Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

Einkaufsladen

in Port Angeles 03.04.2012 10:18
von Alec Volturi | 201 Beiträge
nach oben springen

RE: Einkaufsladen

in Port Angeles 02.07.2012 13:53
von Randall the Nomad (gelöscht)

Ich kam dann nach einer weile an den Straßen an die nach Port Angels führten. °Hoffentlich hat der Idiot noch nicht das Medaillon verkauft hat an andere.° grummelte ich leicht in Gedanken denn immerhin war es nur eine Leihgabe weil ich in einer Zeit etwas knapp bei Kasse war und nun das Medaillon wieder haben wollte. Es war das einzige was mich noch an meine Eltern und Familie erinnerte. Zwar hatte ich dieses damals geklaut nach dem ich verwandelt wurde und einen Durst kurz zügeln konnte ohne über diese her zu fallen. So suchte ich also das alte Geschäft. °Wo ist denn nur? Das war doch hier irgendwo.° Immer weiter suchend ging ich alle Straßen durch. °So lange ist es doch noch gar nicht her. Nur 30 Jahre.° Schon immer mal wieder lauter Grummelnd schaute ich schon wütend und wurde das auch so langsam. Doch da da war es und ich seufste doch etwas erleichtert auf denn ich wusste nicht was ich gemacht hätte wenn er nicht mehr da gewesen währe.

So ging ich zielstrebig hinein und die kleine Glocke die über die Tür hing ertönte mit einem leichten Ton. Da es bedeckt war in Port Angels trug ich heute nur eine leichte Sonnenbrille die ich bevor ich die Stadt erreichte aufsetzte. Meine Stille hallte leicht in dem Geschäft.
"Guten Tag."
Der alte Mann der wie der Verkäufer aussah beriet gerade eine Dame und man konnte es in seinem erschrockenen Blick erkennen das er mich wohl erkannte. Doch ich wusste schon was er dachte dabei brauchte ich nicht groß nachdenken. *Wieso sieht er noch so aus wie früher?* war es sicher gewesen doch beachtete ich ihn nicht weiter und sah mich um. Nur ein leichtes Nicken schenkte ich beiden und suchte nach meinem Medaillon. Die beiden redeten weiter und mit einem kurzen Blick schaute ich zu ihnen und entdeckte es dann endlich doch was war das die Frau schien sich für mein Medaillon zu interessieren. °WAG ES DIR NICHT!!!° Dachte ich mir und steuerte direkt auf beiden zu.
"Darf ich?"
Fragte ich direkt der Frau und sie nickte leicht aber auch erschrocken.
"Nun es tut mir leid aber das Medaillon war einmal m... ein Familienerbstück und nun ich wollte dies jetzt wieder auslösen."
Mit dem Charm den jeder Vampir mit bekommen hat neben seiner Schönheit spielte ich mit der Frau und sie war sogleich Einverstanden mir das Medaillon wieder zu überlassen. Doch schien der Verkäufer nicht recht zufrieden deswegen. Und wollte erst den Einlöse schein und das Geld haben ehe er das Medaillon raus rückt. °Wird langsam mal Zeit.°

°Man man die Verkäufer von früher sind noch Geiziger wie damals.° Dachte ich mir denn immerhin wollte er viel mehr zurück haben als wie er mir gegeben hatte doch ich gab ihm das Geld damit er mich in ruhe dann ließ. So bekam ich endlich das Medaillon und steckte es auch gleich in meine Tasche das ich es auch Jahr nicht verliere. Meine Hände in die Hosentasche gesteckt verließ ich auch sofort wieder das Geschäft und schwor mir auch sogleich nie wieder mehr etwas zum Pfandleiher bringe. Als ich wieder draußen war lief ich etwas durch die Straßen bis ich mich irgend wo auf einer Bank nieder ließ.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen