Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele neue Leute wie Corin,Caius,Esme,Carlisle,Edward,Wladimir und viele andere

Uni

in Pullman 11.04.2012 02:11
von Rachel Black | 178 Beiträge
zuletzt bearbeitet 15.04.2012 20:12 | nach oben springen

RE: Uni

in Pullman 26.06.2012 23:36
von Rachel Black | 178 Beiträge

Lange lebte ich nun hier in Pullmann alles war so schön . Ich war verlobt und liebte meinen Verlobten. Nur was keiner wusste war das ich verlobt bin. Irgendwie traute ich mich nicht meiner Familie das zu erzählen denn zuviel leid habe ich den hier schon angetan. Nun stand ich hier in meiner Kluft für mein Abschluss um gleich meinen Brief abzuholen. mein verlobter saß schon in der menge und ich freute mich das er hier war.Langsam liefen wir nun dort hin und ich strahlte im ganzen gesicht. Einzelnd wurden wir aufgerufen um unser stück papier zu holen. Als nun meiner kam klatschten gleich meine Freundinnen und mein schatz. Endlich hatte ich meinen abschluss in der Tasche.Ich lief gleich zu meinen schatz und meine freunden denn es hiess erstmal abschied nehmen da ich ja zu meiner Familie wollte. da ich aber keine zeit verlieren wollte machte ich mich gleich auf den weg zu dem auto und verabschiedete mich von ihnen. Ich fuhr dann auch los auch wenn ich ein ungutes gefühl habe da ich ja seit meinen tod meiner mutter da nicht mehr war.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 2952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (18.02.2025 07:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen