Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

Strand

in La Push 17.04.2012 22:53
von Rachel Black | 178 Beiträge
nach oben springen

RE: Strand

in La Push 26.06.2012 23:28
von Paul Lahote | 8 Beiträge

Nachdem er auf Streife gewesen war und ein paar Runden gedreht hatte kam er an den Strand und lief hier weiter.
Das laufen tat ihm gut und bis zu seinem Lieblingsplatz, von wo man gut zu den Klippen schauen konnte lief er.
Da angekommen liess er sich in den Sand fallen und schaute hinauf ins Meer. Im gegensatz zu sonst war er heute allein unterwegs, was gut war, da er immer noch schnell ausflippte, daran musste er noch arbeiten, sam hatte ihn drumgebeten, doch einfach war es nicht.
Er war im Rudel Sam am nächsten, er hatte ihm damals auch durch die Verwandlung geholfen und dafür war er ihm dankbar.
Sein Blick ging in die Ferne und er dachte daran das es mal wieder Zeit für ein Treffen oder so würde, die machten allgemein viel Spaß und waren ein guter Zeitvertreib wenns ruhig war in La Push.

nach oben springen

in La Push 26.06.2012 23:47

Nach stundenlanger fahrt kam ich in La push an . Ein komisches gefühl hatte ich im magen aber gut ich musste da durch. Mein weg führte mich dann zu Strand. Das da jemand war bekam ich gar nicht mit denn bevor ich weiter nach hause wollte brauchte ich erstmal frische luft. Ich parkte das auto an der seite und stieg aus. Ich lief richtung wasser. Immer noch etwas verträumt schaute ich auf das meer und blieb direkt vor dem wasser stehen.Dann aber sackte ich zusammen weil ich merkte das mir das alles doch noch wehtat aber ich versuchte mich zusammen zu reissen.

nach oben springen

in La Push 26.06.2012 23:55

Er hörte bevor das Auto auf dem Parkplatz zum stehen kam, das er nicht mehr lang allein hier war, doch es war nichts ungewöhnliches, der Strand war ein beliebtes Ziel.
Erst als er jemanden ans Wasser gehen sah wurde er aufmerksam, es war eine junge Frau die ihm irgendwie bekannt vorkam, doch er wusste im mom nicht wer es war.
Als er sich gerade wieder der Aussicht widmen wollte, sah er wie sie zusammensackte und stand auf und lief zu ihr.
Hatte er ja eine hilfsbereite Ader tief in sich, als er näher kam erkannte er Rachel °Rachel Black? ist sie das wirklich?° aber ja je näher er kam desto sicherer war er sich. "Hallo, alles ok bei dir?" begrüsste er sie und fragte sie gleich nach ihrem Wohl.
Sie kannten sich aus der Schule und er hatte sie lang nicht gesehn da sie studieren gewesen war. Ihre Familie würde sich sicher freuen das sie zu Besuch kam. Er kniete sich neben sie und sah sie an, ihr Gesicht konnte er noch nicht sehen.

nach oben springen

in La Push 27.06.2012 00:09

Rachel hatte nichts mitbekommen auch nicht das Paul sich hier rumtrieb.Nun saß sie am wasserund hörte dann wie jemand sie ansprach. Kurz schaute sie zur seite und staunte doch echt wer da war. " paul ?" sie schaute ihrn verwirrt an denn mit ihm hätte sie nie gerechnet. " was machst du hier und was willst du von mir?"Das er einfach nur freundlich sein wollte bemerkte sie im ersten moment nicht aber sie wurde schnell wieder ruhig. " ja alles ist okay paul aber danke" sie schaute kurz noch mal auf das meer und liess ihren blick einfach schleifen.

nach oben springen

in La Push 27.06.2012 00:37

Nickte kurz "Ja Rachel ich bins Paul" sie wandte ihm ihr Gesicht zu und es traf ihn unvorbereitet. Es war als würde er die Welt mit anderen Augen sehen, alles was bisher wichtig war verschwand und da war nur noch sie. Sie zog ihn an und nur sie, es war als würde er zum ersten mal das licht sehen.°nein oder...ich hab doch nicht...oder doch? Rachel Black?° war verwirrt über das was grad geschehen war ohne das sie es merkte, wenn Jake es herausfand würde er ihn in Stücke zerreissen. Doch erstmal konzentrierte er sich jetzt auf das Gespräch "entschuldige ich wollte dich nicht stören, wollte nur nachsehen ob alles ok ist, da du so plötzlich zusammengesackt bist" sagte er freundlich nickte dann "okay" er konnte nicht anders als sie ansehen doch bemühte er sich wegzusehn damit sie nicht dachte er würde nur starren. "möchtest du etwas Gesellschaft oder soll ich gehen?" immerhin war er höfflich was man von ihm so nicht erwarten würde.
Doch nun hatte er den Zwang sie glücklich zu sehen und sie zu beschützen.

nach oben springen

in La Push 27.06.2012 01:20

Ich schaute Paul auch an denn ich irgendwie hatte er sich verändert.Er sah so muskulös aus und irgenwie wirkte er anders.Ganz genau schaute ich mich um und erst jetzt merkte ich das hier was nicht stimmte.Das es aber daran lag das es die legenden gab daran wollte ich in diesem moment noch nicht dran denken. Paul sein blick bemerkte ich ganz schon doll aber das er sich auf geprägt hatte wollte ich gar nicht wissen denn ich war verlobt und wollte ihn heiraten. Grade vermisste ich auch meinen schatz aber er konnte nicht hier sein weil er ja arbeiten musste.Was aber in paul sein kleines köpfchen rumschwirrte interessierte mich schon ein wenig aber ich kann ja schlecht gleich ihn so aushorchen." danke paul bei mir ist alles okay nur ich war so lange nicht mehr da und irgendwie stürtzte alles noch mal auf mich ein wegen meiner mutter"etwas spielte ich mit dem sand und schaute weiter verträumt durch die gegend." klar du kannst immer mir gesellschaft leisten kenn dich ja schon ewig aber paul erzähl mal was ist denn hier so passiert?" fragte ich dann nach.

nach oben springen

in La Push 27.06.2012 01:34

Er wusste das er sich äusserlich verändert hatte, doch hoffte er das sie es dem Erwachsenwerdens zuschrieb.
Nickte dann versthend. "Ja das glaube ich dir. Es ist sicher nicht leicht nach so langer zeit zurückzukehren" Er bemühte sich seinen Blick durch die Gegend schweifen zu lassen, was ihm schwerfiel da er von ihr angezogen wurde, wie die Motte zum Licht.
"Hier ist nicht viel los, alle sind älter geworden und so. Einige haben Jobs gefunden nach der Schule"von den wahren legenden konnte er ihr schlecht erzählen, auch wenn er es durfte wo er auf sie geprägt war. Doch war es besser wenn sie es noch nicht erfuhr.
"Emily und Sam sind verlobt, aber sonst ist glaub ich alles wie immer" sah sie an und da es ihn vor neugier fast umbrachte fragte er "und was hast du die letzten jahre so gemacht? du hast sicher einen partner gefunden oder?" lächelte sie freundlich an. und gewöhnte sich nur langsam daran das er auf sie geprägt war und er wusste was es bedeutete er würde alles sein, alles für sie werden. Sein Herz klopfte aufgeregt in seiner Brust und wünschte sich zu einem das sie keinen Freund oder Partner hat. doch überwiegend wollte er nur das sie glücklich war und sie sah wirklich glücklich aus.

nach oben springen

in La Push 29.06.2012 21:20

Sie spürte das ihr was anders war nur konnte sie nicht sagen was aber so wie sie sich selber kannte würde sie das noch rausbekommen aber erstmal nicht. das Paul so anders geworden ist wundert sie auch nicht weil sie schibet es darauf weil sie ihn ja so lange nicht mehr gesehen hat und auch darauf das er erwachsen geworden ist. Sie hörte ihm dann zu während sie im sand spielte. Ihre Haare machte sie immer mal wieder weg." ja das ist es besonders wei ich seit dem meine mutter nicht mehr gesehen habe.Irgendwie war aber Paul komisch aber das merkte auch jemand der blind war denn er schaute sie immer an und er fragte sie warum.Bei seinen worten musste sie schon etwas lachen denn so hatte sie sich das gedacht. " sag doch einfach alles beim alten Paul"dabei grinste sie ihn einfach nur an aber hörte ihn weiter zu. " das mit emily und sam da freue ich mich weil emily war ja schon immer eine liebe." so richtig kannte ich emily ja nicht aber ich wusste wer sie war, mich wunderte nur was mit leah ist weil ich immer davon ausging das die beiden heiraten würden aber so hatte sich dann doch was getan. " was ist eigentlich mit leah? " fragte ich dann doch nach weil mich das alles so interessierte.Sie konnte nicht anders aber als er fragte ob sie einen partner hatte nickte sie glücklich . " ja habe ich bin sogar verlobt nur weiss es keiner." das da was anderes noch kommen würde das hätte ich nie gedacht aber so will es das schicksal manchmal aber noch nicht in diesem moment.

nach oben springen

in La Push 29.06.2012 21:43

"Ja also alles beim Alten" meinte er lachend. "ja das ist sie, sie und Sam sind verdammt glücklich" doch dann fragte sie nach leah "leah und Sam sind schon lang nicht mehr zusammen, leah hängt jetzt mehr mit jake und seth ab."
dann hörte er wie sie sagte das sie verlobt sei und er spürte einen stich im herzen, doch sie sah so glücklich aus das er mit dem schmerz zurecht kommen würde. "das ist schön, ich freu mich für dich und natürlich werd ich es niemandem erzählen" °also am besten erstmal unauffindbar für die anderen bleiben und nicht als wolf rumlaufen° denn in wolfsgestalt teilte man fast alles miteinander und er wusste das seine gedanken sich von nun an fast nur noch um Rachel drehen würden. "sicher möchtest du es deiner Familie selber erzählen" lächelte sie an. Der Schmerz in der Brust blieb, doch mit der zeit würde er lernen damit umzugehen und würde sich nur noch für sie freuen. Er ahnte nicht das es anders kommen würde und sich ihm noch eine Chance bieten würde ihr Herz zu erobern.

nach oben springen

in La Push 01.07.2012 19:54

" das ist ja schön aber ich wunder mich trotzdem warum leah und sam nicht mehr zusammen sind aber okay sowas passiert" sagte ich dann zu ihm und schaute ihn weiter an.Als ich sagte das ich verlobt sei merkte ich schon an Paul das etwas sei aber ich wusste nicht was und ich schaute ihn etwas verwirrt an. " ist alles gut?" fragte ich ihn dann aber als er sagte das er sich für mich freute lächelte ich denn ich war ja auch sehr glücklich und niemand würde mich in diesem moment von ihm trennen dachte ich jedenfalls." paul was willst du denn machen jetzt? hast dur irgendwas geplant?" irgendwie fand ich ihn doch nett aber keine ahnung warum. In diesem moment klingelte mein handy und ich schaute drauf. es war meine freundin die mir erzählte das mein kerl mich betrogen habe und in diesem moment wusste ich nicht was ich denken oder fühlen sollte denn ich schaute nur paul mit einem ausdruckslosen blick an.

nach oben springen

in La Push 01.07.2012 20:02

"was genau passiert ist kann ich dir auch nicht sagen, scheinbar hat Sam sich in Emily verguckt" meinte er und er hörte dann auch schon ihre frage ob alles gut sei "Ja sicher ist alles gut" lächelte sie an und gab sich noch mehr mühe seine gefühle zu verbergen, das war etwas in dem er gut war. überlegte kurz bei ihrer frage "eigentlich hab ich nichts geplant, wir könnten nen Kaffee trinken gehen oder auch schwimmen gehen, das Wetter ist heute ja herrlich" schlug er ihr vor doch ehe sie ihm antworten konnte klingelte ihr handy und sie ging ran. er sah wie sie ihn mit einem ausdruckslosen gesichtsausdruck ansah und er spürte das irgendwas passiert war "was ist geschehen Rachel?" fragte er leise.

nach oben springen

in La Push 01.07.2012 21:17

Es war alles schon komisch für mich weil ich immer dachte die beiden würden für immer zusammen bleiben würden. Leah war auch für mich immer eine gute freundin aber gut es sollte so sein und man hatte ja nie gewissheit." okay ich dachte du hättest was und ich habe mir schon sorgen gemacht" sagte ich zu ihm denn als ich sagte das ich verlobt sei wurde er anders aber gut ich wollte auch nicht weiterhin nerven. Sein vorschlag war gut aber ich konnte darauf jetzt keinen antwort geben weil ich einfach geschockt war was ich da grade gelesen habe. Immer noch schaute ich ihn auch geschockt an. jeder würde mich jetzt für bescheuert erklären was ich aber auch verstehen kann. " er hat mih betrogen , paul" in dem moment fing ich aber auch schon an zu weinen weil mich das verletzt und ich schmiss mit voller wucht mein handy weg. Ich wollte ihn nie mehr hören und sehen er wird schon merken was los ist.

nach oben springen

in La Push 01.07.2012 21:46

"Ach iwo, mir gehts gut, brauchst dir echt keine sorgen machen" meinte er und hörte dann nach einer kleinen weile ihre worte und hasste den mistkerl abgrundtief obwohl ich ihn nicht kannte, doch er hatte Rachel betrogen und sie gerade totunglücklich gemacht und vor allem schwerverletzt. Als sie begann zu weinen nahm er sie in seine Arme und tröstete sie so gut er konnte. ihr handy landete irgendwo im Sand. "Das tut mir sehr leid Rachel" sprach er sanft zu ihr. wusste nicht was er wirklich sagen sollte, er konnte ja schlecht zu ihr sagen ich bring den mistkerl um. das würde ihr auch nicht helfen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen