![]() |
|
|

Er rannte in den Wald..als er dort ankam wurde er wütend ,er wusste nicht warum und stößt eine Reihe von Bäume um und dann im Schatten der tannen lässt er sich an einem stamm eines Baums nieder und lehnt seinen Kopf gegen den stamm..er dachte nach..aber er kam auf keinen Nenner zu sehr kreisten diese Gedanken..was war mit seinem toten Herz?Corin war schon immer ein Teil davon…schon immer..und er war froh das seine Ex frau das immer toleriert hatte..er liebte sie..wie immer..aber warum fing er jetzt darüber an nachzudenken das es noch was anderes ist? Und warum schwirrte Heidi durch seinen Kopf immer wieder..die beiden bildern..Corin und Heidi…er seufzt..er entwickelte sich sichtlich zum Casanova und wusste selber nicht was er wollte..so verharrte er und vergießt Zeit und Raum und grübelt weiter nach

Ich bin schon eine ganze Weile rumgelaufen. Ich wusste nicht wo ich war,oder wo ich schon alles gewesen bin. ich wusste nur,das mittlerweile wieder ein paar Jahre vergangen sein mussten. ich hatte wieder Durst, roch aber keinen Menschen. Estat mir in der Seele weh,daran zu denken,bald wieder einen menschen umbringen zu müssen. Könnte das nicht irgendwann mal aufhören? Ich blieb stehen und roch. Irgendwo hier in der Näähe war eine große Menschenmenge. Ich roch noch angestrenkter und dfand endlich heraus,woher das kam. ich lief darauf zu und blieb am Waldrand stehen. Da hinten war eine Stadt. endlich. ich schaute zur Seite. War da was? Nur ein Hase. Ich schaute wieder zur Stadt. Wo war ich verdammt noch mal? Es beunruhigte mich es nicht zu wissen. ich rannte auf das Tor zu und ging langsam hindurch. cih schaute mich um. Ein Schloss,viele Menschen... Ich konnte meinen Durst kaum noch zügeln und ging weiter und suchte mir einen saftigen menschen. Ich schnappte mir eine Frau, zog sie mit in eine dunkle Gasse und hielt ihr den mund zu. ich musste ja verhindern, aufzufallen. ,,Wo bin ich?'' ,fragte ich sie noch. Kurz nach dem sie ,,volterra herausgequickt hatte,tötete ich sie. Ich legte sie hinter ein paar Kartons und ging wieder hinaus. Volterra. Wo lag das? Ich ging weiter durch die Stadt. Zwar noch nicht ganz gesättigt aber für die nächsten 3 Stunden würde es reichen.
>>>>>>>>>>>>>Wechsel zum Plaza di Volterra
♥Du bist für immer meiin. Ich liebe dich Alice. ♥

Der Wind peitschte sehr hastig seinen Umhang hin und her..immer wieder jedoch wurde er mit seinen Gang nicht kleiner..nein..er wollte doch schnell mit Afton sprechen..frage was dies jetzt alles zu bedeuten hatte damit er sich wieder seiner Liebsten verschwinden könnte,doch...doch...was war dies...Dieser geruch vom frischen Blut..unschuldiges Blut kroch in seine Nase ..immer höher höher bis er es genau vernehmen konnte...richen konnte..förmlich auf seinen Lippen schmecken konnte..oh wehe ihm..weh wie lange hatte er schon nicht mehr seine Gier gestillt..wie lange schon war dies her gewesen...das er seine Lippen auf eine schöne Halsschlagader gelegt hatte und einfach nur trank...sehr sehr lange war dies schon her...jedoch war der Geruch sehr verlockend für ihn gewesen und so konnte er nicht anderes als diesen zu folgen.
Er kam näher in die Stadt hinein..in die Stadt...?Nun dies war dann und das wusste er ganz genau keiner von den Volturis der hier doch ohne zu bedenken am Morden war.Denn war es nicht eine Regel..ein Gebot gewesen in der Stadt so wie in der Umgebung nicht zu trinken..nicht zu Morden..nun dies bezüglich lies ihm doch ein klein wenig freude aufkommen...denn dies heißt das ein fremder Vampir hier seine reise vorsetzte und jetzt wo er bei den Volturis angekommen war...würde wohl seine Reise hier enden..Er folgte nicht weiter die Spur von dem Blut nein...denn dies war für ihn jetzt uninteressant gewesen..er folgte jetzt der Spur des fremden..immer..ja immer näher kam er ihm....

ich streifte schon eine ganze weile um her , ich war auf der suche nach etwas neuen
und ich hoffte ich würde es hier finden zuerst aber müsste ich jagen gehen
ich schaute mich um und entdeckte ein reh ich rannte ihm nach und ich fing es und sagugte es aus, es war einfach köstlich
als ich damit fertig war machte ich mich auf in die statd um sie mir anzuschauen

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 293
Themen
und
2952
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |