Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

RE: Empfangshalle

in Volterra 24.06.2012 23:08
von Adriana Volturi | 20 Beiträge

Ich sah sein opf schütteln und hörte ihr zu "nun gut dan brauch ich mir also keine sorgen machen , und deine Geliebte wird schon erscheinen wenn es soweit ist " zwar wusste ich nicht wer sie war, aber das spielte keine rolle. Ich folgte ihm und schon bald stieg auch mir der geruch der rosen in die nase, ich liebte diesen geruch und folgte ihn . sah mich nebenbei um , damit ich mir auch den weg merkte, falls ich mich mal entspannen wollte . Als wir im garten ankamen sah ich wie er mir den vortritt gab "danke sehr "" höfflich war er ja das musste ich zugeben. als ich seine worte vernahm lächelte ich leicht , sie klangen warm , ganz anderst asl vorhin "es ist wirklich schön hier." ruhig sah ich mich um genoß die sonne, die ich solanhe gemieden habe . sah dan wie er sich auf einer bank setzte und ging zu ihm "darf ich neben dir platz nehmen? fragend sah ich ihn an , den ich war keine person , die sich ohne zufragen , etwas nahm oder tat , dies hatte ich von meiner geliebeten mutter damals gelernt , aber das war vergangenheit. Ich sah ihn an und atmete den duft der rosen ein , es tat gut mal zu entspannen . "darf ich dich was fragen , antworten musst du mir nicht . "wie lange bist du schon bei den volturis?" es war eine reine neugier frage . Das glitzern auf meiner haut war nicht neu für mich , schließlich war ich schon eein paar jahrzente so , ich wusste das es noch nicht lange war, doch das war jetz unwichtig. Mein blick ruhte immer noch auf ihn , jedoch nicht aufdringlich .

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen