![]() |
|
|

Ich kam mit einem elegantes aber aufreiztendes rotes Kleid in der Bar rein nachdem ich von meinem Mann eine SMS bekommen hatte das er heute nicht mehr nachhause kam da er mit Ed noch etwas unternehmen wollte. Als ich die Bar betratt spürte ich schon förmlich die Blicke der Männer auf mir und ich verdrehte nur leicht meine Augen. Ging an der Theke und bestellte mir einen Sex on the Beach und lächelte den Kellner liebevoll an. Bekam dann auch schon nach ein paar Sekunden mein Cocktail und nickte ihm zu. Setzt mich dann auf einen Hocker und nippte an mein Getränk. °Oh mann wie langweilig es hier doch ist°, dachte ich nur und seufzte leicht. Hörte im hintergrund meine lieblingsmusik, stellte mein Cocktail wieder hin und schlenderte zur Tanzfläche. Bewegte mich dann sexy zum Lied.

Ich kam hierher. Ich wusste nicht genau,was ich hier wollte, hatte aber ein Gefühl hier richtig zu sein. ich hatte heute abend mal ein offnes Hemnd an. Jetzt musste ich ja keine Ansgt haben,das ich in Sonnenlicht trat. Ich kam zur Tür rein und schaute mich erstmal um. Hier waren einige Mädchen,aber keine die mich besonders interessierte. Bis auf eine Frau im roten Kleid. Sie bewegte sich auf der Tanzfläche so einzig artig elegant und sexy. Sie war wirklich besonders und wunderschön. Ich ging elegant auf sie zu und berührte sie. Eiskalt. Wie ich. Sie roch auch nichtt nach Blut. Also konnte sie nur ein Vampir sein. ,,Guten Abend meine Schöne'' ich grinste sie verführerisch an.
♥Du bist für immer meiin. Ich liebe dich Alice. ♥

Ich tanzte weiterhin auf der Tanzfläche elegant sowie sexy. Aber dann roch ich einen der kein Blut im Körper hatte und ich drehte mich kurz um aber ich sah ihn dummerweiße nicht. Als ich aber dann plötzlich eine Eiskalte auf meiner schulter spürte drehte ich mich zu der Person um und schaute ihm in die Augen. Sie zogen mich jetzt schon in seinem Bann. "Guten Abend mein Herr", sah sein verführerisches grinsen und ich lächelte ihn liebevoll an. Biss mir dann auf die Unterlippe und zog ihn näher zu mir ran. "Lust zu Tanzen?".

,,Wenn du mich so fragst'' Ich lächelte und finf an mit ihr zu tanzen. ,,Ich bin Jasper. Und wie nennt ihr euch?'' Ich wusste,dass sie wusst,das ich ein Vampir war,deshalb sprach ich extra älter. ch war etwas größer als sie,weshalb ich auf sie herab schauen musste und ihr in den Ausschnitt schauen musste. ich blickte jedoch nur kurz hin,weil ich an ihre Hände schauen wollte. ich sah gar keinen Ring. Jackpott. Ich schaute ihr wieder in die Augen und streifte ihr verführerisch eine Strähne hinters Ohr.

"Gut", sagte ich leise und tanzte mit ihm zusammen. "Hallo Jasper, mein Name ist Rosalie", sagte ich ihm meinen Namen mit meiner Engelsstimme. Klar wusste ich das er ein Vampir war aber das macht mir nix aus. Bemerkte wie er etwas größer war als ich aber genau das liebte ich so sehr an die Männer ^^. Spürte seinen Blick in meinem Ausschnitt und ich schmunzelte nur leicht. "Ich hoffe es gefällt dir was du siehst Jasper", nuschelte ich leise in seinem Ohr nachdem ich etwas auf meinen Zehenspitzen gestellt hatte. Auch wie er meine Hände anschaute ob ich einen Ring trug oder nicht aber ich hatte meinen Ring zuhause gelassen =). Wir zwei schauten uns dann in die Augen und spürte wie er mir verführerisch einen Strähne hinter meinem Ohr streifte. °Wow°.

,,Wo wohnst du denn?'' Ich fragte sie ganz normal,aber die nächsten Worte flüsterte ich sie gekonnt sexy ins Ohr. ,,wir könnten ja später noch deine Wohnung besichtigen,nachdem wir us einen netten Snack ausgesucht haben. '' Ich schaute mich kurz um und dann wieder zu Rosalie. Ich konnte ja nicht ahnen,dass sie eigentlich verheiratet und 'Vegetarier' war. Ich grinste weiterhin und dfasste sie um die Taille. ICh zog sie nur noch ein bisschen näher zu mir hin und schaute ihr tief in di Augen. In die bernsteinfarbenden Augen. Komisch.meine waren immer tiefrot. Manchmal schwarz,aber nie bernsteinfarben. Oder war das bei Mädchen und Frauen so?

"Ich wohne in Forks", sagte ich nur und biss mir leicht auf die Unterlippe. Er zog mich echt in seinem Bann und ich fühlte mich sehr wohl bei ihm. Als ich seine geflüsteren Worte hörte und wie sexy er sie aussprach in meinem Ohr da würde ich am liebsten dahin schmelzen. "Das können wir gerne machen Jasper", ich wusste das er Menschen jagen würde aber das wäre mir jetzt scheiß egal denn ich wollte ihn einfach nur in meine nähe haben, und da mein Mann ja eh die ganze Nacht weg war konnten wir uns beiden ruhig etwas spaß erlauben. Sah sein grinsen und grinste ihn liebevoll an. "Du trinkst Menschenblut oder?", fragte ich leise in seinem Ohr und knabberte leicht an seinem Ohrläppchen.

,,Was denn sonst?'' Ich sah mich um und sog den geruch von einer vorbeigehen Kellnerin ein. ,;Etwas anderes könte ich mir gar nicht vorstellen.'' Ich stöhnte ganz leise auf,aber so,das sie dies hören konnte. Sie war wirklich heiß. Im übertragenden Sinne. ,,Was stehen wir noch hier rum? WIr könnten innerhalb von 10 minuten bei dir sein. '' Ich legte meine Hände an ihre Hüften und zog sie nah heran,das sich undere Körper ganz nah waren.

"Tierblut zum beispiel", sagte ich nur und beobachtete wie er sich kurz umschaute. Auch ich sah die Kellnerin und schmunzelte leicht. "Gut zu wissen Jasper", lächelte ihn liebevoll an und knabberte weiter an seinem Ohrläppchen. Wusste das ich hei0ß war denn ansonsten würden mich ja nicht alle Männer hier in der Bar sooo angaffen. Vernahm dann seine Worte und danach sein leises Stöhnene in meinem Ohr. "Von mir aus können wir los", merkte wie er seine Hände auf meiner Hüfte legte und mich dann zu sich enger zog. Fing jetzt aber an seinen Hals mit leichten Küssen zu bedecken denn er zog mich irgentwie magisch an.

,,Pff tierblut'' Ich sprach es verächtlich. ,,Hast du schon mal je das warme <blut von Menschen getrunken? dann willst du nichts anderes mehr.'# Ich wollte sie gerade mit mir rausziehen,als sie anfing mich zu küssen. ,,Nicht hier,die leute schauen schon alle'' Ich grinste und fasste sie am Handgelenk. ,;Du musst mir aberr sagen wo lang''
Ich zog sie hinter mir her und ging hinter ihr her.
>>> Haus der Cullens

"Das könnte ich auch von Menschenblut sagen Jasper", sagte ich nur und schaute ihm in seine knallroten Augen. Biss mir dabei leicht auf die Unterlippe denn ich musste schon zugeben das er verdammt heiß aussah. Ich küsste ihn weiter am Hals und vernahm dann seine Worte. Wobei ich nur noch nicken konnte. Ging dann mit ihm aus der Bar raus und zeigte ihm den Weg.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 293
Themen
und
2952
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |