Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

Kirche

in Forks 24.06.2012 23:14
von Admin | 29 Beiträge

Eternity is just the beginning

nach oben springen

RE: Kirche

in Forks 24.06.2012 23:18
von Charlie Swan (gelöscht)

es war mal wieder an der zeit..eine inner stimme brachte ihn dazu wieder in die kirche zu gehen...er hatte keine ahnug warum und auch nicht was er nun da machen sollte den beten das war nicht so sein ding...er kamm also in die kleinen kirche die kaum zu niutzung kam...ging ein paar schritte und schaute sich um...alles roch ein wenig moderich und alt den lange lange war hier kein mensch mehr gewesen...er stand nun vorne neben der ersten band und schaute auf das wunderbare kreutz..ein wenig musste er schmunzeln und verlor sich in seinen gedanken

nach oben springen

RE: Kirche

in Forks 25.06.2012 00:36
von Jane Volturi | 197 Beiträge

Grundgütiger dieses Folks war wirklich…trostlos. Allein schon dieses Wetter! Musste man da nicht depressiv werden? Mir jedenfalls schlug es gewaltig auf die Stimmung. Und dass Meister Aro, mein geliebter Gott mich hierher geschickt hatte um seinen abartigen Freund diesen Carlisle Cullen im Auge zu behalten hob meine Stimmung ganz gewiss auch nicht. Es war.. widerlich. der Regen durchnässte meinen Umhang und rann mir den Nacken hinab. Ich starrte stur gerade aus, während ich die Straßen entlang lief. Plötzlich breitete sich der Hauch eines Lächeln auf meinem sonst so ausdruckslosen Gesicht aus. Vor mir lag…eine kleine Kirche. Flackerndes Kerzenlicht drang aus den bunten Glasfenstern und von drinnen heraus erklang das feuchte Pochen eines einzelnen Herzens. Begierig leckte ich mir über die Lippen. Jemand war allein, allein in der Kirche. Vielleicht, ja vielleicht hatte dieses Kaff mir doch noch etwas zu bieten. In Erwartung einen Priesters bei den Vorbereitungen zum Gottesdienst anzutreffen, öffnete ich die Tür und betrat die Kirche. Der moderige Geruch umfing mich augenblicklich. So alt, so schwach, so im Verfall begriffen war die Kirche…genau wie der Gott der Christen selbst. Erbärmlich, war das Wort mit dem ich es beschrieben hätte. Ich streifte mir die Kapuze meines Umhangs vom Kopf. Wasser tropfte auf den Boden und hinterließ dunkle Flecken, wie…Blut. Still sah ich mich um und...ah...ergriff einen Kerzenständer , welchen ich umgedreht über den Türgriff hängte. Jetzt waren wir ungestört. Ich und....wer auch immer. Die Tür war blockiert. Langsam, ganz langsam schritt ich die Bankreihen entlang, bis ich ganz vorne angelangt war. Denn hier saß ein älterer Mann ganz allein in der Reihe und blickte auf das Kreuz. Ein großes altes Kreuz. Ich seufzte. Kein Priester. Nein, er sah nicht wie ein Priester aus. Ich sah ihn an, mit meinem Engelsgesicht und lächelte…nass bis auf die Haut, so stand ich da…tropfte auf den Boden…ich musste ihm wie ein unschuldiges verlorenes Kind erscheinen ...unendlich schön...ein Engel. Ein nasser Engel.

"Das mag ein wenig weh tun."

zuletzt bearbeitet 25.06.2012 19:07 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen