Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

RE: Haus der Cullens

in Forks 24.05.2012 11:48
von Rosalie Hale (gelöscht)

Stöhnte immer weiter den ich liebte es so genommen zu werden wie er es gerade tat. Sah sein siegreiches grinsen und küsste ihn einfach nur noch leidenschaftlichen. Mit so einen heißen Mann meine Nacht zu verbringen hatte ich lange nicht mehr gehabt denn Emmett war schon seit Tagen mit seinem Bruder Edward unterwegs gewesen. Sah wie er weiter grinste und ich lächelte ihn liebevoll an. Kratzte ihm vor erregung über die Brust und legte dabei meinen Kopf in den Nacken. Merkte wie er versuchte seinen Atem unter Kontrolle zu bekommen was ihm aber nicht gelang. Bewegte mich ihm leicht entgegen.

nach oben springen

RE: Haus der Cullens

in Forks 24.05.2012 20:58
von Jasper Whitlock Hale | 148 Beiträge

Ich stöhnte kurz lauter auf ,als sie mir wieder über die Brust kratzte. Ich genoss die Harte umgangsform. Ich sah,wie sehr es ihr gefiel,das ic sie so ran nahm. Ich konnte gar nicht merhaufhören mit grinsen. Ich streichelte ihr über ihre Brüste,runter zum Bauchnabel. ICh legte meine Hände an ihre Hüften um sie besser zu halten. Sie bewegte sich mir leicht entgegen,doch ich wusste nicht genau,was sie vor hatte.

GIFSoup
♥Du bist für immer meiin. Ich liebe dich Alice. ♥
nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen