Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

Strassen von Rom

in Rom 11.04.2012 02:24
von Rachel Black | 178 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Strassen von Rom

in Rom 05.05.2012 22:25
von Jane Volturi | 197 Beiträge

Ich saß bereits im Flieger als das Handy erneut klingelte. Schnell hob ich ab. „Deme? Gut…Danke.“ Ich legte auf und steckte das Handy weg. Das ganze Gespräch, wenn man es überhaupt so nennen konnte war in Sekundenbruchteilen abgewickelt gewesen. Doch offensichtlich war das immer noch nicht schnell genug. Eine der Stuartdessen hatte das Klingeln gehört. –Verzeihung aber, Sie müssen Ihr Handy während des Flugs ausgeschaltet halten. Wegen der elektronischen Geräte.- Ich nickte. „Ja…gut. Ich schalte es ab.“ Meine Finger flogen nur so über die Tasten. Ich hatte die SMS an Meister Aro verschickt und das Handy abgeschaltet, ohne dass die junge Menschenfrau davon auch nur etwas mitbekommen hatte. Es war nur eine knappe Mitteilung gewesen, nur wenige Worte. -Sie sind zurück, Meister.- Mehr nicht. Das war alles und das würde genügen. Ich hielt ihr das Ding unter die Nase. „Sehen sie…aus.“ Dann steckte ich das Handy ein und sah aus dem Fenster. Sah starr aus dem Fenster, während ich durch die Wolken glitt, während ich den Wind ritt, der mich nach Hause tragen würde. Und so blieb ich sitzen bis das Flugzeug in Rom gelandet war. Absichtlich hatte ich einen Flug gewählt der mich zu Einbruch der Dämmerung in Italien ankommen ließ. Schleppend langsam, quälend langsam bahnte ich mir meinen Weg durch den Terminal. Nahm ein Taxi bis an den Rand der Stadt. Endlich, endlich hatte ich Flughafen und Häuser hinter mir gelassen. Die Sonne war bereits am Horizont verschwunden. Ein Lächeln umspielte meine Lippen, ich rannte los. Ein silberner Streif in der Nacht.

"Das mag ein wenig weh tun."

zuletzt bearbeitet 05.05.2012 22:26 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen