder. ,,m Demetri hätte ich mir eh keine Sorgen gemachtwen ich sogar Jan schon hätte töten könne.'' ICh gab gerne vor adneren damt an. ich hatte das Geühl,das ich dadurch iene gewisse Macht hatte. Der Neue hat Jane im Schwitzksaten gehabt. Das hört sich irgendwie stark und mutig an.

Ich lachte und wuschelte ihm durch Haare. "Er würde nie etwas tun was ich nicht will...wenn ich ihm allerdings sage das dein Kopf rollen soll, dann wird er auch rollen." ich beugte mich zu seinem Ohr. " Gott sei Dank habe ich keinen Grund ihn auf dich anzusetzen... ich mag dich Jasper." lächeln setzte ich mich wieder auf den Schreibtisch. "Respekt... Jane´s Blick auszuweichen ist nicht einfach.. sie hat Ihre Augen überall und immer dann wenn man es nicht erwartet..."

,,Ey'' ICh strich meine Haare glatt. ,,Also verstehe ich richtig. Er ist dein Schoßhündchen und du musst ihn auf andere ansetzten,dat etwas passiert'' Ich grinste wieder. Doch es brach unwillkürlich ab,als sie mir in Ohr flüsterte:-Gott sei dank gibt es keinen Grund ihnauf dich anzusetzen. Ich mag dich jasper- . ,,Auf einmal,jetzt wo Demetri nicht da ist magst du mich wieder? Oder habe ich da letzends etwas falsch verstanden?'' ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Sollte Jane mir auch nur ein haar,ohne den BEfehl des Meisters, krümmen,wäre ich so oder so weg und dann könnt ihr sehen,wie ihr Meisterin Sulpcia bei laune haltet.

Ich lachte als er sich die Haare glatt strich. "Er ist nicht direkt mein Schoßhund aber er würde es nicht riskieren das ich wirklich sauer auf ihn bin...er würde niemanden umbringen den ich mag." wieder lachte ich leise. "Er bringt die um, die mir was schlimmes wollen und du scheinst mir ja nichts böses zu wollen aber unter uns, ich würde es auch alleine mit dir aufnehmen." wieder überschlug ich die Beine. "Ohh Jasper... ich habe dich von Anfang an gemocht....als Kollegen und Familien Mitglied, du bist anständig und verstehst was von Ehre und Respekt." charmant lächelte ich. Ich liebte es zu flirten und ein bisschen mit Männern zu spielen. Spielerisch zog ich kurz an seinem Kragen und fuhr mit dem Zeigefinger über seine Brust. "Jaaaa....das würde durchaus zum Problem werden, da hast du Recht."

Ich merkte schon wie sie mit mir flirtete,denoch hatte ich auch ihre..naja wie soll ich so etwas nennen....Drohung nicht überhaört. Ich nahm ihre Hände in meine und nahm sie von meinem Körper weg. ,,Ich an deiner Stele würde nicht so vorlaut sein.'' Ich lächelte charmant und lies ihre Hände fallen. ,,Und ich merke,wann jemand nur mit mir spielt und soewtas mag ich nicht.'' Ich sah ihr tief in die Augen und sah kurz zu Gianna. Dann flüsterte ich Heidi etwas ins Ohr: ,,Lass uns doch irgendwo hingehen,wo uns kein mensch beauscht,okay?''

Ich kam nach meiner Jadgt wieder zruück im Schloß an ich stellte mich neben den beiden großen Flügeltüren und hielt wache . Noch immer wurde mir nicht gesagt o ich dazu gehören würde und solangsam glaubte ich , dass ich es nie erfahren würden ,aber nun gut ändern konnte ich es nicht . Ich lehnte mich an die wand , denn niemand weiteres war hier noch nichtteinmal gianna
leicht zog ich eine Augenbrauch hoch , denn es wunderte mich dass niemand da war. In den thronsaal wagte ich nicht zu gehen , da es mir ohne auffoderung nicht erlaubt und daran hielt ich mich . Gut interesant war es hier gerdae nicht und so langweile ich mich ziemlich schnell °hoffentlich passiert mal etwas ich langweile mich ja hier zu tode°

Seine Schritte waren schnell gewesen,als er durch die Flure gefloigen ist,sein Mantel wehte unkontrolliert hin und her,dies war ihm jedoch uninteressant gewesen denn etwas anderes hatte seine Aufmerksamkeit erregt.Ein Geschöpf...eine Frau stand vor den großen Flügeltüre und hielt so wie es bei ihm ankam Wache,dies brachte sein kaltes Gesicht zum grübeln,denn er kannte dieses Geschöpf nicht.Seine Augen hatte sie noch nie zuvor gesichtet und er kann sich auch nicht daran erinnern,überhaupt sie mal kennen gelernt zu haben...war sie ein eindringling?Wenn ja,warum steht sie hier und hält Wache?Es passte einfach nicht zusammen und sein Schritt wurde langsamer,kontrollierte und auch fester,bis er vor hier zum stehen kam und seine Arme ruhig auf seinen Rücken zusammen verschränkte."Ich wünsche eine guten Tag,wenn ich dies äußern darf.Und wenn ich schon so frech rüber komme,könnte ich erfahren was Sie hier machen?"Sein Gesichtsausdruck war kühl gewesen,genauso wie seine Stimme und doch war ein kleiner hauch von neugier dabei gewesen,denn was machte sie hier?

Ich sah auf die Uhr viel Teit ist nicht vergangen ich seufzte leise . plötzlich hörte ich Schritte nach einigen Sekunden sah ich einen jungen mann auf mich zu kommen . Ich kannte ihn nicht , und doch kam er mir bekannt vor ,aös ob ich ihn schoneinmal gesehen hätte, doch das wäre mir aufgefallen. Ich sah wie er vor mir stehen blieb und seine Frage hörte "guten Tag nun wie du siehst halte ich wache " ich sah on mir genauer an sein umhang war dunkel , dass hieß er war von hohem rang , dass hieß für mich wiedermal höfflich sein . "darf ich fragen wer du bist? ich bin erst neu hier , und warte bis die meister entschieden haben , ob ich bleiben darf oder nicht solange halte ich hier wache." Ich musste schon sagen er gefiel mir , aber das ließ ich mir nicht anmerken, ich wartete bis er was sagte

Sein Gesichtsausdruck verzog keine Mimik als ihre Worte zu seinen ohren drangen und er doch verwundert darüber war.Er lockerte seinen griff ,denn seine arme ruhten immer noch auf seinen Rücken,doch wusste er seitdem sie zum ersten mal ihren Mund geöffnete hatte das keine Gefahr von ihr ausgingen würde und si lies er seine Arme locker von seinen Körper hängen."Nun tut mir leid,wo bleiben denn nur meine Manieren....Alec Volturi.....und dürfte ich auch deinen Namen erfahren,wenn wir schon persönlich werden"Ihm gefiel es nicht gerade das er seine Manieren vergessen hatte,doch es schien als ob sie es nicht bemerkt hatte,auch wenn sie ihn darauf hingewiesen hatte.Dann setzte er seine Füße kurz in bewegung und wendete sich von ihr ab,lies seinen Blick kurz durch die gegend schweifen,bevor sie wieder auf ihr landeten."Nun du möchtest also gerne zu unsere Familie gehören,darf ich fragen wie du dazu kommst?Ich meine hast du denn eine besondere Gabe mein Kind?"Jetzt hatte seine Stimme einen anderen klang erreicht,erhobener...erfahrener und Weiser und seine Augen durchdrangen ihre.

In seinen gesicht konnte ich keine emotion erkennen , doch das machte mir nichts . Ich sah wie er seinen griff lockerte und beobachtete ihn dabei. Er ließ seine Arme locker am körper hängen und doch war seine Haltung immer noch , ich weiß nicht sie strahlte immer eine gewissen eitelkeit herraus, was wohl mit seinen Rang zu tun hatte. Ich hörte seinen namen und a fiel es mir wieder ein , vor mir stand anscheinend der bruder von jane . ich lächelte ihn an den es machte mir nichts aus dass er seine höflicheit vergaß und winkte ab " natürlich alec ich bin adriana Volturi ." ich hörte seine frage , nun natürlich wollte er wissen warum ich hier her kommen möchte . "nun ursprünglich stamm ich aus deutschland , eine zeitlang reiste ich nur umher , doch ich merkte schnell dass es nichts für mich war also beschloß ich zu euch zu stoßen , den so viel clans gibt es ja nicht , die etwas von sich halte." ich sah wie er sich kurz abwendete und sich umsah , erst dachte ich er wollte wieder gehen , als er sich wieder nach mir umdrehte "eine gabe habe ich auch , aber ich benutzte sie nicht alzu oft. Ich kann Mentale stöße erzeugen , derjenige der sie abekommt kann sich eine zeitlang nicht bewegen, sie funktioniert jedoch nur bei einer Person. Erklärte ich ihm ruhig, mein blieg ließ ihn nichtaus den augen , auch ich ließ keine emotionen in meinen gesicht erscheinen . leicht verschränkte ich meine arme vor der brust und sah mich um , noch immer waren wir alleine und so langsam fragte ich mich wo die anderen waren , den sonst war es hier eigentlich immer gut gefüllt "du weißt nicht zufällig wo die anderen alle sind, ich meine sonst ist es hier immer gut gefüllt"

Er lauschte interessiert ihren Worten,denn es verwunderte ihm das immer mehr zu seiner Familie gehören wollten,nun ja er konnte es ihnen nicht einmal verübeln,im Gegenteil,jeder Vampir auf diesen Planeten wusste das sie Volturis die Königsfamilie war und dies würde sich niemals ändern.Seine Augen ruhig auf ihr und als sie gesprochen hatte folgte er kurz ihren Blick und ihre Frage drang in seinen ohren."Nun,so wie du spricht,hälst du dich schon eine Weile hier auf,und wie ich weiter vermuten möchte,hast du wunderschön aufgepasst,denn es ist,eigentlich sind wir mehrere und ja eigentlich ist hier mehr los,doch du musst mich entschuldigen.Ich war für eine kleine Weile nicht an diesen Ort gewesen und so kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben,auch wenn dies unhöfflich für dich erscheinen mag,weiß ich nicht wo sich die anderen zu diesen Zeitpunkt befinden.Entschuldige"kurz ging sein Blick auf den Boden,tief atmete er die Luft zu seinen Lungen ein,als er wieder zu ihr schaute und sein Blick dringender wurde."jedoch bist du,wenn ich dies einfach so aussprechen darf,eine bereicherung für uns,besonders für Meister Aro.Von meiner Seite aus,sehe ich keine Bedenken warum du nicht zu unsere Stolzen,Ansehnlichen Familie gehören solltest,denn deine gabe ist ein Geschenk,und durchaus noch eine sehr seltene und schöne Gabe,du kannst stolz auf das sein was du bist"
War dies merkwürdig gewesen,ja auf einer gewissen Weie schon,denn solch Wörter hatte er nur für seine Liebste bereit gelegt,noch nie zuvor hatte er jemanden solche Komplimente erteilt,nur für seine Liebste und doch fand er es in diesen moment nur gerecht,denn aus seinen Munde sprach die Wahrheit,er gab für sie keinen Grund besorgt zu sein,denn Meister Aro würde sie nicht einfach so gehen lassen,dies war nicht seine Art gewesen.Und als er ihr lächeln sah,konnte er nicht,er konnte es nicht erwidern und löste seinen Blicke von ihr.

das meine worte ihn interessierten wusste ich nicht . von ihm hatte ich mir eigentlich antworten erhofft , aber anscheinedn war er auf reisen gewesen und somit bekam ich nun doch keine antwort aber nun gut dafür konnte ernichts "ist schon gut du brauchst dich nicht entschuldigen , vorallem nicht vor mir du warst halt nicht hier dafür kannst du nichts , es wird sich schon irgendwie klären." es kam mir nicht unhöflich vor , den er hatte ja versucht zu helfen , besser ging es halt nicht aber nun gut. als ich seine worte hörte sah ich ihn erstaunt an "bist du dir da sicher? bitte entschuldige wenn ich respektlos rüberkommen sollte aber die meister lassen sich zeit , zwar wurde mir gesagt das es monate , ja sogar jahre dauern konnte bis sie sich entscheiden aber , es dauert etwas aber da muss ich durch." Sein kkompliment über das was ich bin und meiner gabe machten mich etwas sprachlos und ich sah ihn erstaunt an "ich bin stolt auf das was ich bin auch wenn es bei mir nicht freiwillig geschah , dass ich das geworden bin was ich jetzt bin aber das ist eine andere sache." ich wusste nicht wie er sonst war aber seine worte schmeichelten mir , als er jedoch senen blick abwante als ich ihn anlächelte sah ich auf den boden °was ist den jetz? hab ich was falsch gemacht° ich wusste nicht was ich gemacht hatte , durfte ich ihn nicht anlächeln? leicht atmete ich aus und sah weiterhin auf den boden . ich bewegte mich nicht von fleck , denn wusste ich nicht genau wie weit ich gehen konnte , ärger wollte ich vermeiden und ganz besonderst die gabe seiner schwester , welche gabe er jedoch hatte wusste ich nicht genau.

Eine Stille breitete sich zwischen den beiden aus...lies er durch die ganzen Gänge spüren und es fühlte sich an als ob die riesige Welle von Schweigen zurück kam und auf sie prallte.Er schluckte,leise,unkontrolliert auf und er konnte einen kleinen räusper nicht verhindern,denn er wusste das sie verunsichert war,er konnte es spüren,denn diesen gefühl was sich zwischen ihnen aufgebaut hatte wurde mit jeder Sekunde immer größer und größer."Nun"begann er seinen Satz und blickte zu ihr auf."Deine Worte sprechen die Wahrheit,jedoch musst du meinen Meistern entschuldigen,sie haben eine Menge immer zu tun und müssen sich auch ständig beraten...doch lange werden Sie dich nicht mehr auf die Folter spannen...zumindest wünsche ich dies für dich"Er presste seine Lippen zu einen dünnen Strich zusammen und zum ersten mal in seinen Verfluchten leben fehlten ihm seine Worte,ja zum ersten mal,denn sonst war er nicht so gewesen,doch es lang wohl an die tatsache das sie auf den erste moment an sympatisch ihm gegenüber trat und es sich bis zu diesen zeitpunkt nicht verändert hatte,zum Glücke für sie^^.
Wieder räusperte er sich kurz lies seine Augen kurz über alles fliegen,bevor sie auf ihren körper landeten."Hast du dir schon das Schloss näher betrachtet und kennst du nur diese Ecke hier?"Fragte er sie und hob doch etwas seine Augebraue hoch,denn er wusste ja nicht wie lange sie sich hier schon im Schloss befand und er wusste auch nicht wie weit sie sich vom Radius bewegt hatte,denn Gedanken lesen oder desgleichen waren nicht gerade seine Stärke gewesen und so beließ er es für einen kleinen moment und wartete lieber auf ihre Antwort ab.

Still war es , das konnte ich nicht verneinen , und doch war die stille auch irgendwo angenehm sie befreite , sein Räuspern ließ mich aufblicken, als er kurz darauf anfing zu sprechen, ich nicjte "ja das verstehe ich sie werden am besten wissen was wichtiger ist , das macht mir nichts aus nur ich warte nicht gern " ich war ein einzelkind und musste somit nie warten , hier war alles anderst hier musste ich mich von null auf hundert ändern, wenn ich weiter kommen wollte. Ich nickte ihm höfflich zu als danke schön , das er es für mich hoffte, dass ich nicht mehr so lange warten musste. Ich spürte seinen blick auf mir , doch ich hielt ihn stand "nun nicht viel , das liegt aber daran , dass ich nicht genauweis , wo es mir erlaubt ist hinzugehen und wohin nicht." °warum fragt er , will er mir jetz das schloß zeigen° ich schloß kurz meine augen , denn ich wusste nicht warum , ich so einfach mit ihm reden konnte , er war mir sympatisch , den die meisten sahen nur von oben auf mich herab bei ihn war es anderst , aber ich wusste , dass es auch täuschen konnte . Als ich meine augen nach einigen sekunden wieder öffnete , hatte er sich nur minimal bewegt . Und sa war sie wieder diese stille , die jedoch nicht unangenehm war °sonst bist du auch eine quaselstrippe was ist bitte los?°

Er nickte kurz mit seinen Kopf,und auch wenn er ihr Gehör schenken wollte war er wohl doch eher geistesabwesend gewesen,denn sobald er ihre Wörter gehört hatte das sie nicht viel gesehen hatte,bewegte er einen Fuß von sich nach vorne,als ob er es als einladung deuten wollte doch sie war wohl nicht mehr ganz bei ihm gewesen...nun wie er darauf kommt....sie hatte auch wenn es nur für einige Sekunden war,doch ihre Augen geschlossen.....wie sollte er dies deuten?Hatte er sie gelangweilt?Wusste sie nicht was sie zu ihm sagen sollte?nein,dies letzter Gedanke von ihm war nicht zutreffend gewesen,denn so konnte er sie wirklich nicht einschätzen.kurz benetzte er seine Lippen,bevor er seine Stimme wieder fand und zu aus seinen Lippen hinaus trug."Wenn es dir in den Sinn kommt,könnte ich dir gerne etwas von dem Schloss zeigen,denn so würde auch deine Zeit schneller rum gehen und ich könnte gerne etwas Gesellschaft haben,denn ich war eine gute Zeit lang alleine gewesen und dies behagt mich nicht mehr,wenn ich ehrlich dir gegenüber sein darf"Jetzt ist er einen Schritt weiter gegangen,wow er war ehrlich ihr Gegenüber gewesen...nun dies hatte er jetzt falsch formuliert.Er war immer seinen Mitmenschen ehrlich gewesen,jedoch nicht was seine gefühle oder seinem gefinden anging,denn außer zu seiner Schwester hatte er sich noch niemanden je geöffnet.Und so belies er es mit seinen Worten und war gespannt darauf gewesen was sie ihm wohl sagen würde...ob sie seine Einladung annimmt oder nicht.

gelangweilt hatte er mich sicher nicht , seine geegenwart tat gut , ich fand es eine abwechslung , das jemand mit mir sprach, denn sonst tat es nur gianna und nur mit einen menschlein zureden war etwas alngweilig. Als er seine stimme wieder fand sah ich zu ihm auf . ich hörte seinen vorschlag und nickte " Wenn du mir dieses angebot schon machst und es dir nichts ausmacht, wenn ich dir etwas Gesellschaft leiste und dich nicht langweile, dann nehme ich es sehr gerne an danke " ich stieß mich leicht von der wand ab und ging zu ihm , wartete bis er vorging oder neben mir gehen würde, den ich wusste ja nicht wohin erüberhaupt wollte. Es freute mich irgendwie, dass ich jetzt das schloß gezeigt bekam aber das zeigte ich nicht ich wollte ihn nicht vertreiben oder sonst was , also legte ich wie immer eigentlich meine ausdruckslose miene auf . Ich sah zu ihm rauf, den er war doch etwas größer als ich aber es machte mir nichts , ich war es gewohnt immer die kleinste zu sein . jedoch fiel mir auf, dass er noch recht jung zusein schiem zumindest von örperlichen her . doch schnell schmieß ich den gedanken aus meinen kopf und sah ihn an "also von mir aus können wir los, oder musst du vorher noch was erledigen?" fragend sah ich ihn an

Er schüttelte kurz mit seinen Kopf als er ihre Frage vernahm und setzte dann seine Beine in bewegung."Ich möchte dir nur gerne unseren Schlossgarten zeigen,etwas anderes kommt mir gerade nicht in den Sinn etwas zu erledigen und habe bitte keine Bedenken,du langweilst mich nicht im geringsten,im Gegenteil nach meiner Rückkehr hätte ich gerne meine Liebste an meiner Seite gefunden,jedoch blieb mir dieser Wunsch verwehrt und so sind wir beide nicht alleine und können uns Gesellschaft schenken."Fügte er ehrlich hinzu und ließ mit einen beruhigenden Schritt neben ihr her,als sie die Gänge entlang gingen und er seinen Blick auf den Boden gerichtete hatte.Lange schwiegen sie als der Duft der Rosen in seine Nase drangen und als sie um eine Ecke gebogen sind....hob er seinen Blick und konnte die volle Pracht des Schlossgartens sehen.Er blieb stehen und schenkte ihr den Vortritt,hob seinen Arm als Geste und als sie an ihm vorbei ging folgte er ihr dicht und sie betraten den Schlossgarten."Dies ist das Herz des Schlosses...ich meide eigentlich gerne die Sonne,denn wie du vielleicht auch schon bemerkt hast glitzern wir im Sonnenlicht,dies ist nicht ganz so meine Vorliebe,doch halte ich mich gerne an diesem ort auf,denn dies ist so empfinde ich es persönlich der Ort im ganzen Schloss der nicht die kälte ausstrahlt die sonst so meine Seele fühlt,genausoe wie das Schloss.Schau dich ruhig um,und genieße diesen Anblick.Ich schätze dies wird auch ein ganz besonderer ort für dich werden....früher oder später"Seine Stimme wurde wärmer,einfühlsamer und er konnte es nicht verbergen das dieser Ort auch eine andere Person aus ihm machte,denn dieser Duft....tief atmete er ihn ein als er sich zu einer Bank gesellte und sich darauf niederlies.kurz schloss er seine Augen als die Sonne ihm kitzelte...ihm Gesicht...auf seinen körper ....und er doch auch wenn er schon so lange ein vampir gewesen war...in diesen Körper ...in dieser Zeit gefangen war...vermisste er doch das Mensch sein....

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 293
Themen
und
2952
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |