Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

Haus der Cullens

in Forks 11.04.2012 02:31
von Rachel Black | 178 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Haus der Cullens

in Forks 09.05.2012 21:24
von Rosalie Hale (gelöscht)

Ich kam mit Jasper an unserem Haus an und blieb kurz davor stehen. "Da wären wir", sagte ich mit meiner Engelsstimme und zog ihn näher zu mir ran. Legte dann einfach ohne nach zudenken meine Lippen auf seine und küsste ihn leidenschaftlich. °Seine Lippen fühlen sich so weich an und ich liebe alles an ihm obwohl wir uns erst seit ein paar Minuten kennen°, dachte ich und zog ihn während wir uns noch küssten rein ins Haus und hoch in mein Zimmer. Schloss dann nachdem wir drinnen waren die Tür und drängte ihn zu meinem Bett rüber. Schubste ihn einfach drauf, schmunzelte ihn leicht an und setzte mich dann auf sein Schoß drauf.

nach oben springen

in Forks 09.05.2012 21:27
von Jasper Whitlock Hale | 148 Beiträge

Ich kam an. ,,Wow. Cool'' Doch ich hatte nich viel Zeit,weil sie mich schon küsste. ich erwiderte ihren Kuss und ging mit hr Hoch. °Wow° Als ich dann auf ihrem bett landete ,hatte ich mir schon mein Oberteil weggerissen und grinste sie an. Sobald sie auf meinen Schoss sprang küsste ich sie wieder und packte sie wieder an der Hüfte.

(Sry,muss off bis morgen)

GIFSoup
♥Du bist für immer meiin. Ich liebe dich Alice. ♥
zuletzt bearbeitet 09.05.2012 21:29 | nach oben springen

in Forks 09.05.2012 21:35

Ich vernahm seine ganzen Worte aber ich schenkte sie irgentwie keine beachtung denn ich hatte nur Augen für ihn gehabt. Merkte wie er meinen Kuss erwiederte und als wir in mein Zimmer waren beobachtete ich wie er sein Oberteil schon wegriss. Spürte seine Lippen auf meinen, erwiederte nur allzu gerne seinen Kuss und merkte wie er mich an die Hüfte packte. Merkte so ein angenehmes kribbeln in mir und lächelte nur noch innerlich. Streichelte ihm währeddessen über die Brust und küsste ihn einfach weiter.

(Ok bis morgen)

nach oben springen

in Forks 10.05.2012 14:19

Ich spürte,wie sehr sie mich wollte. Auch ich hatte dieses GEfühl plötzlich. Ich hielt sie fest,stand auf und legte sie mit dem Rücke auf das Bett. Ich kam hinterher,küsste sie wieder und fuhr mit meinen Händen über ihr Kleid zu ihren Brüsten. Doch das Kleid störte,weshalb ich es ihr kaputt riss und wegschmiss. ,,ich werde dir ein neues geben. Keine Sorge.'' ich grinste und küsste sie wieder. Ich genoss ihre Streicheleinheiten und war froh,das ich in diese Bar gegangen war. Ich schaute kurz auf den Nachtisch. Da war ein Foto,von Rosalie. Wie sie einen anderen Kerl küsste. Davor sah ich einen Ring liegen. Ich war etwas gesckokt. ,,Du hast einen Mann?'' Ich sah sie verwirrt und fragend an.

GIFSoup
nach oben springen

in Forks 10.05.2012 14:33

Ohja ich wollte ihn so sehr das meine sehnsucht mich schon über rollte. Merkte wie er mich festhielt, dann stand er auf und legte mich mit dem Rücken auf meinem Bett. Beobachtete wie er dann hinterher kam und ich erwiederte nur allzu gerne seinen Kuss. Keuchte dann leise als ich spürte wie er mit seinen Händen über mein Kleid führ und es dann zerriss. Lächelte ihn liebevoll an und vernahm dann seine Worte. "Ich hab genügent davon Jasper", sagte ich nur und erwiederte wieder seinen Kuss. Bemerkte seinen Blick auf mein Nachttisch und ich schluckte leicht. Denn ich hatte meinen Ehering dort noch liegen bzw. mein Verlobungsring. "Ja ich bin Verlobt Jasper", sagte ich nur und hoffte sehr das es ihn nicht stören würde.

nach oben springen

in Forks 10.05.2012 14:47

,,Und da hat dein Verlobter dann nichts gegen? Oder wird er es nie bemerken?'' Ich streichelte ihren Bauch. Mir war es eigentlich egal, das sie verlobt ist. ,,Ist er denn wie wir? Übermenschlich?'' Ich wollte irgendwie,das er es heraus fand. Denn ich liebte herausvorderungen und die Gefahr mit anderen Vampiren. Schließlich hatte ich ja jahrelang neugeborene trainiert und wollte gerne mal wieder meine Fähigkeiten unter beweis stellen. Ich lächelte sie irgendwie komisch aber auch sexy an. Ich küsste sie dann kurz au den Bauch um ihr zu zeigen,das es mich nicht groß störte. Hatte aber trotzdem einen Plan. ich würde einfach ein Teil meiner Kleidung unter das Kissen legen. Außerdem würde ich mich in der Nähe aufhalten,damit ich bemerkte,wann der große Knall kam. ,,W ist denn dein 'verlobter'?'' wollte ich wissen und schaute sie an. ,,Wenn er länger weg ist oder öfters könnte ich mir ja auch hier in Forks eine Wohung gar nicht weit weg suchen. Wieder küsste ich sie. Diesmal aber zwischen ihre beiden brüste. Dann bis ich ganz leicht in ihre Brustwarze und wartre ihre Reakton ab.

GIFSoup
nach oben springen

in Forks 10.05.2012 15:13

"Er wird es nie herraus finden Jasper ... Denn er ist immer wieder mit seinen Bruder unterwegs", sagte ich und und spürte sein streicheln über meinem Bauch. Wusste nicht sorecht ob es ihm egal war oder nicht aber das würde ich ja später merken. "Ja er ist auch ein Vampir", lächelte ich ihn liebevoll an und schaute ihm in seine rubin roten Augen rein. Wusste nix von dem was er später vorhatte und ich liebte es auch die herrausvorderung. Bemerkte sein komisches lächeln sowie sein sexy lächeln und ich schmerlzte dahin. °Wow er bringt mich zu Sachen die ich nie mache°, dachte ich nur und spürte wie er dann zwischen meine Brüste mich küsste und ich musste einfach nur leise keuchen. Hörte dann seine fragen und schaute ihn wieder an. "Puh .... er ist meistens sehr dickköpfig aber ansonsten ist er sehr lieb", sagte ich nur und erwiederte nur allzu gerne seine Küsse. "Gerne". Stöhnte leise als ich spürte wie er mir in meine beiden Brustwarzen leicht rein biss und ich legte meinen Kopf in den Nacken.

nach oben springen

in Forks 10.05.2012 15:17

Ich hörte ihr Stöhnen und grinste genussvoll. Das ich schon am ersten Tag in deser Stadt jemanden Flach legen würde,hätte ich im Traum nie gedacht. Ich strecihelte wieder ihren Bauch und küsste sie wieder leidenschaftlich. Ich wollte mehr von ihr,doch war auf der Acht,es nicht zu zeigen. ich küsste sie am Hals entlang und war erst enttäuscht. Doch dann fiel mir ein,das ich mir ja einen Vampir ausgesucht hatte und ich da kein Blut bekommen würde. Ich küsste weiterhin ihre Hals und sagte kurz: ,,Wenn du das so gerne möchtestkann ich natürlich ncht weg.'' Aber ich würde wisssen,das sie nicht die einzige bleibt.

GIFSoup
nach oben springen

in Forks 10.05.2012 15:31

Ich bemerkte sein genussvolles grinsen und stöhnte weiter. War nicht so eine Frau die sich direkt den erst besten um den Hals schmiss aber bei Jasper war das was anderes.Spürte wie er mir weiterhin über den bauch streichelte und ich genoß das gefühl einfach nur noch. Erwiederte nur allzu gerne seinen leidenschaftlichen Kuss und gab mich ihm voll un dganz hin. Legte meinen Hals etwas beiseite als ich merkte wie er jetzt anfing meinen Hals zu küssen. Mir war schon logisch das ich nicht die einzige Frau wäre aber das war mir sowas von scheiß egal gewesen. "Ja ich möchte so gerne das du hier bleibst Jasper".

nach oben springen

in Forks 10.05.2012 20:48

Ich lachte kurz auf. ,,Sicher das du dir den richtigen ausgesuht hast? Naja,ich glaube schon. Ich bin nicht so der Liebe-für-immer-Typ'' ich grinste und fuuhr ihr weiter über den Bauch ich küsste sie weiter und genoss weiter ihr Stöhner. Ich merkte,das es ihr gefiel. ,,Es wäre aber besser,wenn ich deine Nummer bekomme,sonst steh ich auf der Matte wenn dein Verlobter kommt'' Was ich allerdings auch begrüßen könnte. Was wohl passieren würde,wenn er plötzlich in der Tür stände? Würde es einen Kampf geben?? Diese Gedanken turnten mich an,weshalb ich mir eigenständig die Hose auszog und Rosalie an der Hüfte packte und leidenschaftlich küsste.

GIFSoup
nach oben springen

in Forks 13.05.2012 18:03

Ich hörte sein kurzes lachen und vernahm dann seine Worte. "Ja ich glaube das er der richtige ist Jasper", sagte ich nur und schaute ihm direkt in die Augen. Spürte wie er mir weiter über den Bauch streichelte, erwiederte nur allzu gerne seine Küsse und stöhnte zwischen durch weiter. Klar mir gefiel es sehr denn ich hatte noch nie soooo ein geilen Sex wie jetzt gehabt. "Klar bekommst du gerne Jasper", stöhnte dann wieder denn er machte mich verdammt heiß. Tja ich würde mal sagen das Emmett sehr sauer sein würde und vllt. ein kleiner Kampf geben würde. Beobachtete wie er sich selbst die Hose auszog und ich biss mir auf die Unterlippen. Spürte wie er mich dann an der Hüfte packte, mich zu sich zog und ich erwiederte seinen Kuss wieder.

nach oben springen

in Forks 13.05.2012 21:12

,,Na dann.Du siehst so süß aus,wenn du dich auf die Unterlippe beißt'' Ich grinste und küsste sie ihren Hals runter. Verahrrte eine Zeitlang und fuhr dann weiter ihren Arm runter zu ihrer Hand.Ich genoss diesen Augenblick mit ihr sehr. Doch wirklich nur diesen Augenblick. Ich wusste eigentlich ja nichts über Rosalie. Dennoch kannte ich sie schon in und auswendig. Zu mindest hatte ich ieses gefühl. Ich begann langsam ihr ihre Unterhose aus zu zoehen. Sie lag jetzt also nackt hier. Ich in Boxershorts. Ich grinste. Sie sah so unglaublich vollkommen aus. Nichts störte ihren mackelosen Körper. Ih küsste sie jetzt auf ihrem Bauch,hörte ihr Gestöhne und sah sie aus den Augenwinkeln kurz an. Sie genoss es eindeutig.

GIFSoup
nach oben springen

in Forks 14.05.2012 12:43

Ich vernahm seine Worte und würde am liebsten rot im Gesicht werde wenn ich nicht ein Vampir sei. "Danke schön fürs Kompliment Jasper", sagte ich nur und schaute ihm in die Augen. Bemerkte sein grinsen und spürte wie er mich am Hals runter küsste. Merkte wie er eine Zeit lang verharrte und dann von meinem Arm runter zu meiner Hand wanderte. Auch ich genoß es sehr mit Jasper denn so eine zärtlich hatte ich lange nicht mehr gehabt. Würde ihm auf jedenfall mehr über mich erzählen wenn er es nur wollte. Spürte wie er mir langsam meine Unterhose auszog und so lang ich jetzt Nackt unter ihm. Beobachtete sein grinsen und lächelte ihn liebevoll an. Spürte jetzt seine Küsse auf meinen Bauch und stöhnte leise weiter. Klar genoß ich es eindeutig und das würde ich ihm auch zeigen schon allein durch mein gestöhne oder durch mein keuchen.

nach oben springen

in Forks 15.05.2012 20:33

Ich spürte,wie sich ihr Becken vor Erregung anspannte. Ich setzte mich imSchneidersitz hin und setze sie auf meinen Schoß. Ich küsste sie wieder leidenschaftlich. Sie sollte vorgeben,wie schnell es für sie gehen sollte. Ich wollte sie nicht drängen,würde aber selber auch für sie warten oder eben schnell machen. ICh sah mich kurz um und entdeckte ein weiteres Foto. Auf diesem waren 2 etwas ältere Menschen und welche,die etwa so alt sein mussten wie Rose. Ich lies mich allerdings nicht ablenken und küsste sie weiter leidenschaftlich und wartete auf ihre Signale.

GIFSoup
nach oben springen

in Forks 16.05.2012 17:09

Beobachtete wie er sich plötzlich im Schneidersitz hinsetzte und mich auf sien Schoß zog. Erwiederte nur allzu gerne seinen leidenschaftlichen Kuss und streichelte ihm dabei über die Brust. Merkte wie er mich zu nix zwang aber das würde mir auch nix ausmachen, denn ich brauchte diese nähe jetzt einfach nur. Beobachtete seinen Blick zu meinem anderem Foto und lächelte leicht. "Das sind meine Geschwister ... Alice & Edward Cullen", nuschelte ich nur an seinen Lippen und erwiederte weiterhin seine Küsse. Rieb mich dann leicht an ihm als Signal das ich ihn unbedingt wollte und das ich sehnsuchtr nach ihm hatte. "Ich will dich Jasper", hauchte ich leicht in seinem Ohr und küsste seinen Hals entlang.

nach oben springen

in Forks 16.05.2012 20:48

Mein Blick wanderte wieder zu dieser Alice. Sie war wunderschön. Ob sie einen Freund hatte? Ich lächelte und küste weiterhin Rosalie. Was geschah hier? Verliebte ich mich gerade in Alice?Oh gott. Ich spürte Rosalie,wie sie meinen Bauch streichelte und sich an mir rieb. Sobald sie mir diese Worte ins Ohr geflüstert hate,was ich allerings als normal hörte, legte ich sie wieder zurück und streichelte über ihren Bauch. Ich küsste sie leidenschaftlich weiter und fuhr mit den Fingern weiter runter zu ihrem Lustorgan . Dort verharrte ich und strich ihr sanft über ihre Lippen. Weiterhin küsste ich sie . Die andere,freie Hand legte ich ihr sanft an die Wange.

GIFSoup
nach oben springen

in Forks 18.05.2012 23:09

Beobachtete wie sein Blick wieder zu meinem Bild wanderte wo Alice mit Edward drauf war und lächelte leicht. Was gerade in ihm geschah wusste ich nicht. Lächelte zurück und erwiederte nur allzu gerne seine Küsse. Streichelte ihm weiterhin über die Brust und rieb mich auch weiterhin an ihm denn ich wollte ihn endlich in mir spüren. Küsste ihm dabei weiter über den Hals und merkte wie er mich wieder zurück legte auf mein Bett. Schloss meine Augen als ich merkte wie er mir über den Bauch streichelte und erwiederte einfach nur seine Küsse. Als ich aber spürte wie er weiter runter zu meinem Lustorgan fuhr, stöhnte ich nur und spürte wie er mir über die Lippen strich. Erwiederte nur allzu gerne seine Küsse und merkte dann seine freie Hand auf meiner Wange.

nach oben springen

in Forks 19.05.2012 22:01

Ich hörte ihr Stöhnen und wurde immer mutiger. Nach einige Sekunden,drang ich mit meinen Fingern in sie ein. Erst einen. Dann langsam einen Zweiten. Ich spürte,wie feucht sie schon war. Dies erregte mich nur noch mehr,weshalb der dritte Finger folgte. Ichhörte wie sie stöhnte und grinste. Wie lange war es her,ein so wunderschönes Mädchen zu haben. Ich küsste sie weiterhin und nahm nahm meine Finger wieder aus ihrer Mitte. Ich wollte nicht,das sie schon so zu ihrem Höhepunkt kommt,weshalb ich dies tat. Ich küsste sie weiter,immer leidenschaftlicher. Kurz etwas drängend. Denn ich wwollte nun auch sie an meinem Geschlecht spüren. ICh wollte auch spüren,wie sich ihre enge Mitte sich um mein Geschlecht legte,doch alles zu seiner Zeit.

GIFSoup
nach oben springen

in Forks 21.05.2012 10:09

Merkte irgendwie das er mutiger wurde wusste aber noch nicht in wie fern aber ich ließ mich gerne überraschen. Spürte wie er mit einen Finger in mir eindrang dabei stöhnte ich laut und bäumte mich leicht vor erregung. Auch wo er mir seinen zweiten Finger sowie seinen dritten Fingern reinschob keucht bzw. stöhnte ich laut auf vor erregung. Sah sein grinsen und lächelte leicht. Wie lange hatte ich keinen Sex mehr gahebt oder so verführt zu werden. Seufzte dann leise als ich merkte wie er seine Finger wieder aus meiner Mitte rausnahm. Erwiederte nur allzu gerne seinen leidenschaftlichen sowie drängenden Kuss. Ich wollte ihn so gerne in mir spüren, sein Glied in meiner Mitte sowie einfach nur alles spüren von ihm.

nach oben springen

in Forks 21.05.2012 17:50

ICh spürte,wie erreckt si war.mir ging es genauso. Ich wollte nicht mehr warten, legte mich zwischen ihre Beine und drang sanft in sie ein. Erst ganz langsam,dann wurd ich immer mutiger und wurde schneller. Ich began leise zu stöhnen. Es fühlte sich so gut an,ihre enge Mitte um mich zu spüren. Zu wissen,das ich diese juge Frau nicht töten konnte. Ich wollte sie küssen,zog sie an der Hüfte zu mir hoch und küsste sie leidenschatlich. Ich lies sie wieder fallen,um mich mehr und mehr auf uns beide zu konzentieren. ICh spürte,wie sich ihre Mitte immer enger um mich legte,wie feucht sie war. Hörte wie sie stöhnte.

GIFSoup
nach oben springen

in Forks 21.05.2012 19:01

Ich wurde immer mehr erregter nur schon alleine durch seinen anblick. Auch ich wollte nicht mehr warten denn ich wollte ihn jetzt unbedingt in mir spüren. Beobachtete wie er sich zwischen meine Beine legte und dann keuchte ich als ich spürte wie er langsam in mir eindrang. Krallte mich ins Bettlaken fest und dann merkte ich auch schon wie er mutiger wurde und ich schneller in mich bewegte. "Oh .... JAAA ...... JASPER", stöhnte ich laut und es fühlte sich gut an wieder einen Mann zwischen den Beinen zu haben. Merkte wie er mich an meinen Hüfte hochzog und ich erwiederte nur allzu gerne seinen leidenschaftlichen Kuss und kratzte ihn dabei mit druck über die Brust. Wurde dann wieder auf mein Bett fallen gelassen und merkte wie er sich auf uns beide konzentrierte. Auch ich spürte wie meine Mitte enger wurde um sein Glied und ich genoß es sehr.

nach oben springen

in Forks 21.05.2012 19:07

Ich spürte ihr Kratzen,doch es machte mir nichts. Diese kleine 'Wunden' sollten mir nichts anhaben. Schließlich hatte ich schon schmlimmeres erleben müssen. Ich grinste und bewegte mich weiter in ihr. Ich merkte,wie sehr sie es genoss und es vermissst hat. ,,Rose'' knurrte ich heraus und lies den Dingen einfach ihren Lauf. Auch ich hatte es vermisst,eine frau so nah zu spüren,ohne das verlangen sie umbringen zu müssen. ICh grinste weiter und strich mir meine Haare weg,so das ich wiedr freie Sicht auf Rosalie hatte.

GIFSoup
nach oben springen

in Forks 21.05.2012 19:20

Merkte das es ihm nix ausmachte da sich ihn kratzte und ich war froh darum gewesen. Sah sein grinsen und spürte wie er sich weiterhin in mir bewegte. Mein stöhnen wurde immer lauter und dann hörte ich meinen spitznamen. Lächelte leicht vor erregung und hörte auch sein knurren. Auch ich merkte wie er es vermisste hatte eine Frau so nahe zu sein ohne sie gleich zu vernichten bzw. zu essen. Sah weiterhin sein grinsen, sah wie er seine Haare zur Seite streichelte und mich so besser sah. Lächelte ihn liebevoll an und verschränkte meine Hand mit seiner.

nach oben springen

in Forks 22.05.2012 20:15

Ich hörte ihr Stöhnen,welche simmer lauter wurde. Es gefiel ihr. ICh grinste etwas siegreich. Ich war tolz auf mich selbst,aber auch froh darüber,das so eine klasse frau mich nicht abgestoßen hatte. Ich grinste weiter und stöhnte mit ihr,aber leiser. Ich fand alles super,so wie es jetzt war. Ich atmete kurz,aber lauter duch die Zähne ein. Ich vesuchte auch meinen Atem unter kontrolle zu bringen,was mir aber,vor lauter erregung nicht gelang.

GIFSoup
nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen